Thread: Der Animexx-Fragen Thread
|
Eröffnet am: 08.09.2004 16:16 Letzte Reaktion: 28.04.2011 09:04 Beiträge: 12611 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fragen zu Animexx.de |
|
|
![]() |
||||||
Yo! Ich hab jetzt auch mal eine Frage! .. Ich bin mir sicher, dass man Empfehlungen von seiner Startseite verbannen konnte.. Jetzt finde ich diese Einstellung aber nicht mehr bzw. da. wo man das Nachrichtensystem einstellt, sind diese Empfehlungen fest verankert ^^°... Heißt das jetzt, man ist gezwungen jede Empfehlung zu akzeptieren oder bin ich nur wieder ein blindes Huhn? lG Jonouchi. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gaaaanz dumme Frage. Wenn ich zwei Cosplays habe, und die zusammen schmeißen will, werden dann eigentlich auch die Kommentare unter den beiden Cosplays zusammen geschmissen oder gehen die Kommentare vom einen Cosplay dabei verloren? oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gaaaanz dumme Frage. > > Wenn ich zwei Cosplays habe, und die zusammen schmeißen will, werden dann eigentlich auch die Kommentare unter den beiden Cosplays zusammen geschmissen oder gehen die Kommentare vom einen Cosplay dabei verloren? > oo Ich meine, die gehen verloren. Aber frag doch besser noch bei Ai nach, die sollte das wissen. +=SWEETNEKO=+ [Cosplay-Freischalter] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ^^ Ich weiß nicht ob das geht, aber kann man bei den Zirkeln einstellen, das nur die Admins Threads eröffnen dürfen? kira alias -hidari- alias berry- Kiras Verkaufsthread - schau doch mal rein ;3 Wenn ich die Augen schließe, bin ich an einen Ort, andem Sternschnuppen auf mich niederregnen und mich keiner finden kann |
|||||||
|
||||||
| Kann man User oder Forums melden? Und wenn wo? :) schon einmal danke^^ |
|
![]() |
||||||
| Kommt drauf an worums geht. Grundsätzlich hast du hier im Forum einen Button rechts neben dem Datum des Beitrags (das gelbe 3eck) da kannst du Beiträge melden. Ansonsten Helpdesk. Artemis |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, > Yo! > > Ich hab jetzt auch mal eine Frage! .. Ich bin mir sicher, dass man Empfehlungen von seiner Startseite verbannen konnte.. > Jetzt finde ich diese Einstellung aber nicht mehr bzw. da. wo man das Nachrichtensystem einstellt, sind diese Empfehlungen fest verankert ^^°... > Heißt das jetzt, man ist gezwungen jede Empfehlung zu akzeptieren oder bin ich nur wieder ein blindes Huhn? > > lG > Jonouchi. Meinst du die Empfehlungen die auf der persönlichen Startseite , http://animexx.onlinewelten.com/persstart4/, im Kasten Kontakte angezeigt werden? Jene kann man abschalten indem man beim Kontakte-Kästchen oben bei "Kontakte" in die rechte Ecke fährt und auf das Werkzeug-Symbol in der Mitte klickt. > Hallo ^^ > > Ich weiß nicht ob das geht, aber kann man bei den Zirkeln einstellen, das nur die Admins Threads eröffnen dürfen? Nein, das ist aktuell nicht möglich. Du kannst es ja mal als Vorschlag an den Animexx-Helpdesk, http://animexx.onlinewelten.com/helpdesk/ schicken. > Kann man User oder Forums melden? Und wenn wo? :) > > schon einmal danke^^ Wenn es um Forenpostings hier im öffentlichen Forum geht kann man jene neben dem Helpdesk oder dem Reklamieren-Button (der meines Wissens ebenfalls über den Helpdesk läuft) auch in unseren Reklamations-Thread auf http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=104567 posten. Jenen Thread haben mehrere Mods und Admins abonniert sodass es teilweise schneller geht als der Weg über den Helpdesk (ohne jetzt mal meine persönliche Meinung zur Qualität der Bearbeitung dieser Foren-Reklamationen über den Helpdesk zu äußern.) Erstelle dein eigenes Spiel! Nur eine Textdatei und Bilder sind notwendig, SoraSky zaubert daraus ein Spiel. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.01.2011 22:02:28 | |||||||
|
||||||
| > Wenn ich zwei Cosplays habe, und die zusammen schmeißen will, werden dann eigentlich auch die Kommentare unter den beiden Cosplays zusammen geschmissen oder gehen die Kommentare vom einen Cosplay dabei verloren? Ich kann das auch beantworten: Die Kommentare des dabei gelöschten Cosplays gehen komplett verloren. Es werden nur alle Fotos dem anderen Cosplay zugeordnet. |
|
![]() |
||||||
| Fraaage :D Wie bekomme ich eine Umfrage in meinen Weblog? also ich weiß das dort [[ Umfrage ]] drin steht bzw. darunter nur habe ich keine Ahnung wie ich das mit dem Link in Verbindung setzen soll → ριηкє-gℓιтzєя-ρℓüѕ¢нι-ωєℓт-мιт-ριηкєη-кιℓℓєянαѕιѕ-υη∂-ωєιßєη-мäυѕєη-∂ιє-∂ιє-ωєℓт-єяσвєяη-υη∂-ιη-ѕ¢нσкι-тαυ¢нєη ← |
|||||||
|
![]() |
||||||
Du findest hinter jeden Umfragelink eine Nummer. Die muss da mit rein ^^! Beispiel: [[ UMFRAGE=34198 ]] (So kann man auch von anderen Usern die Umfragen verlinken) Bei deinen eigenen Umfragen findest du den Code auch bei "Umfrage bearbeiten" unter "einbinden" :)! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ah :D jetzt geht mir ein Licht auf Dankeschön <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also...ich habe mir überlegt Vereinsmitglied zu werden. Nun meine Frage: Wird der Mitgliedschaftsbeitrag einmal im Jahr abgebucht/überwiesen oder pro Monat ein Teil davon? Oder kann man das irgenwie organisieren wie man möchte? Vielleicht gefällt das ja den Drachenfans unter euch, schaut doch mal rein^^ http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/319853/output/44134/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2011 18:56:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kenne es nur mit einer einmaligen Überweisung in (jedem) Jahr (solange man will)... Edit: Steht auch so unter: Verein -> Überblick Etwas runterscrollen >Jedes Mitglied kann aus drei Beitragsstufen auswählen. Der Beitrag muss jeweils für ein Jahr im Voraus bezahlt werden: |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2011 19:05:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ah, ok, alles klar Vielleicht gefällt das ja den Drachenfans unter euch, schaut doch mal rein^^ http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/319853/output/44134/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2011 19:07:18 | |||||||
|
||||||
| Ich hätte auch eine Frage. Ich habe mir eben die Regeln zum Hochladen von Doujinshis angesehen und bin leicht verwirrt. Es ist ja verboten, Bilder von Freunden hochzuladen, aber ich arbeite bei meinem Doujin mit einer Freundin zusammen. Ich zeichne, sie coloriert. Wenn ich angebe, dass meine Freundin (die ebenfalls einen Account hier hat) coloriert hat, ist es dann erlaubt den Doujin hochzuladen? |
|
![]() |
||||||
| > Ich hätte auch eine Frage. > Ich habe mir eben die Regeln zum Hochladen von Doujinshis angesehen und bin leicht verwirrt. > Es ist ja verboten, Bilder von Freunden hochzuladen, aber ich arbeite bei meinem Doujin mit einer Freundin zusammen. Ich zeichne, sie coloriert. > Wenn ich angebe, dass meine Freundin (die ebenfalls einen Account hier hat) coloriert hat, ist es dann erlaubt den Doujin hochzuladen? Wenn du es in der Doujinshi-Beschreibung erwähnst, dass es sich um eine Gemeinschaftsarbeit handelt, dann geht das in Ordnung wenn du den Doujinshi bei dir hochlädst. ^^ If you give me interesting questions... I'll give you interesting answers... |
|||||||
|
||||||
| Danke für die Antwort^^ Jetzt bin ich beruhigt x3 |
|
![]() |
||||||
| Eine kleine Frage meinerseits: Gibt es eine Möglichkeit, als Zirkel-Admin unerwünschte Fanarts aus der Fanartauswahl des Zirkels zu kicken und wenn ja, wie? Danke im Voraus. ^^ Die Missgeburt ist wahnsinnig genial... oder genial wahnsinnig? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, > Eine kleine Frage meinerseits: Gibt es eine Möglichkeit, als Zirkel-Admin unerwünschte Fanarts aus der Fanartauswahl des Zirkels zu kicken und wenn ja, wie? > Danke im Voraus. ^^ Es ist derzeit noch nicht möglich als Zirkel-Moderator/Admin die ausgewählten Fanworks(FA/FF/Doujinshi) zu bearbeiten. Dieser Wunsch liegt bereits bei unseren Verbesserungsvorschlägen im Helpdesk, wurde aber von den Programmierern bis jetzt noch nicht kommentiert und/oder umgesetzt. Erstelle dein eigenes Spiel! Nur eine Textdatei und Bilder sind notwendig, SoraSky zaubert daraus ein Spiel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Es ist derzeit noch nicht möglich als Zirkel-Moderator/Admin die ausgewählten Fanworks(FA/FF/Doujinshi) zu bearbeiten. Dieser Wunsch >liegt bereits bei unseren Verbesserungsvorschlägen im Helpdesk, wurde aber von den Programmierern bis jetzt noch nicht kommentiert >und/oder umgesetzt. Okay, danke! Die Missgeburt ist wahnsinnig genial... oder genial wahnsinnig? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso ist es möglich ToFus wie Basic, Economy usw zu verschenken aber wenn man Zirkel vertofuzieren will muss man denjednigen als Mod eintragen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie kann ich denn die Entwürfe einsehen? Als noch das Bug war, dass permanent diese Entwurfnachricht aufploppte, hab ich das ausgemacht, jetzt find ich da nicht mehr rein, hab aber grade nen langen Post verdaddelt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| JeanneDark Economy etc sind Vereinsmitgliedsstufen und kein Tofu @@ 'Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen.' Jean Cocteau |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.01.2011 15:18:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @JeanneDark Ich denke das liegt daran das der Zirkel Tofu direkt angewendet wird, heißt man kauft ihn für Zirkel xy und er verbraucht sich, die Restlichen Tofus sind aber Account gebunden. Daher kann man den Zirkel Tofu wohl nicht verschenken. Artemis |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe auch eine Frage. ich finde mich jetzt gar nicht mehr zurecht bei den neuen zirkeleinstellungen *Was sind Unterforen? *Warum kann ich nichts mehr in den StickyStatus setzen? *Kann man das, was oben steht (also im Stickystatus) ent"fetten"? *Kann man in einen thread das Kästchen oben ausblenden? oder kurz: kann am die alten einstellungen wieder herbeiführen? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.01.2011 17:10:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ Daikotsu: *Was sind Unterforen? Unterforen sind Foren innerhalb eines Forums oder Zirkel. Wenn du zum Beispiel einen Zirkel zum Thema Anime erstellst, kannst du einzelne Themen als Unterforum erstellen. Beispiel 'Black Butler' in diesem Unterforum kanst du nun beliebig viele Threads zum Thema Black Butler erstellen :) *Warum kann ich nichts mehr in den StickyStatus setzen? Das geht immer noch :) Einfach den betreffenden Thread anklicken (du usst Admin des Zirkels sein) und dann oben in dem Bearbeitungskästchen dieses kleine Icon (glaub ich eine Pinnnadel) anklicken. Dann siehst du im Mouseover auch schon 'In den Sticky-Modus setzen' oder sowas in der Art |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ Daikotsu: > > *Was sind Unterforen? > > Unterforen sind Foren innerhalb eines Forums oder Zirkel. > Wenn du zum Beispiel einen Zirkel zum Thema Anime erstellst, kannst du einzelne Themen als Unterforum erstellen. Beispiel 'Black Butler' in diesem Unterforum kanst du nun beliebig viele Threads zum Thema Black Butler erstellen :) das fuunktioniert aber nicht ich habe schon 3 test foren angelegt aber die sind nie zu sehen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde hier im Mexx-Weblog das nochmal nachlesen und sollte was nicht gehen, direkt dort posten da alles ja noch im Anfangstadium ist... oder eben beim Helpdesk. Fanart-Galerie Bist du neugierig? Niemand kann einem anderen die Tränen trocknen, ohne sich selbst die Hände nass zu machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo^^ Die Zirkel wurden ja bearbeitet. Kann mir jemand verraten wofür die "Admin-Kommentar-Eingabe" ist? Die Mitglieder scheinen ja den Kommentar nicht lesen zu können. Danke im vorraus ;) Grüße Ich habe schon eine Antwort von Animexx erhalten: "Das ist eine Art Notiz-Funktion für Admins. Diese kann man z.B. nutzen, wenn man einen Thread sperren oder löschen will. Damit der nächste Admin dann noch weiß, warum das gemacht wurde, kann man die Funktion benutzen." ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ Mein Zirkel: » ¤ღ¤ RPGs - Die beste Versuchung, seit es Mexx gibt ;) ¤ღ¤ « |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2011 13:23:50 | |||||||