Thread: Der Animexx-Fragen Thread
|
Eröffnet am: 08.09.2004 16:16 Letzte Reaktion: 28.04.2011 09:04 Beiträge: 12611 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fragen zu Animexx.de |
|
|
![]() |
||||||
| Wenn man FAs hochläd, kann man die jetzt nicht mehr den eigenen DJs zuordnen? Ich sehe nur noch das Kästchen für FFs?! heißt, muss ich das machen, wenn das FA freigeschaltet ist über den jeweiligen DJ machen? °__°" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also so weit ich weiß - und es nicht anders entdeckt habe- muss mans nun wirkl. über den Doujinshi hochladen ;_; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Cheezu: > Ist es eigentlich erlaubt Fanarts gegen Karotaler zu tauschen?? o__O oder fällt das auch unter Fanart-verkaufen.Verbot? Das kannst du hier nachlesen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also so weit ich weiß - und es nicht anders entdeckt habe- muss mans nun wirkl. über den Doujinshi hochladen ;_; das... finde ich... nicht gut^^; zumal ein FA ja auch werbung für den DJ ist, aber das Bild man erst hinzufügen kann wenn es freigeschaltet ist, heißt, wenn ich (wie meistens) zu der zeit nich on bin um es gleich hinzuzufügen fehlen mir ggf neue leser für den DJ da diese das bild sahen/kommentieren ehe ich es dem DJ zuordnen kann... ich mein, ich finds gut das man jetzt FAs auch FFs zuordnen kann, aber bitte doch auch bei den DJs weiterhin so und nicht jetzt auf einmal so umständlich... |
|||||||
|
||||||
| Hi, Ich hab eine wahrscheinlich sehr dumme Frage, aber nachmdem ich mich jetzt fast eine Stunde durch irgendwelche Hilfeseiten und das Forum geklickt habe, hab ich keine Nerven mehr. Bin neu hier und möchte eigentlich nur eine spezielle Geschichte einer Autorin lesen, die leider nur hier gepostet ist. Immer wenn ich auf die Story klicke, kommt allerdings nur: Fehler: Diese Fanfic ist nur volljährigen Mitgliedern zugänglich Ich bin 26, also eindeutig volljährig (außer es gilt hier eine sehr merkwürdige Volljärigkeitsgrenze ?!), warum kann ich die Story trotzdem nicht lesen? Was muss ich tun, damit es klappt? Alter hab ich in meinen Einstellungen doch richtig eingestellt... Bin sehr ratlos und für Hilfe dankbar! |
|
![]() |
||||||
| > Hi, > Ich hab eine wahrscheinlich sehr dumme Frage, aber nachmdem ich mich jetzt fast eine Stunde durch irgendwelche Hilfeseiten und das Forum geklickt habe, hab ich keine Nerven mehr. > > Bin neu hier und möchte eigentlich nur eine spezielle Geschichte einer Autorin lesen, die leider nur hier gepostet ist. > > Immer wenn ich auf die Story klicke, kommt allerdings nur: > > Fehler: Diese Fanfic ist nur volljährigen Mitgliedern zugänglich > > Ich bin 26, also eindeutig volljährig (außer es gilt hier eine sehr merkwürdige Volljärigkeitsgrenze ?!), warum kann ich die Story trotzdem nicht lesen? > > Was muss ich tun, damit es klappt? Alter hab ich in meinen Einstellungen doch richtig eingestellt... > > Bin sehr ratlos und für Hilfe dankbar! Du musst erst für den Adult-Bereich freigeschaltet werden und dazu musst du dich ausweisen/authentifizieren. Kann man hier machen: http://www.animexx.de/onlineclub-erwachsen.phtml :) +=SWEETNEKO=+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was muss ich tun, damit es klappt? Alter hab ich in meinen Einstellungen doch richtig eingestellt... Hallo, das liegt daran, dass du bei Animexx eine Fanfic lesen möchtest, die als "adult" eingestuft wurde und du noch nicht als Volljährig "eingestellt" wurdest. Lies dir hier mal unter "Wie kann ich mir Hentai/Adult-Bilder/Bereiche anschauen?" nach, was du dazu tun musst :) Edit: Mist, zu langsam XD Wie's in den Wald reinschreit, kommt's auch zurück. "Menschen, gebet acht, wenn der Schatten der Dunkelheit in eure Träume wandelt. Entweder lernt ihr von diesen Träumen oder ihr entkommt dem ewigen Schlaf nicht mehr..." - Nantes~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.11.2010 11:50:42 | |||||||
|
||||||
| Vielen Dank! Bis ich das von alleine gefunden hätte, wär ich wahrscheinlich noch ein Jahr älter geworden...;-) |
|
![]() |
||||||
| Kann man bei Zirkeln irgendwie einstellen, dass er bei den Mitgliedern nicht auf dem Steckbrief erscheint, sozusagen ein versteckter Zirkel, wo andere nicht sehen können, dass man Mitglied ist ohne gleich die ganze Zirkelregisterkarte aus dem Stecki zu nehmen?? Kitty came back home from on the island But kitty came on home without a name |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kann man bei Zirkeln irgendwie einstellen, dass er bei den Mitgliedern nicht auf dem Steckbrief erscheint, sozusagen ein versteckter Zirkel, wo andere nicht sehen können, dass man Mitglied ist ohne gleich die ganze Zirkelregisterkarte aus dem Stecki zu nehmen?? > Normalerweise sollte es funktionieren indem man in der Zirkel-Administration des entsprechenden Zirkels bei "unsichtbar" einen Haken setzt und speichert. Erstelle dein eigenes Spiel! Nur eine Textdatei und Bilder sind notwendig, SoraSky zaubert daraus ein Spiel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Kann man bei Zirkeln irgendwie einstellen, dass er bei den > Normalerweise sollte es funktionieren indem man in der Zirkel-Administration des entsprechenden Zirkels bei "unsichtbar" einen Haken setzt und speichert. Ah, das geht wohl erst, nachdem der Zirkel erstellt wurde, hm? Kitty came back home from on the island But kitty came on home without a name |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Kann man bei Zirkeln irgendwie einstellen, dass er bei den > > Normalerweise sollte es funktionieren indem man in der Zirkel-Administration des entsprechenden Zirkels bei "unsichtbar" einen Haken setzt und speichert. > > Ah, das geht wohl erst, nachdem der Zirkel erstellt wurde, hm? Ja, das geht in der Erstellen-Maske noch nicht, man könnte es aber mal vorschlagen dort einzubauen. Erstelle dein eigenes Spiel! Nur eine Textdatei und Bilder sind notwendig, SoraSky zaubert daraus ein Spiel. |
|||||||
|
||||||
| Unter der Dojin Rubrik, unten die Auswahl der neuen Seiten, unter Yuuki liest, nach welchem Kriterium werden dort die Neuen Seiten aufgeführt? Werden Adultinhalte dort auch für diejenigen ausgeblendet, die als Adult freigeschaltet sind? Meine neuen Seiten tauchen in dieser direkten Liste nicht auf, erst wenn ich auf "Weitere neue Seiten" klicke, gelange ich auch zu meiner neuen Seite. Hier also scheind es kein Problem zu sein, ob Adultinhalt oder nicht, woran liegt das? Mein Dojin MUTAGEN ReS=∞ (Adult!) |
|
![]() |
||||||
| Kleine Frage die nicht unbedingt zwangsläufig animexx spezifisch ist aber: Darf man rein theoretisch eigentlich Bilder sprich Orginale einer Serie etc einfach so als Avatar nehmen. Weil eigentlich hat das Bild ja nen Copyschutz auf der anderen Seite macht das aber fast jeder Xd *reine interessensfrage* ich bin ja der Meinung dass man jetzt deswegen nicht unbedingt verklagt wird v.a. bei so vielen Usern wie Zb sich hier tummeln, einfach weil der Aufwand extrem hoch wäre wobei man rechtlich die Leute ja schon verklagen könnte, wenn man wollte |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meie farge wär wo ich die chat logs sehen kann auch wenn keine on is ^^ !★! ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀!☆! |
|||||||
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
![]() |
||||||
Da meine Frage anscheinend übersehen wurde auf der letzten Seite, stelle ich sie hier noch einmal:Mondblut schrieb: |
|||||||
|
![]() |
||||||
@ Yurelia:Vor einigen Jahren (das ist schon mehr als 4-5 Jahre her) gab es diese Auswertung tatsächlich. Sie wurde aber irgendwann abgeschafft (bzw. "Top oder Flop" wurde damals sogar für ein paar Jahre vollständig abgeschafft). Inzwischen ist "Top oder Flop" eher zum Zeitvertreib/zum Spaß/für den Fall der Langeweile gedacht und es ist ungewiss, ob es diese Auswertung nochmal geben wird. Ich persönlich finde, dass jedes Fanart/jede Bastelei irgendwann zumindest ein paar Male drangekommen sein muss, um eine faire Auswertung zu ermöglichen und bei derzeit knapp 940.000 Fanarts und Basteleien (damals gab es natürlich noch keine Basteleien) könnte das etwas dauern. EDIT: Ich habe einen Thread gefunden, in dem etwas dazu gesagt wird ^^. http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=180790 (hier vor allem das Posting von Balduin am 22.10.2007 beachten) Mathe-LK M21/31Is von 2001-2003, Stundenende: Frau Isenrath: "Sooo, die Stunde ist zu Ende =)." Angel Suria (wie Homer Simpson): "Juchu!" Frau Isenrath: "Aber ihr bekommt noch eine schöne Hausaufgabe =)." Estelle (wie Homer Simpson): "NEIN! >_<" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.11.2010 15:39:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ abgemeldet: Ich danke dir! Jetzt weiß ich Bescheid. ^-^ *freu* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.11.2010 16:47:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wüsste gerne, wo ich mehr übers Steckbrief Tofu erfahren kann, bin gerade dabei meinen Stecki, von Grund auf, zu ernäuern. Und wenn ich da html benutze, funktionieren einige Sachen ja nicht so, wie ohne html (zB der [ url=]Link was auch immer[/url ] Befehl etc) Gibt es da ein Sammelforum? Wenn ja unter was finde ich es? *fragt lieber erst hier, bevor sie einen Thread dazu aufmachen* Inui: Ore no kareshi ni natte hoshiin da Kaidou ni |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Gilli: Also, wenn du auf die TOFU gehst und weiter runterscrollst, kommt ja die Beschreibung vom Steckbriefpaket. Neben den einzelnen Zeilen ist ein kleines i in anmexxblau. Wenn du da mit den Cursor raufgehst, werden dir die Infos angezeigt. :) Ansonsten gibt es für die TOFU diesen Thread. |
|||||||
|
![]() |
||||||
@ Yurelia,Die Infos, neben den Zeilen kenn ich :3 Erklären aber nicht, welche [KLAMMER] Funktionen noch funktionieren und welche nicht ^^" Aber danke für den Link ^^ *gleich sich alles durchlesen wird* Inui: Ore no kareshi ni natte hoshiin da Kaidou ni |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Gilli: > Die Infos, neben den Zeilen kenn ich :3 > Erklären aber nicht, welche [KLAMMER] Funktionen noch funktionieren und welche nicht ^^" Achso, das war gemeint. o.o Sorry, da hab ich dich wohl missverstanden. Also, so viel ich weiß, funktioniert all das, was man mit HTML machen kann auch NUR mit HTML, wenn du das TOFU-Paket abonniert hast für den Steckbrief. (fett, kursiv, zentriert, Verlinkung... etc.) Die [[ user ]]-Klammer allerdings funktioniert weiterhin nach dem BBCode. Das ist zumindest mein Stand des Wissens. ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, normalerweise stehen die Animexx Text Codes die man in einem Textfeld verwenden kann in der Zeile "Format.: ..." unter dem entsprechenden Textfeld. Der url-Code müsste eigentlich auch so im Steckbrief funktionieren, probier es vielleicht mal mit "["url=http://www.animexx.de]Test[/url"]" (ohne die ") aus. Vielleicht liegt es am Link (z.B. Link zu lang). Erstelle dein eigenes Spiel! Nur eine Textdatei und Bilder sind notwendig, SoraSky zaubert daraus ein Spiel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Es geht um die HTML-Steckbrief-Formatierung. Da funktioniert die url-Sache nicht. Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! Beyblade - Autoren-FAQ-Projekt || KaiXRei-Fanfic-Zirkel Falter-Ava (c) Kore |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Der url-Code müsste eigentlich auch so im Steckbrief funktionieren, probier es vielleicht mal mit > "["url=http://www.animexx.de]Test[/url"]" (ohne die ") aus. Vielleicht liegt es am Link (z.B. Link zu lang). Für HTML müsste es so aussehen, wenn ich mich nicht irre: <a href="LINK">Text</a> Alles so übernehmen, auch die Anführungsstriche! Wie's in den Wald reinschreit, kommt's auch zurück. "Menschen, gebet acht, wenn der Schatten der Dunkelheit in eure Träume wandelt. Entweder lernt ihr von diesen Träumen oder ihr entkommt dem ewigen Schlaf nicht mehr..." - Nantes~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.11.2010 22:03:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Der url-Code müsste eigentlich auch so im Steckbrief funktionieren, probier es vielleicht mal mit > > "["url=http://www.animexx.de]Test[/url"]" (ohne die ") aus. Vielleicht liegt es am Link (z.B. Link zu lang). > > Für HTML müsste es so aussehen, wenn ich mich nicht irre: > > <a href="LINK">Text</a> > > Alles so übernehmen, auch die Anführungsstriche! @ Innocentia,hab es so kopiert und meinen Link/Text eingefügt, aber es will nicht v___v mach ich was falsch? (zu sehen in meinem Stecki auf Seite 3 ganz unten) Inui: Ore no kareshi ni natte hoshiin da Kaidou ni |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gilli Wenn's auch ne triviale Frage ist - hast du den HTML-Code auch in der Quelltextmaske eingegeben? Ich weiß jetzt nicht mehr genau, wie das beim Steckbrief ist, aber im Weblog zumindest, kann man ja zwischen der normalen Texteingabe und dem Quelltext wechseln. Ansonsten müsste es eigentlich auch ein Button geben, mit dessen Hilfe man den Link auch ohne HTML eingeben kann - wie beim Weblog. Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! Beyblade - Autoren-FAQ-Projekt || KaiXRei-Fanfic-Zirkel Falter-Ava (c) Kore |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.11.2010 22:36:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Gilli > Wenn's auch ne triviale Frage ist - hast du den HTML-Code auch in der Quelltextmaske eingegeben? Ich weiß jetzt nicht mehr genau, wie das beim Steckbrief ist, aber im Weblog zumindest, kann man ja zwischen der normalen Texteingabe und dem Quelltext wechseln. > Ansonsten müsste es eigentlich auch ein Button geben, mit dessen Hilfe man den Link auch ohne HTML eingeben kann - wie beim Weblog. Das könnte der Grund sein, hast du das mal ausprobiert? Das ist auch der Grund, weswegen ich nicht so gerne den ganzen HTML-Quatsch in meinem Stecki mach, letztendlich ist es nur verwirrend und wenn man Pech hat, ist der Text weg, wenn man einen Tippfehler macht. Hatte ich früher bei meinen Douji-Beschreibungen so oft DX Wie's in den Wald reinschreit, kommt's auch zurück. "Menschen, gebet acht, wenn der Schatten der Dunkelheit in eure Träume wandelt. Entweder lernt ihr von diesen Träumen oder ihr entkommt dem ewigen Schlaf nicht mehr..." - Nantes~ |
|||||||