Thread: Der Animexx-Fragen Thread
|
Eröffnet am: 08.09.2004 16:16 Letzte Reaktion: 28.04.2011 09:04 Beiträge: 12611 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fragen zu Animexx.de |
|
|
![]() |
||||||
| > Hallo, ich habe eine Frage. Seit neuestem funktioniert bei mir mein Ava in anderen Gästebüchern nicht mehr *drop* Ich weiß auch nicht was ich noch machen soll. In Foren jedoch kann man eben jenen Avatar sehen, nur nicht in Gästebüchern ;) Wisst ihr woran das liegt? Nicht alle User haben Gästebuchtofu. Der Ava wird nur bei denen angezeigt die das Tofupaket haben/das Feature durch VM bekommen. Das kann man natrülich auch abstellen, also wenn ein Goldmitglied keine Avas in seinem GB hat, dann hat es diese Funktion ausgestellt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah, danke für die Erklärung, aber ich sehe meinen Ava auch selbst nicht in den Gästebüchern, die eben diese Funktion eingestellt haben. Oder verstehe ich da was falsch? "Fantasie ist die Gabe, unsichtbare Dinge zu sehen." Jonathan Swift, Schriftsteller, † 1745 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ah, danke für die Erklärung, aber ich sehe meinen Ava auch selbst nicht in den Gästebüchern, die eben diese Funktion eingestellt haben. Oder verstehe ich da was falsch? Nein, da hat abgemeldet was falsch verstanden. (No offense, Gwindel, ich habs auch erst falsch verstanden) Schreib am besten ans Helpdesk und erklär denen genau, dass du selbst in den Gästebüchern, in denen es möglich ist, keinen Avatar benutzen kannst. Hier wird dir eher keiner helfen können. "Wenn die ganze Welt nicht existiert,... ist es sinnlos, egal was man tut, nicht wahr..." [Kakeru - 11eyes] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.09.2009 17:50:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu ^_^ Warum gibt's denn kein 'Animexx Thueringen'-Thread? XD lg xute ^_^ TEAM EDWARD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| unter welcher einstellung und wie genau krieg ich meinen weblog bunt? muss ich dem komischen tabellen-html auf der einen einstellungs-seite rumpfuschen? *angst* ich habe das gesamte weblog-tofu (durch die gold-vereinsmitgliedschaft), aber irgendwie check ich nicht, wie ich meinen weblog genauso bunt und interessant gestalten kann, wie ich das bei einigen usern bereits gesehen habe... *help*? Sorry you can't define me - Sorry I break the mold - Sorry that I speak my mind - Sorry don't do what I'm told - Sorry if I don't fake it - Sorry I come too real - I will never hide what I really feel [christina aguilera] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Azamir Wenn du mit "komischen Tabellen-HTML" die Formatvorlage der Einräge meinst, dann ja, daran musst du was ändern. Oder du suchst dir wen, der dir was entwickelt. Ich glaub, dheny bietet das an. Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! Beyblade - Autoren-FAQ-Projekt || KaiXRei-Fanfic-Zirkel Falter-Ava (c) Kore |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich hätte da eine kleine Frage zu der TOFU-Funktion. Und zwar, wenn ich also zwei Pakete nehmen würde wo 10 Geld steht, dann muss ich jeden Monat 2 Euro zahlen oder wie? (Ich bin aus dem 10Geld = 1 Euro nicht schlau geworden) Liebe Grüße Violetter_Rabe |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.09.2009 08:42:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Also ich hätte da eine kleine Frage zu der TOFU-Funktion. Und zwar, wenn ich also zwei Pakete nehmen würde wo 10 Geld steht, dann muss ich jeden Monat 2 Euro zahlen oder wie? (Ich bin aus dem 10Geld = 1 Euro nicht schlau geworden) Du hast es erfasst. Dein TOFU-Guthaben musst du dir vorher aufladen. Nehmen wir an, dass du dir für insgesamt 20 GELT TOFU kaufen würdest: Ein Gegenwert von 2 Euro pro Monat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wow, ich dachte schon ich versteh da was falsch. :D Aber danke dir. Jetzt werd ich das auf jeden fall, demnächst mal testen. LG Vio |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab da doch noch eine winzige Frage. Also, wenn man das TOFU-Geld, über Lastschriftverfahren kauft, bekommt man dann was an seine Adresse geschickt? Ich kenne mich mit so etwas noch nicht so aus und möchte nur wissen, ob da kein Schindluder mit der Adresse getrieben wird. LG Vio |
|||||||
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.09.2009 13:12:12 |
|
![]() |
||||||
| Oki danke, das hilft mir sehr weiter. =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann man sich abonnierte Zirkel(!)-Threads auch irgendwie auf der Pers.Startseite anzeigen lassen? Oo |
|||||||
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
![]() |
||||||
| > > Kann man sich abonnierte Zirkel(!)-Threads auch irgendwie auf der Pers.Startseite anzeigen lassen? Oo > > Abonnierte weiß ich nicht, aber zumindest kannst du dir generell die "Aktiven Zirkel" anzeigen lassen in der entsprechend benannten Animexx-Box. Danke für die Antwort. :) Hm~ also die Aktivität eines Zirkels sehe ich, aber das nützt mir halt nicht so viel, weil ich gern genau wissen wollte, wann etwas neues in einem best. Thread geschrieben wurde. Aber dann wäre es vielleicht ein Verbesserungsvorschlag... ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Kann man sich abonnierte Zirkel(!)-Threads auch irgendwie auf der Pers.Startseite anzeigen lassen? Oo > > > > Abonnierte weiß ich nicht, aber zumindest kannst du dir generell die "Aktiven Zirkel" anzeigen lassen in der entsprechend benannten Animexx-Box. > > Danke für die Antwort. :) Hm~ also die Aktivität eines Zirkels sehe ich, aber das nützt mir halt nicht so viel, weil ich gern genau wissen wollte, wann etwas neues in einem best. Thread geschrieben wurde. Aber dann wäre es vielleicht ein Verbesserungsvorschlag... ^_^ Man kann nicht auf einzelne Threads filtern, jedoch den Kasten "Aktive Zirkel" ("Kästchen hinzufügen" -> "Persönliche Kästchen:" -> "Aktive Zirkel") anzeigen lassen. Dort bekommt man eine Übersicht über die Aktivitäten aller eingeschriebenen Zirkel. Das mag vielleicht zu viel Information sein, wenn man nur einen bestimmten Thread abonieren wollte, ist derzeit jedoch leider die eine der wenigen Möglichkeiten über solche Änderungen informiert zu werden. Mit freundlichen Grüßen, Steveboy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sry, hat sich erledigt. Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.09.2009 00:46:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich bei den Fotosuchkriterien das Datum eingebe (nur Fotos anzeigen von... bis...) zeigt der die Fotos dann nach dem Datum an nachdem sie zur Freischaltung übergeben wurden oder nach dem Datum wo sie tatsächlich freigeschalten wurden? (Hoffe mal, ist einigermaßen verständlich, was ich meine xD") 'Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen.' Jean Cocteau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, ich hab da auch mal ne Frage: In den EInstellungen gibt es ja die Möglichkeit verschiedene Plattformen wie zB. Twitter und Youtube hier "einzugliedern". Also Benutzername und Passwort zu hinterlegen. Wofür ist da sgenau gut? Wo liegt der nutzen? Dass Animexx mir hinterschnüffeln kann? ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Killy > Wofür ist da sgenau gut? Wo liegt der nutzen? Dass Animexx mir hinterschnüffeln kann? ;) Genau, weil Animexx hat nur das zum Ziel :D Mal im ernst :) - Twitter kannst du dann in deinem Steckbrief einbinden, damit auch die hiesigen User deine Nachrichten dort lesen können. Und bzgl. Youtube ist es dann möglich, dass du Videos dort hochlädst und sie z.B. mit Events verknüpfst, dass man sie sich beim Event eben ansehen kann ^^ Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! Beyblade - Autoren-FAQ-Projekt || KaiXRei-Fanfic-Zirkel Falter-Ava (c) Kore |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also werden dann meine Tweets hier im Weblog angezeigt oder wie? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also werden dann meine Tweets hier im Weblog angezeigt oder wie? Im Steckbrief, wenn du es willst. Du kannst das natürlich auch miteinander verbinden und es nicht anzeigen lassen. Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! Beyblade - Autoren-FAQ-Projekt || KaiXRei-Fanfic-Zirkel Falter-Ava (c) Kore |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn ich bei den Fotosuchkriterien das Datum eingebe (nur Fotos anzeigen von... bis...) zeigt der die Fotos dann nach dem Datum an nachdem sie zur Freischaltung übergeben wurden oder nach dem Datum wo sie tatsächlich freigeschalten wurden? > (Hoffe mal, ist einigermaßen verständlich, was ich meine xD") Erfahrungsgemäß kann ich als Freischalter-Laie sagen, dass er die Bilder nach der Freischalte Zeit findet, ich kann aber nochmal nachfragen... "Und ich habe mich so gefreut!, sagst Du vorwurfsvoll, wenn Dir eine Hoffnung zerstört wurde. Du hast Dich gefreut - ist das nichts?" (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frage, wegen den Fotos - es hieß ja jetzt, dass die die ab Sonntag or so hochgeladen wurden nicht mehr da sind und man die Galerien neu hochladen muss - jetzt wollt ich mal wissen, warum man die alten Galerien nicht löschen kann, wenn ich die Bilder markieren gehe und dann unten 'löschen' anklicken will, gibt es diese Option nicht mehr. Dann wollt ich noch wissen, ob diese Felder in denen steht: 'Bild derzeit nicht verfügbar' von alleine weggehen, weil - löschen geht ja irgendwie nicht @@? 'Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen.' Jean Cocteau |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.09.2009 17:40:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| seit wann gibt es denn diese hässlichen senkrecht-nach-unten-einmal-quer-durchs-bild-werbebanner? die sind voll belastend :/ kann man die nicht einfach nach oben legen wo die normalerweise sind? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Frage, wegen den Fotos - es hieß ja jetzt, dass die die ab Sonntag or so hochgeladen wurden nicht mehr da sind und man die Galerien neu hochladen muss - jetzt wollt ich mal wissen, warum man die alten Galerien nicht löschen kann, wenn ich die Bilder markieren gehe und dann unten 'löschen' anklicken will, gibt es diese Option nicht mehr. > Dann wollt ich noch wissen, ob diese Felder in denen steht: 'Bild derzeit nicht verfügbar' von alleine weggehen, weil - löschen geht ja irgendwie nicht @@? Warte hier bitte einfach ab, bis wieder alle Funktionen verfügbar sind. Das Problem ist bekannt und wird wohl mit dem allgemeinen Chaos beseitigt. Sollte trotzdem noch immer ein Problem vorliegen, so kannst du es später melden, wenn der Server und alles wieder funktioniert. Viele Grüße, Eiji Bereichsleitung Fotogalerien |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.09.2009 10:46:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu ich hab mal ne Frage. Also auf der Connichi konnte man ja Fotos von Back On machen während sie signierten. Darf man diese Fotos hier bei Animexx hochladen? Oder ist das verboten? Weil während des KOnzertes durfte man ja auch keine Fotos oder Viedeos machen. Würd ich nur gerne wissen, bevor ich rigendwas illegales mache XD Ja geht ne... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, ich hab mal ne Frage zu den Bilder für die Fanliste. Da der Bilderserver abgestützt ist, sind ja einige Sachen verloren gegangen, das ist ja nicht das Problem. Aber ich hab jetzt gerade 3mal versucht meine anderen 4 Bilder für meine Fanliste wieder hochzuladen. Das 5. z. B. geht und ist sicherbar, aber die anderen nicht. Da oben der Text nichtmehr steht, sollte der Bilderserver doch eigentlich wieder gehen, ist denn bei den Fanlistebilder der Server noch kaputt oder ähnliches? „Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mal ne frage: es ist ja verboten, werbungsblocker zu verwenden wenn man hier bei animexx ist. ist es immer noch verboten werbungsblocker zu verwenden wenn man bei animexx online ist wenn man so oder so tofus hat das man keine werbung hat? mich nervt nämlich die werbung auf anderen seiten und ich wieß nicht, ob man bei werbungsblockern eine seite rausnehmen kann oder so.... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.09.2009 21:37:17 | |||||||