Thread: Der Animexx-Fragen Thread
|
Eröffnet am: 08.09.2004 16:16 Letzte Reaktion: 28.04.2011 09:04 Beiträge: 12611 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fragen zu Animexx.de |
|
|
![]() |
||||||
| Ich hätte mal eine Frage: Also ich verlinke meine Bewertungen immer und immer, wenn sich der User, der sie mir gegeben hat, sich abmeldet, dan scvhreibe ich [Unbekannt] dahin... damit auch was da steht. nun habe ich ausversehen 2(!) Bewertungslinks gelöscht. Also habe ich versucht diese per Forumssuche zu finden, aber die zeigt nicht alle an. Auch nicht von solchen Postings, die ich noch in meinem Steckbrief habe. Ist da irgendwie eimn fehler im System? Weil ich die beiden Postings brauche >.< und so nicht finden kann. |
|||||||
|
||||||
| Ich dachte, es gäbe noch keinen Akira Zirkel, deshalb eröffnete ich einen. Doch wird dieser nicht auf der Startseite zum Thema Akira angezeigt. Woran liegt das? (Und gibt es sogar schon welche, die auch bloß nicht angezeigt werden?) |
|
![]() |
||||||
| Weiß jemand, wo das Thema "Alltag" abgeblieben ist? Und wo sind die Fanworks, die dort einsortiert waren, nun zu finden? Oo EDIT: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/thema-anime/3610/ Das ist eigentlich die Themenstartseite zu "Alltag" (ID 3610). Wieso wurde das Thema umbenannt? Oo - Mehmet Scholl (auf die Frage, wovor er Angst habe): „Vor Krieg und Oliver Kahn.“ - Giovanni Trappatoni: „Manchmal löse ich ganz gerne ein Erdbeben aus.“ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.11.2009 20:40:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Weiß jemand, wo das Thema "Alltag" abgeblieben ist? Und wo sind die Fanworks, die dort einsortiert waren, nun zu finden? Oo > > EDIT: > http://animexx.onlinewelten.com/fanart/thema-anime/3610/ > > Das ist eigentlich die Themenstartseite zu "Alltag" (ID 3610). Wieso wurde das Thema umbenannt? Oo .. ganz blöde Idee: könnte das noch vom Aprilscherz so sein? [Edit] Okay, dieses Buch gibts wirklich. Dann wohl nicht ^^; |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.11.2009 20:51:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > .. ganz blöde Idee: könnte das noch vom Aprilscherz so sein? Nein, kann nicht sein ;) Ich selbst hab sogar noch vor kurzem Bilder in das Thema sortiert ^-^ "Menschen, gebet acht, wenn der Schatten der Dunkelheit in eure Träume wandelt. Entweder lernt ihr von diesen Träumen oder ihr entkommt dem ewigen Schlaf nicht mehr..." - Nantes~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frühstück^^ Na ja mal sehen ob man mir hier weiterhelfen kann^^° Also ich "petze" immer die Bilder die nicht als Abgezeichnet markiert sind (wenn sie es sind^^) und der Größteil der Bilder ich ich "petze" stammen aus Zeichenbüchern die ich ja nun in einer großen Anzahl besitze (ich scanne die Bilder immer aus dem Buch) nun habe ich immer das Problem und kann sie nur per Weblog Bild Hochladen und daher könne sie wie mir aufgefallen ist ja nicht verlinkt werden da sobald ich das eine Bild lösche für ein anderes der andere Link ja weg ist. So nun habe ich mal geschaut ob es nicht Seiten gibt wo man diese Hochladen könnte jedoch haben mir viele Seitenvertreiber gesagt das solche Bilder gegen das Copyright verstoßen würden und ich dafür ärger bekommen könnte (möchte ich aber nicht^^°) und das viele dieses auch nicht dulden würden. Nun ich möchte schon das die User sich das Originalbilder und die abgezeichnete Bilder anschauen und vergleichen können. Zudem habe ich bedenken das es "Stress" geben könnte wenn dann da nur >Abgezeichenet und dann Adimn (also kein Link zum vergleichen)< steht immerhin könnten einige User wieder mit tollen Sprüchen ala "Die können mich nicht leiden oder beweist mir das mal kommen" Diesen ärger möchte ich ja den Admins und allen Bearbeitern davon gerne ersparen. Daher wollte ich mich mal erkundigen ob ihr vielleicht eine Idee habt oder eine Seite wo ich diese Bilder ohne das ich ärger bekomme Hochladen kann so das man sie auch in den Bilder verlinkten kann. Mit freundlichen Grüßen, Schu schu Cleo-Sama ~^-^~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke, wenn du genau sagen kannst, woher du das Original kennst (Bsp: Mangazeichenbuch "Shojo zeichnen" von Hans Meier, Seite 45 unten links) sollte es denke ich reichen. Klar, dass nicht alle wohl dasselbe Buch haben, aber ich denke, je genauer die Angabe, desto eher wird es als Abgezeichnet markiert. Ist aber auch nur meine Meinung ^^; "Menschen, gebet acht, wenn der Schatten der Dunkelheit in eure Träume wandelt. Entweder lernt ihr von diesen Träumen oder ihr entkommt dem ewigen Schlaf nicht mehr..." - Nantes~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Cleo-Azimuth: Was das angeht, kann ich http://www.funpic.de empfehlen. Man hat einen sehr großen Speicherplatz, es ist kostenlos, die Anmeldung ist unkompliziert und du kannst problemlos per ftp Bilder hochladen. In der Zwischenzeit dürfte sich an den Bestimmungen auf der Seite nichts geändert haben, lies sie aber besser zur Sicherheit noch einmal durch. Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen :) Liebe Grüße, abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Cleo-Azimuth: Was das angeht, kann ich http://www.funpic.de empfehlen. Man hat einen sehr großen Speicherplatz, es ist kostenlos, die Anmeldung ist unkompliziert und du kannst problemlos per ftp Bilder hochladen. > In der Zwischenzeit dürfte sich an den Bestimmungen auf der Seite nichts geändert haben, lies sie aber besser zur Sicherheit noch einmal durch. *sich nochmal melden muss* XD Ich hatte einen Account, bzw. einen ftp Server dort. Und nach einiger Zeit hatte man den mir gesperrt mit der Begründung, ich würde den Platz nur als DATENABLAGE verwenden (es war u. a. ein Forum drauf installiert, aber nein, alles nur Datenablage...) Also dementsprechend unpraktisch, wenn du von dort aus Bilder verlinken willst... =/ "Menschen, gebet acht, wenn der Schatten der Dunkelheit in eure Träume wandelt. Entweder lernt ihr von diesen Träumen oder ihr entkommt dem ewigen Schlaf nicht mehr..." - Nantes~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, > Ich dachte, es gäbe noch keinen Akira Zirkel, deshalb eröffnete ich einen. Doch wird dieser nicht auf der Startseite zum Thema Akira angezeigt. Woran liegt das? (Und gibt es sogar schon welche, die auch bloß nicht angezeigt werden?) hast du den Zirkel denn der Serienseite zugeordnet? Wenn nicht oder du dir unsicher bist, einfach im Zirkel auf "Administration" klicken und schauen ob bei "Thema (falls vorhanden)" eine Serie ausgewählt wurde, wenn nicht "Akira (Anime/Manga)" auswählen und auf "Speichern" klicken. Zum Thema Alltag: Ich hab das Thema wieder in Alltag zurück-benannt und auch schon eine Vermutung, wie das kam bzw. was da passiert ist und kläre das derzeit. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.11.2009 22:56:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
@ Innocentia: funpic.de verlangt mindestens eine html-Seite. Was das für eine ist, ist relativ schnurz. Ich habe einen Accoutn von mir 3 Jahre mit einer HTML-Seite halten können, die lediglich die hochgeladenen Bilder verlinkte.Sollte also eigentlich zu machen sein. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke, abgemeldet, für deine Antwort, obwohl es schon etwas her ist. ^^ Ich hätte eine Frage zum einfügen von Bildern in einen Thread. Funktioniert das nur für Cosplaybilder oder Fotos, die man hier hochgeladen hat? Oder kann man damit auch andere Bilder einfügen? (Und wie sieht das überhaupt aus, wenn man es tut? Ich habe das noch nie ausprobiert.) Das Ding aus dem Eis (RPG) Eine Vorschungsstation in der Antarktis, unheimliche Vorkommnisse und ein UFO unter dem Eis. (Avatar by blue_hobbit on livejournal) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Also erst mal lieben dank an Innocentia und abgemeldet,ich habe den Seitenbesitzer per Mail gefragt und auch er lehnt ab das seine Seite nur zum Hochladen von "einfachen" Bildern zu nutzen da ich dort ja nichts anderes machen würde. Zudem verwies er mich noch malig auf das Copyright wo der User da zwar selber dafür die Verantwortung trägt und alles und das er selber so was nicht auf seiner Seite haben möchte. Da diese Bilder keinerlei Zusamenhang zur Seite haben usw tja da lass ich es lieber muss ich es so machen wie bisher... aber trotzdem danke auf der Seite sind einige lustige Sachen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> @ Innocentia: funpic.de verlangt mindestens eine html-Seite. Was das für eine ist, ist relativ schnurz. Ich habe einen Accoutn von mir 3 Jahre mit einer HTML-Seite halten können, die lediglich die hochgeladenen Bilder verlinkte.> Sollte also eigentlich zu machen sein. :) Ist denn ein Forum keine HTML-Seite? Wie gesagt, ich hatte dort ein Forum drauf, aber trotdem haben sie mir mein ftp-Server dort gesperrt. "Menschen, gebet acht, wenn der Schatten der Dunkelheit in eure Träume wandelt. Entweder lernt ihr von diesen Träumen oder ihr entkommt dem ewigen Schlaf nicht mehr..." - Nantes~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weise nochmal auf mein Problem hin... Hallo allerseits, Ich habe ein Problem mit meiner Fanfiction Short Summer (2. Kapitel) siehe hier: http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/257119/205947/659105/default/#paragraph-0 Denn wenn man weiter nach unten scrollt (ca. auf Seite 11) sind plötzlich keine Absätze mehr vorhanden. Am Anfang und am Ende sind jedoch Absätze und weiter eingezogene Partien vorhanden, obwohl auch der Teil dazwischen sowohl aus Beschreibungen als auch aus Dialogen besteht. Ich verstehe deswegen nicht, woher das kommt und es ist auch ungemein anstrengend, so einen Blocktext zu lesen. Könnt ihr mir da weiterhelfen? Schönen Gruß Sugi All beginnings are difficult. The midrash |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Alive Wend dich bei sowas am besten gleich an den Helpdesk Da wird dir sicher Jemand was dazu sagen können ;) Das ist mein~ Beitrag und meine~ Meinung! *Item-Vorschlag-Heini tret* Relax, take it eaaaaaaaaaaaasy! ... X__x" Füttert mich<3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frühstück^^ Also ich habe mal eine fragen zu älteren abgezeichneten Bilder, man kann diese ja petzen und diese werden neu geprüft usw. Wie schaut das bei Bildern aus wo sich die Zeichner abgemeldet haben soll man die dennoch melden oder wäre es bei denen "unwichtig"? schu schu Cleo-Sama ~^-^~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also ich habe mal eine fragen zu älteren abgezeichneten Bilder, > man kann diese ja petzen und diese werden neu geprüft usw. > Wie schaut das bei Bildern aus wo sich die Zeichner abgemeldet haben soll man die dennoch melden oder wäre es bei denen "unwichtig"? Ich persönlich würde es schon reklamieren. Schon allein wegen der Funktion zum Ein- und Ausblenden der abgezeichneten FAs ^^ ~~~ Meine Geschichten - freue mich immer über neue Leser ^_^ Langeweile? - knuffige Nebenbeschäftigung ^.^ |
|||||||
|
||||||
| Ich habe mal eine Frage zu den Wettbewerbsregeln. Und zwar müssen die Preise ja innerhalb von drei Monaten ausgeteilt werden, wenn ich jetzt die KTs schon ausgezahlt habe, aber ich Kommentare auch versprochen habe, diese aber nicht in der Zeit schaffe zu schreiben, bekomme ich dann auch eine Verwarnung? Und dann zu der Regel, dass eine FF bei "nur" 10 Wettbewerben teilnehmen darf. Gilt das auch für eine Os-Sammlung? |
|
![]() |
||||||
| Hat sich erledigt wie man am Icon vor dem Usernamen erkennt. xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2009 20:58:53 | |||||||
|
||||||
| Ich hab mal eine Frage. Vorletzte Buchmesse habe ich eine Zeichnerin getroffen und mich mit ihr Unterhalten, sie hat mir ihren animexx Namen gegeben und mir gesagt das ich sie gerne anschreiben kann. Zu dieser Zeit hatte ich aber kein Internet und habe danach den zettel verloren. jetzt ist der Zettel wieder aufgetaucht. Bei der Zeichner Suche hat sich aber nichts ergeben ihr Nick ist nicht dabei. Meine Frage jetzt, gibt es eine möglichkeit ihre Fanarts trotzdem noch einzusehen? Wenn jemand darauf eine ANtwort weis, wäre ich ihm sehr dankbar wenn er mir die Antwort auf meine Frage in mein Gästebuch schreiben würde, bin in diesen Threat eher zurfällig gekommen und werde ihn wahrscheinlich so schnell nicht wieder finden... Vielen Dank schon einmal vorweg. |
|
![]() |
||||||
| > Ich hab mal eine Frage. > Vorletzte Buchmesse habe ich eine Zeichnerin getroffen und mich mit ihr Unterhalten, sie hat mir ihren animexx Namen gegeben und mir gesagt das ich sie gerne anschreiben kann. > Zu dieser Zeit hatte ich aber kein Internet und habe danach den zettel verloren. jetzt ist der Zettel wieder aufgetaucht. > Bei der Zeichner Suche hat sich aber nichts ergeben ihr Nick ist nicht dabei. > Meine Frage jetzt, gibt es eine möglichkeit ihre Fanarts trotzdem noch einzusehen? > Wenn jemand darauf eine ANtwort weis, wäre ich ihm sehr dankbar wenn er mir die Antwort auf meine Frage in mein Gästebuch schreiben würde, bin in diesen Threat eher zurfällig gekommen und werde ihn wahrscheinlich so schnell nicht wieder finden... > > Vielen Dank schon einmal vorweg. Es ist Möglich das der User sich umbenannt hat. Wie sahen die Bilder denn aus? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sagt mal, ist es gewollt, dass aktuell um diese Uhrzeit Werbung für Nuttenspiel.de geschalten wird? while (zombie.population > 0) { if(gun.ammo == 0) gun.reload(); else gun.keepfire = true; } |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sagt mal, ist es gewollt, dass aktuell um diese Uhrzeit Werbung für Nuttenspiel.de geschalten wird? Hallo~ Nee also eher nicht. ^^; Magst du uns da mal einen Screenshot von an info@animexx.de schicken? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sorry, geht gerade nicht. Bin nur mit dem iPhone gerade online. Verzeih ... while (zombie.population > 0) { if(gun.ammo == 0) gun.reload(); else gun.keepfire = true; } |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frühstück^^ So ich hätte eine Frage zum Thema >Fanart Themen< also es ist so ich zeichne gerade ein paar Bilder zum dem Spiel >Ratchet & Clank< so im Moment gibt es hier auf Animexx nur ein einziges Bild dazu und somit hat es noch keinen eigenen Themenbereich. Nun ab wann wird ein neues Theme auf Animexx angenommen? Braucht man da nur zu fragen oder muss es eine gewissen menge an Fanart's sein bis es diese neue Thema bei den Fanart's gibt. Hier mal ein Link von der Wikipedia Seite falls ihr etwas nachlesen wollt^^ http://de.wikipedia.org/wiki/Ratchet_&_Clank#Hauptfiguren Mit freundlichen Grüßen, schu schu Cleo-Sama ~^-^~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Damit ein Thema überhaupt angelegt wird, muss es von uns Usern vorgeschlagen werden. Bei manchen Themen(gebieten) gibt es allerdings Voraussetzungen. Lies dir hierzu am besten mal die Themenanlage-Regeln im Wiki durch, da steht alles Wissenswerte dazu ^^: http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Themenanlage-Regeln Es kommt übrigens bei den so genannten "Offtopic-Themen" nicht nur auf die Anzahl der Fanarts an, sondern auf die Anzahl _aller Fanworks bei Animexx_ zum Thema (Fanarts, Fanfics, Cosplay-Kostüme, RPGs, Doujinshi, Forenthreads, Zirkel etc.). Wenn es zu einem potentiellen Thema z.B. nur ein Fanart, aber 138 Cosplaykostüme gibt, dann wird das Thema angelegt. - Mehmet Scholl (auf die Frage, wovor er Angst habe): „Vor Krieg und Oliver Kahn.“ - Giovanni Trappatoni: „Manchmal löse ich ganz gerne ein Erdbeben aus.“ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2009 13:52:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! Bin neu hier und wollte fragen wo man sich hier vorstellen kann und was es hier so gibt. Über Anbtworten freue ich mich! LG, Phalanx |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, > Hallo! > Bin neu hier und wollte fragen wo man sich hier vorstellen kann Zum Vorstellen und sich präsentieren kann man seinen eigenen Steckbrief sowie Weblog nutzen. Auch in einigen Zirkeln, http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/ , kann man sich vorstellen. Hier im Forum einen Thread zu eröffnen und sich vorzustellen würde ich nicht machen, das wird hier nicht gerne gesehen (und wären bei ca. 130.000 Nutzern ziemlich viele Threads). > und was es hier so gibt. > Über Anbtworten freue ich mich! Uff, das wäre eine ziemlich lange Liste. Ich denke es ist einfacher und für dich auch sinnvoller, oben ein bisschen durch die Navigation zu klicken, dann findest du vielleicht etwas was dich interessiert, seien es Fanarts, Fanfics, Doujinshi, Cosplay, Events, das Diskussionsforum, ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.11.2009 20:45:59 | |||||||