Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Animexx-Fragen Thread

Eröffnet am: 08.09.2004 16:16
Letzte Reaktion: 28.04.2011 09:04
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fragen zu Animexx.de

Von:   abgemeldet 04.04.2007 17:21
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread [Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)

Von:    Khatos 06.04.2007 15:32
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread

ayano yamane kann man immer noch nicht u.a. bei den cosplays auswählen ... ...

wielange dauert das in der regel denn, bis ihr die themenlisten updatet? lange, was? *g*

Wer nicht versucht zu kämpfen kann nur verlieren

Von:   abgemeldet 06.04.2007 17:10

> ayano yamane kann man immer noch nicht u.a. bei den cosplays auswählen ... ...
>
> wielange dauert das in der regel denn, bis ihr die themenlisten updatet? lange, was? *g*
>
>

abgemeldet erledigt Anfragen meistens direkt, wenn er sie sieht, spätestenfalls sogar noch am gleichen Tag, wenn es keinen Diskussionsbedarf gibt Oo. Denn laut dieser Seite hier: http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Themen

.. gibt es das Thema auf jeden Fall und wenn du mal auf die Themenvorschlag-Seite im Wiki schaust, siehst du auch, dass es vor nicht allzu langer Zeit vorgeschlagen und angenommen wurde (siehe März 2007, der dritte Vorschlag von oben).

Wieso es nicht als Cosplay-Thema anwählbar ist, weiß ich allerdings nicht und auch nicht, unter welchem Oberthema (Anime/Manga, Sachthema) Ayano Yamane überhaupt zu finden ist. Frag am besten mal abgemeldet, der ist hauptsächlich für die Themenanlage zuständig.

Edit: Ayano Yamane ist unter dem Oberthema "Mangaka" angelegt worden, vielleicht liegt es daran. Denn ich sehe zumindest unter den vorhandenen Cosplay-Themen auch keine Mangaka-Namen ^^;.

Fanart-Wettbewerb zu 10 Ideen von mir - Macht mit! ^^

Hilfe beim Fanart-Favolisten-Ausmisten gesucht!!!
zur FA-Favo-Liste

Zuletzt geändert: 06.04.2007 17:23:26

Von:    Khatos 06.04.2007 17:22

ich weiss, dass es das thema gibt, kommt ja aus unserem zirkel ;)

ging nur eben darum, dass es nicht überall als thema auswählbar ist. ich hatte schonmal nachgefragt und da hats geheissen, es würde weiter geleitet, und 'upgedated'

okay, ich frag mal
Wer nicht versucht zu kämpfen kann nur verlieren

Von:    Sennyo 06.04.2007 20:50

Hallo!

Ich weiß nicht, ob die Frage schon gestellt wurde, aber ich werde nun nicht alle 193 seiten durchsehen ^^° Wenn also bitte ich um Nachsicht.
Ist es Möglich, dass man automatisch benachrichtigt wird, wenn eine abonnierte Fanfic fortgesetzt wird? Genau so wie man ja auch bei Fanarts oder Dojinshi benachrichtig wird.

Wäre nett, wenn jemand antworten würde ^^
Lg, Nympha

Von:    KeiraX 06.04.2007 20:58

> Ist es Möglich, dass man automatisch benachrichtigt wird, wenn eine abonnierte Fanfic fortgesetzt wird?

Derzeit nicht, aber es kann sein, dass dies in Arbeit ist - immerhin wird in nächster Zeit so nach und nach die FF-Fraktion erweitert/verbessert.
Abwarten, würde ich sagen ^^

Von:   abgemeldet 06.04.2007 23:54

Hätt auch ne Frage :

Kann man die Manga-Serie "Fairy Tail" in die Fanliste einbringen?
Wollt mich eintragen, aber es ist ja noch nicht vorhanden ^^
Life´s no fun without a good scare !

Von:    Eiji 07.04.2007 01:17

> Hätt auch ne Frage :
>
> Kann man die Manga-Serie "Fairy Tail" in die Fanliste einbringen?
> Wollt mich eintragen, aber es ist ja noch nicht vorhanden ^^

Themenvorschläge können hier gemacht werden. abgemeldet ist die zuständige Person hierfür.
Ist genug Interesse zu einem Thema vorhanden, so steht einer Themenerstellung eigentlich nichts im Wege...
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!

My secret heaven
カイ♥レイ
KaRe - The writer's community

Von:   abgemeldet 07.04.2007 22:12

Ich hätte eine Frage, da mich der folgende Sachverhalt etwas verwirrt:

Bei der Ostereiersuche habe ich u.a. einfach mal auf meine Go-Statistiken geklickt. Heraus kam dabei Folgendes:

Go-Statistiken.

Das Kuriose dabei ist:
1. habe ich das "totale Anfängerin" noch unter meinem alten Account (ID = 7009; Nicks: Shinjishenta, Michiru_KDU, Miyuko_KDU, Miyuko) angegeben und vielleicht nur 2 Male Go gespielt.. das ist schon Jahre her Oo.

2. kann das Registrierungsdatum ja auch nicht stimmen, denn mit diesem Account (Nicknames: Miyuko, Estelle) bin ich erst seit März 2006 hier angemeldet. Mit 2004 kann also nichts sein außer unter meinem alten Account. Übertragen wurde meines Wissens nach nichts an Daten, zumindest habe ich das nie beantragt oder darum gebeten Oo.

zur FA-Favo-Liste

Zuletzt geändert: 07.04.2007 22:14:02

Von:    frostprinz 07.04.2007 22:39

okay.. auch mal ne Frage ._.; *angst*

bezüglich des Benutzer-Namen änderns.. !
Mir ist klar wie man das macht.. oO

1. aber woher weiß man ob ein Name frei ist?
2. wenn man in dem Kästchen, nen Namen eingibt den man haben will, und der ist schon belegt - werden die 15 KT dann dennoch abgezogen?
3. gibt es die möglichkeit eine benachrichtigung darüber zu kriegen ob ein Name frei wird?
4. gibt es die Möglichkeit dass Benutzernamen von Accounts, die nur dazu dienen Namen zu reservieren, und sonst nicht weiter genutzt werden, zu kriegen? Oder muss man sich dann mit der Person direkt auseinander setzen? ^^;

danke danke für antwort! x3;
*will das alles auch mal peilen* x_x; x3;;
pyo!

Von:    Hancock 07.04.2007 23:06

>1. aber woher weiß man ob ein Name frei ist?
>2. wenn man in dem Kästchen, nen Namen eingibt den man haben will, und der ist schon belegt - werden die 15 KT dann dennoch abgezogen?

Wenn der Name frei ist erscheint ein grünes Häckchen. Wenn er belegt ist ein rotes Kreuz. KT´s werden dir nicht abgezogen da der Name dann nicht akzeptiert wird.

Zu 3 und 4 kann ich nichts sagen^^
Schwingt die Stifte für Naruto, One Piece, Bleach, Death Note.....
FA-Wettbewerb!
Items & KT´s zu gewinnen!

Von:    Balduin 07.04.2007 23:54
> okay.. auch mal ne Frage ._.; *angst*
>
> bezüglich des Benutzer-Namen änderns.. !

> 3. gibt es die möglichkeit eine benachrichtigung darüber zu kriegen ob ein Name frei wird?

Du kannst beim Helpdesk anfragen, ob ein Name derzeit frei ist oder in absehbarer Zeit frei wird.

> 4. gibt es die Möglichkeit, Benutzernamen von Accounts, die nur dazu dienen Namen zu reservieren, und sonst nicht weiter genutzt werden, zu kriegen? Oder muss man sich dann mit der Person direkt auseinander setzen? ^^;
>

Wenn es erkennbar ein Doppelaccount wäre, würden wir den löschen, so dass der Nick wieder freikäme. Die Betonung liegt auf "erkennbar"...

Von:    frostprinz 08.04.2007 00:01

mh..
naja, aber wie wird das "erkennbar" ? ._.; >_<
aber danke für die antworten! ^o^
pyo!

Von:    Balduin 08.04.2007 00:18
> mh..
> naja, aber wie wird das "erkennbar" ? ._.; >_<
> aber danke für die antworten! ^o^

Das müssen wir dann schon herausfinden..^^; Du musst nur die Anfrage an uns schicken, den Rest kannst und musst Du uns dann überlassen.

Von:   abgemeldet 08.04.2007 00:41
Soo...
*scheu umguck*
Ich weiß gar ned, ob ich hier richtig bin..
weil ich hab da mal ne Frage..
die aber nicht unbedingt auf Animexx generell bezogen is, sondern in der es um den Acc einer guten Freundin geht.
kann ich die hier stellen?
oder muss ich mich da an wen speziell wenden?

lG
"So deep that it didn't even bleed and catch me, So deep that I didn't even scream fuck me..." (The Used - All That I've Got)

Von:   abgemeldet 08.04.2007 09:41
> Soo...
> *scheu umguck*
> Ich weiß gar ned, ob ich hier richtig bin..
> weil ich hab da mal ne Frage..
> die aber nicht unbedingt auf Animexx generell bezogen is, sondern in der es um den Acc einer guten Freundin geht.
> kann ich die hier stellen?
> oder muss ich mich da an wen speziell wenden?
>
> lG

Fragen kostet nichts! Stell sie einfach, wenn dir hier jemand weiterhelfen kann wird er/sie es schon tun.
Mit freundlichen Grüßen

Steveboy

Von:   abgemeldet 08.04.2007 17:06
wie macht man ein avatar?

Von:    MG 08.04.2007 17:10

> wie macht man ein avatar?

Grafikprogramm auf, irgendeine Grafik machen die dein Avatar sein soll.

Anschließend:
Onlineclub -> Bilder hochladen -> Forums-Avatar

[MG]

Von:   abgemeldet 08.04.2007 17:12
ah, danke!

Von:   abgemeldet 08.04.2007 19:52

Ehm ja, was muss ich sozusagen ausblenden lassen damit die ersten zehn Threads (wie zum Beispiel den Fehlerthread) nicht erscheinen? Mich nervt's das ich auf alles anzeigen klicke und dann zehn Threads kriege, von denen ich weiß, dass ich da nicht reinlese ausser ich hab n Problem. Und drunter werden mir gerade mal 3, 4, oh nein gerade mal 5 der aktuellen Threads angezeigt und den Rest muss ich scrollen. Ich mein meistens muss ich eh scrollen aber die ersten zehn nerven mich, besonders da es dauernd mehr werden.
Also kurzgefasst, wie krieg ich die weeeeeeg?
ENS und GB-Einträge jederzeit willkommen ^^
Egal ob zum Thema oder einfach nur mal so zu labbern... xD

Animexx muss schöner werden!
Lernt LESEN und SCHREIBEN!!

Von:   abgemeldet 08.04.2007 20:01
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread [Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)

Von:   abgemeldet 08.04.2007 20:02

> Ehm ja, was muss ich sozusagen ausblenden lassen damit die ersten zehn Threads (wie zum Beispiel den Fehlerthread) nicht erscheinen? Mich nervt's das ich auf alles anzeigen klicke und dann zehn Threads kriege, von denen ich weiß, dass ich da nicht reinlese ausser ich hab n Problem. Und drunter werden mir gerade mal 3, 4, oh nein gerade mal 5 der aktuellen Threads angezeigt und den Rest muss ich scrollen. Ich mein meistens muss ich eh scrollen aber die ersten zehn nerven mich, besonders da es dauernd mehr werden.
> Also kurzgefasst, wie krieg ich die weeeeeeg?

Diese Threads lassen sich leider nicht ausblenden, zumindest nicht dass ich wüsste.
Das Einzige, was du machen könntest, ist, in deinen Forums-Einstellungen die Anzahl der Threads pro Seite zu erhöhen (ich habe beispielsweise 60 Threads pro Seite eingestellt), dann werden dir von den aktuellen Threads mehr angezeigt.

zur FA-Favo-Liste

Zuletzt geändert: 08.04.2007 20:03:12

Von:   abgemeldet 09.04.2007 16:09
Hy, ich hätte da auch mal eine Frage:

Wie kann ich meine Items an den Animexxshop verkaufen?
Ich finde die Seite dafür einfach nicht... >3

Von:    Eiji 09.04.2007 16:45

> Hy, ich hätte da auch mal eine Frage:
>
> Wie kann ich meine Items an den Animexxshop verkaufen?
> Ich finde die Seite dafür einfach nicht... >3

Du gehst auf "Items verschenken" in deinen Einstellungen.
Dann ploppt ein neues Fenster auf. Links im Dropdown-Menü kannst du wählen, welches Item du zurückverkaufen willst. Das klickst du an.
Rechts unten steht dann "für x KTs an den Shop zurückverkaufen" o.ä. Da setzt du ein Häkchen vor. Dann erscheint automatisch die Zahl der KTs, die du noch dafür bekommst.

Dann ganz unten auf "und weg damit" und schon ist dein Item wieder im Shop und du hast die KTs, die es jetzt noch wert war.
Kai only with Schal, Grashalm and Rei!

My secret heaven
カイ♥レイ
KaRe - The writer's community

Von:    Capras 09.04.2007 19:49

Also ich habe ne Ens an animexx geschickt.. weiss aber nicht ob das ankommt oder so.. deshalb bin ich sehr dankbar, dass jemand diesen Thread hier eroeffnet hat. Folgendes:

Problem: Ich habe als ich mich damals bei animexx angemeldet habe, vergessen den Monta beim Geburtstagsdatum vu aendern. seither habe ich also am 29.Januar Geburtstag. Aber in wirklichkeit habe ich erst am 29. April Geburtstag.

Bitte: Desahlb bitte ich hier nun darum das zu aendern. Ich will nicht laenger am 29 Januar Glueckwuensche bekommen und jedem sagen muessen dass es erst 3 Monate spaeter ist.

Frist: Auch moechte ich, dass das bis zum 25.April behoben ist. Falls nicht moeglich sein sollte, das Problem zu beheben weiss ich uch nicht weiter. Aber ich will weder weiterhin im januar geburtstag aben noch meinen account loeschen.

Ich denke u=inhaltlich sollte das kein problem sein, da ich mich damit ja eh juenger mache O.o

also ich hoffe auf antwort und handlung u,u

danke udn mir freundlichen gruessen jazzy_fizzle
"Es tut mir aufrichtig leid, dass es mir nicht Leid tut"

www.littlejazzy-mj.piczo.com
besucht mich mal ^^

Von:    MG 09.04.2007 19:52

Capras

Einfach eine ENS ans Helpdesk, wenn du das noch nicht getan hast. Der Mitgliederbetreuer oder ein Programmierer wird dir das dann gerne korrigieren.

[MG]

Von:    Capras 09.04.2007 19:56

nochwa:

kann mir mal jemand bitte den link zum thread wegen der wichtelaktionen geben? ich find den iwi nicht O.O
wuerd naemlich gern dieses jahr mal mitmachen und nicht kurz davor tagelang suchen sondern gleich dahin kommen.

danke
"Es tut mir aufrichtig leid, dass es mir nicht Leid tut"

www.littlejazzy-mj.piczo.com
besucht mich mal ^^

Von:    Zan 09.04.2007 20:08

entschuldigung, falls die frage schon einmal gestellt wurde (mit der suchfunktion habe ich nichts gefunden), oder im FAQ zu finden ist (die habe ich dursucht, aber nichts dazu gefunden...)
es geht um verpetzten auf confotos, diese funktion lässt sich meine wissen ausschalten (dass man nicht mehr verpetzt werden kann).
ich bin mir auch sicher bei den einstellungen mal gesehen zu haben wo man es ausschalten kann, aber das war bevor die ansicht bei den einstellungen erneuert wurde, und für die neue ansicht bin ich anscheinend zu blöd... habe alles durchsucht, aber nichts gefunden...
also falls mir jmd sagen könnte wo ich "verpetztwerden" ausschalten kann, das wär super
danke im vorraus!
lg
Es ist, was es ist, du bist, was du es, und es gibt keine Irrtümer. (Tom Robbins)

Von:    MG 09.04.2007 20:17

Capras

Es ist für dieses Jahr NOCH keine Aktion geplant, ergo existiert noch kein Thread. Aller Wahrscheinlichkeit gegen Mitte oder Dreiviertel des Jahres [Schätzungen].

Sobald die Aktion wieder aktuell ist müsstest du nur mal unter
Forum -> Fanart
gucken. Der Wichtelthread ist eigentlich immer aktuell, sofern eine Aktion läuft.

Zan

Onlineclub -> Einstellungen -> ENS-Konfiguration

[MG]
Zuletzt geändert: 09.04.2007 20:17:59

Von:   abgemeldet 09.04.2007 20:33

> Diese Threads lassen sich leider nicht ausblenden, zumindest nicht dass ich wüsste.

Schade, ich dachte ich bin einfach nur zu doof. ^^;;

> Das Einzige, was du machen könntest, ist, in deinen Forums-Einstellungen die Anzahl der Threads pro Seite zu erhöhen (ich habe beispielsweise 60 Threads pro Seite eingestellt), dann werden dir von den aktuellen Threads mehr angezeigt.

Ich hab 100 pro Seite... ^^;; es war nur einfach so, dass ich sozusagen jedesmal diese Vorderstthread übersehen muss um das neuste zu sehen und diese Teile einfach immer mehr werden und mich das langsam ankekst. Das waren doch mal nur drei oder vier (wahrscheinlich irgendwann noch weniger) und jetzt sind es zehn! Klar haben die ihren Zweck aber es werden immer mehr...

jaaa ich hör ja shcon zu jammern auf... ^^;;

ENS und GB-Einträge jederzeit willkommen ^^
Egal ob zum Thema oder einfach nur mal so zu labbern... xD

Animexx muss schöner werden!
Lernt LESEN und SCHREIBEN!!

Zurück