Thread: Der Animexx-Fragen Thread
|
Eröffnet am: 08.09.2004 16:16 Letzte Reaktion: 28.04.2011 09:04 Beiträge: 12611 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fragen zu Animexx.de |
|
|
![]() |
||||||
| kann mir jemand das live-rpg-benachrichtungs ding erklären? bitte...ich komm nicht klar. erdbeeren und technik *kopf schüttel* |
|||||||
|
||||||
| Gibt es sowas wie eine Auflistung was die TOFU-Pakete beinhalten? Oder erfährt man das erst wenn man GELT hat ? edit: so sorry, das kommt davon wenn man so selten auf der startseite guckt! sorry für die frage!!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.10.2006 21:43:48 |
|
||||||
| > Gibt es sowas wie eine Auflistung was die TOFU-Pakete beinhalten? Oder erfährt man das erst wenn man GELT hat ? Eigentlich müßte auf http://animexx.4players.de/tofu/ aufgeführt sein was dabei ist. Auch neben den Featuren so nen kleines i wo wenn man drüber ist ne Erklärng bekommt |
|
![]() |
||||||
| mah..ich hab mir überlegt vereinsmitglied zu werden... allerdings hab ich ein problem. ich hab keinerlei chance mir den "zettel" auszudrucken. gibts da noch nen anderen weg an den zu kommen? >< und meine zweite frage wäre die...economy mitglied bis 21 6 euro.... ich werd ende januar 21.... was müsste ich dann zahlen? 6 oder 12? x.x Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!! deutschlands japanradio nummer 1! www.anm-radio.de ----> achtung! wir suchen , reds, modis und ganz dringend einen japanisch übersetzter/in!!!!!meldet euch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Nocturn: Für ToFu musst du extra bezahlen ^^ Das ist im Mitgliedsschaftsbeitrag nicht inbehalten o.O @Strawberry: > kann mir jemand das live-rpg-benachrichtungs ding erklären? Du musst bisher immer z.B auf die F5-Taste drücken, damit sich das Fenster neu lädt und du siehst, ob jemand im RPG schon gepostet hat. Mit der Benachrichtigung bekommst du automatisch eine Nachricht, wenn dies geschieht, also musst du nich ständig neu laden ^^ Wie diese Nachricht aussieht - keine Ahnung, vll. ein Pop-up-Fenster oder so oô -------- > ich werd [...] 21... > was müsste ich dann zahlen? Das würde mich auch interessieren, da ich im nächsten Jahr ja auch 21 werde, und ich komm bei solchen Sachen nie klar x-x Ist die 21 nun noch in dem billigeren Beitrag oder nicht @.@? Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! http://animexx.4players.de/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.10.2006 23:41:29 | |||||||
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
![]() |
||||||
| Ein KT mehr am Tag (Aiko-Paket): Insgesamt 2 bzw. 3 Karotaler, je nachdem ob man auch das Feature "Ein KT mehr am Tag (Yuuki-Paket)" bestellt hat. Okay, ich hab Das Aiko-Paket da ich Vereinsmitglied bin UND nun auch das Yuuki-Paket. Müsste ich dann nicht eigentlich 3 KT bekommen? 2 hab ich ja so als V-Mitglied eh bekommen, was ist nun mit dem dritten KT? Den hab ich jetzt nicht bekommen *grumml* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @GhostGambler/Fullmoonchan: > Also ich würde es als bis+inklusive lesen ... aber auch da am besten Gali fragen ^^, Ich habe noch mal nachgesehen - auf der persönlichen Beitragsübersicht-Seite steht, dass man in Klasse 1 (teurer) ab 21 Jahre kommt und unter 21 Jahren in Klasse 2 (billiger) ist. - Das ist eindeutiger als das, was auf der normalen Vereins-Seite steht ^^ Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! http://animexx.4players.de/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.10.2006 01:25:38 | |||||||
|
||||||
| > mah..ich hab mir überlegt vereinsmitglied zu werden... > allerdings hab ich ein problem. ich hab keinerlei chance mir den "zettel" auszudrucken. > gibts da noch nen anderen weg an den zu kommen? >< Wie Ghosti sagt: Es lässt sich bestimmt jemand finden, z.B. Galileo, der Dir ein Briefchen mit dem Formular schickt, wenn Du mal per ENS nachfragst. :) > und meine zweite frage wäre die...economy mitglied bis 21 6 euro.... > ich werd ende januar 21.... > was müsste ich dann zahlen? > 6 oder 12? x.x Bei allen Fällen, die ich kenne, war es immer so, dass das Alter zählt, das man am 1.1. des betreffenden Jahres hat. Sprich: für 2007 würdest Du noch als Economy-Mitglied unter 21 zählen (und also mit Ermäßigung zahlen), weil Du am 1.1.2007 erst 20 bist. Wie gesagt, so lief es bei den mir u.a. aus den Diskussionen im Vereinsmitglieder-Forum bekannten Fällen; wenn Du es ganz sicher wissen willst, solltest Du auch das nochmal Gali fragen. |
|
![]() |
||||||
| @Nocturn > Werden die TOFU-Sachen für Mitglieder automatisch freigeschalten? Definiere 'Mitglieder'. Wobei die Antwort in jedem Fall 'Nein' lautet. @Snowfox > X3 ich bin nämlich wieder 170km von meiner Bank weg Deutsche Post. @FULLMOONCHAN > ich hab keinerlei chance mir den "zettel" auszudrucken. Nachbarn, Internet-Cafe, befreundeter Radio-Moderator, ... @TigerPython > Okay, ich hab Das Aiko-Paket da ich Vereinsmitglied bin UND nun auch das Yuuki-Paket. Müsste ich dann nicht eigentlich 3 KT bekommen? Ja. und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine frage steht noch auf der adneren seite Q.Q (warum kann man immer noch keine doujiseiten hochalden? >.<) Ihr seid doch nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen! *g*XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.10.2006 07:08:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nein nein ihr habt mich nicht verstanden. das prinzip von dem live-rollenspiel dingens ist mir klar. aber wie schalte ich es an. ich hab da drauf geklickt und fünf minuten meine rpgs angestarrt. nichts kam. obwohl zwei leute mir gepostet haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Strawberry-of-Doom: Ist bei dir irgendein Popup-Fenster oder eine Benachrichtigung vom Browser über Popup-Fenster gekommen, als du drauf geklickt hast? Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Strawberry-of-Doom: > Ist bei dir irgendein Popup-Fenster oder eine Benachrichtigung vom Browser über Popup-Fenster gekommen, als du drauf geklickt hast? ja beim klicken schon. aber dann war da nur noch das fenster und nichts passiert. selbst als ich das fenster fünf minuten angestarrt habe ist nichts gekommen was anzeigte das ich eine antwort erhalten hab |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe ein Problem bei der Steckbriefbildersektion. Nun, der Bildserver funktioniert ja wieder: Fanart, Weblogg ect funktioniert bei mir einwandfrei. Wenn ich aber versuche ein Steckbriefbild hochzuladen, ergibt sich bei mir folgendes Problem: Der Ladebalken lädt völlig normal. Dann kommt bei mir die Bestätigung, das Bild sei erfolgreich hochgeladen worden. Aber weder im Steckbrief noch in der Bildverwaltung wird das Bild angezeigt. Für andere wird scheinbar bei meinem Steckbrief einfach ein "x" angezeigt. Ich hab nachgesehen obs am Bild selber liegt. Bei Weblogg lässt es sich hochladen. Nur halt nicht für den Steckbrief. Ich versuchs jetzt seit gestern und komm nicht darauf wo das Problem liegt. Kann mir jemand helfen? Danke im Vorraus! Avatar: Gaz - Invader Zim. Drawn by Bleedman, Ava created by MG "Basta, ich habe genug!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, ich hab grad was komisches festgestellt und daher frage ich mal nach, ich hab meinen steckbrief bearbeitet und klickte dann auf "zurück zum Steckbrief" doch dann war der total komisch dargestellt. Also so wie in der Zirkelübersicht mit so unterkategorienfelder,doch als ich dann auf Rpgs und dann wieder auf den Stecki ging war der normal, was ist das? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Okay, > ich hab grad was komisches festgestellt und daher frage ich mal nach, > ich hab meinen steckbrief bearbeitet und klickte dann auf "zurück zum Steckbrief" doch dann war der total komisch dargestellt. du meinst sicher so: http://animexx.4players.de/mitglieder/steckbrief2.php?id=128942 das wird wohl die neue version der steckbriefe. siehe auch hier: http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=7&thread=146028 auch monster haben gefühle --- meisten das gefühl nach mehr essen! don't worry - be elfentod | FAU [Tasse] | Item: Handtücher gesucht |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.10.2006 14:03:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
> > du meinst sicher so: > http://animexx.4players.de/mitglieder/steckbrief2.php?id=128942 > > das wird wohl die neue version der steckbriefe. > siehe auch hier: http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=7&thread=146028 ja genau so, aber er ist nicht mal richtig weil ich in selbstbeschreibung was anderes stehen habe *drops* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ^^ Ich hätte da mal ne kleine Frage: Ich habe eben mal in meine persöhnliche Startseite bei den Geburtstagen geschaut und entdeckte ein umgedrehtes Kreuz hinter dem Nick -DevilsAngel-. Würde mich mal interessieren, was es damit auf sich hat ^^ http://img183.imageshack.us/my.php?image=kreuzbu2.jpg Liebe Grüße _-Nami-_ ~Das Leben birgt auch die Kehrseite der Münze~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke für die antworten ^^ hab gali mal ne mail geschickt.^^ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!! deutschlands japanradio nummer 1! www.anm-radio.de ----> achtung! wir suchen , reds, modis und ganz dringend einen japanisch übersetzter/in!!!!!meldet euch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hätte da mal ne kleine Frage: > Ich habe eben mal in meine persöhnliche Startseite bei den Geburtstagen geschaut und entdeckte ein umgedrehtes Kreuz hinter dem Nick -DevilsAngel-. > Würde mich mal interessieren, was es damit auf sich hat ^^ @ _-Nami-_: Dieses Kreuz, oder auch ein Anderes Zeichen, kann man sich vor seinen Nick machen, wenn man ein TOFU("TOlle FUnktionen")-Paket abonniert hat, schau mal hier: http://animexx.4players.de/tofu/ Estelle Michiru: Der Pluto wurde degradiert.. jetzt muss ich mir den Popo abfrieren ^^; |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.10.2006 16:40:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > @ _-Nami-_: Dieses Kreuz, oder auch ein Anderes Zeichen, kann man sich vor seinen Nick machen, wenn man ein TOFU("TOlle FUnktionen")-Paket abonniert hat, schau mal hier: http://animexx.4players.de/tofu/ Danke für die beantwortung meiner Frage ^__^ _-Nami-_ ~Das Leben birgt auch die Kehrseite der Münze~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann man sich denn dann eigetnlich aus aussuchen, welches zeichen man vor dem nick hat?? ich hätt da nich gern ein umgedrehtes kreuz vor xD The greatest pain is loneliness. I stand in front of everyone, looking for comfort, but all I see are eyes of disgust. Someday I will become Hokage, and let everyone acknowledge my strength. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallö ich wollte mal fragen... mein bruder (Little_Hentai) hat mir vorhin eben 29kt überwiesen, nur als ich sie abholen wollte kam eine fehlermeldung, dass ich sie nicht annehmen kann, da die kt von der selben IP adresse stammen. wir haben 2 computer in der wohnung und sind mit einem router über das netz verbunden, wie bitte komm ich an die karotaler? die hängen wohl noch mitten auf dem weg... Wer nicht versucht zu kämpfen kann nur verlieren |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @DeathNote_: Einfach deinen Computer ein- oder mehrmals neu hochfahren lassen, dann müsste es gehen ^^ @sweet-angel-chan: Sicher kann man sich das aussuchen ^___^ Es gibt so einige Icons zur Auswahl ^.~ Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! http://animexx.4players.de/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.10.2006 17:02:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist eigentlich, wenn man nur eine TOlle FUnktion haben will, z.B. nur die Live-RPG Benachrichtigung oder nur ein Icon (für mich höchstens wegen des Icons relevant) Und kann man auch ein Erweiterungspaket kaufen ohne ein Basispakete (bzw TOFU Light) zu besitzen?.-. "That's absurd. I love it.” -Greg House, MD; von den Elfen der Arzt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @deathnote: oder du wartest 1-2 tage und nimmst es dann an. ansonsten versuche, die IP zu unterdrücken... Zu Tofu, das ich mir noch nicht ganz sauer aber wohl bald endgültig mit pH 0.5 sauer gekocht haben werde: Ich les gerade, dass meine Daten automatisch an Paypal oder dieses andere Institut übergeben werden. Und wenn ich das gar nicht will? Gibt es für mich auch einen anderen Weg? Ich hätte schon noch gerne Kontrolle, erst Recht, wenn es um mein Konto geht *brummel*. Mir gefällt die normale Überweisung wie bei den Vereinsbeiträgen immer noch am besten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> @Snowfox > > X3 ich bin nämlich wieder 170km von meiner Bank weg > Deutsche Post. bei Geld im Kuvert hat man aber keine Sicherheit und ein postialischer Geldversand über so ein Formular ist teuer Paypal wäre aber im Vergleich gratis aber es geht wohl trozdem nicht die Beiträge per Paypal zu zahlen oder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @YaKuRaMi > > du meinst sicher so: > > http://animexx.4players.de/mitglieder/steckbrief2.php?id=128942 > > > > das wird wohl die neue version der steckbriefe. > > aber er ist nicht mal richtig weil ich in selbstbeschreibung was anderes stehen habe *drops* Das ist mir bei meinem auch schon aufgefallen und hab es gemeldet. Also wohl kein Einzelfall. @sweet-angel-chan > Kann man sich denn dann eigetnlich aus aussuchen, welches zeichen man vor dem nick hat?? > ich hätt da nich gern ein umgedrehtes kreuz vor xD Die Antwort steht im Posting _genau_ über Deinem. @DeathNote_ & KeiraX > Einfach deinen Computer ein- oder mehrmals neu hochfahren lassen, dann müsste es gehen ^^ Nein, dass geht nicht. Man muss sich neu ins Internet einwählen und das wird vermutlich (die genaue Config vor Ort kenne ich nicht) der Router machen. Dass man eine andere IP bekommt, ist allerdings nicht garantiert. @Ara > Was ist eigentlich, wenn man nur eine TOlle FUnktion haben will, z.B. nur die Live-RPG Benachrichtigung oder nur ein Icon (für mich höchstens wegen des Icons relevant) Geht nicht. Leider. > Und kann man auch ein Erweiterungspaket kaufen ohne ein Basispakete (bzw TOFU Light) zu besitzen?.-. Ja, das geht. @MajorKoryu > Ich les gerade, dass meine Daten automatisch an Paypal oder dieses andere Institut übergeben werden. Und wenn ich das gar nicht will? Dann kannst Du TOFU nicht nutzen. > Mir gefällt die normale Überweisung wie bei den Vereinsbeiträgen immer noch am besten. Das wäre aber viel zu aufwändig. Nicht umsonst gibt es diese Micropayment-Solutions. @Snowfox > > > X3 ich bin nämlich wieder 170km von meiner Bank weg > > Deutsche Post. > bei Geld im Kuvert hat man aber keine Sicherheit und ein ein postialischer Geldversand über so ein Formular ist teuer ??? Überweisung ausfüllen, in Kuvert stecken, zur Bank schicken, fertig. und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||