Thread: Der Animexx-Fragen Thread
|
Eröffnet am: 08.09.2004 16:16 Letzte Reaktion: 28.04.2011 09:04 Beiträge: 12611 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fragen zu Animexx.de |
|
|
![]() |
||||||
| Danke für deine Hilfe! 光を忘くした 盲目なもぐら 飛べない鳥は 何を歌う? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann man sich auch mithilfe des Reisepasses als volljährig authentifizieren lassen oder funktioniert das nur mit dem Personalausweis? ^_^' |
|||||||
|
||||||
| > Kann man sich auch mithilfe des Reisepasses als volljährig authentifizieren lassen oder funktioniert das nur mit dem Personalausweis? ^_^' > Die automatische Freischaltung über das Formular auf unserer Seite funktioniert nur mit der Nummer vom Ausweis. Manuell freischalten lassen von uns Admins kannst Du dich auch, indem Du uns vom Reisepass einen Scan/ein Foto schickst (an info@animexx.de) |
|
![]() |
||||||
| Okay, dankeschön für die Hilfe! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Abend! Grad gabs eine nicht-wirklich Diskussion, weil manche User öfter mal machen können was sie wollen und bla und so weiter. Auf jeden Fall stelle ich es mir als Mod einfach wahnsinnig schwer vor, dauernd überall reinzuschauen, ob alles in Ordnung ist, und ich verstehe, warum manchmal was übersehen wird... Hab auch grade einen Thread gesehen, typische Werbung. Ich weiss, wir haben einen Meldethread, aber ein butten "user melden" oder "thread melden" o.ä. wäre irgendwie toll. Könnte man das einbetten? Eine direktere Meldung als das wäre noch die ENS, aber ich glaube, normalerweise hat man dann doch Hemmungen, soetwas so direkt zu petzen. Naja, würd mich nur interessieren, warums das nicht gibt, und obs das geben könnte... ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Abend, ich hab da mal eine Frage, habe bei einigen Usern gesehen, dass man eine Umfrage in seinem Stecki starten kann. Wie geht das? Muss man dafür etwas bestimmten haben? Danke für die Antwort im Vorraus Lg Aki ;) Man muss einfach in Slytherin sein. Dort hast du das Privileg manchmal was anzustellen. In Gryffindor darf man keine Fehler machen, du musst gut sein. Tom Felton |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Guten Abend, > > ich hab da mal eine Frage, > > habe bei einigen Usern gesehen, > dass man eine Umfrage in seinem Stecki starten kann. > > Wie geht das? > Muss man dafür etwas bestimmten haben? Nein, jeder kann eine Umfrage starten ^^ Gehe dazu oben rechts über "Onlineclub" auf "Umfragen", da findest du eine Schaltfläche, bei der du eine neue Umfrage anlegen kannst. Hast du das getan, kannst du mittels "Umfrage bearbeiten" einstellen, ob die Umfrage in deinem Steckbrief eingebunden wird oder nicht. "Menschen, gebet acht, wenn der Schatten der Dunkelheit in eure Träume wandelt. Entweder lernt ihr von diesen Träumen oder ihr entkommt dem ewigen Schlaf nicht mehr..." - Nantes~ Fire Emblem-Treffen auf der Connichi 2009! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.08.2009 22:40:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Guten Abend! > > Grad gabs eine nicht-wirklich Diskussion, weil manche User öfter mal machen können was sie wollen und bla und so weiter. > > Auf jeden Fall stelle ich es mir als Mod einfach wahnsinnig schwer vor, dauernd überall reinzuschauen, ob alles in Ordnung ist, und ich verstehe, warum manchmal was übersehen wird... > > Hab auch grade einen Thread gesehen, typische Werbung. Ich weiss, wir haben einen Meldethread, aber ein butten "user melden" oder "thread melden" o.ä. wäre irgendwie toll. > > Könnte man das einbetten? Eine direktere Meldung als das wäre noch die ENS, aber ich glaube, normalerweise hat man dann doch Hemmungen, soetwas so direkt zu petzen. > > Naja, würd mich nur interessieren, warums das nicht gibt, und obs das geben könnte... Das ist bereits in der internen Diskussion, ein Melde-Button wird vermutlich im Rahmen einer Überarbeitung eingebaut. Mit freundlichen Grüßen, Steveboy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Frage von mir - Wären die Eventadmins auch in der Lage die Eventreihen freizuschalten? Wäre sehr nett ;) >Freischaltzeiten können variieren, je nachdem was man wann in die Freischaltung gibt, es hängt meist von den aktuell stattfindenden Conventions, wieviele Freischalter aktiv bzw. im Uralub sind, ... ab. >Bei Fragen zu einer bestimmten Eventreihe kann dir vermutlich Misanthroph weiterhelfen, ich würde empfehlen bei der Kontaktaufnahme den Link zur Eventreihe mit zu schicken. Ja danke dir, das werd ich dann jetzt mal machen 'XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.09.2009 19:37:42 | |||||||
|
||||||
| da es mehr ne Frage als nen Fehler ist, poste ich es mal hier hin: Ist es gewollt, dass nach einer Rund-ENS zu einem Event der Absender, je nach Besucherzahl, eine entsprechende Anzahl von verschickten Nachrichten in seinem Post-Ausgang hat? Es ist zwar schön Bescheid zu wissen, wer diese ENS alles zur Kenntnis genommen hat, aber ich persönlich empfinde es etwas lästig diese ganzen Nachrichten hinterher aus meinem Ausgang zu löschen ^^°. |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2009 00:37:34 |
|
![]() |
||||||
| > Ist es gewollt, dass nach einer Rund-ENS zu einem Event der Absender, je nach Besucherzahl, eine entsprechende Anzahl von verschickten Nachrichten in seinem Post-Ausgang hat? Das ist mit Sicherheit gewollt. Ich ja bei allen anderen ENS mit mehreren Empfängern genauso. Nicht ohne Grund war der Widerstand gegen die Einführung dieser Funktion nicht grad gering. und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| An wen muss ich mich eigentlich wenden wenn ich Vorschläge für diese Mini-Icons habe? Helpdesk oder wen? I could ride you at a gallop until your legs buckled and your eyes rolled up. I've got muscles you've never even dreamed of. I could squeeze you until you popped like warm champagne, and you'd beg me to hurt you just a little bit more. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > An wen muss ich mich eigentlich wenden wenn ich Vorschläge für diese Mini-Icons habe? Helpdesk oder wen? Wenn du fertige Miniicons einsenden möchtest einfach an den Helpdesk schicken, wenn du möchtest das dein Vorschlag erst erstellt wird gibt es hier im Forum einen Thread wo einige User sich gerne darum kümmern ;) -> http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=7&thread=189122 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > An wen muss ich mich eigentlich wenden wenn ich Vorschläge für diese Mini-Icons habe? Helpdesk oder wen? > > Wenn du fertige Miniicons einsenden möchtest einfach an den Helpdesk schicken, wenn du möchtest das dein Vorschlag erst erstellt wird gibt es hier im Forum einen Thread wo einige User sich gerne darum kümmern ;) > > -> http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=7&thread=189122 Hab fertige dann werd ich mal das Helpdesk "belästigen". *lach* danke für die Antwort I could ride you at a gallop until your legs buckled and your eyes rolled up. I've got muscles you've never even dreamed of. I could squeeze you until you popped like warm champagne, and you'd beg me to hurt you just a little bit more. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! WIe lange dauert es in der Regel, bis Fanarts reklamiert werden? Ich habe vor einigen Tagen ein Fanart reklamiert mit eindeutigen Beweisen(Original und übereinandergelegte Bilder), dass es sich um ein übermaltes Artwork handelt und bisher ist nichts passiert. Dieses Fanart hatte ich schon einmal ohne Beweise aber mit 100%igem Wissen reklamiert. Als da nichts passiert ist konnte ich es noch verstehen aber jetzt? =( Grüße, Naya one day I will repay you! unless,of course,I can´t find you or if I forget... ~Shrek~ Wer gegen ein minimun Aluminium immun ist hat eine Aluminiumminimumimmunität! |
|||||||
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
![]() |
||||||
| Ghosti, muss dich mal etwas korrigieren. ;) > Wenn du ganz sicher gehen willst kannst du nach einer Woche mal Gabriel_deVue anschreiben und fragen was mit deiner Reklamation passiert ist. Bitte nicht Gabriel_deVue anschreiben. Besser ist es sich bei Schnee zu melden. (Gab pausiert seit einigen Monaten und ist nur sporadisch mal da, kümmert sich dann aber nicht um Anfragen, Schnee ist hingegen aktiv da). |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dankeschön für die Antwort(en)! ^^ Ich werde einfach noch 1-2 Tage abwarten und dann mal nachhaken. Es stört mich einfach das jemand umhererzählt, wir hätten ihren Doujinshi zu unrecht gelöscht und als "Beweis" ja noch mit ihrer zusammengeklauten Galerie prahlen kann >o< Ich finde, dass hier von allen Admins tolle Arbeit geleistet wird und will nur das hier alles mit rechten Dingen zugeht X3 Schönen Abend! one day I will repay you! unless,of course,I can´t find you or if I forget... ~Shrek~ Wer gegen ein minimun Aluminium immun ist hat eine Aluminiumminimumimmunität! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wo darf ich einen thread eröffnen in dem ich nach einer person suche? und wo darf ich solche fragen stellen? |
|||||||
|
||||||
|
![]() |
||||||
| Sagt mal wielange dauert es, bis die eigene PersStart sich aktualisiert? ^^" (Ich hab immernoch alles drin, was schon gestern Abend stand.. *chrm*) Nur rein Informations halber ^^° (und wenn's die Frage schonmal gab: Sorry ^^') Igitt.. Jetzt hab ich nen Ohrwurm! *Item-Vorschlag-Heini tret* Relax, take it eaaaaaaaaaaaasy! ... X__x" Füttert mich<3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... aber bei der mitgliedersuche kann ich nicht eingeben 'war am Freitag den 04.09. um 15:26 am Hannover HBF die treppe von Gleis 1/2 rolltreppe nach oben runtergegangen'... es geht mir darum, das ich jemanden gesehen habe, blaues band an der tasche, Miyavi schirft auf der Tasche und ein J-Rocker Bild drangepinnt(und noch anderes aber ich konnte es nicht egnau erkennen) und würde gern versuche hier bei mexx die person nun wiederzufinden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... > aber bei der mitgliedersuche kann ich nicht eingeben 'war am Freitag den 04.09. um 15:26 am Hannover HBF die treppe von Gleis 1/2 rolltreppe nach oben runtergegangen'... > es geht mir darum, das ich jemanden gesehen habe, blaues band an der tasche, Miyavi schirft auf der Tasche und ein J-Rocker Bild drangepinnt(und noch anderes aber ich konnte es nicht egnau erkennen) und würde gern versuche hier bei mexx die person nun wiederzufinden. Vielleicht ist diese Person aber auch nicht auf Animexx? Oô Nicht jeder, der J-Rock mag, muss zwingend bei Animexx angemeldet sein... Solche Personen ausfindig zu machen ist fast unmöglich... Hättest dir eher ein Herz fassen und sie ansprechen sollen =3 "Menschen, gebet acht, wenn der Schatten der Dunkelheit in eure Träume wandelt. Entweder lernt ihr von diesen Träumen oder ihr entkommt dem ewigen Schlaf nicht mehr..." - Nantes~ Fire Emblem-Treffen auf der Connichi 2009! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Vielleicht ist diese Person aber auch nicht auf Animexx? Oô Nicht jeder, der J-Rock mag, muss zwingend bei Animexx angemeldet sein... Ich denke, es geht mehr um das blaue Band, das einige Mexxler sich als Erkennungszeichen jetzt an den Taschen befestigt haben. Dafür gabs auch nen Zirkel... der aber anscheinend weg ist. Der Thread in dem die Idee aufkam ist auf jeden Fall hier: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=7&thread=235185&tseite=0 "Wenn die ganze Welt nicht existiert,... ist es sinnlos, egal was man tut, nicht wahr..." [Kakeru - 11eyes] |
|||||||
|
||||||
|
![]() |
||||||
| danke für den link^^ naja ich hätte sie ja angesprochen wenn da oben nicht schon mein Zug gestanden hätte hätte ich sie auch angesprochen^^' aber danke^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey, brauche dringend hilfe, ich habe ein Adult-kapitel hochgeladen, aber nun, wo es freigeschaltet ist, ist es kein Adult-kapitel mehr! Ich kanns auch nciht ändern! >Und ja, das ist eindeutig ein Adult Kapitel< Bitte um schnellstmögliche Hilfe y-y Can you hear how the children weep? Chills or fear like the sawblade cutting deep... Once again there´s pain I bring flames- I bring cold I´M THE BLOOD RED YUKA! AND I´M COMING HOME AGAIN... On this unholy night I´ll make you my own |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hey, brauche dringend hilfe, ich habe ein Adult-kapitel hochgeladen, aber nun, wo es freigeschaltet ist, ist es kein Adult-kapitel mehr! > Ich kanns auch nciht ändern! > >Und ja, das ist eindeutig ein Adult Kapitel< > Bitte um schnellstmögliche Hilfe y-y In so einem Fall wendest du dich am besten mit genauer Angabe zur Fanfic und dem Kapitel an den Helpdesk. ♥♥♥ Omae to ore to wa... Golden Pair ♥♥♥ Katsu no wa Hyotei... Makeru no Seigaku! ♥♥♥ Dou? Tensai teki? ♥♥♥ ╬ カイ ♥ レイ ╬ 大石 秀一郎 ♥ 菊丸 英二 ╬ 土屋 裕 ♥ 永山たか し ╬ My secret heaven |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay mach ich. danke x_________X Can you hear how the children weep? Chills or fear like the sawblade cutting deep... Once again there´s pain I bring flames- I bring cold I´M THE BLOOD RED YUKA! AND I´M COMING HOME AGAIN... On this unholy night I´ll make you my own |
|||||||