Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Animexx-Fragen Thread

Eröffnet am: 08.09.2004 16:16
Letzte Reaktion: 28.04.2011 09:04
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fragen zu Animexx.de

[1...200] [201...300] [301...350] [351] [352] [353] [354] [355] [356] [357] [358] [359] [360] [361...410] [411...420] [421]
/ 421

Von:    Lysira 27.10.2009 16:06
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread

Nein, das wären halt normale Screens.
Falls das nicht gehen sollte, zeichne ich sie halt.
Das würde dann nur halt länger dauern XD

Von:   abgemeldet 27.10.2009 16:31

Nein, das geht nicht, solange es nicht von dir selbst gezeichnet ist.
'Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen.'
Jean Cocteau

Von:    Lysira 27.10.2009 18:09

Alles klar. Danke, für die schnellen Antworten ^^

Von:    Zerorin 27.10.2009 19:34

Guten Abend,

ich wollte mal nachfragen wie lange man algemein auf Gallerien warten muss, dass zur Zeit soviele FBM Gallerien hochgeladen werden hab ich zwar nicht übersehen. Aber solange wartezeiten hat man selten für ne Gallerie . .

Von:    Ichirun 27.10.2009 19:51

'-> same question

geht ja nicht an, dass andere bevorzugt werden, nur weil es ne größere con war D:
There was one thing I wanted to tell you Kiryuu-kun. . .
"If you truly didn't like him clinging onto you,
all you had to do is shove him off. . ."
But I shallowed my words instead of telling him. . .

Von:   abgemeldet 27.10.2009 21:30

> '-> same question
>
> geht ja nicht an, dass andere bevorzugt werden, nur weil es ne größere con war D:

Hallo. ^^

Wir in der Foto-Freischaltung geben unser bestes. Aber bei Glanzzeiten mit 400 Galerien und teilweise bestückt mit 150-400 Bildern wird das nun mal schwer, zumal nicht jeder von uns sieben Tage lang 24 Stunden online ist.
Natürlich ist es nicht schön, so lange warten zu müssen. Aber auch wir haben Beruf-/ Freunde-/ Hobbys - ein Reallife kurz gesagt.
Und so hart es klingt, Gejammer hilft da auch nicht weiter.
Wir geben alle unser bestes - mal mehr oder mal weniger - und versuchen jedem Gerecht zu werden, und wenn es dann noch User gibt die meinen "Die Freischalter sind ja so schlecht!!111elf" putzt das unser Ego und somit unsere Motivation ganz schön runter.
Wir haben euch nicht "vergessen", ganz sicher nicht. ^^~
Also einfach abwarten und Daumen drücken, dann wird das schon. ;)
Chibi-Schalter-Avatar: © By Mandarine! <3 Danke dafür! :'D

Von:   abgemeldet 28.10.2009 07:58
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread [Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)

Von:    PokemonXOnePiece 28.10.2009 09:05
Habe ne frage ich kann die Sammelfirguren nicht kaufen so wie die andere items, da steht bei den sammfiguren nix von kaufen
kann man die figuren überhaupt kaufen ich komme einfach nicht ran und weißt nicht wie
bei den items wenn ich die nächste seite klicke
kommt mal vor das ich welchle obwohl meine karotaler reichen nicht kaufen und weiß nicht ob es an internet liegt oder an animexx

ich würde mich antworten freuen
danke vorraus
hilfe.. bei den figuren bei Item-shop kann ich irgentwie nicht kaufen..

Von:   Ragnarok 28.10.2009 15:49

> Habe ne frage ich kann die Sammelfirguren nicht kaufen so wie die andere items, da steht bei den sammfiguren nix von kaufen
> kann man die figuren überhaupt kaufen ich komme einfach nicht ran und weißt nicht wie

Ganz einfach: Die Figuren sind ausverkauft & man kann sie im Normalfall nur noch gebraucht kaufen.
Dazu kannst Du im Itemforum entweder im Verkaufsthread danach suchen oder im Suchthread selber eine Anfrage stellen und auf Angebote warten.
(Links zu den entsprechenden Threads stehen auch im Itemshop oben)

Von:   abgemeldet 28.10.2009 17:30
Ich möchte wirklich nicht mit Doppelpostings negativ auffallen aber ich hätte meine Fragen dennoch gerne beantwortet:

Ist es nun erlaubt in Fanartwettbewerben darauf hinzuweisen, dass man im Internet Referenzmaterial zu der Figur findet, jene gezeichnet werden soll, damit die Zeichner sich informieren können, was überhaupt gezeichnert werden soll? Oder darf ich im Steckbrief die gefundenen Internetbilder davon hochladen und im Wettbewerb darauf verweisen, dass dort geschaut werden darf?

Von:   abgemeldet 28.10.2009 18:39

Von:   abgemeldet 29.10.2009 12:29

Ich hab da mal eine Frage zu meinem Zirkel.
Es gibt ja dieses Verbot:
"Keine Werbethreads - Threads, deren einziger Zweck es ist, die Leser dazu zu bewegen, etwas Bestimmtes anzuschauen, sind unerwünscht."

Wenn ich nun meine Mitglieder aber nun über einen Live-Chat informieren will, der allerdings auf einer anderen Website stattfinden wird, ist das dann werben?
Eigentlich nicht, da ich ja nur informieren will, oder?
♫♪ I walk for miles inside this pit of danger. ♫♪
♫♪ A place where no one follows me, I walk alone. ♫♪

Von:    Flordelis 29.10.2009 13:59

> Ich hab da mal eine Frage zu meinem Zirkel.
> Es gibt ja dieses Verbot:
> "Keine Werbethreads - Threads, deren einziger Zweck es ist, die Leser dazu zu bewegen, etwas Bestimmtes anzuschauen, sind unerwünscht."

Ich denke(!), dass das Werbeverbot nur für das öffentliche Forum und nicht für Zirkel gilt - es sei denn der Administrator des Zirkels will ebenfalls keine Werbung.
Ist es aber dein eigener Zirkel kannst du so viele Werbethreads erstellen wie du lustig bist.
No matter who loves or hates you...
Just be you. Be proud of who you are.
[Volg - Final Fantasy Fables: Chocobo's Dungeon]

Von:   abgemeldet 29.10.2009 14:00

Danke ^^
Gut das es mein eigener Zirkel ist *am Kopf kratz*
♫♪ I walk for miles inside this pit of danger. ♫♪
♫♪ A place where no one follows me, I walk alone. ♫♪

Von:   abgemeldet 29.10.2009 16:40

> > Ich hab da mal eine Frage zu meinem Zirkel.
> > Es gibt ja dieses Verbot:
> > "Keine Werbethreads - Threads, deren einziger Zweck es ist, die Leser dazu zu bewegen, etwas Bestimmtes anzuschauen, sind unerwünscht."
>
> Ich denke(!), dass das Werbeverbot nur für das öffentliche Forum und nicht für Zirkel gilt - es sei denn der Administrator des Zirkels will ebenfalls keine Werbung.
> Ist es aber dein eigener Zirkel kannst du so viele Werbethreads erstellen wie du lustig bist.

Jep, stimmt schon so. Die Integration der Forenregeln in die Zirkel war zwar von der Überlegung her gut gemeint, nur passen entsprechende Regeln nicht immer auf die Zirkel-Foren.

Grundsätzlich gilt, keine Beleidigungen/Beschimpfungen, keine Raubkopien und keine Sachen die gegen das/ein Gesetz verstoßen. Des weiteren sollte man aufpassen dass man adult-Content keinen minderjährigen Usern zugänglich macht.
Das ist ungefähr der Teil der Forenregeln, die man in Zirkeln auch beachten sollte, ob in einem Zirkel jetzt Postings/Threads doppelt sind, dort geworben wird und ob Postings dort eine Aussage haben ist dem Zirkel-Moderator überlassen.

Ich denke dass es in Zukunft so aussehen könnte, dass die Regeln in einen festen und einen flexiblen Teil geteilt werden und Zweiteres dann von dem/den Moderator(en) bearbeitet werden kann.
Neue Animes in Japan:
- Übersichtsseite

Von:    kataka 29.10.2009 19:08
entweder bin ich blind oder ich finde die richtige Funktion nicht:
Wenn ich einen Thread suchen will,kann ich nur auswählen ob der Betreff,der Text oder beide durchsucht werden.Gibt es eine Funktion bzw kann man diese ansonsten einbauen,dass auch die Threadtitel durchsucht werden?
Habe einen Thread für Brettspiele gesucht und nicht gefunden.Falls es einen gibt,wäre der Link ganz nett,falls nicht,in welchem Bereich müsste ich den eröffnen?

Von:   abgemeldet 29.10.2009 19:27

Hallo,

> entweder bin ich blind oder ich finde die richtige Funktion nicht:
> Wenn ich einen Thread suchen will,kann ich nur auswählen ob der Betreff,der Text oder beide durchsucht werden.Gibt es eine Funktion bzw kann man diese ansonsten einbauen,dass auch die Threadtitel durchsucht werden?
> Habe einen Thread für Brettspiele gesucht und nicht gefunden.Falls es einen gibt,wäre der Link ganz nett,falls nicht,in welchem Bereich müsste ich den eröffnen?

Der Threadtitel ist meist der Betreff des ersten Postings/Eröffnungspostings, somit kann man den Thread dann über die Betreff-Suche finden.
Neue Animes in Japan:
- Übersichtsseite

Von:    Kiranari 30.10.2009 09:09

Ich hab mal ne frage ich weiß nicht was ich jetzt tun soll
Ich habe meiner klein Schwester 13 KT überwiesen und nun wollten wir diese abnehmen doch der sagt mit der gleich IP addresse geht es nicht ich find das jetzt ganz schön dumm ! weil jetzt stecken meine 13 kt irgend wo fest weil das nicht geht Oo’

Ehre sei den Wraith!

Code Geass fan treffen MMC berlin 09
http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=38355

Von:   abgemeldet 30.10.2009 11:44

Das ist ein Schutz dagegen, dass sich keiner einen doppelaccount anlegt um Karotaler zu kriegen.
Wenn die KTs nicht angenommen werden schaltet sich nach einiger Zeit ein Mechanismus ein, dass die KT automatisch auf deinem Konto bleiben - ansonsten einfach von einem anderen pc aus annehmen.
'Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen.'
Jean Cocteau

Von:    YamiPanther 31.10.2009 01:51

wie schalt ich des ein, dass man im steckbrief sieht, welche conventions ich besucht hab?..

vier jahre auf mexx, mal erfolgreich abgeschaltet und nun find ich nich wie ich das wieder reinkriege x)

danke im voraus ^^
Imagination WORKS Für eine bessere Bilderwelt.

Von:   abgemeldet 31.10.2009 02:32

Von:   abgemeldet 31.10.2009 11:52

Wo kann ich eigentlich das Gewinneritem des Halloween-Itemmaker-Threads finden? Es würde mich nämlich schon interessieren, was für ein Item gewonnen hat.

Danke schon mal für die Mühe im Vorraus.
Because maybe, you're gonna be the one that saves me.
And after all, you're my firewall.

Von:    Cleo-Azimuth 31.10.2009 12:10

> Wo kann ich eigentlich das Gewinneritem des Halloween-Itemmaker-Threads finden? Es würde mich nämlich schon interessieren, was für ein Item gewonnen hat.
>
> Danke schon mal für die Mühe im Vorraus.

also so wie ich das verstanden habe sollen die items im laufe des tages "einfach" rauskommen glaube nicht das man da so eine liste einsehen kann dann könnte sich jeder welche rasupicken und horten oder so..

ich hoffe nur das die heute große con keine einfluss für die items hat ><
Zuletzt geändert: 31.10.2009 13:34:36

Von:    Alive 01.11.2009 23:05

Hallo allerseits,
Ich habe ein Problem mit meiner Fanfiction Short Summer (2. Kapitel)
siehe hier:
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/257119/205947/659105/default/#paragraph-0
Denn wenn man weiter nach unten scrollt (ca. auf Seite 11)
sind plötzlich keine Absätze mehr vorhanden.
Am Anfang und am Ende sind jedoch Absätze und weiter eingezogene Partien vorhanden, obwohl auch der Teil dazwischen sowohl aus Beschreibungen als auch aus Dialogen besteht. Ich verstehe deswegen nicht, woher das kommt und es ist auch ungemein anstrengend, so einen Blocktext zu lesen.
Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Schönen Gruß
Sugi
All beginnings are difficult.

The midrash

Von:   abgemeldet 02.11.2009 13:41
Wie kann ich einstellen, wer meinen Weblog sehen darf? Unter "Wer darf was sehen" klappt es nicht, weil es nicht angezeigt wird und gehe ich auf "Weblog-Freigabe Verwalten" kann ich es auch nicht einstellen. Wie geht das dann?

Von:    Flordelis 02.11.2009 14:07

> Wie kann ich einstellen, wer meinen Weblog sehen darf? Unter "Wer darf was sehen" klappt es nicht, weil es nicht angezeigt wird und gehe ich auf "Weblog-Freigabe Verwalten" kann ich es auch nicht einstellen. Wie geht das dann?

Du gehst auf deinen Weblog unter "Einstellungen" und dann siehst du da:
"Weitere Einstellungen"
"Titel des Weblogs"
"Freigegeben für" <-- bei dem Punkt kannst du daneben einstellen, wer den Weblog sehen darf, einfach auf das Auge klicken und dann auswählen ^^
Nicht das Speichern am Ende vergessen. ^^
No matter who loves or hates you...
Just be you. Be proud of who you are.
[Volg - Final Fantasy Fables: Chocobo's Dungeon]

Von:   abgemeldet 02.11.2009 16:20

Ich wollte eigentlich mit meiner Frage in den dafür zuständigen Bereich, aber da habe ich keinen passenden Thread gefunden. Und mit Foremspam a la "das passt hier nicht zum Thema" wollte ich jetzt nicht unbedingt etwas zu tun haben.
Also stell ich meine Frage kurz hier.

Ich habe von einem Fanart zwei vollkommen unterschiedliche Versionen gemacht und eine davon hochgeladen. Nachträglich gefällt mir diese jedoch nicht mehr und ich möchte die andere gerne on stellen. Soll ich mein jetziges Fanart löschen und das neue einfach hochladen, oder besser austauschen?

Ich weiß, dass meine Frage in gewisser Hinsicht bescheuert ist. Aber nachdem ich hier schon einige Pingeligkeits-Anfälle von Freischaltern miterleben dürfte, frage ich doch lieber nach, schließlich gibt es hier ein paar Spezialisten, die ihre Fanarts löschen und wieder neu hochladen, weil ihnen die Freischaltezeit nicht gepasst hat. (was durch die Regeln ja untersagt ist)
Deshalb, lieber nachfragen, bevor ich am Ende - weil die Freischalter der Meinung sind ich könnte zu eben diesen gehören - eine Verwarnung oder Ähnliches bekomme.

Kann mir jemand weiter helfen?

Gruß
Lunae

Von:   abgemeldet 02.11.2009 18:47

> Ich wollte eigentlich mit meiner Frage in den dafür zuständigen Bereich, aber da habe ich keinen passenden Thread gefunden. Und mit Foremspam a la "das passt hier nicht zum Thema" wollte ich jetzt nicht unbedingt etwas zu tun haben.
> Also stell ich meine Frage kurz hier.
>
> Ich habe von einem Fanart zwei vollkommen unterschiedliche Versionen gemacht und eine davon hochgeladen. Nachträglich gefällt mir diese jedoch nicht mehr und ich möchte die andere gerne on stellen. Soll ich mein jetziges Fanart löschen und das neue einfach hochladen, oder besser austauschen?
>
> Ich weiß, dass meine Frage in gewisser Hinsicht bescheuert ist. Aber nachdem ich hier schon einige Pingeligkeits-Anfälle von Freischaltern miterleben dürfte, frage ich doch lieber nach, schließlich gibt es hier ein paar Spezialisten, die ihre Fanarts löschen und wieder neu hochladen, weil ihnen die Freischaltezeit nicht gepasst hat. (was durch die Regeln ja untersagt ist)
> Deshalb, lieber nachfragen, bevor ich am Ende - weil die Freischalter der Meinung sind ich könnte zu eben diesen gehören - eine Verwarnung oder Ähnliches bekomme.
>
> Kann mir jemand weiter helfen?
>
> Gruß
> Lunae

Ich würde empfehlen die Bilder bzw. das Bild welches nicht schon online ist mal als Weblog- oder Steckbrief-Bilder hochzuladen und diese Frage dann nochmal mit Links zu den Bildern im Thread http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=17&thread=229045 nachzufragen.
Neue Animes in Japan:
- Übersichtsseite

Zuletzt geändert: 02.11.2009 18:49:24

Von:   abgemeldet 02.11.2009 19:01

Okay, vielen Dank!
Werde ich gleich machen.

Gruß
Lunae

Von:    Corvin-Phelan 03.11.2009 12:54

Ich habe eine Frage zur Einsehbarkeitseinstellung von Zirkelweblogs.
Besteht die Möglichkeit, dass man ihn nur für Zirkelmitglieder sichtbar macht? Und wenn ja, wie?

Eine Freundin und ich probieren schon die ganze Zeit herum, schaffen es aber nicht, dass er auch für sie sichtbar wird, wenn wir ihn nur für eine bestimmte Gruppe anzeigen lassen.
Das Ding aus dem Eis (RPG)
Eine Vorschungsstation in der Antarktis, unheimliche Vorkommnisse und ein UFO unter dem Eis.

(Avatar by blue_hobbit on livejournal)

[1...200] [201...300] [301...350] [351] [352] [353] [354] [355] [356] [357] [358] [359] [360] [361...410] [411...420] [421]
/ 421

Zurück