Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Animexx-Fragen Thread

Eröffnet am: 08.09.2004 16:16
Letzte Reaktion: 28.04.2011 09:04
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fragen zu Animexx.de

[1...200] [201...300] [301] [302] [303] [304] [305] [306] [307] [308] [309] [310] [311...410] [411...420] [421]
/ 421

Von:   abgemeldet 07.01.2009 21:02
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread [Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)

Von:   abgemeldet 08.01.2009 00:34
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread

Ich hab jetz auchmal ne Frage... shit jetz hab ich doch tatsächlich meine ursprüngliche frage vergessen, dann halt was anderes, was mich interessiert - also dieses min-icon is bei der vereinsmitgliedschaft nich dabei oder?
ich frag nur, weil ich ein mensch bin der gerne mal was übersieht und dann würd ich ja unsinnigerweise doppelt zahlen...
Wenn nicht, wäre es nicht ein vorschlag, es zumindest bei der Goldmitgliedschaft dazuzupacken?
Eisblumen
Wir leben vom Tode anderer, wir sind wandelnde Grabstätten...

Von:    KeiraX 08.01.2009 00:37

> also dieses min-icon is bei der vereinsmitgliedschaft nich dabei oder?
Nein ^^ Das ist nur ToFu.

> Wenn nicht, wäre es nicht ein vorschlag, es zumindest bei der Goldmitgliedschaft dazuzupacken?
Beim Helpdesk anfragen?
Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei!

Beyblade - Autoren-FAQ-Projekt
KaiXRei-Fanfic-Zirkel

Von:   abgemeldet 08.01.2009 14:32

so JETZT weiß ich auch wieder was ich gestern eigentlich fragen wollte - wie wird eigentlich die Aktivität von Zirkeln ausgerechnet?
Eisblumen

Von:    NinaPopina 08.01.2009 17:33

Ich komm mir jetzt ein bisschen blöde vor,aber ich wollte grad meinen Nick ändern, der neue hätte in etwa 'Fräulein_Soundso' gelautet und das möchte Mexx irgendwie nicht. Kann mir einer sagen, wieso? Immerhin gibt es eine Userin mit dem Nick FräuleinPink, an dem 'Ä' kann's ja nun nicht liegen. Oo'
Most precisely not, Mr. Potter...

Von:    Flordelis 08.01.2009 17:35

> Ich komm mir jetzt ein bisschen blöde vor,aber ich wollte grad meinen Nick ändern, der neue hätte in etwa 'Fräulein_Soundso' gelautet und das möchte Mexx irgendwie nicht. Kann mir einer sagen, wieso? Immerhin gibt es eine Userin mit dem Nick FräuleinPink, an dem 'Ä' kann's ja nun nicht liegen. Oo'

Umlaute sind nicht mehr erlaubt in Usernamen.
Dieses Fräulein wird ihren Nick noch aus der Zeit haben, in der es erlaubt war. Diese User hat man nicht nachträglich umbenannt.
Ihr aber seht und sagt: Warum?
Aber ich träume und sage: Warum nicht?
(George Bernard Shaw)

Von:    NinaPopina 08.01.2009 17:42

Ah, alles klar. Ärgerlich. Aber nicht zu ändern. Vielen Dank für die rasche Antwort. ^^
Most precisely not, Mr. Potter...

Von:   Calafinwe 08.01.2009 20:48

Wenn's nen User mit dem Namen "BoB" gibt, könnte ich mich dann theoretisch "Bob" nennen? Also zweites B klein? O__o'

Von:   abgemeldet 08.01.2009 21:22

Von:   abgemeldet 08.01.2009 21:48

Hallöchen,

ich hätte da 'ne kurze Frage.
In letzter Zeit bleibt Mexx bei mir immer öfters stecken bzw. wirft es mich öfters raus. Ich bin noch auf Mexx, aber es zeigt mir plötzlich an dass ich mich wieder einloggen muss. Dabei ist es egal, ob ich dauerhaft eingeloggt bin oder nicht.

Wisst ihr woran das liegen könnte?
*~*Vor des Schlafes Schwelle, wenn du fast die Grenze ürquerst, gibt es eine Stelle, an der du dich lauter atmen hörst. Langsam kriecht die Schwere aus den weichen Kissen, und du weißt, dass sie dich ins Leere, bis zum Mittelpunkt der Erde reißt.*~*

Von:   abgemeldet 08.01.2009 23:12

Von:    Kickaha 09.01.2009 00:13

@xXSchneekatzeXx
> wie wird eigentlich die Aktivität von Zirkeln ausgerechnet?
Über die Zahl der Postings im Zirkel-Forum. (Man verbessere mich, wenn das nicht mehr gelten sollte)
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !

Von:   abgemeldet 09.01.2009 00:36

> @xXSchneekatzeXx
> > wie wird eigentlich die Aktivität von Zirkeln ausgerechnet?
> Über die Zahl der Postings im Zirkel-Forum. (Man verbessere mich, wenn das nicht mehr gelten sollte)

Ist zudem auch Zeit-abhängig.
Also wie viele Posts pro Tag.
Die genaue Formel kenne ich aber auch nicht.
~~~
Meine Geschichten - freue mich immer über neue Leser ^_^

Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu diskutieren?

Von:   abgemeldet 09.01.2009 04:34
Hiii ich bin hier das erste mal und finde
animexX noch ganz schön verwirrend ^^
Kann man hier auch Bilder von sich hochladen die
man selbst erfunden hat also eigene Charas oder KaKAO karten?
(die nix mit ner serien oder mit nem film zu tun haben)
Wenn ja, wo?

Dankeschön =)

lg

Von:   abgemeldet 09.01.2009 07:10

> Hiii ich bin hier das erste mal und finde
> animexX noch ganz schön verwirrend ^^
> Kann man hier auch Bilder von sich hochladen die
> man selbst erfunden hat also eigene Charas oder KaKAO karten?
> (die nix mit ner serien oder mit nem film zu tun haben)
> Wenn ja, wo?
>
> Dankeschön =)
>
> lg

Wenn sie selbstgezeichnet sind, kannst du sie als Fanart hochladen.

-> http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/faadmin/
Lach doch mal.

Von:   abgemeldet 09.01.2009 12:39

Dass unser Router kaputt ist kann ich mir nicht vorstellen, da er ganz neu ist.

Mit den Cookies kenne ich mich jetzt nicht so aus aber ich lösche sie ja öfters, weil ich eigentlich dachte dass dadurch der PC/das Internet langsam wird weil er sich ja alles merkt. Oder liege ich da falsch? Nun ja jetzt wirft es mich nun nicht mehr raus aber es stürzt öfters ab und ich kann mich dann wieder einloggen. Und ich weiß nicht woran das nun wieder liegt. *seufz* Ansonsten macht es das nur bei Animexx und sonst keiner anderen Seite! Das find ich mal sehr komisch.
*~*Vor des Schlafes Schwelle, wenn du fast die Grenze ürquerst, gibt es eine Stelle, an der du dich lauter atmen hörst. Langsam kriecht die Schwere aus den weichen Kissen, und du weißt, dass sie dich ins Leere, bis zum Mittelpunkt der Erde reißt.*~*

Von:   abgemeldet 09.01.2009 13:25

Von:   abgemeldet 09.01.2009 21:42

Vielen Dank ich werd mich bald darum kümmern ^^

Von:   abgemeldet 09.01.2009 22:27

mal ne Frage, wenn man dieses Vereinskaro aktiviert hat, funzt das erst wenn man das geld überwiesen hat oder liegts an meine PC ^^?
Eisblumen

Von:    Kickaha 10.01.2009 01:36

Eigentlich wird das automatisch aktiviert.
Ob nun erst nach Verbuchung des Vereinsbetrags, weiss ich grad nicht, fände ich aber sinnvoll.

Hast du das Karo über ToFu abgeschaltet?
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !

Von:    Yuya 10.01.2009 01:47

> Eigentlich wird das automatisch aktiviert.
> Ob nun erst nach Verbuchung des Vereinsbetrags, weiss ich grad nicht, fände ich aber sinnvoll.
>
> Hast du das Karo über ToFu abgeschaltet?

Das Programm was die Karos verteilt/umstellt etc. läuft erst nachts. Das Karo ist also erst am nächsten Tag dann da, das ist normal, das liegt nicht am PC oder am Beitrag. ^^

Die ersten zwei Monate hat man die Vorteile schon, wenn man in der Zeit den Beitrag nicht zahlt werden die Vorteile auch wieder alle weggenommen. Wer dann später ausm Verein austreten will, der muss den Beitrag dann trotzdem nachzahlen.
Gruß,
 Yuya

Von:   abgemeldet 10.01.2009 20:08

Es heißt ja, dass User gelöscht werden, die 6 Monate nicht aktiv waren, läuft diese Löschung eigentlich automatisch?
Wenn nicht, wann wird denn das nächste mal ausgemistet?
Ich bin scharf auf einen bestimmten Nicknamen, die Person hat aber seit Monaten weder Stecki noch sonst irgendwas, ich kann also nichtmal nachschauen, ob die Person mal online war oder ob das nur ein "naja mal Account erstellen und dann nie wieder reinschauen" Account ist XD"
FRANKIEEE >_< that weird kid is using a flower pot for a cup!

░▒▓█▀▄ DEVIANTART +|+ LJ BLOG +|+ GAIA-ONLINE ▄▀█▓▒░

Von:    Balduin 10.01.2009 20:51
> Es heißt ja, dass User gelöscht werden, die 6 Monate nicht aktiv waren, läuft diese Löschung eigentlich automatisch?
> Wenn nicht, wann wird denn das nächste mal ausgemistet?

Inzwischen sind es 12 Monate, die Frist wurde verlängert, seit... hm, is jetzt auch schon wieder ne Weile her, glaube ich.

Ja, die läuft natürlich automatisch.
Und zwar ständig und kontinuierlich, so dass jeden Tag solche Löschungen vorgenommen werden.

> Ich bin scharf auf einen bestimmten Nicknamen, die Person hat aber seit Monaten weder Stecki noch sonst irgendwas, ich kann also nichtmal nachschauen, ob die Person mal online war oder ob das nur ein "naja mal Account erstellen und dann nie wieder reinschauen" Account ist XD"

=> Frag beim Helpdesk, was sie Dir zu dem Account verraten können. Falls es eine Account-Leiche ist, kann Dir der Nick unter Umständen sogar relativ schnell gegeben werden. In der Mehrzahl der Fälle sieht es freilich anders aus, aber Fragen kostet nichts.

Von:    Nugua 10.01.2009 23:58

Wie funktioniert eigentlich die [FOTO]-Formatierung?

Ich kenne bisher nur das mit den Weblogbildern, aber [FOTO] ist mir total neu und ich finde auch keine Infos dazu ...

♪♫♪
the truth lies in between ...
    ♥†♥
Zuletzt geändert: 11.01.2009 00:00:01

Von:    KeiraX 11.01.2009 00:07

Nugua
Siehe hier ^^
Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei!

Beyblade - Autoren-FAQ-Projekt
KaiXRei-Fanfic-Zirkel

Von:   abgemeldet 11.01.2009 12:37
Ich hätte zwei Fragen:

1. Wozu sind gibt es die "Top oder Flop" Fukntion?

und 2. wie bekommt man so ein Bilchen,dass bei manchen Usern z.B. bei Gästebuch einträgen rechts oben angezeigt wird?

Von:    Hatsune_Miku 11.01.2009 12:41

> und 2. wie bekommt man so ein Bilchen,dass bei manchen Usern z.B. bei Gästebuch einträgen rechts oben angezeigt wird?

dafür Prau man das GB-Tofu.

Von:    Yumeko 11.01.2009 13:42

> > und 2. wie bekommt man so ein Bilchen,dass bei manchen Usern z.B. bei Gästebuch einträgen rechts oben angezeigt wird?
>
> dafür Prau man das GB-Tofu.

Nein, für die normalen Avatare (ich gehe einfach einmal davon aus das dies gemeint ist) braucht man das nicht.
Hier kannst du unter deinen Einstellunegn bei "Forumsavatare hochladen" dein Bildchen, ja hochladen ^^#
Das GB Tofu (alternativ brauchst du das nicht bei Vereinsmitgliedschaft) ist dafür da das auch andere in dein GB ihre Avatare posten können, wenn jemand die Funktion hat kannst du deines zu dem Eintrag dazu tun.
A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~
黒鋼 ♥ ファイ

AiaB.net ± Crystania ± Aimasho

Von:    Balduin 11.01.2009 20:00
> Ich hätte zwei Fragen:
>
> 1. Wozu gibt es die "Top oder Flop" Funktion?
>

Als Sinn von ToF war ursprünglich gedacht, auf diese Weise ein Gegengewicht zu den AL/FdW zu bekommen. Während diese immer nur von einer Art "Jury", jedenfalls einem kleinen Kreis von Wenigen oder Einzelnen, ausgewählt wurden, sollte hier der Wunsch nach Beteiligung der Masse/Mehrheit zur Erstellung einer Art Bestenliste der Fanarts erfüllt werden...so irgendwie demokratisch ;)

Der Gedanke war: wenn genug User bei ToF mitmachen und massenweise Fanarts zum Duell gegeneinander antreten lassen, dann wird auf Dauer nach den Gesetzen der Statistik zwangsläufig irgendwann (in 100 Jahren...^^;) jedes Fanart gegen jedes andere Fanart angetreten sein. Und das FA, das dabei 100 % gewonnen hat, ist das FA, das von allen Animexxlern für das beste FA hier gehalten wird. Statistisch gesehen.

Und alle FAs, die die Animexx-User in 90% der Fälle gewinnen ließen, wären dann sozusagen die Elite, die Auswahlliste...nach dem allgemeinen Geschmack.

Eine schöne Theorie eigentlich ^___^

Ohne eine solche statistische Auswertung (und die wurde schon lange eingestellt) ist die "Top oder Flop"-Seite jetzt halt nur ein Zufallsgenerator, der einem Bilder aus den unendlichen Tiefen der Fanart-Galerie liefert. Dabei kann man manchmal schöne Neuentdeckungen machen (und oft halt auch nicht...).

Von:   abgemeldet 12.01.2009 13:23

Hallo,

ich konnte mein letztes Problem nun beheben indem ich den Flash Player installierte. Allerdings bleibt es nun stecken sobald ich online gehe! Da muss ich dann noch mal starten. Und dazu habe ich keine Lust mehr. Wenn jetzt dieser Werbebanner kommt, läuft es problemlos, auch wenn ich ein bisschen warten muss (trotz TOFU O.o). Könnt ihr mir sagen woran das liegt dass es beim Starten sich aufhängt? Ich habe jetzt auch alle Cookies und temporäre Dateien gelöscht, vielleicht hatte es damit zu tun.

[1...200] [201...300] [301] [302] [303] [304] [305] [306] [307] [308] [309] [310] [311...410] [411...420] [421]
/ 421

Zurück