Thread: Der Animexx-Fragen Thread
|
Eröffnet am: 08.09.2004 16:16 Letzte Reaktion: 28.04.2011 09:04 Beiträge: 12611 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fragen zu Animexx.de |
|
|
![]() |
||||||
JoseyDu kannst dir in der Wühlkiste (sofern angeboten) ToFu-Pakte per KT erkaufen. Dazu muss jedoch derjenige, dem du es abkaufst, als Admin des RPGs eingetragen werden (und ich glaube, auch für die Laufzeit Admin bleiben), da nur der Admin das RPG vertofuzieren kann. Keira-/Falter-Ava (c) Kore Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! Beyblade - Autoren-FAQ-Projekt || KaiXRei-Fanfic-Zirkel |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.07.2009 17:40:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > [...] (und ich glaube, auch für die Laufzeit Admin bleiben) [...] Muss er nicht. ;) Alles andere stimmt, was gesagt wurde. Aber sobald vertofuziert wurde, können die Admin-Rechte wieder abgegeben werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! ^^ Ich hätte mal eine Frage, und zwar wurde meine Freundin schon zwei Mal bei Animexx ohne Grund gelöscht, obwohl sie zuvor schon jahrelang angemeldet war und nie gegen eine Regel verstoßen hat. Hat einer eine Idee, woran das liegen könnte? Vielleicht ein Fehler von Animexx? LG, Izzy Ich bin eine Missgeburt und steh dazu. Schlagt mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hätte mal eine Frage, und zwar wurde meine Freundin schon zwei Mal bei Animexx ohne Grund gelöscht, obwohl sie zuvor schon jahrelang angemeldet war und nie gegen eine Regel verstoßen hat. Für eine Löschung gibt es immer einen Grund (und der wird auch dokumentiert) > Hat einer eine Idee, woran das liegen könnte? Account gehackt? > Vielleicht ein Fehler von Animexx? so gut wie unmöglich -> Helpdesk Don't Feed the Troll Go-Zirkel Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke oô Ja, gehackt find ich jetzt noch am naheliegensten, da sie jedes Mal absolut ohne Vorwarnung auf einmal weg war... LG, Izzy Ich bin eine Missgeburt und steh dazu. Schlagt mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für die Antworten :D Aber entweder bin ich blind, oder doof, weil ich auf den Seiten nirgendwo einen Hinweis darauf finde, wie man TOFU mit KTs kauft. Aber die Wühlkiste ist eine Option, danke :D ~[Zitat von Shishio; Rurouni Kenshin] "Der Mensch ist von Natur aus teuflisch und die Welt ist eine Hölle." ♥ [Zitat Ende]~ |
|||||||
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
![]() |
||||||
| Hallo ^^ Ich hoffe die Frage wurde noch nicht gestellt. ^^ Also, ich habe bei den neuen "Ich kenne..." und "Ich besitze..."-Listen meine Sachen eingetragen, doch dabei ist mir aufgefallen, dass ein paar Manga/Anime-Serien nicht in der Liste von Animexx (aber bei mir im Regal ^^) stehen. Wo kann man denn an Animexx schreiben und ihnen diese Titel schicken, damit sie sie ergänzen können? ^^ Danke für die Antworten! :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Entweder schreibst du an den Helpdesk oder eine ENS an abgemeldet oder mich. Hier findest du auch gleich die Regeln für das Anlegen neuer Themen: http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Themenanlage-Regeln . Interesse an einem offiziellen Animexx-Treffen in Berlin? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2009 14:51:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, danke :D Jetzt mal ne andere Frage: Ich suche einen bestimmten Animexx Wiki-Artikel Oo Ich finde den nicht, egal was ich in der Suche unten eingebe (funktioniert die vielleicht nicht richtig?)! Es ging um 'sinnlose' oder 'unnötige' Fragen, wie zum Beispiel, warum man nicht die Fanartkommischreiber dazu zwingt, bei Vergabe einer 5 oder 6 einen Kommentar zu hinterlassen. An die anderen Fragen kann ich mich nicht erinnern. (Ich habe in der Suche übrigens folgendes eingegeben: "5 und 6" "5/6 kommentieren" "Fanart" "Kommentare" "kommentieren" "nerv Fragen" "sinnlos" "unnötig" "zu oft gefragt" "zu oft gestellte Fragen" Aber nix ._.) ~[Zitat von Shishio; Rurouni Kenshin] "Der Mensch ist von Natur aus teuflisch und die Welt ist eine Hölle." ♥ [Zitat Ende]~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube, du meinst diesen Artikel: http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/FAQ (Totdiskussions-FAQ) Ihr wolltet schon immer wissen, was Sortierer eigentlich genau machen? In diesem Doujinshi könnt ihr das - und noch viel mehr - erfahren ^_^. (Zeichnerin: Innocentia, mit Ideen von allen Sortierern) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2009 16:14:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich hab mal eine Frage.^^ Ich bin öfter im Forum unterwegs und habe dadurch auch einige Threads aboniert, die mir ja dann auf meiner Pers.Startseite angezeigt werden. Wenn ich bisher auf diese Links geklickt habe, ist die Seite direkt zum neuen Beitrag, bzw. zum ersten Beitrag des Tages gesprungen. Seit einiger Zeit aber macht sie das nur für kurze Zeit und springt dann jedes Mal zum Anfang der Seite hoch. Soll das so? O.ò Das nervt nämlich ein klein wenig... (Ich hoffe, es ist verständlich, was ich meine^^;) Flibe di flabe di flub |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab das selbe Problem ^^° *nach oben deut* und das schon ein paar Tage ^^° Hugin (der Gedanke) und Mugin (die Erinnerung) Hugin und Munin müssen jeden Tag Über die Erde fliegen. Ich (Odin) fürchte, dass Hugin nicht nach Hause kehrt; Doch sorg ich mehr um Munin. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Halli Hallo >< Ich hab auch eine Frage.. und zwar.. wo finde ich eigentlich diese "Ich kenne " und "Ich besitze" Funktion ?.. Q_Q" irgendwie finde ich das nicht in meinen einstellungen >< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab auch eine Frage.. und zwar.. wo finde ich eigentlich diese "Ich kenne " und "Ich besitze" Funktion ?.. Q_Q" Bei deinen Fanlisten. ^^ Trage mich auf deinen Schwingen zum höchsten Thron empor Straf mich bittersüßer Lügen, halt mich fest wie nie zuvor [L'âme Immortelle - Auf deinen Schwingen] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auchmal ne Frage dazu, was bedeutet dieses eingeklammerte dahinter @@ beispiel: Basara bis Band 20 (davon 1), da kann ich mir iwie keinen reim drauf machen @@ "Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen." Jean Cocteau Bankotsu und Jakotsu WB |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie kann ich im Steckbrief die Fanfic-Favoriten freischalten? Hab schon bei den Einstellungen gesucht, die Funktion aber nicht gefunden. ^^; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| elbin-luna-chan: Das ist möglich unter den Mitglieder Bereichs-Verlinkungen. ^^~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > elbin-luna-chan: > > Das ist möglich unter den Mitglieder Bereichs-Verlinkungen. ^^~ Danach kann es dann etwas dauern, bis die Favoriten dann auch anklickbar sind/der Schriftzug blau wird ^^. Ihr wolltet schon immer wissen, was Sortierer eigentlich genau machen? In diesem Doujinshi könnt ihr das - und noch viel mehr - erfahren ^_^. (Zeichnerin: Innocentia, mit Ideen von allen Sortierern) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt hab ich eine kleine Frage... Und zwar ist mir eben aufgefallen, dass wenn ich auf "Mitglieder Bereichs-Verlinkungen" gegangen bin, dass da bei mir steht "Die Subdomain-Vergabe ist aufgrund eines unerlaubten Zeichens in deinem Nickname leider nicht möglich." aber wenn ich dann auf www._Marron_.animexx.jp gehe, funktioniert es einwandfrei. Kann mir das jemand erklären? Ach ja, außerdem kann ich bei den RPGs keine Uhrzeiten mehr einstellen, sprich: Dieser "grüne Punkt" in dem anklick-Feld verschwindet sobald ich es speichere, wenn ich es aber auf "keine Angabe" stelle, ist er nach dem speichern ganz "normal" immer noch vorhanden. Warum? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.07.2009 22:59:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet > Auchmal ne Frage dazu, was bedeutet dieses eingeklammerte dahinter @@ beispiel: Basara bis Band 20 (davon 1), da kann ich mir iwie keinen reim drauf machen @@ Jetzt so aus der Erfahrung raus: Du hast Bände bis Band 2o, aber in deinem Fall nur einen, also wahrscheinlich Band 2o? Ich hab z.B. von den Clamp-Wonderworld-Heften welche bis Heft 11, aber insgesamt nur 9, da mir 7 und 9 fehlen ^^ -> ergo: "bis Band 11 (davon 9)" Jedenfalls seh ich das so da raus oô Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! Beyblade - Autoren-FAQ-Projekt || KaiXRei-Fanfic-Zirkel Falter-Ava (c) Kore |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.07.2009 23:53:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > abgemeldet > > Auchmal ne Frage dazu, was bedeutet dieses eingeklammerte dahinter @@ beispiel: Basara bis Band 20 (davon 1), da kann ich mir iwie keinen reim drauf machen @@ > > Jetzt so aus der Erfahrung raus: > Du hast Bände bis Band 2o, aber in deinem Fall nur einen, also wahrscheinlich Band 2o? > Ich hab z.B. von den Clamp-Wonderworld-Heften welche bis Heft 11, aber insgesamt nur 9, da mir 7 und 9 fehlen ^^ -> ergo: "bis Band 11 (davon 9)" > > Jedenfalls seh ich das so da raus oô Ja, so ist das gemeint. Jedenfalls steht es bei mir auch so. Manchmal kann sogar mehr in der Klammer stehen, als man eigentlich hat. Bei mir steht zum Beispiel bei Küss mich, Student! Bis Band 2 (davon 3), weil ich zwei Bände und den Sammelschuber habe, der anscheinend auch als Band zählt. Interesse an einem offiziellen Animexx-Treffen in Berlin? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gibt es eigentlich ne Möglichkeit, sich die Geburtstagsmeldungen z.B. eine Woche im Vorraus anzuzeigen lassen? "π [Pi]: Get Real √-1 [Wurzel -1]: Get rational" "Stets nimmt der Narr viel zu gerne die Zukunft als Gegenwart wahr." - Samsas Traum |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gibt es eigentlich ne Möglichkeit, sich die Geburtstagsmeldungen z.B. eine Woche im Vorraus anzuzeigen lassen? Ja, du kannst den Geburtstags-Newsletter abonnieren: http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/einstellungen-newsletter.php . Interesse an einem offiziellen Animexx-Treffen in Berlin? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Könnt ihr mir vll helfen, bevor ich das Helpdesk bemühen muss: Wenn ich in den Forumseinstellungen meine Signatur ändern will, zeigt die es mir ordenlich an. Alle vier Links brav untereinandern, richtig eingestellt. (In der Vorschau) Schreibe ich allerdings einen Eintrag, schneidet es mir dann nen Teil ab und den dritten Link nur http: //xyzabc zum Beispiel. Dummerweise hab ich nur 60 Zeichen pro Zeile, aber die Links haben schon mehr. Was kann ich also tun? Abgesehen von weniger Links natürlich. Denn warum zeigt es mirs dann in der Vorschau richtig? Naja, bin mal gespannt auf Eure Lösung. Danke! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.07.2009 23:31:52 | |||||||
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
![]() |
||||||
| Frage bezüglich Fanart Ordnern - kann ein Fanart auch in mehreren Ordnern sein oder nur in einem? "Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen." Jean Cocteau Bankotsu und Jakotsu WB |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Frage bezüglich Fanart Ordnern - kann ein Fanart auch in mehreren Ordnern sein oder nur in einem? Bisher nur in einem. "Menschen, gebet acht, wenn der Schatten der Dunkelheit in eure Träume wandelt. Entweder lernt ihr von diesen Träumen oder ihr entkommt dem ewigen Schlaf nicht mehr..." - Nantes~ Zeichenwettbewerb "Im Reich des Himmelsdrachen" mit Sachpreisen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die Vorschau berücksichtigt einfach die Begrenzung nicht. Ok, also dann lieber Word nochmal bemühen und selber rechnen... Danke für die flinke Antwort. Hätte ja auch noch was anderes sein können. Browser oder so. Hatte ich ja alles schon. ^^ Danke nochmal und ne schöne Woche euch lieben Helferlein. ^^ Nicole |
|||||||