Thread: Der Animexx-Fragen Thread
|
Eröffnet am: 08.09.2004 16:16 Letzte Reaktion: 28.04.2011 09:04 Beiträge: 12611 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fragen zu Animexx.de |
|
|
![]() |
||||||
| Ich habe da eine Frage. Wahrscheinlich wurde dieser öfters gestellt, aber leider komme ich hier nicht. Seit einige Erneuerungen hier fallen mir Dingen auf, die mir nicht so ganz gefallen und dieses Umstellen will. Zum Beispiel beim Einloggen als "Unsichtbar" wird die Sichtbarkeit automatisch deaktiviert. Kann man dieses irgendwo und irgendwie umstellen? Es wäre schön, wenn man trotz allem sehen könnte, welcher der Usern gerade on ist. Wollt ihr mal wissen, wie unsere Lieblingspärchen Bulma und Vegeta zusammen gekommen sind? Wollt ihr mal ein Dojinshi in ganz andere Stil lesen? Ö.Ö Dann seit ihr hier genau richtig :3 http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/thema/63/output/14402/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Majinchris > Zum Beispiel beim Einloggen als "Unsichtbar" wird die Sichtbarkeit automatisch deaktiviert. Kann man dieses irgendwo und irgendwie umstellen? Es wäre schön, wenn man trotz allem sehen könnte, welcher der Usern gerade on ist. Das geht leider nicht mehr seit der Einführung der Sidebar. Du kannst User nur online sehen, wenn du selbst sichtbar bist. Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! Beyblade - Autoren-FAQ-Projekt || KaiXRei-Fanfic-Zirkel Falter-Ava (c) Kore |
|||||||
|
||||||
| Ers einmal Hallo^^ Also ich bin erst ab heute hier angemeldet und komme nicht so richtig klar. Könnte mir vielleicht ein erfahrender User etwas helfen? Das wäre sehr nett^^ Mit freundlichen Gruß Kazuha-chan :) |
|
![]() |
||||||
| Hallo Kazuha-chan. Vielleicht schilderst du erst einmal hier, womit genau du Probleme hast? Dann kann man dir sicherlich auch weiter helfen.^^ Liebe Grüße Yulivée |
|||||||
|
||||||
| Okay, danke^^ Also ich weiß bei manchen Sachen nicht was was ist und mit den Einstellungen habe ich noch Probleme. |
|
![]() |
||||||
| > Okay, danke^^ > Also ich weiß bei manchen Sachen nicht was was ist und mit den Einstellungen habe ich noch Probleme. Um dich in der ersten Zeit auf Animexx zurechtzufinden, kannst du dir auch hier auf den Hilfeseiten durchlesen, wie bestimmte Dinge funktionieren: http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Animexx_Infoseiten Bei spezifischeren Fragen kannst du dich auch jederzeit gerne an den Helpdesk wenden, wo dir Animexx-Mitarbeiter weiterhelfen :) http://animexx.onlinewelten.com/helpdesk/ ♦ 丸井 ブン太 ♦ Dou? Tensai teki... ♦ 切原 赤也 ♦ |
|||||||
|
||||||
| Ich werde mal auf den ersten Link von dir gehen, danke^^ |
|
![]() |
||||||
| Hallo ^^ Kann man einen anderen Mexxler so blocken das er nicht mehr auf meinen Steckbrief kommt?Bei der Blacklist kann er ja nur keine Kommentare schreiben aber trotzdem weiterhin auf den Stecki. lg :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hallo ^^ > Kann man einen anderen Mexxler so blocken das er nicht mehr auf meinen Steckbrief kommt?Bei der Blacklist kann er ja nur keine Kommentare schreiben aber trotzdem weiterhin auf den Stecki. > lg :3 Hier: http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/einstellungen-daten-sichtbarkeit.php Bei dem obersten Punkt, die Mindestdaten, kannst du angeben, wer (welche Gruppe) deinen Steckbrief sehen darf oder eben wer nicht. Then your definition of freedom is the ability to walk around a giant cell with an invisible leash around your neck. [Luc, Suikoden III] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! ^^ Ich bin mir nicht sicher, ob das hier der richtige Thread ist, aber ich gehe jetzt einfach mal davon aus... 1. Wo ist der Itemshop hinverschwunden? In meinem Steckbrief steht nur noch 'Karotaler abholen', 'KT überweisen' und 'Handeln'. Habe ich vielleicht irgendeine Neuerung nicht mitgekriegt? 2. Wieso kann ich keine Steckbriefbilder mehr hochladen? Animexx fasst sie zwar als hochgeladen auf, ich sehe aber nichts davon... Oder kann ich sie nur selbst nicht sehen? Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >1. Wo ist der Itemshop hinverschwunden? In meinem Steckbrief steht nur noch 'Karotaler abholen', 'KT überweisen' und 'Handeln'. Habe ich vielleicht irgendeine Neuerung nicht mitgekriegt? Durch die Neuerung ist der Itemshop jetzt zwar nicht mehr im Steckbrief, aber man kann ihn immernoch aufrufen und zwar unter Onlineclub -> Item-Shop Direktlink: http://animexx.onlinewelten.com/items/kaufen.php >2. Wieso kann ich keine Steckbriefbilder mehr hochladen? Animexx fasst sie zwar als hochgeladen auf, ich sehe aber nichts davon... Oder kann ich sie nur selbst nicht sehen? Klappt bei mir einwandfrei. Versuchs mal mit STRG + F5, es kann sein, dass deine Ansicht nicht aktualisiert wurde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Itemshop gefunden, danke. Aber die Bilder gehen nach wie vor nicht. Das ist bei mir schon eine Weile hin, aktualisieren bringt da auch nichts. LG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kleine Frage. Wie kommt es, dass meine Itemliste auf einmal im Steckbrief zu sehen ist, obwohl ich dies vor Monaten entfernt und seitdem nicht mehr angerührt habe? Im "Wer was sehen darf-Bereich" war ich ewig nicht mehr drin. Macht sich neurdings mein Steckbrief selbstständig oder wie? Nur wenige Menschen haben einen Drachen angesehen, ohne dessen Kopf gewollt zu haben... Warum soll ich mir etwas merken, was sich doch immer wieder ändert? PS: Ich benötige Blut. Wer mag sich mir nähern? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab eine frage hab neuerdings tofu und das fanart tofu und jetzt frag ich mich warum der text der über der gallerie sein solte nicht zu sehen ist? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätte da zwei Fragen bezüglich der FOTO-GALERIE: 1. Kann ich da auch eine private Galerie reinstellen, in der ich mein Hab und Gut "vorzeige"? Also z.B. Was ich so alles an Mangas, Animes, etc. besitze? 2. Gilt das mit den 150 privaten Fotos allgemein, für alle Galerien insgesamt, oder pro Galerie? MfG PS: Falls das schon mal irgendwo beantwortet wurde, sorry, aber die Zeit hier überall in allen Foren herumzusuchen hab ich grad nicht. ^^° ~ Träum niemals von den Träumen der Erwachsenen, denn wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder! ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hätte da zwei Fragen bezüglich der FOTO-GALERIE: > > 1. Kann ich da auch eine private Galerie reinstellen, in der ich mein Hab und Gut "vorzeige"? Also z.B. Was ich so alles an Mangas, Animes, etc. besitze? > > 2. Gilt das mit den 150 privaten Fotos allgemein, für alle Galerien insgesamt, oder pro Galerie? > > MfG > > PS: Falls das schon mal irgendwo beantwortet wurde, sorry, aber die Zeit hier überall in allen Foren herumzusuchen hab ich grad nicht. ^^° In den privaten Galerien können alle möglichen Bilder gezeigt werden. Solange sie den Gesetzen der BRD entsprechen natürlich :) Wenn du hier deine Wohnung, dein Auto, dein Zimmer, dein Haustier oder sonstwas zeigen möchtest, ist das absolut legitim. Die Anzahl der privaten Fotos ist jedoch auf 150 Fotos allgemein beschränkt. Das heißt, alle deine Fotos aus privaten Galerien werden zusammengezählt und dürfen die 150 nicht überschreiten. Viele Grüße, Eiji Bereichsleitung Fotogalerien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann ich nicht eine einzige Person blocken so dass sie nicht auf meinen Steckbrief kommt? ♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.08.2010 05:43:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Kann ich nicht eine einzige Person blocken so dass sie nicht auf >meinen Steckbrief kommt? Völlig blocken kannst du die Person nicht Candy____Cotton. Doch du kannst sie auf deine Blacklise setzten. Dann kannst du bestimmen was sie sehen kann. Das machst du bei deinen Kontakten, da gibt es auch die Option Blacklist. Du kannst dir dann in deinem Weblog angucken was der Andere noch sieht. Als bei mir, sind z.b. für die Leute auf der Blackliste nur noch die Items sichtbar, sonst nichts. Gebrochene Schwingen Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren,aber aufgehört haben, zu leben! Dragonball WB |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.08.2010 06:03:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätte da eine Frage, hab leider keinen Thread für Eventfreischaltungsfragen gefunden =/: 1. Warum wurde mein Event noch nicht freigeschaltet? http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=44731 Da steht etwas von zurück gestellt, aber das fängt ja in drei Tagen shcon an, deswegen bitte ich um schnelle Antwort. 2. Wo ist ein Thread für Fragen zur Eventfreischaltung oder sowas? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke aber krieg ich auch mal eine antwort? oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Bitte beachte den Schriftzug über dem Thread: Hinweis: Die offizielle Anlaufstelle für Fragen an das Animexx-Team ist der Helpdesk.Wenn dir hier keiner antwortet, bedeutet das, dass dir hier keiner helfen kann. Schreib also am besten ans Helpdesk, da sitzen die Experten. ^^ Then your definition of freedom is the ability to walk around a giant cell with an invisible leash around your neck. [Luc, Suikoden III] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| werd ichwohl auch tun aber schon doof wenn andere fragen beantwortet werden nur meine nicht -.-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Themis In solchen Fällen ist es immer ganz gut, wenn du dich direkt an die Eventfreischaltung bzw. über das Helpdesk an die Bereichsleitung im Eventbereich wendest. Hier im Thread wird dir keiner sagen können, welche Probleme es mit deinem Event gibt. Bisher gibt es für den Eventbereich noch keinen eigenen Frage-Thread, weil in diesem Bereich seltener Fragen auftauchen, die meist direkt über das Helpdesk abgewickelt werden. > Ich hätte da eine Frage, hab leider keinen Thread für Eventfreischaltungsfragen gefunden =/: > > 1. Warum wurde mein Event noch nicht freigeschaltet? http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=44731 > Da steht etwas von zurück gestellt, aber das fängt ja in drei Tagen shcon an, deswegen bitte ich um schnelle Antwort. > 2. Wo ist ein Thread für Fragen zur Eventfreischaltung oder sowas? > Viele Grüße, Eiji Bereichsleitung Fotogalerien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| könnt ihr mir vllt sagen wie lange ich ungefähr auf eine antwort warten muss? hab an den helpdesk geschrieben aber leider kam bis jetzt noch nichts. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Einfach Geduld! xD Learn to greet every problem, from a piece of burnt toast to World War Three, with 'Typical!', somehow managing to sound simultaneously peeved, stoical and smugly omniscient, and you will qualify as a fully acculturated English person. (Kate Fox) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß jemand, wie lange ein Costüm redaktionell ausgewählt bleibt? 5 Costüme von mir waren ca 1 Jahr lang redaktionell ausgewählt und obwohl alle zu unterschiedlichen Zeiten ausgewählt wurden, sind sie jetzt ein paar Wochen nach der Animagic alle auf einen Schlag nicht mehr ausgewählt. Hat mich zugegeben etwas verwundert. Weiß da jemand was drüber? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Redaktionell wurde vor wenigen Wochen komplett abgeschafft. 'Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen.' Jean Cocteau |
|||||||
|
||||||
| Hallo, Leute. Ich habe auch eine Frage, bzw. etwas, das mich ziemlich verwirrt. D: Ich hatte mir mal das TOFU-Paket gekauft, in dem die Zeichnergalerie-Erweiterung (fünf Lieblingsbilder und ein Text) enthalten ist... Nach einem Monat, also als das Paket aufgebraucht war, verlor ich diese Erweiterung natürlich wieder.... Aber komischerweise ist sie jetzt auf einmal wieder da. ó.o Ich habe das TOFU-Paket aber nicht gekauft... Ich kann die fünf angezeigten Bilder auch nicht ändern, wie man es ja sonst kann... Und der Text ist genau der, den ich vor einigen Monaten benutzt hatte... Ich versteh' irgendwie nicht, warum das plötzlich wieder angezeigt wird, ich aber nichts daran ändern kann. Ist das jetzt ein Fehler? Oder was. o__o --------Edit--------- Ah, jetzt ist es wieder weg. :> Komisch. |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.08.2010 19:13:36 |