Thread: Der Animexx-Fragen Thread
|
Eröffnet am: 08.09.2004 16:16 Letzte Reaktion: 28.04.2011 09:04 Beiträge: 12611 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fragen zu Animexx.de |
|
|
||||||
| > Ich wollte bei der Anmeldung meinen Benutzer namen eingeben da kam unsere Katze und trambelte über die Tastatur.Sie trat auf Enter und jetzt ist mein Name "d" und nicht "Luzifer". > Kann mir jemand sagen wie ich meinen Nick ändern kann ohne 15 Karotaler bezahlen zu müssen? > > Danke schonmal im vorraus > > Gruß > Luzifer Du kannst mal versuchen, eine Nachricht ans Helpdesk zu schreiben und die Situation zu erklären, wenn die Mitarbeiter meinen dass es okay ist werden sie dir sicherlich helfen. Mit freundlichen Grüßen Steveboy |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2007 11:34:42 |
|
![]() |
||||||
| > > Hab mal ne Frage: Haben Vereinsmitglieder z.B. bei Freischaltung einer FF eine höhere Priorität? > > Normalerweise nicht, nein. > Die Fanfics gehen (genau wie alle anderen Sachen zum Freischalten) der Reihe nach ein und sollten der Reihe nach abgearbeitet werden... > > Wieso fragst du? Begründeter Verdacht? Nein, hat mich einfach nur mal interessiert. Danke für die Antwort! !!!Neues Detective Conan RPG! Leichter Einstieg, Mitspieler werden noch gesucht!!! http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=167881 |
|||||||
|
||||||
| VIELEN DANK ANIMEXX!!! @D: deiner wird au noch umgeändert so wie meiner 0^.^0 < da kannsu dich drauf verlassen.. Hiermit gebe ich die Gründung der 'Sebastian Schulz 4eva' Community bekannt,alle die wie ich finden,dass Basti-Chan die geilste Stimme der Welt hat,können beitreten,^-^! |
|
![]() |
||||||
| aso...ok danke!^^ Ich sage mir immer wieder das ist nur >>la dastinêe<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mich zwar schon bei der helpdesk gemeldet, aber bisher keine Antwort bekommen und zwar sehe ich keine Fanarts mehr von mir. Seitdem ich nen neuen Pc (mit Vista) habe Eine freundin von mir hat das problem bei meinen bilder auch schon etwas länger Bitte helft mir!!! >.< Die interneteinstellungen sind nämlich genau die selben wie vom alten o_O Bei Problemen und Fragen rund ums Zeichnen: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Zeichnerhelfen/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey^^ Ich hätte auch mal eien Frage: Zu was dienen/bedeuten bzw. wie bekommt man die verschiedenen Zeichen vor dem Nicknamen? Z.B. herzechen oder so eine Schneeflocke oder Ähnlcihes. Was die Vierecke/Karos bedeuten weiß ich, aber bei den anderen Zeichen...? Hoffe man kann mir helfen^^ edit: Jetzt hab ich noch eine Frage: Viele schreiben im Forum eien Anwtort auf eien Frage, die vorher hellblau mitgepostet wird Oo Ich hab keine Ahnugn wie das heißt oder wie man das hinkriegt...T.T Sie kommen, niemand kann verhindern dass sie durch die Lüfte auf die Erde fallen. Niemand kann den Regen verhindern. Er kommt, ohne zu fragen ob es gerade Recht ist. Er ist etwa vollkommen natürliches, etwas was es immer geben wird. Etwas irdisches, Normales und unaufhaltsames. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2007 19:49:33 | |||||||
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
||||||
| Warum schreiben die mir nicht zurück? ich bin "Luzifer" und nicht"d"!heul!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Gruß Luzi [] [] " =;=;= Luzifer kriegt auch dich |
|
||||||
|
![]() |
||||||
| [EDIT] @d Hat sich erledigt. Siehe GhostGambler's Post. [MG] • "If Freddy Krueger and Jason married and got a child, your ring is the baby." [Yu-Gi-Oh! - The Abridged Series] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2007 20:16:56 | |||||||
|
||||||
| Hallo kann mir jemand helfen? Bei ner guten Freundin gehen alle Bilder bei den Items zum hochladen und zum umtauschen... Außer eines "catboy" Da löscht sie es und tauscht es aus und so..lädt die Seite neu und immer wieder erscheint das alte. Wieso funktioniert das nicht? Jetzt ist sie nach 33 Mal oder so enttäuscht off gegangen. Naja ich hoffe ich belästige euch nicht mit dieser eigentlich unwichtigen Frage...aber trotzdem.. Schönen Abend noch.. |
|
||||||
| > Warum schreiben die mir nicht zurück? ich bin "Luzifer" und nicht"d"!heul!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! > > Gruß > Luzi > > [] [] > " > =;=;= nimm doch "Luzifers_Angel" [ ] oder -Luzifer- [ ] Edit: Sind beide schon vergeben genauso Luzifer-chan is au vergeben ^^°°° hm.. Luzifer-chan? [ ] nee XxLuziferxX klingt besser ^^~ [X] [X]=noch zu haben [ ]=vergeben Hiermit gebe ich die Gründung der 'Sebastian Schulz 4eva' Community bekannt,alle die wie ich finden,dass Basti-Chan die geilste Stimme der Welt hat,können beitreten,^-^! |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2007 14:52:02 |
|
![]() |
||||||
| Okay, wieder ich, aber diesmal mit einer wirklich dringenden Frage! Vorgestern war die Fanfiction "Das Mädchen mit den feuer Roten Haaren – [no_name]" noch da, aber als ich sie heute lesen um mein MSTing weiter zu schreiben, war sie nicht mehr da! Hab mindestens eine halbe Stunde lang danach gesucht aber sie ist einfach weg und ich war so dumm und hab vergessen sie zu speichern -.- Weiß jemand, ob man die FF irgendwo wieder herbekommt? !!!Neues Detective Conan RPG! Leichter Einstieg, Mitspieler werden noch gesucht!!! http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=167881 ~*Zauberschule Lindgor*~ http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=169446 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Könnte man auf Animexx nich ´n Oekaki-Board einrichten? |
|||||||
|
||||||
| > Okay, wieder ich, aber diesmal mit einer wirklich dringenden Frage! > > Vorgestern war die Fanfiction "Das Mädchen mit den feuer Roten Haaren – [no_name]" noch da, aber als ich sie heute lesen um mein MSTing weiter zu schreiben, war sie nicht mehr da! Hab mindestens eine halbe Stunde lang danach gesucht aber sie ist einfach weg und ich war so dumm und hab vergessen sie zu speichern -.- > > Weiß jemand, ob man die FF irgendwo wieder herbekommt? Ich würd mal im Fanfic Fragen Thread fragen, vieleicht wissen die User dort eher eine Antwort. Mit freundlichen Grüßen Steveboy |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.04.2007 20:22:11 |
|
![]() |
||||||
| Hi, ich hätte ne Frage zu den Serien Seiten. Oben rechts in der Ecke ist ja immer ein FanArt der Serie zu sehen, sozusagen als Vorzeige FanArt für diese Sektion. Wobei immer bestimmte FanArts sich abwechseln. 1. Frage: Gehört das zu Aiko´s Lieblingen? 2. Frage: Wie kommt ein FanArt dahin? (nicht zu Aiko´s Lieblingen, sondern "oben in die Ecke") Warum ich Frage? Mir ist jetzt in der Naruto Sektion aufgefallen, das es ja alles schöne Bilder sind, aber ich wesentlich schönere in der FanArt-Sektion gesehen habe. Das irritiert mich. Ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen. Neith ^_^ |
|||||||
|
||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für die schnelle Antwort. ^_^ |
|||||||
|
||||||
| An GhostGambler ich hab aber keine E-mail bekommen. (wegen den Namen Eldariel wäre nicht schlecht aber wenn der auch schon vergeben ist nemme ich Kiovar) die Lust und Last Eldariel(Kiovar) zu sein |
|
||||||
| Ich hab auch mal ne Frage... (Die ich jetzt für eine Freundin stellen muss, da sie sich nicht einloggen kann) Und zwar hat sich eben eine Freundin von mir hier registriert. Vor ein paarTagen schon und wartet immer noch auf eine Bestätigungsmail. Bis jetzt ist noch nichts gekommen. Nochmal probieren kann sie es ja nicht, da der Benutzername, den sie haben wollte, nicht mehr frei ist. (Eben wegen dem ersten Anmeldungsversuch) Kann man vielleicht nochmal diese Bestätigungsmail an eine andere E-Mail Adresse verschicken lassen? (Oder nochmal an die alte, die aber ja irgendwie nicht zu funktionieren scheint?) Oder vielleicht wenigstens den Benutzernamen wieder "freigeben" oder so, damit sie es nochmal probieren kann? яeverse |
|
||||||
| > Ich hab auch mal ne Frage... > (Die ich jetzt für eine Freundin stellen muss, da sie sich nicht einloggen kann) > > Und zwar hat sich eben eine Freundin von mir hier registriert. Vor ein paarTagen schon und wartet immer noch auf eine Bestätigungsmail. Bis jetzt ist noch nichts gekommen. Nochmal probieren kann sie es ja nicht, da der Benutzername, den sie haben wollte, nicht mehr frei ist. (Eben wegen dem ersten Anmeldungsversuch) > > Kann man vielleicht nochmal diese Bestätigungsmail an eine andere E-Mail Adresse verschicken lassen? (Oder nochmal an die alte, die aber ja irgendwie nicht zu funktionieren scheint?) > Oder vielleicht wenigstens den Benutzernamen wieder "freigeben" oder so, damit sie es nochmal probieren kann? das problem hatte ich au ich hab 2 tage drauf gewartet dann war mein nickname wieder frei x.X ich habe mich einfach danach neu registriert warte einfach danach ab bis da nicht mehr steht: "der benutzername ist schon vergeben" warte also einfach noch einen moment lang ansonsten meldest du dich wieder bei uns (also hier im thread) der wird nämlich von ganz alleine wieder frei - vertrau mir! LG abgemeldet Hiermit gebe ich die Gründung der 'Sebastian Schulz 4eva' Community bekannt,alle die wie ich finden,dass Basti-Chan die geilste Stimme der Welt hat,können beitreten,^-^! Und lest meine Fanfics,bittääääääääää! Bitte mitmachen: http://animexx.onlinewelten.com/onlineclub-rpg.phtml?rpg=3892 |
|
![]() |
||||||
| Okay, danke x3 (Sie wird schon ungeduldig xDDD) Vielleicht kommt ihre Mail ja auch irgendwann noch an '_' edit: lol, jetzt hab ich mit dem Acc von meiner kleinen Schwester geschrieben, seh ich grad xD also der Post da oben war von MIR xD *nach oben zeig* And what did they say about the leading man? He never dies. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2007 13:48:16 | |||||||
|
||||||
| macht nix des passiert mir auch immer ^^~ @Fayh Hiermit gebe ich die Gründung der 'Sebastian Schulz 4eva' Community bekannt,alle die wie ich finden,dass Basti-Chan die geilste Stimme der Welt hat,können beitreten,^-^! Und lest meine Fanfics,bittääääääääää! Bitte mitmachen: http://animexx.onlinewelten.com/onlineclub-rpg.phtml?rpg=3892 |
|
||||||
| > An GhostGambler > ich hab aber keine E-mail bekommen. Das tut mir leid, kann ich aber nicht riechen beim Antworten.. ^^ Ist sie vielleicht in deinem Spam-Filter gelandet? > (wegen den Namen Eldariel wäre nicht schlecht aber wenn der auch schon vergeben ist nemme ich Kiovar) Okay, wie Du siehst, wurde dein Benutzername jetzt von "d" in "Eldariel" geändert. |
|
||||||
| > Ich hab auch mal ne Frage... > (Die ich jetzt für eine Freundin stellen muss, da sie sich nicht einloggen kann) > > Und zwar hat sich eben eine Freundin von mir hier registriert. Vor ein paarTagen schon und wartet immer noch auf eine Bestätigungsmail. Bis jetzt ist noch nichts gekommen. Nochmal probieren kann sie es ja nicht, da der Benutzername, den sie haben wollte, nicht mehr frei ist. (Eben wegen dem ersten Anmeldungsversuch) > > Kann man vielleicht nochmal diese Bestätigungsmail an eine andere E-Mail Adresse verschicken lassen? (Oder nochmal an die alte, die aber ja irgendwie nicht zu funktionieren scheint?) > Oder vielleicht wenigstens den Benutzernamen wieder "freigeben" oder so, damit sie es nochmal probieren kann? @Fayh: Ja, wir können die Freischaltmail erneut verschicken. Oder wir können ihre Anmeldung auch stattdessen manuell freischalten. Sie soll sich deswegen am besten mal beim Helpdesk melden, unter Angabe mindestens des Benutzernamens und der Emailadresse, die sie bei der Anmeldung angegeben hat. Dann können wir das normalerweise flott erledigen. :) |
|
![]() |
||||||
| > > Ich hab auch mal ne Frage... > > (Die ich jetzt für eine Freundin stellen muss, da sie sich nicht einloggen kann) > > > > Und zwar hat sich eben eine Freundin von mir hier registriert. Vor ein paarTagen schon und wartet immer noch auf eine Bestätigungsmail. Bis jetzt ist noch nichts gekommen. Nochmal probieren kann sie es ja nicht, da der Benutzername, den sie haben wollte, nicht mehr frei ist. (Eben wegen dem ersten Anmeldungsversuch) > > > > Kann man vielleicht nochmal diese Bestätigungsmail an eine andere E-Mail Adresse verschicken lassen? (Oder nochmal an die alte, die aber ja irgendwie nicht zu funktionieren scheint?) > > Oder vielleicht wenigstens den Benutzernamen wieder "freigeben" oder so, damit sie es nochmal probieren kann? > > > @Fayh: > > Ja, wir können die Freischaltmail erneut verschicken. > > Oder wir können ihre Anmeldung auch stattdessen manuell freischalten. > > Sie soll sich deswegen am besten mal beim Helpdesk melden, unter Angabe mindestens des Benutzernamens und der Emailadresse, die sie bei der Anmeldung angegeben hat. Dann können wir das normalerweise flott erledigen. :) Ah Dankeschön ^__^ Dann werd ich das gleich mal machen And what did they say about the leading man? He never dies. |
|||||||
|
||||||
| @ Balduin Sie ist bei web.de stecken geblieben (kommt in letzter zeit öfter vor keine Ahnung warum) Danke das ihr meinen Namen in Eldariel geändert habt. Gruß Eldariel Die Lust und Last Eldariel zu sein |
|
![]() |
||||||
| Hallo ich bin seit mehreren Jahren bei Animexx angemeldet und kam heute mal auf die Idee meinen wirklichen Namen und Vornamen einzutragen. Aber die lassen sich nicht ändern. Bin ich nur zu blöd die richtige Einstellung zu finden oder ist das Absicht? ^^° Gibt es eine Möglichkeit Name und Vorname zu ändern oder ist das nicht erwünscht? Trunksi Für die Horde! |
|||||||
|
||||||