Thread: Der Animexx-Fragen Thread
|
Eröffnet am: 08.09.2004 16:16 Letzte Reaktion: 28.04.2011 09:04 Beiträge: 12611 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fragen zu Animexx.de |
|
|
![]() |
||||||
| > Welcher Admin ist denn für den Zirkelbereich zuständig? Laut Wiki sind es Ben und Vi (ich möchte nicht wissen, wie oft ich diese Seite in den letzten Tagen hier verlinkt habe *drop*) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2007 17:28:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Warum kann man eigentlich sehen, wie viele Leute den Weblog aboniert, aber nicht, wie viele Leute einen als Zeichner aboniert haben? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Warum kann man eigentlich sehen, wie viele Leute den Weblog aboniert, aber nicht, wie viele Leute einen als Zeichner aboniert haben? Kommt vielleicht noch ^^ Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* KaRe - The Writer's Interviews Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann man eigentlich nichts gegen Kettenbriefe machen? Langsam nerven sie doch? Oder wie früher hier reinposten? Kettenbrief: Tränen: Es funktioniert wirklich > > Sorry aber das muss ich einfach weiterschicken!!! > > > Mit tränen zeigt der Mensch, dass er nicht weiter weiß. > > Schicke dieses Mail an 15 Leute in den nächsten 143Min, > wenn du fertig bist drücke F6 und die Person die in dich verliebt ist erscheint auf dem Bildschirm in Buchstaben! > es ist erschreckend, weil es wirklich funktioniert! Wenn du diese Kette brichst, wirst du Probleme in Beziehungen bekommen- für die nächsten 5 Jahre... MfG Connylein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| einfach als spam markieren. mehr geht da auch nicht. ^^ ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, danke für die rasche Antwort! MfG Connylein |
|||||||
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
![]() |
||||||
| > Wiki sind es Ben und Vi (ich möchte nicht wissen, wie oft ich diese Seite in den letzten Tagen hier verlinkt habe *drop*) hust *jung und naiv* *DA! hätt ich natürlich sofort schauen müssen* ... danke dir estelle :D :) *wiki auf stirn schreibt* suche: handtuch | wer ist schon platon! auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2007 19:14:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich würde gern wissen wieso dieser event http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=13665 ein privat treffen ist? ich kann da nichts privates sehen. es ist ja auch kein zirkel treff weil der event vor dem zirkel da war. also was ist daran privat? das ist ein regionaler treff zum beispiel...aber doch kein privat treff wer hat das als privattreff eingeordnet und wieso, ich wars nicht... (wenn ich mich genervt anhöre...ich bin es...egal was ich mache irgendwer fuscht mir immer dazwischen) |
|||||||
|
||||||
| > ich würde gern wissen wieso dieser event > > http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=13665 > > ein privat treffen ist? > ich kann da nichts privates sehen. es ist ja auch kein zirkel treff weil der event vor dem zirkel da war. also was ist daran privat? > das ist ein regionaler treff zum beispiel...aber doch kein privat treff > wer hat das als privattreff eingeordnet und wieso, ich wars nicht... > > (wenn ich mich genervt anhöre...ich bin es...egal was ich mache irgendwer fuscht mir immer dazwischen) *auf den Post darüber deutet* ich würd mal im Wiki schauen wer der/die Ansprechparnter für den Bereich sind, ich denke nicht dass es jemand anderes außer den Bereichsleuten dir beantworten kann. Laut Wiki sind es Ben und Jinnai, dort mal bitte nachfragen. Mit freundlichen Grüßen Steveboy |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2007 21:37:20 |
|
![]() |
||||||
| >>Warum kann man eigentlich sehen, wie viele Leute den Weblog aboniert, aber nicht, wie viele Leute einen als Zeichner aboniert haben? >Kommt vielleicht noch ^^ Wäre cool! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hust *jung und naiv* *DA! hätt ich natürlich sofort schauen müssen* ... danke dir estelle :D :) > > > *wiki auf stirn schreibt* Nichts zu danken ^^; *vor herannahendem Gemüse in Deckung geh* XD Hm.. ich hätte da eine nebensächliche Frage: In den News habe ich von dieser ersten dt. Cosplaymeisterschaft gelesen und auch, dass ein Vorentscheid am 7.7. beim "Animexx-Treffen Düsseldorf" ausgetragen wird. Seit wann gibt es denn in Düsseldorf ein offizielles Animexx-Treffen? Oo Ich kannte bislang nur die ganzen Visu-Treffen (einschließlich DüVit) und solche Naruto und Death Note betreffend, ansonsten Treffen im kleinen Kreis. .. Oder soll das Ganze parallel zum Nana-Day stattfinden? Der wäre ja auch am 7.7. in D-Dorf Oo. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2007 23:22:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| moin, wie kann ich meinen nachnamen im steckbrief ändern??? hab ich nähmlich falsch geschrieben! Love Metal |
|||||||
|
||||||
| > moin, wie kann ich meinen nachnamen im steckbrief ändern??? hab ich nähmlich falsch geschrieben! Vor- und Nachnamen kann man selber nicht in den Einstellungen ändern, das können nur Admins. Im Normalfall musst Du also einfach an den Helpdesk schreiben, und dann wird das schnell erledigt. Ich hab deinen Namen jetzt schon mal auf Verdacht geändert... ^^; Schau mal, ob er jetzt richtig dasteht, wenn nicht, kannst Du mir auch ENSen, wie ich's korrigieren soll...dann mach ich's. Ansonsten wie gesagt an den Helpdesk. |
|
![]() |
||||||
| hey, danke. das ist richtig! bist du hellseher? das wär mir dann nähmlich ziemlich unangenehm? Love Metal |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2007 14:48:52 | |||||||
|
||||||
| > hey, danke. das ist richtig! bist du hellseher? das wär mir dann nähmlich ziemlich unangenehm? Nein, ich bin kein Hellseher. XD |
|
![]() |
||||||
| ähm.. @BlackPeony: hä? da drausen steht doch maria sieler, wie machst du das das da jetzt dein name steht! genau wie bei den anderen threads statt Videl_88 < da wo jetzt unbekannt stehen müsste > steht da Blackpeony! kann mir mal einer sagen wie das geht? wobei sie doch noch garnet solang onlineclubmitglied ist wie die threads existieren?! das möchte ich au haben bei meinen alten threads wo jetzt unbekannt steht zb: bei "benutzernaaaaaaame 1-10"! das da oben hab ich aus nem thread kopiert wo ichs schon mal geschrieben hab also ned wundern wegen du und so da antwortet mir nur keiner -.- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.04.2007 17:38:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Könntest du noch mal ganz genau erklären, was du eigentlich willst? Gerade da du jemanden in nem anderen Thread angeschrieben hast, weiß hier sicherlich kaum wer, was damit anzufangen ^^; Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* KaRe - The Writer's Interviews Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klaro: also ich weiss ja ned ob es ein animexx fehler is abba bei manchen threads stand früher von: unbekannt und jetzt steht zb: da von: Blackpeony o.O wie geht denn das? |
|||||||
|
||||||
| Hey =-) Also folgende frage : Wie ändere ich bei meinen Mitgliedsdaten das Geburtsdatum? Ich kann stets nur mein Alter ändern aber das bringt mir recht wenig wenn dann mein alter nish mit dem Datum übereinstimmt xD Lg Blade Hab jetzt eben einen Eintrag gefunden in dem es ddarum ging den Nachmnamen zu Ändern,das ging nur mit Admin Hilfe....is das hier vllt genauso?? Gruß Blade I´ts better to have love and lost than to have never loved and lost your heart either |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2007 07:13:08 |
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Okay, das weiß ich auch nicht abgemeldet > Hab jetzt eben einen Eintrag gefunden in dem es ddarum ging den Nachmnamen zu Ändern,das ging nur mit Admin Hilfe....is das hier vllt genauso?? Jeps ^^ Schreibe einfach ans Helpdesk. Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* KaRe - The Writer's Interviews Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na toll.. das will ich auch haben! ;__; |
|||||||
|
||||||
| nun ich habe eine einfach kurze frage und zwar wie lösche ich alle meine FAs in einem rutsch?...einzeln alle 100 zu löschen ist mir zu arg...gibs da eine möglichkeit oder kann das ein Admin für mich machen...thx im vorraus EDIT: zu spääät habe alle einzeln gelöscht...<__< ihr solltet mal so eine ganz lösch funktion einbauen Nur ein Kleingeist hält Ordnung, ein Genie überblickt das Chaos... |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2007 12:29:08 |
|
![]() |
||||||
| > EDIT: zu spääät habe alle einzeln gelöscht...<__< ihr solltet mal so eine ganz lösch funktion einbauen Das habe ich vor einiger Zeit schonmal bei den Verbesserungsvorschlägen eingebracht (auch für die Steckbrief-Fotos. Für die Con-/Cosplayfoto-Favoriten gibt es das ja seltsamerweise), aber anscheinend wird da nicht wirklich drüber nachgedacht oder es ist programmiertechnisch nicht möglich ^^. Ich habe eine Frage zu den Weblogs. Man kann seit kurzem ja unter jedem Eintrag, den man gerade schreibt, dieses "Weblog-Suchdienste benachrichtigen (Ping)" anklicken. Was ist das genau und was passiert, wenn ich das anklicke? ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2007 20:15:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Die frage gehts um die Cosplay bilder. Man kann sich ja leute angucken was sie gecosplayt haben aber ich finde mich darin nicht....warum... Muss ich das eingeben oder wie? Und wenn wie? Ich sage mir immer wieder das ist nur >>la dastinêe<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die frage gehts um die Cosplay bilder. > Man kann sich ja leute angucken was sie gecosplayt haben aber ich finde mich darin nicht....warum... > > Muss ich das eingeben oder wie? > Und wenn wie? Meinst du, wenn du unter der Serie suchst, das Cos an sich? Also zum Beispiel Chara Kotori aus X? Das könnte daran liegen, dass Cosplays erst als solche freigeschaltet werden müssen. Du bist in der Liste drin (wenn du oben mal auf "alle anzeigen" gehst, dann erscheinst du auch in der Liste), aber eben nicht in der der freigeschalteten Cosplays ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab mal ne Frage: Haben Vereinsmitglieder z.B. bei Freischaltung einer FF eine höhere Priorität? !!!Neues Detective Conan RPG! Leichter Einstieg, Mitspieler werden noch gesucht!!! http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=167881 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hab mal ne Frage: Haben Vereinsmitglieder z.B. bei Freischaltung einer FF eine höhere Priorität? Normalerweise nicht, nein. Die Fanfics gehen (genau wie alle anderen Sachen zum Freischalten) der Reihe nach ein und sollten der Reihe nach abgearbeitet werden... Wieso fragst du? Begründeter Verdacht? |
|||||||
|
||||||
| Ich wollte bei der Anmeldung meinen Benutzer namen eingeben da kam unsere Katze und trambelte über die Tastatur.Sie trat auf Enter und jetzt ist mein Name "d" und nicht "Luzifer". Kann mir jemand sagen wie ich meinen Nick ändern kann ohne 15 Karotaler bezahlen zu müssen? Danke schonmal im vorraus Gruß Luzifer die lust und Last Luzifer zu sein =) ( ) 0 0 ____ |