Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Animexx-Fragen Thread

Eröffnet am: 08.09.2004 16:16
Letzte Reaktion: 28.04.2011 09:04
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fragen zu Animexx.de

[1...200] [201...400] [401] [402] [403] [404] [405] [406] [407] [408] [409] [410] [411...420] [421]
/ 421

Von:    akilea 27.11.2010 19:45
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread

Hallo, ich hab da einfach mal eine Frage.

Ich hab gerade einen Ordner bei meinen Fotos gelöscht wo ich drauf bin und so. Ich wollte neue Ordner anlegen für Cosplay und Zivilbilder, allerdings finde ich nicht mehr, wo und wie ich diese Ordner anlegen kann? oO

Von:    KeiraX 27.11.2010 20:08

akilea
Entweder trägst du dich einfach neu auf den Fotos ein - da kannst du dann auch neue Sachen anlegen oder du gehst auf deiner Cosplay-Seite ganz nach unten, da sollte es einen Link "neuen Ordner anlegen" geben - das funktioniert aber nur bei den normalen Foto-Ordnern, also nicht bei richtigen Cosplays :)
Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei!
Beyblade - Autoren-FAQ-Projekt || KaiXRei-Fanfic-Zirkel

Falter-Ava (c) Kore
Zuletzt geändert: 27.11.2010 20:08:50

Von:    Ryoko-chan 28.11.2010 11:41

Ich hätte da mal ne Frage ...

Und zwar würde ich in meinem Weblog gerne etwas verlinken, aber eben so, dass nicht der Link angezeigt wird, sondern das entsprechende Stichwort ... (ich hab da nicht so die Ahnung von, deswegen nehmt bitte Rücksicht auf meine komische Ausdruckswahl)

normalerweise würde das ja mit [.url=LINK]bla[./url] gehen (ohne Punkte! xD), aber im Weblog klappt's nicht ...
und daran verzweifel ich gerade etwas ...

PS: Über die Suche habe ich nichts gefunden ... ;)

Von:   Innocentia 28.11.2010 12:19

> Ich hätte da mal ne Frage ...
>
> Und zwar würde ich in meinem Weblog gerne etwas verlinken, aber eben so, dass nicht der Link angezeigt wird, sondern das entsprechende Stichwort ... (ich hab da nicht so die Ahnung von, deswegen nehmt bitte Rücksicht auf meine komische Ausdruckswahl)
>
> normalerweise würde das ja mit [.url=LINK]bla[./url] gehen (ohne Punkte! xD), aber im Weblog klappt's nicht ...
> und daran verzweifel ich gerade etwas ...

Normalerweise müsste das aber funktionieren o,o
Versuch es mal mit Großbuchstaben, also [.URL=LINK]Bla[./URL]... (ohne Punkte ^^)
Obwohl ich mir das nicht vorstellen kann.
Wie's in den Wald reinschreit, kommt's auch zurück.

"Menschen, gebet acht, wenn der Schatten der Dunkelheit in eure Träume wandelt. Entweder lernt ihr von diesen Träumen oder ihr entkommt dem ewigen Schlaf nicht mehr..." - Nantes~
Zuletzt geändert: 28.11.2010 12:20:01

Von:    Ryoko-chan 28.11.2010 12:30

>Normalerweise müsste das aber funktionieren o,o
>Versuch es mal mit Großbuchstaben, also [.URL=LINK]Bla[./URL]... >(ohne Punkte ^^)
>Obwohl ich mir das nicht vorstellen kann.

Ne, das funktioniert leider nicht.
Siehe hier

Ich will ja auch nicht jedes Mal den kompletten Link drin stehen haben.

Von:   Innocentia 28.11.2010 12:39

> Ne, das funktioniert leider nicht.
> Siehe hier
>
> Ich will ja auch nicht jedes Mal den kompletten Link drin stehen haben.

Machst du den Eintrag unter HTML? Wenn ja, brauchst du dafür einen anderen Code: <a href="LINK">Blabla</a> (So, wie es da steht. Auch die Anführungszeichen!)

Ansonsten kann ich mir das dann nicht erklären =/ Ich hab es nämlich bei mir versucht, da ging es.

"Menschen, gebet acht, wenn der Schatten der Dunkelheit in eure Träume wandelt. Entweder lernt ihr von diesen Träumen oder ihr entkommt dem ewigen Schlaf nicht mehr..." - Nantes~

Von:    Ryoko-chan 28.11.2010 12:53

Ne, keine Chance ... funktioniert immer noch nicht!!! >__< ich versteh's einfach nicht ... ich hab's jetzt unter HTML und Quellcode probiert, es geht einfach nicht.

Von:   Innocentia 28.11.2010 12:57

> Ne, keine Chance ... funktioniert immer noch nicht!!! >__< ich versteh's einfach nicht ... ich hab's jetzt unter HTML und Quellcode probiert, es geht einfach nicht.

Okay, das ist wirklich seltsam O_o Welchem Link willst du denn verlinken? Vielleicht liegt es daran...?

Von:    Ryoko-chan 28.11.2010 13:05

>Okay, das ist wirklich seltsam O_o Welchem Link willst du denn verlinken? Vielleicht liegt es daran...?

Das ist bei allen Links so ... ich hab das Problem schon immer gehabt, ewig rumprobiert und letztendlich immer den vollständigen Link einfach nur hingeklatscht, mehr nicht.
Aber jetzt müsste ich das dringend wissen ...

Von:   abgemeldet 28.11.2010 13:17

> Ne, keine Chance ... funktioniert immer noch nicht!!! >__< ich versteh's einfach nicht ... ich hab's jetzt unter HTML und Quellcode probiert, es geht einfach nicht.

Hast du mal versucht ein "http://" vor das "www" zu schreiben?
Erstelle dein eigenes Spiel! Nur eine Textdatei und Bilder sind notwendig, SoraSky zaubert daraus ein Spiel.

Von:    Ryoko-chan 28.11.2010 13:22

>Hast du mal versucht ein "http://" vor das "www" zu schreiben?

Hab's ausprobiert ... und geht auch nicht. .__.' Trotzdem danke für eure Tipps!

Von:   Innocentia 28.11.2010 13:23

> Das ist bei allen Links so ... ich hab das Problem schon immer gehabt, ewig rumprobiert und letztendlich immer den vollständigen Link einfach nur hingeklatscht, mehr nicht.
> Aber jetzt müsste ich das dringend wissen ...

Vielleicht ist das ein Fehler. Letzte Möglichkeit wäre, das mal dem Helpdesk zu schildern =/

Von:    Ryoko-chan 28.11.2010 13:30

>Vielleicht ist das ein Fehler. Letzte Möglichkeit wäre, das mal dem Helpdesk zu schildern =/

Habe ich jetzt schon gemacht.
Ich glaube aber mehr, dass ich selbst irgendwas falsch mache ... obwohl mein Freund auch schon geschaut hat und es nicht hinbekommen hat, obwohl er sich eigentlich ganz gut mit sowas auskennt.

Von:   abgemeldet 28.11.2010 13:55

Du solltest den Link aus der Adressleiste KOPIEREN und ihn nicht eintippen, weil eingetippte Links funktionieren seltsamerweise nie.
'Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen.'
Jean Cocteau

Von:    Ryoko-chan 28.11.2010 14:12

>Du solltest den Link aus der Adressleiste KOPIEREN und ihn nicht eintippen, weil eingetippte Links funktionieren seltsamerweise nie.

Das sollte doch eigentlich keinen Unterschied ausmachen, oder?
Jedenfalls habe ich es versucht und es klappt auch nicht. x)

Siehe hier 2

Von:    KeiraX 28.11.2010 15:58

Ob eingetippt oder kopiert ist egal, es funktioniert beides.

Ryoko-chan
Hast du es unter der HTML-Eingabe mal mit dem Link-Button versucht? Also die Weltkugel mit den "Kettengliedern" davor - obere Leiste ziemlich weit rechts.
Einfach Text markieren, Button klicken, Link einfügen.

Und zur Sicherheit: Das <a href="...">text</a> hast du auch in den Quellcode der HTML-Eingabe geschrieben, nicht in den normalen Text?

Falter-Ava (c) Kore

Von:    Ryoko-chan 28.11.2010 17:38

@KeiraX

Sorry, aber wie soll das denn gehen? Dann habe ich ja den kompletten Link da stehen, nicht nur ein Stichwort.

Und das mit dem Quellcode klappt eben auch nicht ...

Ich blick gerade vorne und hinten nicht mehr durch ... gibt es jemanden, der sowas regelmäßig macht und wirklich sicher weiß, wie das funktioniert?
(Nichts gegen eure Hilfe, aber es funktioniert nun mal nicht ... ^^')

Von:    KeiraX 28.11.2010 19:02

Ryoko-chan
Ich benutz das andauernd, demnach... ^^;
Dann machst du wirkliche infach was falsch...

Wobei ich grad seh, dass es geklappt hat? Woran hat's denn gelegen?

Falter-Ava (c) Kore
Am 28.11.2010 geändert von KeiraX. Grund:

Von:   abgemeldet 29.11.2010 00:04

KeiraX Ne, ich hatte das schon oft genug, dass eingetippte Links nicht funzen, also von demher, ich bild mir das nich ein xD
'Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen.'
Jean Cocteau

Von:    Jonouchi 29.11.2010 03:35

Edit: ... Humpf.. Das ganze ist schon geklärt? *grad erst gelesen hat* °XD
Every time Kaiba smiles, a puppy dies!
Zuletzt geändert: 29.11.2010 03:37:09

Von:    Ryoko-chan 29.11.2010 14:27

Jap, danke ... ein User (deren/dessen Namen ich nicht mehr weiß, weil der Beitrag schon gelöscht ist) hat mir erklärt, wie's beim Quelltext geht und dann kam noch ne ENS von Animexx. :)

Trotzdem danke an alle, die sich so um mich bemüht haben ... ♥

Von:    Cleo-Azimuth 02.12.2010 13:35

Frühstück^^

Ich hätte mal ne Fragen zum Thema Fanlisterstellung^^
So ich weiß man muss so und so viele Punkte haben mit diese erstellt wird, nun ich habe mir mit einigem mühe gegeben und einiges gemacht^^
So nun würde ich gerne mal erfragen wie den der Stand bei dem Sachen wäre die wir haben^^
Müsste ich das an das Helpdesk schicken oder gibt es da einen Admin an dem ich mich wenden müsste / was ist eher zu Empfehlen?

Von:    Yoite 02.12.2010 13:56

Hallo :)

Ersteinmal: Um welchen Themenvorschlag handelt es sich?
Prinzipiell kannst du die Liste, die du zusammengestellt hast, an das Helpdesk schicken. Im besten Fall ist die Liste vollständig und hat einige Reservelinks, da bei der Auswertung es öfter mal vorkommt, dass der Links nicht zählbar ist.
Wenn du einen Zwischenstand haben möchtest, ob die Links so in Ordnung sind, kannst du das mir direkt schicken. Ich werde dann drüber schauen und dir sagen, was ok ist und woran es noch ggf. hapert.

Gruß,
Yoite

> Frühstück^^
>
> Ich hätte mal ne Fragen zum Thema Fanlisterstellung^^
> So ich weiß man muss so und so viele Punkte haben mit diese erstellt wird, nun ich habe mir mit einigem mühe gegeben und einiges gemacht^^
> So nun würde ich gerne mal erfragen wie den der Stand bei dem Sachen wäre die wir haben^^
> Müsste ich das an das Helpdesk schicken oder gibt es da einen Admin an dem ich mich wenden müsste / was ist eher zu Empfehlen?
I am a machine
No longer living
Just a shell of what I dream

Advent Children - Cyads DLF i.A.oD! ❤

Von:    Cleo-Azimuth 02.12.2010 14:07

> Hallo :)
>
> Ersteinmal: Um welchen Themenvorschlag handelt es sich?
> Prinzipiell kannst du die Liste, die du zusammengestellt hast, an das Helpdesk schicken. Im besten Fall ist die Liste vollständig und hat einige Reservelinks, da bei der Auswertung es öfter mal vorkommt, dass der Links nicht zählbar ist.
> Wenn du einen Zwischenstand haben möchtest, ob die Links so in Ordnung sind, kannst du das mir direkt schicken. Ich werde dann drüber schauen und dir sagen, was ok ist und woran es noch ggf. hapert.
>
> Gruß,
> Yoite

Themenvorschlag Ratchet and Clank, gibt es eine Spielreihe zu, einen Comic und einen Manga (Manga wie Comic ist bei uns nicht zu erhalten VV)

Also ich würde dir die Liste einfach mal zuschicken, weil ich weiß das es sicher viele Dinge gibt die nicht mit hinein zählen (aus meiner Sicht)
und ich nur eine groben überblicke haben möchte "wie viele Punkte" wir noch brauchen ^^

Von:    citro 02.12.2010 21:44

EDIT

>Helpdesk
Okay, Dankeschön :3 habs abgeschickt.
/ ̄ ̄ ̄\
|♯┃ ┃ |  ♪ だんご だんご だんご
\_____/

Zuletzt geändert: 02.12.2010 21:53:52

Von:   abgemeldet 02.12.2010 21:49

>Bitte um Aufklärung ( ö . ö )

Ich würde mal sagen, das ist ein Fall, der besser ans Helpdesk geht ;)

Von:    KayaMephis 02.12.2010 22:44

Eine Frage, da mir und einer Freundin eben etwas sehr Mysteriöses aufgefallen ist:

Von allen unseren Fotos, die wir nicht einem Cosplay zugeordnet oder in einen Ordner sortiert haben, sind unsere Eintragungen gelöscht worden, bei anderen Freunden, die z.B. Fotos von einfachen Treffen in einen Ordner sortiert haben, sind alle Eintragungen noch da.
Woran liegt das? Irgendeine Neuerung (deren Sinn sich mir dann nicht erschließen würde), von der ich nichts mitbekommen habe?

Wäre schön, wenn uns da wer aufklären könnte, wir sind hier gerade ganz schön am Rumwundern ^^"
"Ich bin nur ein großer Träumer, doch mit Träumen fängt es an..."

Von:    Eiji 03.12.2010 02:57

> Eine Frage, da mir und einer Freundin eben etwas sehr Mysteriöses aufgefallen ist:
>
> Von allen unseren Fotos, die wir nicht einem Cosplay zugeordnet oder in einen Ordner sortiert haben, sind unsere Eintragungen gelöscht worden, bei anderen Freunden, die z.B. Fotos von einfachen Treffen in einen Ordner sortiert haben, sind alle Eintragungen noch da.
> Woran liegt das? Irgendeine Neuerung (deren Sinn sich mir dann nicht erschließen würde), von der ich nichts mitbekommen habe?
>
> Wäre schön, wenn uns da wer aufklären könnte, wir sind hier gerade ganz schön am Rumwundern ^^"

Wende dich damit am besten an den Helpdesk. Ich weiß nur, dass die Cosplayfreischalter im Moment dabei sind, alles alte zu sichten und umzustrukturieren. Vielleicht ist da etwas bei euch abhanden gekommen im Zuge dessen. oo"
♦ 丸井 ブン太 ♦ Dou? Tensai teki... ♦ 切原 赤也 ♦

Von:    Sweetneko 03.12.2010 10:49

> > Eine Frage, da mir und einer Freundin eben etwas sehr Mysteriöses aufgefallen ist:
> >
> > Von allen unseren Fotos, die wir nicht einem Cosplay zugeordnet oder in einen Ordner sortiert haben, sind unsere Eintragungen gelöscht worden, bei anderen Freunden, die z.B. Fotos von einfachen Treffen in einen Ordner sortiert haben, sind alle Eintragungen noch da.
> > Woran liegt das? Irgendeine Neuerung (deren Sinn sich mir dann nicht erschließen würde), von der ich nichts mitbekommen habe?
> >
> > Wäre schön, wenn uns da wer aufklären könnte, wir sind hier gerade ganz schön am Rumwundern ^^"
>
> Wende dich damit am besten an den Helpdesk. Ich weiß nur, dass die Cosplayfreischalter im Moment dabei sind, alles alte zu sichten und umzustrukturieren. Vielleicht ist da etwas bei euch abhanden gekommen im Zuge dessen. oo"

Eigentlich sollte das nicht sein oO
Bei den Fotos auf denen sich der User eingetragen hat, die aber weder einem Cosplay noch einem Fotoordner zugeordnet sind, können wir Cosplay-Freischalter nichts machen °_°

EDIT:
Offenbar gab es bei der Programmierung einer Änderung bei der 'Verschiebungs-Funktion' einen Bug, der mittlerweile behoben wurde. Gemäss Weblog (http://animexx.onlinewelten.com/weblog/animexx/394295/) wurde ein Back-Up der 'verlorgengegangenen' Eintragungen eingespielt.
+=SWEETNEKO=+

Zuletzt geändert: 03.12.2010 13:08:56

Von:   abgemeldet 03.12.2010 16:21

Hey hey!

Ich habe eine kurze Frage.. Seit ein paar Wochen beschäftige ich mich mit der Idee, mir einen anonymen Fanart-Account zu machen...
Oder eher wünsche ich es mir so, dass ich für mich selbst einen neuen Acc habe, der anonym ist, und meine Bilder weiterhin unter "Lunacia" laufen.

Wie verhält sich das dann? Kann ich ganz normal, wie jetzt auch, mit dem anonymen Acc mit Freunden chatten usw., oder kann ich damit ausschließlich nur Bilder hochladen?

Und wie funktioniert das dann, wenn ich das ganze nicht mehr benötige oder rückgängig machen möchte?

Gibt es dafür zufällig ne Wiki-Seite hier? Wenn jemand was hat, dann mir bitte mitteilen :D

Danke im Voraus für die Hilfe!

Liebe Grüße
abgemeldet

[1...200] [201...400] [401] [402] [403] [404] [405] [406] [407] [408] [409] [410] [411...420] [421]
/ 421

Zurück