Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Animexx-Fragen Thread

Eröffnet am: 08.09.2004 16:16
Letzte Reaktion: 28.04.2011 09:04
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fragen zu Animexx.de

[1...200] [201...300] [301...350] [351] [352] [353] [354] [355] [356] [357] [358] [359] [360] [361...410] [411...420] [421]
/ 421

Von:    Wooyoungie 27.09.2009 21:28
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread

Wenn Beleidigungen extrem ausahnden und solche Sachen wie Schlampe, Geh sterben, blabla fallen - Darf man das dem Helpdesk melden oder an wen muss man sich da wenden?
I don’t care, I’ll stop caring about what you’re doing wherever you are
From now on I really don’t care, I’ll get out of the way
From now on don’t come to me and cry, and cling on
cause I don’t care eh eh eh eh eh <3

Von:   abgemeldet 27.09.2009 21:41
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread [Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)

Von:   abgemeldet 27.09.2009 21:42

Von:    Wooyoungie 27.09.2009 21:50

> Helpdesk

Okay, danke.
I don’t care, I’ll stop caring about what you’re doing wherever you are
From now on I really don’t care, I’ll get out of the way
From now on don’t come to me and cry, and cling on
cause I don’t care eh eh eh eh eh <3

Von:   abgemeldet 27.09.2009 21:54

Ist es 'normal', dass pleotzlich in meiner Liste der abonnierten Zeichner Leute sind, von denen ich noch nie was gehoert hab?
Ich hab sie jetzt halt geloescht, aber ich war doch etwas verwundert, dass da drei Zeichner (gleich am Anfang) drin waren, die ich noch nie gesehen hab und deren Bilder fuer mich auch absolut nicht interessant waeren...
Kann das iwie mit dem Serverausfall zusammenhaengen oder so... *Computer-Null-ist*
TEAM EDWARD

Von:    Maru_chan 28.09.2009 10:51

> Ist es 'normal', dass pleotzlich in meiner Liste der abonnierten Zeichner Leute sind, von denen ich noch nie was gehoert hab?
> Ich hab sie jetzt halt geloescht, aber ich war doch etwas verwundert, dass da drei Zeichner (gleich am Anfang) drin waren, die ich noch nie gesehen hab und deren Bilder fuer mich auch absolut nicht interessant waeren...
> Kann das iwie mit dem Serverausfall zusammenhaengen oder so... *Computer-Null-ist*

schon mal die steckbriefe der leute angeschaut?
manchaml ändern die leute einfach nur ihre namen hier bei mexx und man weiß gar nix davon^^
Ja geht ne...

Von:   abgemeldet 28.09.2009 13:06

Bild-Server-Probleme wieder da?

Kann es sein, dass bestimmte Fanarts schon wieder nicht verfügbar sind oder noch gar nicht wieder anzeigbar sind?

Eine Mexxlerin sagte mir eben, dass sie gern meine älteren Fanarts anschauen würde, diese aber nicht angezeigt würden. Nun weiß ich nicht, was da los ist und wie lange das schon geht?!

z.B.:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/488378/1551375/

Liebe Grüße,
abgemeldet aka. Herzblut

Von:    Sellheim 28.09.2009 15:09

Mal ne Frage, wozu eigentlich diese neue Funktion, das man angeben muss wer welches foto gemacht hat?
1. manchmal weiß man es nicht wnen die cam rumgereicht wird.
2. finde ich se selbst dann als ziemlich unhöflich wenn man für ne Freundin ein foto gemacht hat, und diese dann angeben wer anderes hätte das gemacht..

Still, it believed and it keep walking.
Even if of something important was lost.
it was scary and reluctant to admit wrong.

"Kamio no Hime's" Showgruppen Auftritt auf der Animaharo Light 04 in Rostock, schaut bei uns vorbei :D Klick me :D!

Von:   abgemeldet 28.09.2009 16:17

>> Ist es 'normal', dass pleotzlich in meiner Liste der abonnierten Zeichner Leute sind, von denen ich noch nie was gehoert hab?
>> Ich hab sie jetzt halt geloescht, aber ich war doch etwas verwundert, dass da drei Zeichner (gleich am Anfang) drin waren, die ich noch nie gesehen hab und deren Bilder fuer mich auch absolut nicht interessant waeren...
>> Kann das iwie mit dem Serverausfall zusammenhaengen oder so... *Computer-Null-ist*

> schon mal die steckbriefe der leute angeschaut?
> manchaml ändern die leute einfach nur ihre namen hier bei mexx und man weiß gar nix davon^^

ja klar, aber schon allein die bilder in der fanartgalerie waren absolut nicht interessant fuer mich. weder vom stil noch von den motiven oder dem zeichnerischen koennen...
vor allem halt gleich 3 neue zeichner... oO
TEAM EDWARD

Von:   abgemeldet 28.09.2009 17:44

Von:    Sellheim 29.09.2009 10:41

> > Mal ne Frage, wozu eigentlich diese neue Funktion, das man angeben muss wer welches foto gemacht hat?
> > 1. manchmal weiß man es nicht wnen die cam rumgereicht wird.
> > 2. finde ich se selbst dann als ziemlich unhöflich wenn man für ne Freundin ein foto gemacht hat, und diese dann angeben wer anderes hätte das gemacht..
>
> Ich weiß zwar jetzt spontan nichts davon, aber prinzipiell wird es sich da wahrscheinlich um Urheberrechtsprobleme drehen. Schließlich darf man nicht einfach fremde Fotos verwenden.

Ja, aber früher musste man auch nicht angeben wer fotos von einem selbst gemacht hat, weil ist ja irgendwie logisch das man meist keine Ganzkörperbilder allein von sich selber machen kann ^^"
Und ich finds halt nur bissel seltsam wenn man dann angezanzt wird, das man doch gefälligst den Fotografen drunter schreiben soll...
Obwohl mit der eigenen Cam gemacht wurde...
Still, it believed and it keep walking.
Even if of something important was lost.
it was scary and reluctant to admit wrong.

"Kamio no Hime's" Showgruppen Auftritt auf der Animaharo Light 04 in Rostock, schaut bei uns vorbei :D Klick me :D!

Von:   abgemeldet 30.09.2009 20:06
Hi!

Ich bin schon über 18 und würde mich gerne für den Adultbereich freischalten. Leider finde ich gar nichts darüber, wie und wo das geht.
Kann mir bitte, bitte jemand weiterhelfen?

LG Fee

Von:    Oni-giri 30.09.2009 20:49

Gib mal oben wo Suche steht "adult" ein ^^
Zuletzt geändert: 30.09.2009 20:50:20

Von:    Blackdragon-sama 04.10.2009 01:00

an wen muss ich mich denn wenden, wenn ich eine frage zu einem meiner doujinshis habe? (also, wer ist dafür zuständig, was das hochladen, moderieren ect. angeht?)
neues Manga:
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/anzeige.phtml?id=8096

Fusagu: Du siehst so.... *zufrieden* aus....
Was hast du angestellt?!

Von:    Mangafan0 04.10.2009 01:05

Hi
Ich hätte da auch mal eine Frage.
Man kann ja bei den Einstellungen eingeben ob man gewisse Daten, wie z.b. Zirkel-Mitgliedschaften,Eigenschaften, Items usw.
Linear, also über der Box angezeigt haben möchte, oder eben als Box.

Kann man die Reihenfolge der Boxen auch irgendwie anordnen?

Ich hätte gerne meine Items als erstes sichtbar, aber bisher finde ich nur die Lösung, Alles Andere linear anzeigen zulassen, bis auf die Item.
Hat da Jemand eine Lösung für mich?

Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen.
Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren,aber aufgehört haben, zu leben!

Guck doch mal^^Fanart sucht Worte

Von:   Innocentia 04.10.2009 01:12

Blackdragon-sama
Was willst du denn wissen? Meinst du, das kann dir nur ein Admin erklären? Wieso versuchst du dein Glück nicht hier oder im Doujinshi-Bereich? ^^

Mangafan0
Soweit ich weiß, ist das leider nicht möglich, dass man die Boxen beliebig anordnen kann =/
"Menschen, gebet acht, wenn der Schatten der Dunkelheit in eure Träume wandelt. Entweder lernt ihr von diesen Träumen oder ihr entkommt dem ewigen Schlaf nicht mehr..." - Nantes~

Von:    KeiraX 04.10.2009 02:34

Blackdragon-sama
FULLMOONCHAN ist u.a. für die Doujinshis verantwortlich.
Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei!
Beyblade - Autoren-FAQ-Projekt || KaiXRei-Fanfic-Zirkel

Falter-Ava (c) Kore
Am 04.10.2009 geändert von KeiraX. Grund:

Von:    Blackdragon-sama 04.10.2009 12:17

hallo nochmal

ja, es geht um eine doujinshi löschung, und was ich jetzt machen kann :) hab an fullmoonchan eine ens geschrieben und hoffe sie kann mir weiterhelfen
neues Manga:
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/anzeige.phtml?id=8096

Fusagu: Du siehst so.... *zufrieden* aus....
Was hast du angestellt?!

Von:    kataka 04.10.2009 14:11
bin noch ziemlich neu hier und habe deshalb paar Fragen:
1.Wer ist alles Mod und wo kann ich sehen für welchen Bereich?
2.Werden die Gästebucheinträge auf Spam etc überprüft oder ist das erlaubt,solange sich der entsprechende User nicht beschwert?
3.zum Steckbrief:Wie bekomme ich unter tabellarischen Daten mehr als 3 Spalten?Wie kann man Absätze in den Zeilen machen?Wie bekommt man die Spalte mit den Statistiken und Bekannten weg?Darf man soviel in den Steckbrief schreiben wie man will oder gibt es bestimmte Regeln/Grenzen?
4.Wenn ich einen Beitrag von einem User suche,werden mir dann alle angezeigt oder irgendwie nur die letzten 500 Beiträge?

Von:   abgemeldet 04.10.2009 15:02

>1.Wer ist alles Mod und wo kann ich sehen für welchen Bereich?
Hier ist eine Übersicht

>2.Werden die Gästebucheinträge auf Spam etc überprüft oder ist >das erlaubt,solange sich der entsprechende User nicht beschwert?
Wenn du einen GB Eintrag als Spam markierst, dann kommt der in einen Ordner wo er von einem zuständigen Admin überprüft wird.

>3.zum Steckbrief:Wie bekomme ich unter tabellarischen Daten mehr >als 3 Spalten?
Es ist leider auf tzwei begrenzt.

>Wie kann man Absätze in den Zeilen machen?
Inwiefern meinst du das? Bei den tabellarischen Daten? Ist meines Wissens nach nicht möglich, hab das auch schon versucht :/

>Wie bekommt man die Spalte mit den Statistiken und Bekannten weg?
Einstellungen - wer darf was sehen und dann einfach die entsprechenden Kästchen anklicken.

>Darf man soviel in den Steckbrief schreiben wie man will oder >gibt es bestimmte Regeln/Grenzen?
Du kannst soviel schreiben wie du willst, nur eben keine Dinge wie Adult Texte, Nationalsozialistische Parolen und son Kram, wo eigentlich selbstverständlich sein sollte, dass man sowas nicht schreibt ^^.

>4.Wenn ich einen Beitrag von einem User suche,werden mir dann >alle angezeigt oder irgendwie nur die letzten 500 Beiträge?
Da muss ich leider passen, das weiß ich nicht.
'Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen.'
Jean Cocteau

Von:   abgemeldet 04.10.2009 16:04

> >1.Wer ist alles Mod und wo kann ich sehen für welchen Bereich?

> Hier ist eine Übersicht

Die Foren-Moderatoren und -Admins findest du zusätzlich hier: Übersicht

- Mehmet Scholl (auf die Frage, wovor er Angst habe): „Vor Krieg und Oliver Kahn.“
- Giovanni Trappatoni: „Manchmal löse ich ganz gerne ein Erdbeben aus.“

Von:    Flordelis 04.10.2009 16:15

> Wie bekomme ich unter tabellarischen Daten mehr als 3 Spalten?

Klick unter den Zeilen (nicht Spalte) auf das grüne Pluszeichen. Dann hast du noch eine Zeile. Eine Grenze gibt es meines Wissens nach nicht, du kannst jede Menge Zeilen anlegen.
The darkest night ain't black enough to keep the morning light from shinin'
The highest wall ain't tall enough to keep the smallest man from climbin'
The more that you resist the tide the more it pulls you in, the more you hang on for your life

Von:   abgemeldet 04.10.2009 17:34

Ach, DIESE Spalten, ich dachte, sie meint die Seitenanzahl im Steckbrief x//D
'Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen.'
Jean Cocteau

Von:    kataka 04.10.2009 20:39
danke für die Antworten.Habe noch eine Frage:
einige User haben Fanlisten,in der sie animes in einer Tabelle auflisten die sie kennen/besitzen.Wie macht man das?
EDIT:fällt mir noch was ein:Gibt es im Videospielforum einen Thread in dem man meinungen usw zum zuletzt durchgezockten Game schreiben kann?Über die Suchfunktion habe ich leider nichts gefunden und da es so einen Thread sicherlich gibt,wollt ich keinen 2ten eröffnen.
EDIT2:kann man über ENS auch Bilder verschicken?
Zuletzt geändert: 04.10.2009 21:29:17

Von:   abgemeldet 04.10.2009 21:53

Hi ich hab ne Frage *__-
Ich möchte meinen Namen ändern aber da steht der is vergeben aber es gibt niemanden mit diesen Namen..?
Was bedeutet das?
[][]~Sephiroth_sama[][]
Carpe Diém~Nutze den Tag

Von:   abgemeldet 04.10.2009 21:57

@ kataka:

Zu deiner 1. Frage:
Du kannst diesen "Ich kenne/Ich besitze"-Bereich folgendermaßen einstellen:

Geh auf "Persönliches", "Einstellungen" und dann irgendwo oben rechts auf "Fanlisten".
Dort kannst du ganz oben erst einmal bis zu 20 Themen auswählen, die du sehr magst, welche dann deine "Favoriten" darstellen. Sie werden am Ende, falls du den Bereich im großen Kasten unten in deinem Steckbrief haben willst, über den "Ich kenne/Ich besitze"-Listen angezeigt. Du kannst dann auch später zu jedem Thema ein kleines Bild hochladen, so wie z.B. ich das in meinem Steckbrief habe.

Darunter kannst du in den Einstellungen den "Ich besitze"-Bereich einstellen.
Um etwas hinzuzufügen klickst du auf das "Thema/Serie hinzufügen" neben dem grünen Plus. Daraufhin öffnet sich ein kleines Fenster, in dem du dann auswählen kannst, was du an _in Deutschland erschienenen Produkten_ besitzt.

Darunter folgt direkt der "Ich kenne"-Bereich. Dort kannst du ebenfalls Themen auswählen, sie mit einem Wert von 1 bis 10 bewerten und einen kleinen Kommentar zu den jeweiligen Themen schreiben (beides ist aber keine Pflicht).
Bei einigen Themen gibt es #dabei so genannte Unterthemen (z.B. bei Digimon die einzelnen Staffeln/Serien oder bei Final Fantasy die einzelnen Spiele), die du auswählen kannst. Bei Serien-Unterthemen (TV-Serien, OVAs mit mehreren Folgen etc.) kannst du angeben, bis zu welcher Folge du die Serie gesehen hast bzw. bei Manga-Unterthemen, bis zu welchem Band du den Manga gelesen hast.

Um das Ganze im Steckbrief anzeigen zu lassen musst du erneut auf "Persönliches", "Einstellungen" und anschließend auf "Freischalten/Wer darf was sehen" gehen.
Dort wählst du etwas weiter unten bei den Punkten

- "Animes/Manga - Favoriten"
- "Ich kenne.." und
- "Ich besitze.."

mindestens die Stufe "Bekannte" aus, denn sonst kannst nicht mal du selbst deine Fanlisten im Steckbrief sehen. Zusätzlich kannst du auswählen, ob du diesen Bereich über dem großen Kasten ("Linear anzeigen") oder im Kasten (Häkchen bei "Linear anzeigen" weg) haben möchtest.
Anschließend unten auf "Speichern" klicken und dann hast du auch deine Fanlisten im Steckbrief.

Zu deiner 2. Frage:
Ich weiß zwar nicht, ob es so einen Thread schon gibt, aber frag vielleicht mal per ENS bei Jim (Moderator des Videospiele-Forenboards) nach, ob ein solcher Thread in dem Fall eröffnet werden darf, wenn es ihn wirklich noch nicht gibt.

Zu deiner 3. Frage:
Nein, man kann per ENS keine Bilder verschicken.

@ abgemeldet:

> Hi ich hab ne Frage *__-
> Ich möchte meinen Namen ändern aber da steht der is vergeben aber es gibt niemanden mit diesen Namen..?
> Was bedeutet das?

Es gibt ihn schon, du findest ihn nur nicht in der Mitgliedersuche.
Dies kann bedeuten, dass dieses Mitglied (egal ob Gemeinschaftsaccount, anonymer Fanart-Account oder normaler Account) einfach nur keinen Steckbrief freigeschaltet hat.
Bei von Admins gelöschten Accounts bleiben die Usernicks dieser User glaube ich auch für eine kurze Zeit erstmal nicht auswählbar.
- Mehmet Scholl (auf die Frage, wovor er Angst habe): „Vor Krieg und Oliver Kahn.“
Zuletzt geändert: 04.10.2009 22:29:22

Von:    Akiho 05.10.2009 19:59

Ich habe nur eine ganz kurze Frage: Ob und wie ich Fotoordner verschieben kann (also Reihenfolge ändern)...also entweder es geht gar nicht oder ich mache irgendwas falsch

Von:    Jonouchi 05.10.2009 23:47

> Es gibt ihn schon, du findest ihn nur nicht in der Mitgliedersuche.
> Dies kann bedeuten, dass dieses Mitglied (egal ob Gemeinschaftsaccount, anonymer Fanart-Account oder normaler Account) einfach nur keinen Steckbrief freigeschaltet hat.

Ehm ^^".. Wenn man den Steckbrief nicht eingeschalten hat, wird man aber trotzdem bei der Suche angezeigt
*hüstel*

Edit: Jetzt hab ich vergessen meine Frage zu stellen X_x"..

Also~.. Nur mal so als Info. Wieso ist das Weblog HG Farblich im Steckbrief dunkler als wenn man den Blog normal offen hat? ô.o..
(Das fällt auf, wenn man mit etwas tricksen will und dafür nen Screen von Blog macht xD')

lG
Yami.
Das ist mein~ Beitrag und meine~ Meinung!

*Item-Vorschlag-Heini tret*
Relax, take it eaaaaaaaaaaaasy! ... X__x"
Füttert mich<3
Zuletzt geändert: 05.10.2009 23:51:35

Von:   abgemeldet 06.10.2009 00:15

> > Es gibt ihn schon, du findest ihn nur nicht in der Mitgliedersuche.
> > Dies kann bedeuten, dass dieses Mitglied (egal ob Gemeinschaftsaccount, anonymer Fanart-Account oder normaler Account) einfach nur keinen Steckbrief freigeschaltet hat.
>
> Ehm ^^".. Wenn man den Steckbrief nicht eingeschaltet hat, wird man aber trotzdem bei der Suche angezeigt
> *hüstel*

Ahso, ok, dann hat es sich inzwischen wohl geändert ^^;.

Von:    Junichi 06.10.2009 10:20

> > Es gibt ihn schon, du findest ihn nur nicht in der Mitgliedersuche.
> > Dies kann bedeuten, dass dieses Mitglied (egal ob Gemeinschaftsaccount, anonymer Fanart-Account oder normaler Account) einfach nur keinen Steckbrief freigeschaltet hat.
>
> Ehm ^^".. Wenn man den Steckbrief nicht eingeschalten hat, wird man aber trotzdem bei der Suche angezeigt
> *hüstel*

Aber soweit ich weiss dauert es eine Weile, bis Nicknames von gelöschten Usern wieder "freigegeben" werden. Daran könnte es evtl. auch liegen. Also einfach in ein paar Tagen oder Wochen nochmal probieren.

[1...200] [201...300] [301...350] [351] [352] [353] [354] [355] [356] [357] [358] [359] [360] [361...410] [411...420] [421]
/ 421

Zurück