Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Animexx-Fragen Thread

Eröffnet am: 08.09.2004 16:16
Letzte Reaktion: 28.04.2011 09:04
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fragen zu Animexx.de

[1...200] [201...400] [401] [402] [403] [404] [405] [406] [407] [408] [409] [410] [411...420] [421]
/ 421

Von:   abgemeldet 28.12.2010 18:00
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread

@ Innocentia Ich bin unten. Ich lasse mich nur ungern tausendaml mit dem selben Spruch belehren, den ich auch ebreits mehrfach vom HD bekommen habe, das ist alles.
'Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen.'
Jean Cocteau

Von:    Ange_de_la_Mort 28.12.2010 20:38

Film und Fernsehen (sonstige)
Sonstige Fernsehserien und Filme
Sonstige Sänger und Bands
Sonstige Schauspieler
Sonstige Videospiele
Stars und Sternchen (sonstige)
Sonstige Onlinespiele

Hab ich was übersehen, oder gibt es wirklich keine "Sonstige Bücher"-Kategorie? Wenn ja ... warum nicht?
Pokémon suchen Klicks <3
Verkaufsblog / Suche: Geld, Biete: Stuff
There are only two reasons to drink vodka in Russia:
- to get warm
- to get drunk and forget that you are in Russia

Von:   abgemeldet 28.12.2010 20:54

> Wenn ja ... warum nicht?

@ Ange_de_la_Mort:
Weil es für Bücher, sonstige Autoren und dergleichen bereits Literatur (Sachthema) gibt ^^.

Mathe-LK M21/31Is von 2001-2003, Stundenende:
Frau Isenrath: "Sooo, die Stunde ist zu Ende =)."
Angel Suria (wie Homer Simpson): "Juchu!"
Frau Isenrath: "Aber ihr bekommt noch eine schöne Hausaufgabe =)."
Estelle (wie Homer Simpson): "NEIN! >_<"
Zuletzt geändert: 28.12.2010 20:56:58

Von:    Ange_de_la_Mort 28.12.2010 22:24

> > Wenn ja ... warum nicht?
>
> @ Ange_de_la_Mort:
> Weil es für Bücher, sonstige Autoren und dergleichen bereits Literatur (Sachthema) gibt ^^.

Ui, danke. ^__^
Ich wusste doch, ich hatte was übersehen. xD
Pokémon suchen Klicks <3
Verkaufsblog / Suche: Geld, Biete: Stuff
There are only two reasons to drink vodka in Russia:
- to get warm
- to get drunk and forget that you are in Russia

Von:    Daikotsu 29.12.2010 00:40

Ich ahbe ne ganz dumme Frage
ich benutze kein Animexxenger

gibt es dennoch eine Möglichkeit
das ich meinen Onlinestatus irgendwo schnell ändern kann
also für meine Sichtbaren Kontakte?

Von:    Watashi-San 29.12.2010 12:57

> gibt es dennoch eine Möglichkeit
> das ich meinen Onlinestatus irgendwo schnell ändern kann
> also für meine Sichtbaren Kontakte?

http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/einstellungen.php
Don't Feed the Troll
Geheimtip: Der Shop
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

Von:    Daikotsu 29.12.2010 17:18

> > gibt es dennoch eine Möglichkeit
> > das ich meinen Onlinestatus irgendwo schnell ändern kann
> > also für meine Sichtbaren Kontakte?
>
> http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/einstellungen.php

Ähm... tut mir leid, ich stell mich sicherlich komplett blöd an
aber da war ich auch schon und da habe ich nur gefunden, das man den Onlinestatus sichtabr machen kann
ich will ihn aber ändern für die leute, die mich dann sehen! in der Sichtbarkeitsliste so

Von:   abgemeldet 29.12.2010 17:42
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread [Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)

Von:    akilea 29.12.2010 18:39

> > > gibt es dennoch eine Möglichkeit
> > > das ich meinen Onlinestatus irgendwo schnell ändern kann
> > > also für meine Sichtbaren Kontakte?
> >
> > http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/einstellungen.php
>
> Ähm... tut mir leid, ich stell mich sicherlich komplett blöd an
> aber da war ich auch schon und da habe ich nur gefunden, das man den Onlinestatus sichtabr machen kann
> ich will ihn aber ändern für die leute, die mich dann sehen! in der Sichtbarkeitsliste so

>Es könnte sein, dass der Status mit der „Stimmung“ im Steckbrief kombiniert ist. Zumindest war das mal geplant. Vielleicht. Bin mir nicht sicher ;)

Soweit ich weiß, hat das nichts mit der Stimmung zutun. Stimmung ist nicht online status oo"
Wenn ich dich richtig verstehe, dann schau hier, da kann man es unten, alternativ zur sidebar einstellen:

http://animexx.onlinewelten.com/xmpp/einstellungen.php

Bei "Standard-Chat-Status auf der Website"

Anders kenne ich es auch nicht. Ist wohl noch sehr umständlich, deshalb lasse ich es lieber ganz, die leute von mir müssen halt merken, wann ich zurückschreib und wann nicht ^^'

---------------------------------------------------

Neue Frage:
Bei den Fotogalerien fand ich jetzt, dass man ja das Cover selbst einstellen kann oo" Entweder es ist neu, oder ich habs nie gesehen.
"Das Foto wird immer nach dem höchsten Rating ausgewählt"
-> Aber wie darf ich das verstehen? Ist das dann einfach so, das, was am häufigsten angeclickt wird, ist das cover, oder versteh ich das falsch? Ich glaube, ich stelle mir unter "Rating" schon wieder etwas viel zu komplizertes vor, deshalb frag ich mal nach xD"

Zuletzt geändert: 29.12.2010 18:41:47

Von:    Sai1 30.12.2010 19:07
> Bei den Fotogalerien fand ich jetzt, dass man ja das Cover selbst einstellen kann oo" Entweder es ist neu, oder ich habs nie gesehen.

Es ist nicht ganz neu aber es gibt die Möglichkeit auch noch nicht sehr lange.

> "Das Foto wird immer nach dem höchsten Rating ausgewählt"
> -> Aber wie darf ich das verstehen? Ist das dann einfach so, das, was am häufigsten angeclickt wird, ist das cover, oder versteh ich das falsch? Ich glaube, ich stelle mir unter "Rating" schon wieder etwas viel zu komplizertes vor, deshalb frag ich mal nach xD"

Es ist auch etwas komplizierter als einfach was am meisten angeklickt wurde. Die Zahl der Kommentare und Aufnahmen in Empfehlungslisten gehen ebenfalls mit ein und eine mittelmäßig komplizierte Formel berechnet dann das Rating eines Fotos. Das Foto mit dem aktuell höchsten Rating wird dir zudem auf der Bearbeitungsseite deiner Galerie angezeigt, so dass du dir überlegen kannst, ob du ein anderes als Coverfoto der Galerie haben möchtest. Da das Rating mindestens einmal am Tag neu berechnet wird, kann sich je nach Klicks/Kommentaren/Empfehlungen das Coverfoto deiner Galerie jederzeit ändern, wenn du das Rating entscheiden lässt.

Die Idee hinter dem Coverfoto nach Rating ist, dass das "interessanteste" Foto einer Galerie am besten geeignet ist, andere zu veranlassen, mal in die Galerie hereinzuschauen.

Von:    Cleo-Azimuth 01.01.2011 13:28

Frühstück^^

ich wollte mich mal erkundigen ob es erlaubt ist FAs über Animexx zu verkaufen geben echtes Geld^^°
(da ich gerade über eine Umfrage gestolpert bin wo es darum geht)
mir kam mal zu Ohren das es nicht erlaubt sein / nur bestimmtes verboten, wäre nett, wenn mich jemand etwas aufklären könnt^^

schu schu Cleo-Sama

Von:    Yoite 01.01.2011 13:31

Aus den Fanart-Regeln:
3.11 Verkauf von Fanarts (Update 19.9.2010) |

Fanarts sind Bilder, die von Fans zu Serien gezeichnet werden. Diese Serien unterliegen dem Urheberrecht und in vielen Fällen sind Figuren auch markenrechtlich geschützt. Fans bewegen sich also in einer rechtlichen Grauzone, wenn sie zu diesen Serien und Figuren Bilder zeichnen und veröffentlichen. Fanarts werden jedoch meistens als Werbung geduldet, evtl. auch gefördert, solange Fans diese Kreationen nicht verkaufen. Da man hier nur schwer eine Grenze finden kann, ist der Verkauf von Fanarts auf Animexx nun verboten.

Verboten: Verkauf von Fanarts in welcher Form auch immer. Kakao-Karten, Poster, Originalbilder und ähnliches. Das Anbieten von Auftragszeichnungen, sofern es sich um Fanarts handelt.

Ausnahmen: Sofern die Erlaubnis des Inhaber des Urheberrechtes erlaubt, dass Fanarts erstellt werden und verkauft werden dürfen. Die Beweispflicht liegt nicht bei Animexx, sondern beim User!

Erlaubt und erwünscht: Verkauf von Originalwerken, in egal welcher Form. Auftragszeichnungen zu Originalen Charakteren und Eigenen Serien.
Link dahin: http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Hinweise_FA-Hochladen

Soweit geklärt? :)

> Frühstück^^
>
> ich wollte mich mal erkundigen ob es erlaubt ist FAs über Animexx zu verkaufen geben echtes Geld^^°
> (da ich gerade über eine Umfrage gestolpert bin wo es darum geht)
> mir kam mal zu Ohren das es nicht erlaubt sein / nur bestimmtes verboten, wäre nett, wenn mich jemand etwas aufklären könnt^^
>
> schu schu Cleo-Sama

I am a machine
No longer living
Just a shell of what I dream

Klatsch & Tratsch Ecke, bei der man auch gewinnen kann ❤

Von:    Cleo-Azimuth 01.01.2011 13:37

@ Yoite

danke^^
aber woher soll man wissen ob es fremde Charaktere sind und wann nicht, wenn man sich da nicht so auskennt (also wenn man es bei anderen sieht z.b. im Weblog als Angebot)
gibt ja nicht gerade wenig Serien ^^°

Von:    Yoite 01.01.2011 15:08

Moment :)
Du darfst Originalwerke verkaufen. Darunter versteht man, dass die abgebildeten Charaktere deinem eigenen geistigen Gut entspringen und keinem bereits existierenden Charakter entsprechen.
Wenn man Eigencharaktere zu bekannten Serien kreiert und Elemente dieser Serie (markante Häuser/Gegenstände/etc.) verwendet, dürfen diese ebenfalls nicht verkauft werden.

Etwaige Weblog-Einträge, in denen solche Angebote gemacht werden, sind umgehend zu melden! ^^;

> @ Yoite
>
> danke^^
> aber woher soll man wissen ob es fremde Charaktere sind und wann nicht, wenn man sich da nicht so auskennt (also wenn man es bei anderen sieht z.b. im Weblog als Angebot)
> gibt ja nicht gerade wenig Serien ^^°

I am a machine
No longer living
Just a shell of what I dream

Klatsch & Tratsch Ecke, bei der man auch gewinnen kann ❤

Von:    Cleo-Azimuth 01.01.2011 15:19

@ Yoite

>Du .... werden.

gut dann weiß ich darüber erst mal bescheid^^
danke^^

> Etwaige Weblog-Einträge, in denen solche Angebote gemacht werden, sind umgehend zu melden! ^^;

kann ich es dir per ENS schicken oder soll ich über das Helpdesk gehen?
ich habe zwar nur einen Charakter gefunden den ich kenne und auch die Serie zu aber ist ja auch schon ein verstoß ^^°

edit hab es an das Helpdesk gesickt ^^
Zuletzt geändert: 01.01.2011 16:33:44

Von:    Lissa_ 02.01.2011 12:12

Öhm, sorry, aber ich muss jetzt wirklich mal direkt nachfragen ...
Es geht um das mit den Doppelaccounts, also in dem Sinne, dass 2 oder mehr Leute sich einen Account teilen, um gemeinsam bearbeitete Fanarts etc. hochzuladen!
Eine Freundin und ich haben uns mal überlegt, so einen gemeinsamen Account zu machen, da wir in letzter Zeit recht viel zusammen machen (sie macht die Outlines, ich die Colo).
Ich hab mich jetzt mal vorher informiert ... und bin auf das reinste Chaos gestoßen! Bei den Regeln zum Thema "Sonderaccounts" steht, dass man so was anlegen kann, wenn man bestimmte Bedingungen erfüllt, in verschiedenen Threads im Forum allerdings stand oft genug, dass solche Accounts gelöscht werden und nicht erlaubt sind!
Kann mir mal jemand aus meiner Verwirrung helfen? @.@

Von:    KiaraKitsune 02.01.2011 12:54

Diese Accounts werden von Animexx eingetragen, und sind daher erlaubt, Gemeinschaftsaccounts, die NICHT von Animexx eingetragen wurden gelten als Doppelaccount, und werden gelöscht.

Ich bin zwar kein Mitarbeiter von Animexx, aber das geschrieben dürfte stimmen o.o
Oh, wir haben ihn verloren...=(
*kurzes Schweigen*
Lust auf Hack? =D

Here comes the Wayne-Train und fährt mit deiner geschichte zum whateverest xD

Von:    Kickaha 02.01.2011 13:48

@Chibi-Doitsu
> Es geht um das mit den Doppelaccounts, also in dem Sinne, dass 2 oder mehr Leute sich einen Account teilen, um gemeinsam bearbeitete Fanarts etc. hochzuladen!

http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Animexx_Anmelden ("Gemeinschaftsaccount")

http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Animexx_Anfang ("Sonderaccount")

http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Sonderaccounts

> in verschiedenen Threads im Forum allerdings stand oft genug, dass solche Accounts gelöscht werden und nicht erlaubt sind!
Links bitte. Danke.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !

Von:   abgemeldet 02.01.2011 21:27
Da es gerade um Doppelaccounts geht, meine Schwester ist hier auch angemeldet, zählt das auch als Doppelacc?

Wenn ja, wo kann ich das denn anmelden oder darf nur eine von uns hier angemeldet sein? O___O"

Ich bin nun gänzlich verwirrt.

danke im Voraus :)

Von:   abgemeldet 02.01.2011 21:54

> Da es gerade um Doppelaccounts geht, meine Schwester ist hier auch angemeldet, zählt das auch als Doppelacc?
>
> Wenn ja, wo kann ich das denn anmelden oder darf nur eine von uns hier angemeldet sein? O___O"
>
> Ich bin nun gänzlich verwirrt.
>
> danke im Voraus :)

@ abgemeldet:
Nein, in dem Fall ist kein Doppelaccount. Geschwister können sich hier auch mit einem eigenen Account anmelden.
Mathe-LK M21/31Is von 2001-2003, Stundenende:
Frau Isenrath: "Sooo, die Stunde ist zu Ende =)."
Angel Suria (wie Homer Simpson): "Juchu!"
Frau Isenrath: "Aber ihr bekommt noch eine schöne Hausaufgabe =)."
Estelle (wie Homer Simpson): "NEIN! >_<"
Zuletzt geändert: 02.01.2011 21:59:24

Von:   abgemeldet 03.01.2011 19:15
weiß jemand aus welchen anime dieses bild ist?

http://img227.imageshack.us/img227/8597/pennyr.jpg

weiß sonst nicht wo ich danach fragen könnte

Von:    Akiho 03.01.2011 19:20

> weiß jemand aus welchen anime dieses bild ist?
>
> http://img227.imageshack.us/img227/8597/pennyr.jpg
>
> weiß sonst nicht wo ich danach fragen könnte

Ich denke es ist Rose von Versailles (kenne den Anime aber nicht direkt) oder zumindest etwas von dem Zeichner

Von:    Herzblut 03.01.2011 19:21

Hat sich erledigt. Mir konnte geholfen werden. <3
Jonathan: »I need you to hold hands.«
Andrew [shocked]: »With each other??«
Warren [grabbing his hand]: »Well, you know what homophobia really means about you, don't you?«

E.P.I.C.❥
Zuletzt geändert: 03.01.2011 20:07:52

Von:   HyakuyaMikaela 04.01.2011 03:58

Zu den ToFu Iconen:

Könnte es sein, dass es ein Unsichtbares gibt?
Oder ist es bloß irgendein Ladefehler?

Von:    Impidimpi 04.01.2011 08:55
Ich hab auch eine Frage X3'

Wie funktioniert der Befehl [[ FOTO ]]...
Wozu ist er da? ;^;

Hab etwas rumprobiert und auch im Forum und auf den Hilfeseiten gesucht, aber irgendwie nix entdeckt >0<

Von:   abgemeldet 04.01.2011 09:12
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread [Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)

Von:    KiraNear 04.01.2011 18:06

Mal ne Frage: Was passiert mit offenen, nicht beendeten Umfragen von Usern, die abgemeldet sind? Werden die dann irgendwann automatisch beendet, oder sind die für alle Ewigkeiten offen?
Meine Schadenfreude darüber ist so groß, dass ich ihr schon fast einen eigenen Namen geben kann!

Pokemon zu versteigern

Von:   abgemeldet 04.01.2011 19:54

> Ich hab auch eine Frage X3'
>
> Wie funktioniert der Befehl [[ FOTO ]]...
> Wozu ist er da? ;^;
>
> Hab etwas rumprobiert und auch im Forum und auf den Hilfeseiten gesucht, aber irgendwie nix entdeckt >0<

Um Con/Cosplayfotos zu verlinken :)
z.B. Foto

Von:    Impidimpi 04.01.2011 20:02
Dankeschön ^^

Von:    Chiko-chan 05.01.2011 13:39

> > weiß jemand aus welchen anime dieses bild ist?
>
> > http://img227.imageshack.us/img227/8597/pennyr.jpg
>
> > weiß sonst nicht wo ich danach fragen könnte

> Ich denke es ist Rose von Versailles (kenne den Anime aber nicht direkt) oder zumindest etwas von dem Zeichner

Jap, ist richtig.
Bei uns ja eher unter dem Namen Lady Oscar bekannt.
Hier sieht man das komplette Bild:
http://bakasaru.de/wp-content/uploads/o_OSCAR.bmp.jpg
Der Charakter ist Marie Antoinette.
gib mir einen Klick, um mich zu stärken ^-^~
--> Pokémon

[1...200] [201...400] [401] [402] [403] [404] [405] [406] [407] [408] [409] [410] [411...420] [421]
/ 421

Zurück