Thread: Der Animexx-Fragen Thread
|
Eröffnet am: 08.09.2004 16:16 Letzte Reaktion: 28.04.2011 09:04 Beiträge: 12611 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fragen zu Animexx.de |
|
|
![]() |
||||||
| Vielen vielen Dank!! :) Werde mich sofort daran wenden! Liebe Grüße Lunae |
|||||||
|
||||||
| hi leute bin neu hier und wollt fragn wie ich meinen nick für den chat registrieren kann damit kein anderer damit schreibt ? thx estell für den tipp ^^ |
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
![]() |
||||||
| Wollt mal fragen, ob man auch YoutubeVideos, die einem nicht gehören in den Weblog einbetten kann? (Natürlich unter der Erwähnung des Besitzer, ist ja selbstverständlich) Hab nämlich was Tolles gefunden und mags mit anderen Leuten teilen :3. Falls ja, wie stell ich das an? 'Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen.' Jean Cocteau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wollt mal fragen, ob man auch YoutubeVideos, die einem nicht gehören in den Weblog einbetten kann? Ich wüsste nicht, was dagegenspricht. Das machen die User hier dauernd - ich nebenbei auch. Und nicht nur hier, auch auf anderen Plattformen. > Falls ja, wie stell ich das an? Estelle schrieb: No matter who loves or hates you... Just be you. Be proud of who you are. [Volg - Final Fantasy Fables: Chocobo's Dungeon] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah, okay, es hat geklappt - dann noch ne Frage: man sieht es jetzt nur angezeigt, wenn man vollständig auf Weblog geht, wenn man nur im Steckbrief ist, dann sieht das irgendwie aus, als wäre das nur ein leerer Weblogeintrag, kann man das irgendwie ändern? 'Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen.' Jean Cocteau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ah, okay, es hat geklappt - dann noch ne Frage: man sieht es jetzt nur angezeigt, wenn man vollständig auf Weblog geht, wenn man nur im Steckbrief ist, dann sieht das irgendwie aus, als wäre das nur ein leerer Weblogeintrag, kann man das irgendwie ändern? Soweit ich weiß nicht, es sei denn, du schreibst noch was dazu, dann wird immerhin der Text im Steckbrief angezeigt. =/ HTML-Eingaben im Weblog sind in der Steckbriefansicht leider nicht sichtbar. So wird ein bunter Eintrag mit allerlei HTML-Formatierungen im Steckbrief als ganz normaler Text angezeigt, Bilder und Videos gar nicht. No matter who loves or hates you... Just be you. Be proud of who you are. [Volg - Final Fantasy Fables: Chocobo's Dungeon] |
|||||||
|
||||||
| Lastschrift (Deutschland, über Animexx) Lastschrift (Deutschland, über ECS Solution) <- Könnte mir jemand die Unterschiede erklären!? |
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
![]() |
||||||
| Hallo, ich habe seit gerade eben ein Problem, als ich meine Persönliche Startseite aktualisieren wollte. Es verschwinden immer mehr und mehr Kästchen von dort. Erst war das Fanart-Kommentare Kästchen weg, dann das Weblogabos, dann die Fanartabos... Wenn ich auf Kästchen hinzufügen klicke, dann finde ich diese Kästchen aber auch nicht wieder, die verschwunden sind. Wie bekomm ich meine alte Startseite wieder? Edit: Hm... alles ist von alleine wieder aufgetaucht. Seltsam. Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder." Figuren, Animes und viele Mangas zu verkaufen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.12.2009 21:33:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, ich hätte eine Frage zu den Fotogalerien. Also, wenn ich im oberen Textfeld etwas eingebe und es dann speichere ist alles normal, aber wenn ich im unteren (Seiten)textfeld einen Text einfüge und dann ganz unten speichere, (also da wo man die Fotoänderungen speichert ist das bearbeitete Textfeld nach dem speichern leer. Wenn ich darauf den Speicherbutton des oberen Textfeldes anklicke erscheint der Text wieder. Muss das so sein? Õ__ô? Es ist nämlich etwas nervend wenn ich dauernd angst haben muss mein Text sei nicht gespeichert worden õ__ô Erst dachte ich, es liege an meinem Internet (besitze schlechtes Wireless ._.), aber es passiert auch am PC meiner Eltern. ö,ö (die haben Kabel XD) hmmm, ich frag mich, ob ich das hier nicht besser im Fehlerthread gepostet hätte Õ__ô?.... Hugin (der Gedanke) und Mugin (die Erinnerung) Hugin und Munin müssen jeden Tag Über die Erde fliegen. Ich (Odin) fürchte, dass Hugin nicht nach Hause kehrt; Doch sorg ich mehr um Munin. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sagt mal, sind bei euch seit ein paar Minuten auch sämtliche Mini-Icons unscharf und vergrößert und auch die Avas verschwommen? Und die allgemeine Animexx-Schrift kommt mir auch komisch vor? Hilfe, hoffentlich hat nicht mein Browser ne Macke. ;-; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sagt mal, sind bei euch seit ein paar Minuten auch sämtliche Mini-Icons unscharf und vergrößert und auch die Avas verschwommen? Und die allgemeine Animexx-Schrift kommt mir auch komisch vor? > Hilfe, hoffentlich hat nicht mein Browser ne Macke. ;-; mach mal Strg+0 (bei Firefox) hast bestimmt nur die Ansicht vergrößert. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mach mal Strg+0 (bei Firefox) hast bestimmt nur die Ansicht vergrößert. Oo Stimmt. Nun siehts wieder normal aus. Wieder was dazu gelernt! <D Tausenddank~ ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hayho~ Seit kurzem gibt es ja die Möglichkeit, dass man bei Tabellarischen Daten 4 Seiten einrichten kann... (Bei Selbstbeschreibung 3) Da dachte ich, dass ich mein Stecki ein bisschen umbau, damit der nicht so lang wirkt... Bei den Tabellarischen Daten legte ich eine neue Seite ein. ~Stecki-Bilder~ hab ich die genannt. In den Einstellungen ist sie auch sichtbar... Nur wenn ich dann auf den Steckbrief geh und mir das anschauen will, erscheint sie nicht. Hab bei Linear kein Häkchen gesetzt und sie ist für alle Eingeloggte sichtbar. Aber sie erscheint nicht... Und Cache und Cookies löschen vom Brwoser bringt auch nix! Mach ich irgendwas falsch? Und wenn ja: Kann mir bitte einer von euch sagen, was ich falsch mach? Liebe Grüße + 1000 Dank Yulivée |
|||||||
|
![]() |
||||||
@ YureliaIst grad ein breiteres Problem. Bei anderen Usern und auch bei mir sind auch mal eben Seiten der Tabellarischen Daten aus dem Steckbrief verschwunden - in den Einstellungen sind sie allerdings da. ^^" Ist auch schon im Aktivenblog gemeldet (und bestimmt auch mal per Helpdesk), also denke ich, dass sich bald darum gekümmert wird. No matter who loves or hates you... Just be you. Be proud of who you are. [Volg - Final Fantasy Fables: Chocobo's Dungeon] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht, ob die Frage schon gestellt wurde, aber - Wann beginnt der Vorverkauf für die Connichi-Karten? *___* Wählt mich! Es gibt auch Plätzchen, Tee und Kuchen... ♥ --- I don’t care, I’ll stop caring about what you’re doing wherever you are From now on I really don’t care, I’ll get out of the way From now on don’t come to me and cry, and cling on |
|||||||
|
||||||
| Oder für die Ani /D Die lassen sich wirklich Zeit. N'abend! Meine Frage bezieht sich auf den Zirkelbereich. Genaugenommen habe ich ein Problem mit dem Logo.... ich kann es nicht wechseln. Vielleicht mag es an meiner Ungeduld liegen, oder an der Uhrzeit, aber es lässt sich kein anderes Bild einstellen. Dachte es läge vielleicht daran, dass es animiert ist, aber auch andere Bilder die größer/kleiner sind, über/unter 10KB haben und nicht animiert sind, wollen nicht angenommen werden. Dabei kommt nicht mal ein Hinweis, das etwas schief gelaufen ist. Höchstwahrscheinlich bin ich einfach nur ungeduldig [und müde], aber vielleicht auch nicht :'D Bedanke mich schonmal im Vorraus :3 ~Wattee "Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben!" (George Bernard Shaw) サソxデイ |
|
![]() |
||||||
| @ Wattee: Nach dem Austausch schon mal Strg und F5 gedrückt, um den Cache zu leeren? ^^ Vielleicht wird das neue Logo dann angezeigt. No matter who loves or hates you... Just be you. Be proud of who you are. [Volg - Final Fantasy Fables: Chocobo's Dungeon] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| huhu ^_^ ist eigentlich sowas wie eine animexx-version fuer den ipod/iphone/whatever geplant (wie es beispielsweise von amazon/ebay/etc gibt)? ich geh oft damit online und diese zoomerei um zum eigenen stecki zu gelangen ist echt nervig... lg cute ^_^ TEAM EDWARD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > huhu ^_^ > > ist eigentlich sowas wie eine animexx-version fuer den ipod/iphone/whatever geplant (wie es beispielsweise von amazon/ebay/etc gibt)? > ich geh oft damit online und diese zoomerei um zum eigenen stecki zu gelangen ist echt nervig... > > lg cute ^_^ Es gibt bereits eine mobile-Version der Animexx-Seite: http://mobil.animexx.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi ich habe mich heute hier angemeldet und kenne mich überhaupt nicht aus z.B. ich mkann nicht chatten denn als erstes läd der chat um die 10 min dann kommt eine Fehlermeldung woran könnte das liegen? Und ich bin froh wenn ich denn Fragen Threat jemals wieder finde >.< Lg Suzume :] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätte da auch (mal wieder) eine Frage. Undzwar hatte ich vor ein paar Tagen Fotos in meine Foto-Galerie geladen, nur um mal zu sehen, wie das so aussieht. Danach habe ich sie wieder gelöscht. Die Galerie war nirgends in meinen Einstellungen freigeschaltet. Doch wenn man auf meinen Nick klickt, steht dort in der 'Liste' die Foto-Galerie, allerdings ohne Bilder. Nur stört mich das irgendwie... Ich meine, die Fanworks und den Weblog kann man ausschalten. Aber die Galerie nicht... Weiß jemand, ob die nun für immer bleibt, oder ob man es irgendwie ausstellen kann? Also gemeint ist, wenn man auf den Nickname selbst drückt und dann die kleine Liste, die erscheint. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie lange muss ein User eigentlich inaktiv sein, damit er gelöscht und der Username wieder freigegeben wird? Und ist der Username danach eine zeitlang gesperrt oder steht er sofort zur Verfügung? 'Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen.' Jean Cocteau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie lange muss ein User eigentlich inaktiv sein, damit er gelöscht und der Username wieder freigegeben wird? > Und ist der Username danach eine zeitlang gesperrt oder steht er sofort zur Verfügung? Ein User muss 12 Monate (früher waren es 6 Monate) inaktiv sein, damit er vom System gelöscht wird. Wie das mit dem Usernamen ist weiß ich allerdings nicht *fragend in die Runde guck* ^^;. - Mehmet Scholl (auf die Frage, wovor er Angst habe): „Vor Krieg und Oliver Kahn.“ - Giovanni Trappatoni: „Manchmal löse ich ganz gerne ein Erdbeben aus.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und der wird dann automatisch gelöscht? 'Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen.' Jean Cocteau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und der wird dann automatisch gelöscht? Am besten mal im Helpdesk nachfragen, dort sitzen Personen die sich um die Account-Verwaltung kümmern, jene haben da sicherlich eine passende Antwort drauf: http://animexx.onlinewelten.com/helpdesk/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > huhu ^_^ > > > > ist eigentlich sowas wie eine animexx-version fuer den ipod/iphone/whatever geplant (wie es beispielsweise von amazon/ebay/etc gibt)? > > ich geh oft damit online und diese zoomerei um zum eigenen stecki zu gelangen ist echt nervig... > > > > lg cute ^_^ > > Es gibt bereits eine mobile-Version der Animexx-Seite: > http://mobil.animexx.de/ hab die grad mal getestet... also sehr viel anders is da ja nicht... und zoomen muss man trotzdem, um beispielsweise zu den fanarts zu gelangen, da die schrift so klein ist... ich hab mir das anders (besser ^_^') vorgestellt... nagut... TEAM EDWARD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey, hey, als ich eben in meinem ENS-Ordner war, ist mir aufgefallen, als ich auf zwei verschiedene Nicknames klickte, dass bei beiden im Drop-Down-Menü, 'Wettbewerbe', zum anklicken erschien - funktionierte prima - ich kam ja auch auf diese angepinnten Wettbewerbe, allerdings waren sie nur zwei Minuten später wieder weg. o_o Screen habe ich leider keinen, denn im ersten Moment dachte ich: 'Wtf, neu? Cool. *_*', tja, wohl doch nur von kurzem Erscheinen... ^^' Frage Meinerseits: Absicht oder womöglich Bug? >_> "Und ich habe mich so gefreut!, sagst Du vorwurfsvoll, wenn Dir eine Hoffnung zerstört wurde. Du hast Dich gefreut - ist das nichts?" (Marie von Ebner-Eschenbach) |
|||||||
| Am 15.12.2009 geändert von abgemeldet. Grund: | |||||||