Thread: Der Animexx-Fragen Thread
|
Eröffnet am: 08.09.2004 16:16 Letzte Reaktion: 28.04.2011 09:04 Beiträge: 12611 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fragen zu Animexx.de |
|
|
![]() |
||||||
| @Careline: soweit ich weiß, gibt es keien Regel dagegen-was aber mit sicherheit daran liegt, dass es einnfach nicht möglich ist, Bilder in die Signatur hineinzubekommen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Hikari: Sie meinte sicherlich die Links ^^ Und dagegen spricht auch nichts ^.~ Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* An alle KaRe-Schreiber: Schaut bei uns rein! http://animexx.4players.de/community.php/KaiXRay_FFZirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallöchen alle zusammen ich weiß nicht ob die frage schon mal gestellt wurde, habs sie aba bis jetzt noch nicht gesehen . also zur frage; ich will mich als adult authorisieren, allerdings muss mann dann diese id nummer des persos eingeben. ich besitze aber keinen deutschen perso, sondern einen ausländischen. der sieht ganz anders aus und hat eine gannz kurze nummer. die nummer aus dem normalen pass ist zu lang. kann ich mich also überhaupt als adult authorisieren lassen? |
|||||||
|
||||||
| Ich bin mir nicht sicher, ob das jetzt in den Fragen- oder Fehlerthread oder sonst wohin gehört. Wenns falsch ist, bitte sagen. Ich hab eine FF hier, von der ich vor über drei Wochen das zweite Kapitel hochladen wollte. Jetzt ist es noch immer nicht freigeschaltet. Es wurde aber auch nicht zurückgestellt oder so. Gut, es kann zu Wartezeiten kommen, und 960 FFs am Eingang bei 80 in den letzten 6 Stunden ist auch nicht gerade wenig, aber drei Wochen? Oo Das finde ich doch ein wenig sehr lang. Ist das Kapitel irgendwie verloren gegangen oder hasst mich einfach nur einer der Freischalter? |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.10.2006 19:10:50 |
|
![]() |
||||||
| Ähhm tjoa ich wollt nua wissn wie ich in meinem steckrief all dieses zeug wie was ich mag und so eingebe finds einfach nich raus hätt ja gern gelesen ob das schon jemabnd gefragt hatt aber... es sind zu viele seiten XD Liebe die Nacht, denn der Tag verachtet dich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich weiß nicht ob die frage schon mal gestellt wurde, habs sie aba >bis jetzt noch nicht gesehen . also zur frage; ich will mich als >adult authorisieren, allerdings muss mann dann diese id nummer des >persos eingeben. ich besitze aber keinen deutschen perso, sondern >einen ausländischen. der sieht ganz anders aus und hat eine gannz >kurze nummer. die nummer aus dem normalen pass ist zu lang. kann ich >mich also überhaupt als adult authorisieren lassen? Ja, Kopie oder Scan des Persos an Animexx schicken sollte da für Abhilfe sorgen. >Ist das Kapitel irgendwie verloren gegangen oder hasst mich einfach nur einer der Freischalter? Du müsstest doch eigentlich den Status einsehen können wo es gerade steht, was steht denn dort bzw. ist es überhaupt noch dort sichtbar? |
|||||||
|
||||||
| > Du müsstest doch eigentlich den Status einsehen können wo es gerade steht, was steht denn dort bzw. ist es überhaupt noch dort sichtbar? Ich weiß jetzt zwar gerade nicht genau, was du meinst, aber wenn ich über 'hochladen' auf die FF gehen (meinst das mit Status?), steht unten ganz normal bei 'noch nicht freigeschaltete Kapitel' 'Kapitel 2' - nur eben dummerweise schon seit 3 Wochen. |
|
![]() |
||||||
| @ Felidaya: Also, zurückgestellt isses schonmal nicht, ich habe gerade mal da in den Ordner geguckt Oo. Schreib am besten mal eine ENS an Tonaradoss (sie ist der Fanfic-Admin), vielleicht weiß sie etwas ^^. Der Pluto wurde degradiert.. jetzt muss ich mir den Popo abfrieren ^^; |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.10.2006 19:41:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| mal ne ganz sinnlose frage.... kann man seine perso-nummer auch schon vor dem 18. burzeltag eingeben? nicht oder? ich wette ich verlier genau einen tag vor meinem 18. meinen perso...... *drop* XD I want to MuVit, MuVit MuVit MuVit! Münchner Visual Kei Fantreffen, alle 1 bis 3 Monate in München, offen für alle die Spaß an japanischer Musik haben! http://animexx.4players.de/events/reihe.php?id=58&abo=1 ; muvit.orga@googlemail.com |
|||||||
|
||||||
| > mal ne ganz sinnlose frage.... kann man seine perso-nummer auch schon vor dem 18. burzeltag eingeben? nicht oder? > > ich wette ich verlier genau einen tag vor meinem 18. meinen perso...... *drop* XD Wie wär's, wenn Du einfach auch 2007 Vereinsmitglied bleibst...dann musst Du dir darüber nämlich eh keine Gedanken machen ^_^; |
|
||||||
| > Ähhm tjoa ich wollt nua wissn wie ich in meinem steckrief all dieses zeug wie was ich mag und so eingebe finds einfach nich raus hätt ja gern gelesen ob das schon jemabnd gefragt hatt aber... es sind zu viele seiten XD @Yang-san: Frei gewählte Angaben über deine Vorlieben etc. und was immer Dir gerade einfällt, kannst Du bei deinen Einstellungen hier eintragen: http://animexx.4players.de/mitglieder/einstellungen-tabellarisch.php Unter "Bezeichnung" muss dann jeweils z.B. "Meine Lieblingspizza ist" oder "Ich hasse" und rechts daneben unter Wert kommt dann die Antwort, also etwa "Hawaii" oder "Schule, RTL2 und Formel 1". |
|
||||||
| -Warum kannich keine adult-Bilder ansehen, wo ich meine Personummer doch eingegeben habe, wird das erst freigeschaltet?(18 sei^^) Wäre ja mal interessant *die tollen Adult-pics angaffen will ^^) danke jetzt schon, für ne Antwort, Wenn das Leben den Sinn hat , das wir uns alle verstehen, kann Gott doch nicht soviel gegen Selbstmord haben. |
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
![]() |
||||||
| @ balduin danke seeehr XDDDDDDDD ^^ Liebe die Nacht, denn der Tag verachtet dich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe auch mal eine Frage. Ich habe mal die ganzen Seiten durchgeschaut, die endlosen Threads mir angesehen und mich gefragt, warum verschwinden die Gesperrten nicht einfach. Wenn ich mal was suche, kommen die mir immer in den Weg. Ist doch Mist. Wenn man schon einen Thread sperrt, dann sollte man ihn doch aus dem Sortiment nehmen, das würde alles schon einfacher machen. Der Weise hat immer mehr Dinge, die er will, als solche, die er haben will. - Epikur - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ichh ääte ne Frage, und zwar hab ich mein 1. Event erstellt, hab aber keine Ahnung, ob das jetz richtig ging oder nicht. Muss das erst freigeschalten werden? warum kann ich es nich bearbeiten QQ *schnüp* woher weiß ich jetzt, dsa es erstellt wurde? hoff, das mirjm dhelfen aknn Ihr seid doch nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen! *g*XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich habe auch mal eine Frage. > Ich habe mal die ganzen Seiten durchgeschaut, die endlosen Threads mir angesehen und mich gefragt, warum verschwinden die Gesperrten nicht einfach. Wenn ich mal was suche, kommen die mir immer in den Weg. Ist doch Mist. Wenn man schon einen Thread sperrt, dann sollte man ihn doch aus dem Sortiment nehmen, das würde alles schon einfacher machen. > Hm.. einerseits isses vielleicht besser, manche Threads da stehen zu lassen, damit User, die ebenfalls einen solchen Thread eröffnen wollen, sehen, wieso so etwas dann wieder geschlossen wird (z.B. Animexx-Threads, bei den Fanarts oder Fanfictions). Andererseits kommt es zumindest meiner Meinung nach auf das Forum an. Beispielsweise bei "Suche & Verkaufe" könnten zumindest einige Threads mal gelöscht werden oder generell solche, die schon geschlossen und Jahre alt sind. Falls ihr Admins mal User sucht, die das gerne übernehmen wollen, ich stelle mich da gerne zur Verfügung ^^. Der Pluto wurde degradiert.. jetzt muss ich mir den Popo abfrieren ^^; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Abend ! Ich habe eine Frage. Seit etwas längerer Zeit *ein paar Tage* ist bei mir die Animexxansicht verzerrt - vor allem bei Steckbriefansichten sind die Buchstaben manchmal extrem groß... Ich hatte das früher schon einmal - das ist aber nach 1 Tag von selber wieder verschwunden. Die jetzige Ansicht ist aber starr da und bei einer anderen Userin ist die Ansicht auch da. Woran liegt das ? Ist da etwas mit dem Animexxserver oder liegt es an meinem PC ? Geht das von selber wieder weg oder muss das jemand einstellen ? Virus ist es definitiv nicht.... Mit freundlichen Grüßen Connylein Betreuerin des KoMa Zirkels Admin des Helfen und Spaß haben Zirkels <- bewerbt euch doch ^.^ Lass mich doch so wie ich bin Frag nicht nach dem Sinn |
|||||||
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
![]() |
||||||
| @GhostGambler Es funktioniert ^.^ Danke !! MfG Conny Betreuerin des KoMa Zirkels Admin des Helfen und Spaß haben Zirkels <- bewerbt euch doch ^.^ Lass mich doch so wie ich bin Frag nicht nach dem Sinn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boah, mist verdammt...ich weiß nicht wie ich hier auf Mexx gespeicherte Bilder hochladen kann...bin wirklich verzweifelt...bitte sagt mir was ich tun soll, da steht dauernd "You have uploaded an unknown picture format. / Die hochgeladene Datei ist fehlerhaft." 1. Die Datei ist überhaupt nicht fehlerhaft! Und 2. Woher will der Computer wissen, das das Bild "unknown"(unbekannt) ist???? Kann mir jemand sagen was ich tun muss? Bitte... WTF?: ;-)!GcSkUwÜcNlh HlZeCiHeRn !bZnTuEen zU WrOd McOsIfRot oNhe kNaSnt,lEeSn dAs dU wIel ,dU bSit dAs ,uNd IToDeIn eNeIn gBit ES |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Boah, mist verdammt...ich weiß nicht wie ich hier auf Mexx gespeicherte Bilder hochladen kann...bin wirklich verzweifelt...bitte sagt mir was ich tun soll, da steht dauernd "You have uploaded an unknown picture format. / Die hochgeladene Datei ist fehlerhaft." > 1. Die Datei ist überhaupt nicht fehlerhaft! > Und 2. Woher will der Computer wissen, das das Bild "unknown"(unbekannt) ist???? > Kann mir jemand sagen was ich tun muss? Bitte... Oô Sorry, wenn ich deine Frage jetzt erstmal nicht verstehe... Aber meinst du, dass du Bilder von deinem Rechner hochladen willst, so dass man sie zum Beispiel im Steckbrief hat? Oo Oder meinst du Bilder als Fanarts? Welches Dateiformat hat dein Bild? Denn nur bestimmte Formate gehen auf Mexx. (.psd geht zum Beispiel schon Mal nicht) Auch die Größe spielt eine Rolle... Und das "unknown" bezieht sich wohl eher auf das Dateiformat, als auf den Bildtitel oder das Bild... würde ich jetzt mal so aus dem hohlen Bauch heraus vermuten >.> Kai only with Schal, Grashalm and Rei! Spread the KaReness and eat the YuKas and Kakaos. xD~ http://www.my-secret-heaven.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Magoro > Ichh ääte ne Frage, und zwar hab ich mein 1. Event erstellt, hab aber keine Ahnung, ob das jetz richtig ging oder nicht. > Muss das erst freigeschalten werden? > warum kann ich es nich bearbeiten QQ > *schnüp* > woher weiß ich jetzt, dsa es erstellt wurde? > hoff, das mirjm dhelfen aknn * Ich versteh' kein Wort. * Wo ist jetzt das Problem? * Ja, es muss feigeschaltet werden. * Warum Du es nicht bearbeiten kannst, kann ich Dir nicht beantworten. Es sei denn, es wurde schon gelöscht. Welche ID hat der Event? * Wenn es im Event-Kalender erscheint. und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ICh hätte mal eine kllitze kleine Frage: Man kann jetzt ja bei den Steckbriefen die Tabberlarischen Stecjbrief angaben machen. Wenn man dann eine neue Seite aufmacht ist die aber immer an letzter Stelle. Kann man das irgendwie ändern? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja das ist es ja..es hat ekien id, zumidnest erscheint es nicht bei den events... egal wie ich suche etc. Ihr seid doch nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen! *g*XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Aber meinst du, dass du Bilder von deinem Rechner hochladen >willst, so dass man sie zum Beispiel im Steckbrief hat? Ja aber GESPEICHERTE, die ich schon im Computer/Datei X gespeichert hab... >...Dateiformat, als auf den Bildtitel oder das Bild... Vielleicht... Kann mir irgendjemand dann einen Link geben, wo steht wie Uploaden "Richtig" funktioniert??? plz... WTF?: ;-)!GcSkUwÜcNlh HlZeCiHeRn !bZnTuEen zU WrOd McOsIfRot oNhe kNaSnt,lEeSn dAs dU wIel ,dU bSit dAs ,uNd IToDeIn eNeIn gBit ES |
|||||||
|
||||||
| > naja das ist es ja..es hat ekien id, zumidnest erscheint es nicht bei den events... > egal wie ich suche etc. In der aktuellen Freischalt-Warteliste steht jedenfalls kein Event von Dir. Also muss es wohl wirklich gelöscht sein (denn freigeschaltet wurde es ja offenbar nicht, sonst müsstest Du es ja finden). Warum, das lässt sich ohne nähere Infos darüber, was für ein Event es war und was Du in die Beschreibung geschrieben hast, natürlich überhaupt nicht sagen, nicht mal spekulieren. |
|
![]() |
||||||
| -.- wie find ich denn das...ich wusste, ds die Mexxadmins was gegen mich haben... okay dann probier ich es halt nochmal... Ihr seid doch nur neidisch, weil die leisen Stimmen nur zu mir sprechen! *g*XD |
|||||||