Thread: Der Animexx-Fragen Thread
|
Eröffnet am: 08.09.2004 16:16 Letzte Reaktion: 28.04.2011 09:04 Beiträge: 12611 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fragen zu Animexx.de |
|
|
![]() |
||||||
| > http://animexx.onlinewelten.com/verein/verein-hp-vorteile.php > > sagt mal... Ist das so richtig, dass Economy und Standardvereinsmitglieder genau dieselben Sonderfunktionen haben? > Irgendwie doch etwas suboptimal oder? > > (Nein, das ist kein Gemecker, ich frage nur) Nicht genau aber fast ein paar kleine Unterschiede gibt es schon die sind allerdings nicht im ToFu sondern in den anderen Berechen zB die Funime Don't Feed the Troll Go-Zirkel Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon |
|||||||
|
||||||
| Hallo! Ein stinknormale Frage und zwar: Warum werden die geschlossene Threads nicht komplett gelöscht? Gruss Kalypso |
|
||||||
Könnte so sein. Manche geschlossene Threads waren wirklich sinnlos und tummeln immer noch hier. Aber es kann auch sein, damit sie nicht nochmal den gleichen Thread aufmachen sollten. Aber ich will nur mal gerne den Grund wissen, wenn jemand es eiss. ;-) Gruss |
|
![]() |
||||||
| > Hallo! > Ein stinknormale Frage und zwar: > > Warum werden die geschlossene Threads nicht komplett gelöscht? Weil manchmal noch Sachen drinstehen, die wichtig sein könnten. Also man kann zwar nicht mehr schreiben aber immer noch mal nachlesen, was war da eigentlich. Und ja es werden auch hin und wieder Threads gelöscht Don't Feed the Troll Go-Zirkel Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon |
|||||||
|
||||||
| @Watashi-San: Dankeschön für die Antwort! Gruss |
|
![]() |
||||||
| > > Aso. Danke.^^ Aber was bringt es mir, wenn ich einen Eintrag schreib, den ich nicht mal selber lesen kann? > > Die Einträge werden dir im Webblog direkt schon angezeigt, aber nicht in der Steckbriefvorschau. > > Die Funktion ist dazu da, dass man sich den Eintrag vorher in "voller Pracht" ansehen kann, damit er auch 'gut' ausschaut, alle Fehler beseitigt sind, etc. wenn er anderen zugänglich gemacht wird. > > Ähnliches System haben Artikel im CMS, die lässt man meist auch "unveröffentlicht" falls man da noch testen muss wie was aussieht, bis man sie eben für die Öffentlichkeit freischaltet. Vielen Dank! Dann weiß ich ja jetzt Bescheid. ^^ »Leidet ein Mensch an einer Wahnvorstellung, so nennt man es Geisteskrankheit. Leiden viele Menschen an einer Wahnvorstellung, dann nennt man es Religion.« (Robert M. Pirsig) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wusst nicht genau wohin mit meiner Frage also poste ich das mal hier rein. Gibt es einen Grund warum ich mir dieses Fanart hier net ansehen kann? Da kommt nur son komischer Kasten. http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1404056&sort=thema&sort_def=1487&sort_manuell=&datum= Hat ich bei einigen anderen Bildern auch schon. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gibt es einen Grund warum ich mir dieses Fanart hier net ansehen kann? Bei mir tut http://animexx.de/fanarts/output/?fa=1404056. Dauert nur ein paar Sekunden länger als erwartet. und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann frag ich gleich mal. zum beispiel den link eins drüber (über kickaha) und zum beispiel nen zirkellink kann ich nicht sehen. ploppt nur das fenster auf "der server unter animexx.de konnte nicht gefunden werden." liegt das an den aktuellen domain-problemen? Does the world fill you with wonder? Do you marvel at human ingenuity? Do you dream of a better tomorrow for everyone? At the Dharma-Initiative we do. And we like you, to join us! LOST-Fans, please visit: abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > dann frag ich gleich mal. zum beispiel den link eins drüber (über kickaha) und zum beispiel nen zirkellink kann ich nicht sehen. ploppt nur das fenster auf "der server unter animexx.de konnte nicht gefunden werden." liegt das an den aktuellen domain-problemen? Hallo~ Momentan gehen alle Links nicht die ".onlinewelten.com" drin stehen haben. Wenn du stattdessen www.animexx.de/ schreibst müsstest du die Seiten aufrufen können. Das gilt auch für Gespeicherte Lesezeichen/Favoriten/... in Browser. ^^ Gruß, Yuya |
|||||||
|
||||||
| hi ich hab jetzt eine frage aber weiß nicht wo ich hinschreiben muss und mein kumpel hat das selbe problem und der weiß es auch nicht und meine freundin. also ich habe bei animexx bei realer Name einen anderen Namen geschrieben als ich heiße und wollte das ändern wie kann ich das machen??? mein Kumpel hat auch das Problem das vorher sein Bruder seinen Account hatte und dann keine Lust mehr hatte drauf und er den jetzt hat aber bei ihm ja auch der Vorname nicht mehr stimmt und er das genau wie ich nicht ändern kann.. ich glaub da ist was kaputt bei uns ;_; |
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Nein, da ist nicht "kaputt" bei euch, keine Sorge. Vornamen können vom User nicht einfach so geändert werden. Wenn ihr eine Änderung wünscht, schreibt das an den Helpdesk. Dort wird man euch weiterhelfen. Du sagst, du wirst verfolgt und sie wollen dich töten. Doch wer "sie" sind, ist nicht klar und alles, was du jemals gewusst hast, ist überhaupt nicht wahr. |
|||||||
|
||||||
| vielen dank das wusste ich gar nicht ich schreibe dann gleich mal an das helpdesk |
|
![]() |
||||||
| ick probiers jetzt auch aus bei dir hats ja schon geklappt °_°' Ist unsere Zukunft schon vorbestimmt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| - edit - hat sich erledigt ;) fanartfreischalter @ work ♥ (ò_o)° |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.11.2008 00:25:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Warum gibt's die Serie Avatar zweimal in der Serieliste? Einmal als Avatar - Herr der Elemente und einmal als Avatar - The last Airbender was doch eigentlich dasselbe ist nur einmal unter dem deutschen und einmal unter dem englischen Titel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Warum gibt's die Serie Avatar zweimal in der Serieliste? > Einmal als Avatar - Herr der Elemente und einmal als Avatar - The last Airbender was doch eigentlich dasselbe ist nur einmal unter dem deutschen und einmal unter dem englischen Titel. Es gibt einige Serien "mehrmals" läuft aber alles unter einem Titel zusammen (man wird quasi "umgeleitet") ダイマオウケストラサマ |
|||||||
|
||||||
| Ich plane, mir das TOFU-Paket zu holen (nicht light). Zwar denke ich noch nicht daran, die Blackliste-Funktion einzusetzen, aber falls ich sie einsetzen muss, erfährt die betrefeende Person, dass das Kommie nicht zu mir durchgedrungen ist/kann sie gar keins schreiben? Oder kann man der Person komplett z.b. den Besuch meines Steckbriefs verbieten? EDIT: Wie bekomme ich youtube-Videos in den Webblog? "Religion is hate Religion is fear Religion is war [...] I've made my choise. Six six six." - Slayer, Lied "Cult" Mein Webblog |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.11.2008 14:41:35 |
|
![]() |
||||||
| Guglehupf > falls ich sie einsetzen muss, erfährt die betrefeende Person, dass das Kommie nicht zu mir durchgedrungen ist/kann sie gar keins schreiben? Oder kann man der Person komplett z.b. den Besuch meines Steckbriefs verbieten? Steckbrief-BLs gibt es nicht, nein, demnach kannst du das nur durch die Sichtbarkeit für Animexxler, Bekannte etc. regeln, was allerdings vielleicht/sicherlich nicht in deinem Sinne wäre. Was die BL ansonsten betrifft - bei Fanworks erscheint bei den Leuten einfach kein Kommentarfeld, ergo, sie können keinen schreiben. Beim Weblog weiß ich es im Moment nicht, wie es da ist. > EDIT: Wie bekomme ich youtube-Videos in den Webblog? Bei den Videos, unter der Beschreibung rechts, ist meistens ein embed-Code (direkt bei "Einbetten", wenn du die deutsche VErsion von youtube lädst) gegeben. Neuer Weblogeintag in HTML-Form öffnen -> in den Quellcode wechseln -> reinkopieren. Videos, die keinen solchen Code haben, kann man mMn auch nicht im Weblog verlinken. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.11.2008 15:11:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich plane, mir das TOFU-Paket zu holen (nicht light). Zwar denke ich noch nicht daran, die Blackliste-Funktion einzusetzen, aber falls ich sie einsetzen muss, erfährt die betrefeende Person, dass das Kommie nicht zu mir durchgedrungen ist/kann sie gar keins schreiben? Oder kann man der Person komplett z.b. den Besuch meines Steckbriefs verbieten? Der betroffene User kann einfach keine Kommis mehr schreiben, er wird nicht benachrichtigt oder so. > EDIT: Wie bekomme ich youtube-Videos in den Webblog? Bei Youtube gibt es solche "Embed" Links, so wie der hier: <object width="425" height="344"> <param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/n5cG93oE2R4&hl=en&fs=1"></param> <param name="allowFullScreen" value="true"></param> <param name="allowscriptaccess" value="always"></param> <embed src="http://www.youtube.com/v/n5cG93oE2R4&hl=en&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object> Den nimmst du, gehst ins Weblog auf "HTML-Layout-Eingabe" und dann wählst du im neuen Abschnitt oben "Quellcode". Dort gibst du den Link oben ein und dann sollte es funktionieren. Kann sein dass man da dann noch etwas rumprobieren muss, aber es sollte gehen =3 Edit: Och manno XD" Wettbewerb: Innos Chars Runde 2 - 200 KT Gewinn Ich würde mich über viele Einsendungen freuen! |
|||||||
| Am 23.11.2008 geändert von GhostGambler. Grund: Code zog das Fenster sehr in die Breite | |||||||
|
||||||
| Hallo Leute! Ich habe wieder mal eine Frage: Was ist eigentlich Shota-Sex? Gruss Kalypso Wer behauptet, die Frauen zu kennen, ist kein Gentleman. (@George Bernard Shaw) |
|
![]() |
||||||
| > Hallo Leute! > > Ich habe wieder mal eine Frage: > Was ist eigentlich Shota-Sex? > > Gruss > Kalypso http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Lexikon#Shota.2FShotacon |
|||||||
|
||||||
| http://www.animexx.de/forum/?thread=72305&posting=270524 Thank you! Gruss *peinlichberührt* |
|
![]() |
||||||
| > Was die BL ansonsten betrifft - bei Fanworks erscheint bei den Leuten einfach kein Kommentarfeld, ergo, sie können keinen schreiben. Beim Weblog weiß ich es im Moment nicht, wie es da ist. Hat man die Weblog-Blacklist, können User auf deiner BL deinen Weblog NICHT aufrufen. Versuchen sie es, erscheint "Kein Zugriff". Heißt, sie können weder einen Kommentar schreiben, noch andere Kommentare dazu lesen oder deinen Blog gar durchsuchen. ABER! Lässt du deinen Weblog IN deinem Steckbrief anzeigen, können die Leute auf deiner Weblog-BL ihn zumindest lesen. Nützt aber natürlich nur was, wenn dein Blog nur für Animexxler freigegeben ist. Well, you know how it is. People who throw around terms like 'good' and 'evil', usually have a few screws loose anyway. [Arnaud, Wild Arms The 4th Detonator] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ^^ Ich hab mal ne frage. Und zwar würde ich gern nen RPG von mir vertofurizieren. Würde ich das Tofupacket jetzt von jemandem geschenkt bekommen, kann ich das dann ganz normal nutzen? Ich hab irgendwie aufgeschnappt das derjenige, der mir das Tofu schenkt, erst Admin in dem rpg werden muss weil das so nicht übertragbar ist. Stimmt das? '_' Ich hab da nicht wirklich ahnung von ^^" Wäre nett wenn mir da jemand weiterhelfen kann. Liebe grüße Kuro ★•☆•★•☆•★•☆•★•☆•★•☆•★•☆•★•☆•★•☆•★•☆•★•☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| japp das mit dem Admin stimmt. Du musst demjenigen die Hauptadminrechte übertragen , damit er dann das Rpg vertofuriziert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >japp das mit dem Admin stimmt. >Du musst demjenigen die Hauptadminrechte übertragen , damit er dann das Rpg vertofuriziert. Selbst wenn man mir das Tofu schenkt oder ich es zb. mit Karotalern kaufe? ★•☆•★•☆•★•☆•★•☆•★•☆•★•☆•★•☆•★•☆•★•☆•★•☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja selbst dann. ich hab selbst jetzt schon 2 mal rpg tofu mit kt von wem gekauft und es geht nicht anderst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ja selbst dann. >ich hab selbst jetzt schon 2 mal rpg tofu mit kt von wem gekauft und es geht nicht anderst. Die antwort gefällt mir jetzt kein bisschen aber danke für die auskunft ^^ Ist ja ziemlich umständlich. Und hinzu kommt noch die vertrauenssache. Würd ich das RPG Tofu jemandem unbekannten abkaufen...man weiß ja nicht was das für eine person ist bzw. was diese mit dem RPG anstellen kann. xD ★•☆•★•☆•★•☆•★•☆•★•☆•★•☆•★•☆•★•☆•★•☆•★•☆ |
|||||||