Thread: Der Animexx-Fragen Thread
|
Eröffnet am: 08.09.2004 16:16 Letzte Reaktion: 28.04.2011 09:04 Beiträge: 12611 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fragen zu Animexx.de |
|
|
![]() |
||||||
| Kann man es einstellen, dass die Gästebucheinträge gezählt werden oder ist es ein Bug, wenn die Anzahl nicht angezeigt wird? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Kann man es einstellen, dass die Gästebucheinträge gezählt werden oder ist es ein Bug, wenn die Anzahl nicht angezeigt wird? > Ich würde auf einen Bug tippen. Vielleicht mal ans Helpdesk schreiben? Den gibts aber immer wenn man sich neu anmeldet, am ersten Tag zählt das Gästebuch nich ^^ ダイマオウケストラサマ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo :D Ich hab ne Frage zu meinem Gästebuch. Es ist für ALLE geschlossen.. Und nun bekam ich das zweite mal, seit es für alle~ zu ist, einen Eintrag (von der gleichen Person). Ich habs jetzt demonstrativ mal offen gelassen, damit ihr schauen könnt (müsst ihr? oO) Warum kann mir wer reinschreiben, wenn ich es geschlossen~ habe? Link Hängt das eventuell mit dem Gästebuch Tofu zusammen? Du machst den Mund auf und ich hör nur "blahblahblah!". Warum wohl? ACHTUNG ACHTUNG! Hab mich für einige Zeit umbenannt! Meinereiner ist YamiSango! |
|||||||
|
![]() |
||||||
JonouchiIch kann auf dein GB jedenfalls ncht zugreifen... O_o |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Jonouchi> Ich kann auf dein GB jedenfalls ncht zugreifen... O_o Ich hab eben gemerkt, dass ich es eben nur für Bekannte sichtbar gemacht habe xx Sorry.. jetzt kann man reingucken ^^; Edit: Gästebuch wieder geschlossen.. Wenn doch noch was kommt (Erklärung) würd ich mich freuen ;; (Hab den User angeschrieben und sie konnte es sich auch nicht erklären) Hab mich für einige Zeit umbenannt! Meinereiner ist YamiSango! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.11.2008 05:42:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
> > Jonouchi> > Ich kann auf dein GB jedenfalls ncht zugreifen... O_o > > Ich hab eben gemerkt, dass ich es eben nur für Bekannte sichtbar gemacht habe xx > Sorry.. jetzt kann man reingucken ^^; > > Edit: Gästebuch wieder geschlossen.. > Wenn doch noch was kommt (Erklärung) würd ich mich freuen ;; > (Hab den User angeschrieben und sie konnte es sich auch nicht erklären) das sieht mir nach nem datenbankfehler oder nem programierfehler aus. in diesem fall würde ich mich an den helpdesk wenden. mata ne angeal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab heute eine lila hingelegte 8 gesehen bei einem User mit dem Hinweis "Poweruser" Was hat es denn damit auf sich? ^^ Zack Fair Fanart-Wettbewerb Sephiroth-Fan und stolz drauf! Animuc 2009 bei München Aeternitas' Comic-Gemeinheiten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wahrscheinlich ein ToFu-Icon Don't Feed the Troll Go-Zirkel Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, sah nicht so aus. Es stand hinter dem Namen und wenn man mit dem Cursor drauf ging, kam eben der Hinweis "Poweruser" didarabocchi Er muss ja schon wirklich wirklich wirklich was besonderes sein, wenn nicht mal die Leute vom Vorstand so ein Dingens haben ^^; Wahrscheinlich 24/7 online oder so *lol* Zack Fair Fanart-Wettbewerb Sephiroth-Fan und stolz drauf! Animuc 2009 bei München Aeternitas' Comic-Gemeinheiten |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.11.2008 11:34:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab da mal ne frage: wie bekomme ich ein ascii-bildchen in meinen weblog oder in meine selbstbescheibung ohne, dass sich das bild verzieht oder verschiebt? mata ne angeal |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.11.2008 11:46:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| So ich hab jetzt auch mal ne frage, klingt vielleicht doof ist aber so. Als ich hab nen FF, kann mir aber nicht die Favoriten in der liste angucken? Also anklicken funktioniert nicht. Aber ich weiß genau das sich jemand in meiner Favoriten liste eingetragen hat. Denn wenn ich bei ihr reingehe, also bei ihren FF-Favos da ist mein FF drin. Warum funktioniert das den nicht??!! Will doch sehn wer das so alles drin ist ;__; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hab heute eine lila hingelegte 8 gesehen bei einem User mit dem Hinweis "Poweruser" > >Was hat es denn damit auf sich? ^^ bei denn User dheny ist auch so was ähnliches. Bols da ist ein orange farbes "¶" "also da Wo der Nick in Stcki Steht" Ich frag mich schon lang was das zu bedeuten hat. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.11.2008 13:13:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > das sieht mir nach nem datenbankfehler oder nem programierfehler aus. in diesem fall würde ich mich an den helpdesk wenden. > > mata ne > angeal Ich guck ob nochmal was kommt... Danke ^^; Meinereiner ist YamiSango! Nana Wettbewerb ♥ Hide Wettbewerb Je WB: 1.Platz 30 KT + Flyerabdruck! 2. Platz 15 KT 3. Platz 5 KT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hätte da auch mal eine Frage... kann man eigentlich irgendwo sehen, wer alles die eigenen Fanarts aboniert hat? Ich weiß das man sehen kann 'wie viele' dies aboniert haben, kann man aber auch wo sehen 'wer' ? Der Mond mein Zeuge... Die Nacht mein Element... Die Magie mein Werkzeug... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hätte da auch mal eine Frage... kann man eigentlich irgendwo sehen, wer alles die eigenen Fanarts aboniert hat? Ich weiß das man sehen kann 'wie viele' dies aboniert haben, kann man aber auch wo sehen 'wer' ? das geht leider nicht. es gibt eine funktion bei sich anzeigen zu lassen wen man abonniert, aber nicht wer den user selber als zeichner abonniert hat. EDIT: ich habe auch eine frage zur nick-änderung! angenommen, ich änder meinen nick, was passiert mit meinem alten? wird er gesperrt für eine weile, sodass sich niemand anders den nick gleich schnappen kann? fanartfreischalter @ work ♥ (ò_o)° |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.11.2008 18:50:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet > angenommen, ich änder meinen nick, was passiert mit meinem alten? wird er gesperrt für eine weile, sodass sich niemand anders den nick gleich schnappen kann? Nein, soweit ich weiß, wird der wieder freigegeben und kann gleich von jemand anderen benutzt werden. [Habe ich jedenfalls festgestellt, als ich mich mal kurz umbenannt habe und gleichzeitig meinen Nick als anonymen FA-Account sichern wollte.] Sue766 Bitte was genau ist das Problem? Ich steig bei der Beschreibung nicht durch... Meinst du, bei dir funktioniert der Link nicht, wo du einsehen kannst, wer deine Fanfic abonniert/auf der Fav-Liste hat? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.11.2008 19:10:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > abgemeldet > > angenommen, ich änder meinen nick, was passiert mit meinem alten? wird er gesperrt für eine weile, sodass sich niemand anders den nick gleich schnappen kann? > Nein, soweit ich weiß, wird der wieder freigegeben und kann gleich von jemand anderen benutzt werden. > [Habe ich jedenfalls festgestellt, als ich mich mal kurz umbenannt habe und gleichzeitig meinen Nick als anonymen FA-Account sichern wollte.] danke für die antwort aber was genau meinst du mit anonymen FA-account? fanartfreischalter @ work ♥ (ò_o)° |
|||||||
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
![]() |
||||||
| > > danke für die antwort > > aber was genau meinst du mit > > anonymen FA-account? > > http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/einstellungen-anonym.php danke aber wenn ich auf den link klicke, kommt nur die meldung: fehler da die funktion nur für vereinsmitglieder gilt eine kurze erklärung was dieser anonyme account ist würde mir sehr helfen :) fanartfreischalter @ work ♥ (ò_o)° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist einfach so, dass deine Fanarts einem anderem Accountnamen zugeordnet werden. Du bekommst zwar die Nachrichten, aber alles läuft unter einem anderen Namen. Ich hab auch einen annonymen Account, unter dem meine Fanarts zu finden sind, während der Rest von mir unter meinem normalen Accountnamen läuft. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [Dass der anonyme FA-Account nur für VMs ist, wusste ich gar nicht... o_O] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das ist einfach so, dass deine Fanarts einem anderem Accountnamen zugeordnet werden. Du bekommst zwar die Nachrichten, aber alles läuft unter einem anderen Namen. > Ich hab auch einen annonymen Account, unter dem meine Fanarts zu finden sind, während der Rest von mir unter meinem normalen Accountnamen läuft. in ordnung verstehe. danke fanartfreischalter @ work ♥ (ò_o)° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > [Dass der anonyme FA-Account nur für VMs ist, wusste ich gar nicht... o_O] Nur, aber es ist hierbei egal ob Eco, Normal oder Gold ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Aeternitas > > Hab heute eine lila hingelegte 8 gesehen bei einem User mit dem Hinweis "Poweruser" > Wahrscheinlich ein ToFu-Icon Nein. Das ist eine (Zitat!) Extrawurst. @bi4tch > Kann man es einstellen, dass die Gästebucheinträge gezählt werden oder ist es ein Bug, wenn die Anzahl nicht angezeigt wird? Die Anzahl wird in der Vorschau abgezeigt, die auf dem Steckbrief zu sehen ist. Außerdem leicht auszurechnen, da immer 10 Einträge pro Seite. @Angeal-kun > wie bekomme ich ein ascii-bildchen in meinen weblog Mit der Funktion [BLOCK]. und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.11.2008 01:42:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Warum dauert es so verdammt lange bis mein Restaurant freigeschaltet wird?? Ich hab es jetzt nochmal eintragen lassen und werd es immer wieder tun, bis es da is! >< Das beste jpn. Restaurant in D MUSS einfach freigeschalten werden... ☆・:*:・゚'★.。・:*:・゚'大塚 愛・:*:・゚'★.。・:*:・゚'☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KeiraX >Bitte was genau ist das Problem? Ich steig bei der Beschreibung nicht durch... >Meinst du, bei dir funktioniert der Link nicht, wo du einsehen kannst, wer deine Fanfic abonniert/auf der Fav-Liste hat? Jep würd ich schon denken, aber wo ich das aller erste mal da reingeguckt hab hast es funktioniert, aber jetzt nicht mehr obwohl ich weiß das ich immer noch einen Abonnentin hab. Ne aber die anderen Links funktionieren aber! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Warum dauert es so verdammt lange bis mein Restaurant freigeschaltet wird?? Hallo~ Ich habs mal grad ausprobiert, da bei uns gar keine neuen Restaurants in der Freischalt-Liste angezeigt werden. Leider wird mir mein Test-Eintrag auch nicht angezeigt. Ich hab das mal weitergegeben, damit der Fehler korrgiert wird. Hab bitte ein bisschen Geduld. ^^ Gruß, Yuya |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sollte ich etwas bestimmtes machen, wenn ich einen Weblogeintrag gefunden habe, wo jemand Selbstmordpläne andeutet? Ignorieren? Melden? "Work like you don't need the money, love like you've never been hurt and dance like nobody is watching." Drucke und Merchandise |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sollte ich etwas bestimmtes machen, wenn ich einen Weblogeintrag gefunden habe, wo jemand Selbstmordpläne andeutet? > Ignorieren? Melden? Einfach mal dem Helpdesk melden: http://animexx.onlinewelten.com/helpdesk |
|||||||