Thread: Der Animexx-Fragen Thread
|
Eröffnet am: 08.09.2004 16:16 Letzte Reaktion: 28.04.2011 09:04 Beiträge: 12611 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fragen zu Animexx.de |
|
|
![]() |
||||||
| > Ich habe es eher so verstanden, dass X in irgendein Gästebuch (egal ob in das von Y oder in sein eigenes) schreibt und nur seine eigenen Einträge sehen kann und nicht auch noch die von O, B, I, W, Hase, Igel und so weiter ^^;. > Dass man in also einem anderen oder seinem eigenen Gästebuch nur seine selbst geschriebenen Einträge aufrufen kann. Ah, ja, jetzt wo du es sagst, lese ich das auch daraus x"D Aber so etwas ging doch noch nie Oo Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* KaRe - The Writer's Interviews Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
Krieg ich bitte Antwort auf meine Frage hier? =)Innocentia schrieb: Edit: Danke ^^ Auch, wenn die ganze Welt gegen dich ist... steh auf und zeige, wer du bist. So gewinnt man den Respekt für sich... シろ けツ - Shiro Kétsu Zeichnet Innos Charaktere! >Klick mich!< - Das Inno - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.04.2007 11:12:55 | |||||||
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
||||||
| > ich hab mal ne Frage > meine Schwester hatt sich bei Animexx angemeldet und der Steckbrif ist noch nicht frei geschalltet > passiert das von selber nach ne zeit oder wie ist das ? > ich kann mich nicht mehr daran erinern ist zu lange her ^^° Schau mal hier, hier gibts ne kurze Erklärung wie man es macht: http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Animexx_Anfang#Wie_kann_ich_meinen_Steckbrief_freischalten.3F Mit freundlichen Grüßen Steveboy |
|
![]() |
||||||
| > Kannst du, du kannst auf http://animexx.onlinewelten.com/aidb/abonnements.php auf "Kleiner Schmetterling" klicken (neben dem roten X, bitte nicht auf das X klicken sonst wird das Abo storniert.) > Es öffnet sich unten eine Liste der verfügbaren Bände, dort kannst du den Haken bei Band 0 rausnehmen und auf "Ich habe die markierten Mangas" klicken. Ja, aber dann hat man ihn ständig in der Liste der "fehlt dir noch"-Bände ^^° Gibt es denn keine Mögglichkeit solche Bände sowohl aus der "Fehlen"-Liste als auch aus der "Besitz"-Liste herauszunehmen? Denn im Moment hat man nur die Wahl solche Bände in einer der beiden Listen immer aufgelistet zu haben, obwohl man sie weder will noch besitzt ^^° ~~~ Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^ Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu disskutieren? >>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<< |
|||||||
|
||||||
| > > Kannst du, du kannst auf http://animexx.onlinewelten.com/aidb/abonnements.php auf "Kleiner Schmetterling" klicken (neben dem roten X, bitte nicht auf das X klicken sonst wird das Abo storniert.) > > Es öffnet sich unten eine Liste der verfügbaren Bände, dort kannst du den Haken bei Band 0 rausnehmen und auf "Ich habe die markierten Mangas" klicken. > > Ja, aber dann hat man ihn ständig in der Liste der "fehlt dir noch"-Bände ^^° > Gibt es denn keine Mögglichkeit solche Bände sowohl aus der "Fehlen"-Liste als auch aus der "Besitz"-Liste herauszunehmen? > Denn im Moment hat man nur die Wahl solche Bände in einer der beiden Listen immer aufgelistet zu haben, obwohl man sie weder will noch besitzt ^^° Ah, ich sehe was du meinst. Selbst wenn man sie jetzt mit "Aus Einkaufsliste entfernen" rausnimmt wird es wieder als "Ich besitze" interpretiert. Schreib mal eine Nachricht ans Helpdesk, ich denke nicht dass es so funktionieren sollte, da ist irgendeine falsche Logik dahinter, das sollten sich die Programmierer mal anschaun. Mit freundlichen Grüßen Steveboy |
|
![]() |
||||||
| halli hallo^^ ich wollt hier mal ne frage von ner freundin stellen die hier auch schon angemeldet ist... sie kriegt ihren steckbrief nicht freigeschaltet.. aus irgendwelchen mysteriösen gründen klappt das nicht.. ^^" |
|||||||
|
||||||
|
![]() |
||||||
| huhu ich hätt ne frage in meinen einen rpg hab ich gesehn dat der eine nen doppelacount hat und wo kann man det denn melden?? Jedes Leben hat mal ein Ende. Und genau das ist es ja, was es so wertvoll macht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > huhu > ich hätt ne frage > in meinen einen rpg hab ich gesehn dat der eine nen doppelacount hat > und wo kann man det denn melden?? Hier: http://animexx.onlinewelten.com/helpdesk/ Lieben Gruß, Yuya(Animexx-Team) |
|||||||
|
||||||
| Gestern war animexx für einige Zeit nicht zu erreichen... gab es da vielleicht ein update von Verbesserungen im Fanfic-Bereich? Nur mal so nebenbei angefragt.^^ |
|
![]() |
||||||
| morgen. :) ich habe versucht, ein fanart aus abgelaufenen wbs auszutragen, jedoch war das leider nicht möglich...ist das so gewollt oder stimmt da was nicht? |
|||||||
|
||||||
|
||||||
| >Nein, ein Knoten im Internet war tot< Schade.^^ Aber Danke für die schnelle Antwort. |
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht ob das überhaupt geht, aber ich woLLte maL fragen ob es mögLich ist das ich einen eintrag im webLog Lösche...? ich hab nichts dazu gefunden nur bearbeiten, verLinken und so... aber nichts mit Löschen, könnt ihr mir da heLfen? .__. ~Kira is chiLdish, and he hates Losing. You guessed it... I'm aLso chiLdish and hate Losing. That's how I know...~ Item Suche |
|||||||
|
||||||
|
![]() |
||||||
| > Auf Bearbeiten klicken, dann ist oben rechts der Löschen-Button danke, den hab ich doch wirkLich übersehen -.- ~Kira is chiLdish, and he hates Losing. You guessed it... I'm aLso chiLdish and hate Losing. That's how I know...~ Item Suche |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hinter meinen FA is nen ganz roootes "zurückgestellt" warum? ^^°°° was hat das zu bedeuten, weil ne FA ablenungsens hab ich ja auch net bekommen pls helft dem dummen momo^^°°°°°°°°°°°°°°° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hinter meinen FA is nen ganz roootes "zurückgestellt" > warum? ^^°°° was hat das zu bedeuten, > weil ne FA ablenungsens hab ich ja auch net bekommen > pls helft dem dummen momo^^°°°°°°°°°°°°°°° Bitte in diesem Thread nachfragen (und das Bild bitte entweder im Steckbrief, Weblog oder auf einer Bilderhortseite wie photobucket.com oder imageshack.us verlinken), hier ist nicht der richtige Thread dafür. Der von mir verlinkte Thread ist extra für zurückgestellte und abgelehnte Fanarts da und hier im Forum deswegen oben angepinnt. Ansonsten bekommt man nur dann eine Ablehnungs-ENS, wenn das Fanart auch wirklich gelöscht wird, und nicht, wenn es zurückgestellt ist. "Zurückgestellt" bedeutet, dass mit dem Bild vielleicht etwas nicht stimmt (und sei es nur ein kleines bisschen Scannrand) und dass es von Freischaltern nochmal genauer überprüft werden muss. Fanart-Wettbewerb zu 10 Ideen von mir - Macht mit! ^^ Hilfe beim Fanart-Favolisten-Ausmisten gesucht!!! zur FA-Favo-Liste |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.04.2007 17:20:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| öhh..... ich hoff, ich bin hier richtig x"DD also, es gibt ja bei der Tagesübersicht ja dieses FA-Empfehlungen ö_ö ist es normal dass dort Bilder von zeichnern erscheinen, die man nicht kennt XD?! http://img103.imageshack.us/img103/8568/lolzooer9.png << Screenshot ^^° Patrick: man kann alles schaffen, wenn man es nur wirklich will! Spongebob: Gut Patrick, dann versuch mal den Wackelpudding an die Wand zu nageln! |
|||||||
|
||||||
|
![]() |
||||||
| >Das sind neue Bilder auf anderer Leute FA-Favo-Listen die du >abonniert hast ahh ö_ö danke ^^ Patrick: man kann alles schaffen, wenn man es nur wirklich will! Spongebob: Gut Patrick, dann versuch mal den Wackelpudding an die Wand zu nageln! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann mir hierzu vielleicht noch jemand helfen? ^^° bitte nicht nur wundern warum das 2 Leute wissen wollen - wundern hilft uns leider nichts > Gibt es eine Möglichkeit sein Mitgliedskaro auszublenden? > Ich weiß dass man es mit einem Tofuicon überdecken kann - aber sobald man auf "keins der Icons" und "das Karo auch nicht" geht taucht das zuletzt genannte sofort wieder auf. > - würde mich über eine Antwort freuen :D leichte Fanartwettbewerbe mit realen Preisen: Thema: Weltreise http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=23919 Thema: Death Note http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=23933 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @snowfox: momentan wird wenn man vereins- oder tofu-mitglied ist immer mindestens ein Symbol angezeigt, weil wir nicht davon ausgegangen sind, dass man sich "verstecken" will... warum, wäre so eine Funktion denn gewünscht? Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich einen GB-Eintrag als Spam markiere und ihn danach aber lösche - geht die Spam"warnung" dann noch an die Administration oder war das Markieren dann sozusagen für die Katz? Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* KaRe - The Writer's Interviews Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > warum, wäre so eine Funktion denn gewünscht? ^^ es macht keinen Spaß immer mit einem Mod oder einem Admin verwechselt zu werden nur weil man ein Karo hat. man kriegt dann lauter Hinweise wie: "hey, du bist doch Admin oder? - ich hab da einen Zirkel bei euch gesehen - der SVV~SelbstVerletzendesVerhalten-Zirkel der eigentlich so wie er bei euch geführt wird illegal ist weil er gegen X Y Gesetze verstößt" oder ">.< kannst du bitte was machen? User Z lässt mir einfach keine Ruhe mehr - der mobbt mich die ganze Zeit" ich kann dann immer nur sagen "wende dich bitte an den und den" der kann dir da helfen ich glaub wenn ich das Karo ausblenden könnte, würden solche Sachen schlagartig aufhören leichte Fanartwettbewerbe mit realen Preisen: Thema: Weltreise http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=23919 Thema: Death Note http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=23933 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.04.2007 22:59:42 | |||||||
|
||||||
|
![]() |
||||||
| > > Wenn ich einen GB-Eintrag als Spam markiere und ihn danach aber lösche - geht die Spam"warnung" dann noch an die Administration oder war das Markieren dann sozusagen für die Katz? > Nein, die Markierung geht trotzdem ins System ein Ah, danke. Und ich hatte schon die Befürchtung, dass es nicht so wäre ^___^ *alles immer gleich löscht x"D* Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* KaRe - The Writer's Interviews Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich wage es erneut meine unbeantwortete Frage bzgl. der ENSen zu stellen...Ist es möglich den ENS-Sitter gänzlich abzustellen? Wenn ja: Wie? Bitte um Antwort. ~•♥•♥•~ Bitte helft mit, dass die 176 Min. Uncut-Version von Waterworld auf DVD erscheint! Gebt hier eure Stimme ab! Danke. ~•♥•♥•~ |
|||||||