Thread: Der Animexx-Fragen Thread
|
Eröffnet am: 08.09.2004 16:16 Letzte Reaktion: 28.04.2011 09:04 Beiträge: 12611 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fragen zu Animexx.de |
|
|
![]() |
||||||
| Ich hab auch eine Frage, selbst wenn der Eröffner nciht mehr anwesend zu sein scheint °3° Ich wollte mal fragen..... *Frage vergessen?* *wieder eingefallen* wie man das machen kann, dass man mehr Steckbrief Bilder hochladen kann als nur 6... ._. brauch ich dafür das Tofu-dingsda? Avatare genau nach deinen Vorstellungen schaffen? :D http://imvu.com/catalog/web_invitation.php?userId=24914515&from=power-email |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wie man das machen kann, dass man mehr Steckbrief Bilder hochladen kann als nur 6... ._. brauch ich dafür das Tofu-dingsda? Entweder ToFu oder Vereinsmitglied werden Don't Feed the Troll Go-Zirkel Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ------------------------------- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2009 19:46:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Wird es wieder einen Adventskalender geben? Lass dich überaschen~ ;) Gruß, Yuya |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallöchen, ich weiß, das mag evtl ne blöde frage sein, aber, was ist eigentlich ein tofu, was macht man damit und wie bekomme ich so was? mata ne angeal-kun --- If you want to be a hero, you need to have dreams...and honor. --- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine TOFU ist eine Tolle Funktion, für die du GELT erwerben musst, was richtiges Geld (Euro) kostet. Du kannst damit viele Funktion auf der Animexx-Website frei schalten.. Es gibt einen Haufen davon. ô.o Z.B. TOFU-Pakete für Weblog oder Zeichnergalerie oder seit neuestem auch fürs Gästebuch. (Man kann nun auch im GB Avatare haben und kann sich die Unterhaltungen mit den verschiedenen Usern in Chatansicht anschauen. So verliert man nicht mehr so häufig den Überblick. XD) Ich hoffe, ich hab dir damit geholfen.^^ Aber eigentlich müsste auch eine Erklärung unter Produkte ---> TOFU stehen. ô.o Wenn ich mich jetzt net täusche. ----------------------------- Hayho! Ich wollte mal fragen, ob mein Geld bei euch angekommen ist.. Hab am Freitagvormittag das Geld überwiesen. ^^° Wollt nur sichergehen, dass es auch bei euch gelandet ist und nirgendwo anders.. LG Yulivée »Leidet ein Mensch an einer Wahnvorstellung, so nennt man es Geisteskrankheit. Leiden viele Menschen an einer Wahnvorstellung, dann nennt man es Religion.« (Robert M. Pirsig) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.11.2008 07:13:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich wollte mal fragen, ob mein Geld bei euch angekommen ist.. Hab am Freitagvormittag das Geld überwiesen. ^^° Wollt nur sichergehen, dass es auch bei euch gelandet ist und nirgendwo anders.. Nein, noch kann ich keine Überweisung von dir auf unserem Konto finden. Es dauert aber öfter mal bis zu 3 Werktage, bis die Überweisungen verbucht werden. ^^ (Falls rückfragen sind bitte per ENS an mich, oder Helpdesk. ^^) Gruß, Yuya |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich weiß, das mag evtl ne blöde frage sein, aber, was ist eigentlich ein tofu, was macht man damit und wie bekomme ich so was? Hallo. :) Ich kopier dir mal unseren Beschreibungstext: TOFUs sind besondere Funktionen auf Animexx, die denjenigen Onlineclubmitgliedern zugänglich sind, die Animexx mit einem gewissen Geldbetrag unterstützen. Die Funktionen wurden entweder neu programmiert oder waren bisher nur Vereinsmitgliedern zugänglich. Sie bieten auch eine ganze Reihe an zusätzlichen Annehmlichkeiten, die wir aus Server-Gründen gar nicht allen Mitgliedern zugänglich machen könnten. So funktioniert es: Es gibt verschiedene TOFU-Pakete - jedes Paket bringt mehrere Funktionen mit sich. Die Pakete bezahlt man mit der Universal-Währung GELT. Um GELT zu bekommen, schickst du uns (per Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, etc.) ein paar Euro. Wir schreiben es dir dann hier deinem Guthaben gut, wobei es für einen Euro zehn GELT gibt. Du kannst dann die TOFU-Pakete auswählen, die du abonnieren willst - ein Paket kostet normalerweise 10 GELT pro Monat. Sobald das Paket abonniert ist, kannst du die besagten Funktionen nutzen. Noch mehr Infos findest du auf der folgenden Seite: http://animexx.onlinewelten.com/tofu/faq.php Sich Tofu holen kann man auf dieser Seite: http://animexx.onlinewelten.com/tofu/zahlen.php Gruß, Yuya |
|||||||
| Am 24.11.2008 geändert von Yuya. Grund: | |||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, danke. ^^ Dann muss ich also noch warten. ^^° (Und in Zukunft werde ich über ENS nachfragen.^^°) »Leidet ein Mensch an einer Wahnvorstellung, so nennt man es Geisteskrankheit. Leiden viele Menschen an einer Wahnvorstellung, dann nennt man es Religion.« (Robert M. Pirsig) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ich weiß, das mag evtl ne blöde frage sein, aber, was ist eigentlich ein tofu, was macht man damit und wie bekomme ich so was? > > Hallo. :) > > Ich kopier dir mal unseren Beschreibungstext: danke, für deine info. aber geld will ich eigentlich für so was nicht ausgeben. mata ne angeal-kun --- If you want to be a hero, you need to have dreams...and honor. --- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Angeal-kun, es gibt user die TOFUs gegen Karotaler verkaufen. Kannst mich gerne anschreiben, bin auch so ein User ;) LG Samtpfote Does the world fill you with wonder? Do you marvel at human ingenuity? Do you dream of a better tomorrow for everyone? At the Dharma-Initiative we do. And we like you, to join us! LOST-Fans, please visit: abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > es gibt user die TOFUs gegen Karotaler verkaufen. Kannst mich gerne anschreiben, bin auch so ein User ;) Oller KT-Geier! ;P~~~ Gruß, Yuya |
|||||||
|
||||||
| Sind Fotos in Unterwäsche eigentlich erlaubt? *soetwas heute sehen musste* Ich finds billig, sich hier so zu präsentieren. |
|
||||||
| > Sind Fotos in Unterwäsche eigentlich erlaubt? *soetwas heute sehen musste* Ich finds billig, sich hier so zu präsentieren. Für Steckbrieffotos gelten im Prinzip zunächst dieselben Regeln wie für FA-Galerie oder Cosplayfotos. Was dort nicht als jugendfrei durchkäme, darf auch in den Steckifotos nicht so einfach auftauchen. Es gab schon Fälle, wo wir Steckbrief-Fotos von Usern gelöscht haben wegen...ähm.. Freizügigkeit. Aber der eine, an den ich mich da erinnern kann, liegt schon ewig zurück... sprich: IIRC ist sowas so selten, dass es da keine allgemeine Regel gibt (über das hinaus, was ich genannt habe) Käme also auf Ansicht des konkreten Falls an, um zu sehen, ob die Bilder zu monieren wären. *Übersetzet-Modul "NORMALSPRECH" -> "PERVERT/HENTAI-SPRECH" einleg* *piep* [ÜBERSETZUNG: "sehen will!!! *sabber*" ;)) |
|
![]() |
||||||
@ Yuya ja und ich steh dazu xDDDDoes the world fill you with wonder? Do you marvel at human ingenuity? Do you dream of a better tomorrow for everyone? At the Dharma-Initiative we do. And we like you, to join us! LOST-Fans, please visit: abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Samtpfote > es gibt user die TOFUs gegen Karotaler verkaufen. Kannst mich gerne anschreiben, bin auch so ein User ;) danke, aber ich habe im moment selber nur ganz wenige kt. und die die ich habe brauche ich als periese für einen wb. mata ne angeal-kun --- If you want to be a hero, you need to have dreams...and honor. --- |
|||||||
|
||||||
| Hallo. Ich bin neu auf Animexx und möchte nicht alle Seiten durchwühlen, das sind dann doch etwas viele ^^ Meine Frage wäre, welche Größe Steckbriefbilder maximal haben dürfen, damit sie ohne den Vergrößerungseffekt (vergrößerung beim Draufklicken) angezeigt werden. Hat vielleicht irgendwer die Maximalbreite parat? Danke schonmal ^^ |
|
![]() |
||||||
| > welche Größe Steckbriefbilder maximal haben dürfen, damit sie ohne den Vergrößerungseffekt angezeigt werden. Also ich würde auf 200Pixel wetten. Irgendwie offensichtlich. und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 200px breit und 1000px hoch. ダイマオウケストラサマ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ano~ ich hätt mal ne Frage... wie lange dauert es eigentlich, bis der Account gelöscht wird wenn man nie online kommt? ö.ö wenn das denn überhaupt der Fall ist ^^° aber als ne Freundin von mir einige Monate nicht mehr on gekommen ist war ihr Account futsch (hat sie aber eigentlich nicht gekümmert XD) gomen na wenn ich mit meiner Unwissenheit nerve °|D "I soon came to the point where I didn't know whether my smiling face was a lie or not…" Proud Member of Back on Stage - Onigiri v^0^v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geto Nach einem Jahr ohne LogIn wird mMn der Account gelöscht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ah dankeschön ^^v "I soon came to the point where I didn't know whether my smiling face was a lie or not…" Proud Member of Back on Stage - Onigiri v^0^v |
|||||||
|
||||||
| >200px breit und 1000px hoch. Dankesehr ^^ Aberwieso offensichtlich? Wo steht das denn? |
|
![]() |
||||||
| > >200px breit und 1000px hoch. > > Dankesehr ^^ > Aberwieso offensichtlich? Wo steht das denn? "Vorschau"Bild abspeichern und schon sieht man die Breite. und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frage: Darf man ein abgezeichnetes Bild verkaufen? Und wie sieht es mit Fanarts aus? Liegt da nicht irgendwo Copyright drauf? Wenn 40 Millionen Menschen eine Dummheit tun, bleibt es dennoch eine Dummheit ~ ein sehr nettes Forum: Die Taverne~ schaut mal vorbei ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgezeichnete Bilder darf man nicht verkaufen. nur das was dir wirklich gehört und deiner Fantasie entsprungen ist, darfst du zu Geld machen. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gibt es eigentlich eine Chance seine Karotaler wieder zurück zu bekommen wenn man von einem Animexx-User um KTs betrogen wird, woraufhin sich der User dann von Animexx abmeldet? Beispiel: 1 / 2 / 3 und so weiter... Oder kann man vielleicht wenigstens nachverfolgen ob das Doppelaccounts waren die nur Zwecks Betrug erstellt wurden [und dann auch bitte die Hauptaccounts löschen / bzw. eine Anmeldesperre auf die benutzte IP setzen oder sowas]? Ich find das wäre gerecht. Dann hätten sie nämlich nichts mehr von den zusammengeraubten KTs und würden vll. damit aufhören sich neu anzumelden. Und ehrlich gesagt... mit Betrügern will wirklich niemand gerne zusammen in einer Community sein. (<- was die machen wirkt sich letztenendes nur schlecht auf Animexx aus und das wäre wirklich schade für mexx). 200 KTs für nur 1 Karte <3 !! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Anmeldesperre auf die benutzte IP setzen oder sowas]? Und wenn es mehrere Personen in einer Familie gibt, die bei Animexx angemeldet sind und die gleiche IP haben? Das wäre wieder ziemlich ungerecht, Andere zu bestrafen, die nichts dafür können. 'Cause I miss you! Love you, want you.. wish, you where here. |
|||||||