Thread: Der Animexx-Fragen Thread
|
Eröffnet am: 08.09.2004 16:16 Letzte Reaktion: 28.04.2011 09:04 Beiträge: 12611 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fragen zu Animexx.de |
|
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
![]() |
||||||
| Hi^^ Ich weiß nicht, ob es richtig ist das hier zu fragen, aber ich versuch's mal. Wenn ich eine neues Kapitel bei einer FF hochlade, dann Kommentare dazu bekommen habe, danach aber das Kapitel so stark bearbeiten muss, dass diese 5% Grenze der Bearbeitungsquota überschritten ist, gehen dann die vorhandenen Kommentare verloren? Ist eigentlich keine lebenswichtige Frage, im Endeffekt würd ich's ja sehen, aber ich würd mich gern drauf einstellen... :) ggglG Yami Die Hoffnung stirbt zuletzt! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.10.2009 00:39:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > danach aber das Kapitel so stark bearbeiten muss, dass diese 5% Grenze der Bearbeitungsquota überschritten ist, gehen dann die vorhandenen Kommentare verloren? Nein ^^ Das Kapitel wird nur noch mal durchgesehen und freigeschaltet, Kommentare bleiben erhalten. Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! Beyblade - Autoren-FAQ-Projekt || KaiXRei-Fanfic-Zirkel Falter-Ava (c) Kore |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh toll!! *freu* Das ist schön =) Dann kann ich ja meine FFs sorgenfrei bearbeiten-^^- Danke KeiraX Die Hoffnung stirbt zuletzt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ann ich meine Cosplays irgendwie in meinem Steckbrief anordnen? Ich finds nämlich n bissl blöd, dass meine Fotoordner zwischen meinen Cosplays so wirr herumfliegen und hätte da gern ein wenig Ordnung drin ^^. 'Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen.' Jean Cocteau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ann ich meine Cosplays irgendwie in meinem Steckbrief anordnen? > Ich finds nämlich n bissl blöd, dass meine Fotoordner zwischen meinen Cosplays so wirr herumfliegen und hätte da gern ein wenig Ordnung drin ^^. Hier kannst du die sechs Stück auswählen, die du gerne in deinem Steckbrief angezeigt haben willst. Die Ordnung kommt aber automatisch so, dass das Cosplay, wo das aktuellste Bild drin ist, an erste Stelle rückt. http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/einstellungen-cosplay.php ♥♥♥ Omae to ore to wa... Golden Pair ♥♥♥ Katsu no wa Hyotei... Makeru no Seigaku! ♥♥♥ Dou? Tensai teki? ♥♥♥ ╬ カイ ♥ レイ ╬ 大石 秀一郎 ♥ 菊丸 英二 ╬ 土屋 裕 ♥ 永山たか し ╬ My secret heaven |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ganz kurze Frage: wie kann man im webblog ein video von youtube so einbinden dass es dann direkt angezeigt wird? Ich weiß eine seite davor gabs shcon eine ähnliche Frage, aber das einzige was ich da rausgefunden habe ist dass ich zu der Option Quellcode muss. Und dann? XD VERKAUFE ~~~~~~COSPLAYS~~~~~ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=232078#216907 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ganz kurze Frage: wie kann man im webblog ein video von youtube so einbinden dass es dann direkt angezeigt wird? Ich weiß eine seite davor gabs shcon eine ähnliche Frage, aber das einzige was ich da rausgefunden habe ist dass ich zu der Option Quellcode muss. Und dann? XD Bei Youtube haben die meisten Videos oben rechts einen "embed" (in der deutschen Version "Einbetten") HTML-Code stehen (er fängt mit <object width= an). Den musst du kopieren und in das "Quellcode"-Fenster deines Eintrags einfügen. Danach noch den Titel des Eintrags eingeben, evtl. Schlagwörter setzen und fertig ist der Eintrag ^^. - Mehmet Scholl (auf die Frage, wovor er Angst habe): „Vor Krieg und Oliver Kahn.“ - Giovanni Trappatoni: „Manchmal löse ich ganz gerne ein Erdbeben aus.“ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.10.2009 11:44:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, ich habe mal eine ganz doofe frage (tut mir auch wirklich leid, aber ich habe schon die hilfe themen durchgeschaut und finde mich da irgendwie nicht so zurecht...): Wie ist das, wenn man bei einer Fanfic ein Thema hat, dass es zum Beispiel noch nicht gibt (zB eine Band, usw.) Kann man das irgendwie vorschlagen, oder muss man sich ans Helpdesk wenden oder wie ist das geregelt? Ich habe gerade echt keine ahnung und wenn das in den hilfeseiten steht dann tut es mir leid, dann habe ich das nähmlich wirklich übersehen @_@ Wäre sehr lieb, wenn mir jemand helfen könnte! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so das mit dem einfügen von dem code hat geklappt, aber mir wird nur ein weißes Feld angezeigt ._. also das video selbst kann man so nicht abspielen @akilea (irgendwie find ich deinen Namen geil XD) wenns noch kein Thema gibt musst du (meines Wissens nach) beim Helpdesk anfragen ob sie es einrichten (machen sie auch meistens x3) VERKAUFE ~~~~~~COSPLAYS~~~~~ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=232078#216907 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @akiho: Hast du den Code bei Html eingefügt und gespeichert? Dann müsste es vom weblog aus eigentlich gehen... was ist den so geil an meinem namen xD? Der is eigenkreation ;D Oki, dann mach ich das wohl mal, vielen lieben dank :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @akiho: Hast du den Code bei Html eingefügt und gespeichert? Dann müsste es vom weblog aus eigentlich gehen... > jap hab ich - also man sieht auch dieses quadratische fenster, aber das bleibt halt komplett weiß o.ô der code war auch richtig weil ichs noch bei einer anderen seite probiert habe und da gings so..kann man diesbezüglich vllt irgendwas verstellen was ich mal ausversehen angeklickt habe und es deswegen nimmer geht? VERKAUFE ~~~~~~COSPLAYS~~~~~ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=232078#216907 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist ja seltsam... also wenn ich nur ein video einfüge, dann klatsch ich den code beiquellcode rein und speicher. wenn ich noch dazu was schreiben will, schreib ich zuerst bei html, speichere, gehe dann auf quellcode und füge das unter meinem text ein, dann geht das ö.ö Aber vorsicht, wenn du das so gemacht hast und im Nachhinein noch was in Html änderst, dann hast du auf einmal zweimal dasselbe video, warum weiß ich auch nich @_@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätte da schon wieder ne Frage zu den TOFUs. Also dass ich die Dinger mit KTs nicht direkt kaufen kann weiß ich ja jetzt, bloß das mir Mexxler die Dinger "verkaufen" können! Ich hätte jetzt trotzdem gern ein Light- oder Basispaket. Aber wo sollte ich den so eine Anfrage reinklatschen, also in welches Forum oder welchen Thread oder gibt es dafür nen bestimmten Zirkel! Übrigens die Wühlkiste wurde mir schon vorgeschlagen, meine Bewerbung wurde abgelehnt! -.- Kann mir wer helfen?! Schonmal Danke im Vorraus! ^^ "Lieber von den Richtigen kritisiert, als von den Falschen gelobt werden!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @abgemeldet: Ich glaub, da gibt's nur die Wühlkiste-Zirkel. Aber wenn du da nicht angenommen wurdest (welchen Gründen auch immer), dann hast du wohl schlechte Chancen was zu bekommen. :| Frage: Auf der Fanliste-Seite eines Serie/Thema sind die Namen ja nicht mehr alphabetisch aufgelistet [wie es früher so war]. Wie sind sie denn jetzt aufgelistet? ^^' Match in the gas tank, boom, boom! ✘ They will see. We'll fight until eternity. Come with me. We'll stand and fight together. Through our strength we'll make a better day. Tomorrow we shall never surrender. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Ich kann mir denken warum nicht, da deine ID recht hoch ist und du daher 'neu' bist oder ein Fake sein könntest (...) Es MUSS aber nicht so sein, ist nur eine Vermutung >> Aber du kannst bei der Mitglieder suche z.b. Verkaufe Tofu oder ähnliches bei Beschreibung eingeben, da kommen ein paar, so wurde ich sogar schon von jemanden gefunden XD Klick mich Bist du neugierig? Niemand kann einem anderen die Tränen trocknen, ohne sich selbst die Hände nass zu machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe eine ein kleines problem in hinsicht einer FF von mir. An wenn kann ich mich da Richten das ein Freischalter mir da helfen kann? Wäre Nett wenn ich eine Antwort bekommen könnte. Danke. Junjou Romantica Junjou Egoist Junjou Terrorist = LOVE |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du kannst dich jederzeit an den Fanfic-Fragen-Thread wenden. dort schauen die Fanfic-Freischalter immer rein und können dir deine Frage beantworten ^^. - Mehmet Scholl (auf die Frage, wovor er Angst habe): „Vor Krieg und Oliver Kahn.“ - Giovanni Trappatoni: „Manchmal löse ich ganz gerne ein Erdbeben aus.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Frage: > Auf der Fanliste-Seite eines Serie/Thema sind die Namen ja nicht mehr alphabetisch aufgelistet [wie es früher so war]. Wie sind sie denn jetzt aufgelistet? ^^' Wenn ich das richtig überblicke, nach ID. Jedenfalls sieht es ganz so aus, wenn man sich die größeren Fanlisten mal ansieht. "I told you before, I’m going to kill you. And yet you’re worried about me. I don’t think you’re sane." [暁絶] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.10.2009 17:46:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Okay danke schön, genau das habe ich gesucht ^^ Junjou Romantica Junjou Egoist Junjou Terrorist = LOVE |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey! Ich frage mich grad, ob die Beschwerdefunktion in der FA-Abteilung eigentlich anonym ist oder ob den entsprechenden Admins, die die Beschwerde bearbeiten, der Name von dem der die Beschwerde abschickt angezeigt wird? Weiß das durch Zufall jemand? Zirkel:The Black Dagger Brotherhood ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ UMFRAGE: RPG- und Zirkeltofu in die Verschenkoption? |
|||||||
|
||||||
|
![]() |
||||||
| Hi ^^ ich hab mal eine Frage. Sind Usernamen wie Penis oder Schwanz eigentlich erlaubt? hab nen User gefunden, der eines der Wörter als Namen hat allerdings einen Vokal verdoppelt hat. Dennoch kann man es recht gut erkennen was derjenige damit meint ^^' LG Denkaru |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hi ^^ > > ich hab mal eine Frage. > Sind Usernamen wie Penis oder Schwanz eigentlich erlaubt? > hab nen User gefunden, der eines der Wörter als Namen hat allerdings einen Vokal verdoppelt hat. Dennoch kann man es recht gut erkennen was derjenige damit meint ^^' > > LG > Denkaru Hallo, meines Wissen gibt es da keine gesonderte Regelung, es greift niemanden persönlich an. Es gibt auch den Nick "Peniswunder", bei dem weiß man - auch ohne Verdoppelung des Vokales etc. - was gemeint ist, der heißt schon lange so und postet regelmäßig im Forum. Meines erachtens gäbe es da keine "Verwarnungsgrundlage". Ich denke aber ein Admin weiß da besser Bescheid als ich Laie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rein aus Interesse: Mit welchem Zeitabstand werden eigentlich die RPGs archiviert? Bei den Hinweisen steht ja alle 30 Tage, aber ich glaub, das stimmt so nicht mehr ganz... ö.ö I spaz, therefore I am. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Rein aus Interesse: > Mit welchem Zeitabstand werden eigentlich die RPGs archiviert? > Bei den Hinweisen steht ja alle 30 Tage, aber ich glaub, das stimmt so nicht mehr ganz... ö.ö Ja. Das passiert sehr unregelmäßig. Warum können andere sicher erklären. ^^' Ich hätte auch mal eine Frage. Bei einigen (wie Hikaru über mir und mir selbst) sind über dem Test eines Foreneintrags ein oder zwei Reihen frei, bei anderen wiederum nicht. Kann mir jemand erklären warum? Das Ding aus dem Eis (RPG) Eine Vorschungsstation in der Antarktis, unheimliche Vorkommnisse und ein UFO unter dem Eis. (Avatar by blue_hobbit on livejournal) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ja. Das passiert sehr unregelmäßig. Ich finde das sehr ärgerlich. Könnte man das nicht so alle zwei MOnate machen? Bei mir häufen sich die beendeten RPGs und selbst wenn sie ausgeblendet werden können, so stört es doch irgendwie ._. Ich kann mir jetz auch nich vorstellen, dass es so ein großer Akt ist, den Archiver anzustellen 'Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen.' Jean Cocteau |
|||||||
|
||||||
|
![]() |
||||||
| hallo Ihr! ich hab mal eine rechtliche Frage. und zwar: mein Manga wurde gelöscht (Dämonen Engel Liebe Lust und Keilereien) und ich will da kein Drama draus machen. Allerdings würde ich gerne ein Sonderchapter (evtl. ohne Adult-Inhalte) hochladen und da einen Link zu meiner anderen Gallery posten, wo ich wiederum den Link zu dem Onlinecomic habe (den ich hier ja anscheinend nicht direkt posten darf, wegen Adult-Inhalten und leichten Shota-sachen)... jetzt is die Frage... darf ich den Link zu meinem Account bei Yaoi Gallery (Y!Gallery, Y!Gal, wie auch immer, einige dürften die kennen) hier öffentlich Posten oder nicht? Gegeben ist ja der fakt, dass sich dort generell nur ü-18-jährige anmelden dürfen und da das verlinken.... o_O .... XD jetzt verwirr ich mich auch noch selbst, hilfe... Also nochmal kurz und knapp: Darf ich: ein neues, Animexx-taugliches Extra-Chapter zu DELLK hochladen und in dessen Beschreibung einen Link posten, der zu meine Y!Gal Account führt, wo der eigentliche Link zu dem Manga zu finden ist? (nachdem ich ja davon ausgehe, dass ich den Manga nicht mehr hochladen darf, selbst wenn ich die entsprechenden szenen einfach weglassen würde, richtig?) |
|||||||