Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Animexx-Fragen Thread

Eröffnet am: 08.09.2004 16:16
Letzte Reaktion: 28.04.2011 09:04
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fragen zu Animexx.de

[1...200] [201...300] [301] [302] [303] [304] [305] [306] [307] [308] [309] [310] [311...410] [411...420] [421]
/ 421

Von:    KeiraX 01.12.2008 21:34
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread

abgemeldet
Du kannst sie hier
http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/einstellungen-subdomain.php
aus den oberen Verlinkungen in deinem Steckbrief nehmen.
So kommt man nur noch an deine Favs, wenn man Links "umschreibt".
Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei!

Beyblade - Autoren-FAQ-Projekt
KaiXRei-Fanfic-Zirkel

Von:   Calafinwe 02.12.2008 16:41

@FanArt-Freischalter:
Wie viele FanArts werden denn durchschnittlich pro Tag hochgeladen? ^^°

Von:    Schaber 02.12.2008 19:23

Habe eine Frage zur Forum Wettbewerb

Ich möchte gerne wissen wo man die Anforderungen und den Thema
einer Wettbewerb lessen kann??

Von:    Pelly 03.12.2008 10:28

> Habe eine Frage zur Forum Wettbewerb
>
> Ich möchte gerne wissen wo man die Anforderungen und den Thema
> einer Wettbewerb lessen kann??

ich versteh jetzt nicht genau was du meinst... zur Not frag beim User nach, der den Thread eröffnet hat bzw. den WB...
Wenn euch langweilig ist, zeichnet mir doch etwas Schönes:3

Von:    Ara 03.12.2008 16:13

> @FanArt-Freischalter:
> Wie viele FanArts werden denn durchschnittlich pro Tag hochgeladen? ^^°
Unterschiedlich...können gut und gerne an die 500 sein o__o'

Jesus Christ is in Heaven now †

Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Bayonet" Ara

Zuletzt geändert: 03.12.2008 16:16:53

Von:   Calafinwe 03.12.2008 16:13

> Habe eine Frage zur Forum Wettbewerb
>
> Ich möchte gerne wissen wo man die Anforderungen und den Thema
> einer Wettbewerb lessen kann??

Hallo^^
Wenn du im Thread eines Wettbewerbs bist, steht oben irgendwo "Zurück zum Wettbewerb".
Das ist ziemlich groß und fett in Animexx-FLIEDER gehalten, kannst du also gar nicht verfehlen. Wenn du da draufklickst, kommst du zum eigentlichen Wettbewerb^^

Von:   abgemeldet 03.12.2008 17:11

Hallo, könnt ihr mir bitte meinen Benutzeraccount löschen?
Wenn ich das versuche taucht nämlich folgender Fehler auf:

Fatal error: Cannot redeclare usernameaendern() in /animexx/repository-neu/animexx/trunk/functions/username-funktionen.php on line 3

Und falls es so etwas wie einen letzten Willen auf Animexx gibt, dann würde ich mir wünschen dass ihr meine restliche Vereinsmitgliedschaft von diesem Jahr an meinen besten Freund abgemeldet übertragt, da ich sie selbst nach der Abmeldung ja nicht mehr nutzen kann. Bezahlt ist sie ja; und dass sie verfällt fänd ich schade

Von:    Art Smoker Toy 03.12.2008 18:57

hm nyaaa...wenn ich mal die erste bin...ich weiss das ihr paar probs habt mit euren server...ich möchte nur darauf hinweisen das meine fav liste zu meinen doji von 225 runter auf NULL ist...

:3 schockt doch net so mein kleines schwaches herzchen

EDIT: ok schein wohl an eurer User Datenbank zu liegen.....naja dann wünsch ich euch mal glcük..hoffe dat viech kriegt sich wieder schnell ein *daumen drückt*
Nur ein Kleingeist hält Ordnung, ein Genie überblickt das Chaos...
Zuletzt geändert: 03.12.2008 19:00:19

Von:    Schaber 03.12.2008 20:20

Kann man wirklich nicht übersehen.
Merci

Von:   abgemeldet 03.12.2008 21:33

Hallo,

> Hallo, könnt ihr mir bitte meinen Benutzeraccount löschen?
> Wenn ich das versuche taucht nämlich folgender Fehler auf:
>
> Fatal error: Cannot redeclare usernameaendern() in /animexx/repository-neu/animexx/trunk/functions/username-funktionen.php on line 3
>
>
> Und falls es so etwas wie einen letzten Willen auf Animexx gibt, dann würde ich mir wünschen dass ihr meine restliche Vereinsmitgliedschaft von diesem Jahr an meinen besten Freund abgemeldet übertragt, da ich sie selbst nach der Abmeldung ja nicht mehr nutzen kann. Bezahlt ist sie ja; und dass sie verfällt fänd ich schade

Ich würde mich da an den Helpdesk wenden, außer den Leuten mit Berechtigungen für Account ändern/löschen und irgendwelchen Mitglieder-Verwaltungs-Berechtigungen wird dir, zumindest hier im Thread, wohl niemand helfen bzw. sagen können ob es möglich ist die restliche Vereinsmitgliedschaft auf einen anderen User zu übertragen.

http://animexx.onlinewelten.com/helpdesk/
Zuletzt geändert: 03.12.2008 21:35:46

Von:   abgemeldet 04.12.2008 04:59

In welchem Abstand wird eigentlich immer der RPG Archiver aktiviert und wie lang muss ein RPG inaktiv sein, damit es eingesaugt wird?

hatte das zwar schonmal hier gefragt aber keine Antwort erhalten ^^", vielleicht hab ich ja jetz mehr Glück...
Eisblumen
Wir leben vom Tode anderer, wir sind wandelnde Grabstätten...

Von:    Selma 04.12.2008 13:52
Hi,

gibt es eigentlich schon eine Erkenntnis, warum in den letzten Tagen Mexx so oft down gegangen ist.
Ok, abends kann ich es ja verstehen, aber heute moren ab kurz nach 7, das ist doch schon etwas komisch.
MfG
Selma

Von:   abgemeldet 04.12.2008 17:37

> In welchem Abstand wird eigentlich immer der RPG Archiver aktiviert und wie lang muss ein RPG inaktiv sein, damit es eingesaugt wird?
>
> hatte das zwar schonmal hier gefragt aber keine Antwort erhalten ^^", vielleicht hab ich ja jetz mehr Glück...

Einfach mal cuby per ENS fragen, da stehen die Chancen recht gut dass man auf diese Frage eine Antwort bekommt.

Von:    Tanja-chan 04.12.2008 22:06

Ähhhmmm... sagt mal, seit wann muss man den das TOFU stornieren, wenn man die Hauptadminrechte an wen anderst übergeben will?
Heute Mittag ging das noch alles ganz normal und jetzt steht da auf einmal was von wegen
"Wenn du die RPG-Administration abgeben willst, musst du zuerst die TOFU-Funktionen stornieren."

O.o ist das irgendwie ne neue Regel?

Von:    DieWithMe 05.12.2008 02:45
Könnt ihr bitte den Banner mit der Musik rausnehmen? Vielen Dank.

Von:   Calafinwe 05.12.2008 09:34

Das neue Umfragen-Feature schließt hoffentlich solche Frage ala "Magst du User xy?" aus, oder?

Von:   Innocentia 05.12.2008 09:56

> Ähhhmmm... sagt mal, seit wann muss man den das TOFU stornieren, wenn man die Hauptadminrechte an wen anderst übergeben will?
> Heute Mittag ging das noch alles ganz normal und jetzt steht da auf einmal was von wegen
> "Wenn du die RPG-Administration abgeben willst, musst du zuerst die TOFU-Funktionen stornieren."
>
> O.o ist das irgendwie ne neue Regel?

Hm, das steht doch schon immer da, oder irre ich mich da? ^^;
Jedenfalls... Du weißt ja nicht ob der neue Admin auch Tofu für das RPG zahlen will, deshalb ist diese Schutzfunktion da drin.

So denk ich mir das ^^;

> Das neue Umfragen-Feature schließt hoffentlich solche Frage ala "Magst du User xy?" aus, oder?

Öhm, eigentlich sollte es das sein. Denn man darf hier ja nicht jemanden persönlich "niedermachen".
Also wenn man schon keine Namen im Weblog nennen darf, die sich negativ auf den User richten... denk ich schon, dass man sowas nicht darf. Schreib es einfach mal ans Helpdesk mit dem Link zur Umfrage.
Wettbewerb: Innos Chars Runde 2 - 200 KT Gewinn Ich würde mich über viele Einsendungen freuen!
Zuletzt geändert: 05.12.2008 09:59:08

Von:   Calafinwe 05.12.2008 10:04

> > Das neue Umfragen-Feature schließt hoffentlich solche Frage ala "Magst du User xy?" aus, oder?
>
> Öhm, eigentlich sollte es das sein. Denn man darf hier ja nicht jemanden persönlich "niedermachen".
> Also wenn man schon keine Namen im Weblog nennen darf, die sich negativ auf den User richten... denk ich schon, dass man sowas nicht darf. Schreib es einfach mal ans Helpdesk mit dem Link zur Umfrage.

Nee, ich hab sowas noch nicht gesehen, sind ja erst 10 Umfragen oder so drin *lol*
Halt nur für die Zukunft, wenn ich mal sowas sehe^^

Von:   Innocentia 05.12.2008 10:07

> Nee, ich hab sowas noch nicht gesehen, sind ja erst 10 Umfragen oder so drin *lol*
> Halt nur für die Zukunft, wenn ich mal sowas sehe^^

Ahso, dann ist ja alles klar ^^
Wettbewerb: Innos Chars Runde 2 - 200 KT Gewinn Ich würde mich über viele Einsendungen freuen!

Von:    Tanja-chan 05.12.2008 13:13

Ähhhmmm... sagt mal, seit wann muss man den das TOFU stornieren, wenn man die Hauptadminrechte an wen anderst übergeben will?
> Heute Mittag ging das noch alles ganz normal und jetzt steht da auf einmal was von wegen
> "Wenn du die RPG-Administration abgeben willst, musst du zuerst die TOFU-Funktionen stornieren."
>
> O.o ist das irgendwie ne neue Regel?

>Hm, das steht doch schon immer da, oder irre ich mich da? ^^;
>Jedenfalls... Du weißt ja nicht ob der neue Admin auch Tofu für das RPG >zahlen will, deshalb ist diese Schutzfunktion da drin.

>So denk ich mir das ^^;

Ja klar das mit dem Stornieren steht schon immer in den regeln, aber das mit den Adminrechten umtragen ging vorher trozdem. Gester mittag zum Beispiel hat es noch funktioniert, als mir unser Admin dann gestern abend wieder die Adminrechte geben wollte, damit ich das mit dem TOFU regeln kann (sprich, die entsprechende Person eintragen), ging nicht mal mehr das O.o

Von:   SamAzo 05.12.2008 14:10

Gibt es bei den Umfragen eigentlich die Möglichkeit sich alle laufenden/ aktiven Umfragen anzeigen zu lassen?
Die 10 die da rechts stehen, können doch nicht alle sein, oder?
(Zumindest weiß ich von zweien, die da nicht mehr mit bei stehen)
Ihr mögt OFs/FFs? Dann lest mal rein ^^

Von:    Yuya 05.12.2008 14:23

> Gibt es bei den Umfragen eigentlich die Möglichkeit sich alle laufenden/ aktiven Umfragen anzeigen zu lassen?
> Die 10 die da rechts stehen, können doch nicht alle sein, oder?
> (Zumindest weiß ich von zweien, die da nicht mehr mit bei stehen)

Hallo,

nein, da gibt es noch keine Möglichkeit, wird aber wahrscheinlich noch eingebaut werden, denke ich. ^^
Nein, das sind nicht alle, da gibts noch mehr. :)
Gruß,
 Yuya

Von:   SamAzo 05.12.2008 14:30

> > Gibt es bei den Umfragen eigentlich die Möglichkeit sich alle laufenden/ aktiven Umfragen anzeigen zu lassen?
> > Die 10 die da rechts stehen, können doch nicht alle sein, oder?
> > (Zumindest weiß ich von zweien, die da nicht mehr mit bei stehen)
>
> Hallo,
>
> nein, da gibt es noch keine Möglichkeit, wird aber wahrscheinlich noch eingebaut werden, denke ich. ^^
> Nein, das sind nicht alle, da gibts noch mehr. :)

Ok, danke ^^
Fände schon toll wenn das noch eingebaut wird. Is sonst so blöd für alle Umfragen die nicht mehr in einer der beiden Listen stehen.
Ihr mögt OFs/FFs? Dann lest mal rein ^^

Von:   abgemeldet 05.12.2008 14:52

Falscher Thread. >.<
Die sehen aber auch verdammt ähnlich aus. u.ú'
Zuletzt geändert: 05.12.2008 14:56:11

Von:   abgemeldet 05.12.2008 15:07

> > > Gibt es bei den Umfragen eigentlich die Möglichkeit sich alle laufenden/ aktiven Umfragen anzeigen zu lassen?
> > > Die 10 die da rechts stehen, können doch nicht alle sein, oder?
> > > (Zumindest weiß ich von zweien, die da nicht mehr mit bei stehen)
> >
> > Hallo,
> >
> > nein, da gibt es noch keine Möglichkeit, wird aber wahrscheinlich noch eingebaut werden, denke ich. ^^
> > Nein, das sind nicht alle, da gibts noch mehr. :)
>
> Ok, danke ^^
> Fände schon toll wenn das noch eingebaut wird. Is sonst so blöd für alle Umfragen die nicht mehr in einer der beiden Listen stehen.

Dem Wunsch schließe ich mich an. Vielleicht könnten die Umfragen auch nach Thema aufgelistet werden, das wäre praktisch :).

Von:    Yuya 05.12.2008 15:13

> Dem Wunsch schließe ich mich an. Vielleicht könnten die Umfragen auch nach Thema aufgelistet werden, das wäre praktisch :).

Über die Serienseite kann man die Umfragen ja schon finden zu bestimmten Themen. Aber ein Link dorthin wäre zumindest mal praktisch, das stimmt. :)
Gruß,
 Yuya

Von:    Guglehupf 05.12.2008 16:53
Wie erstellt man überhaupt Umfragen oder muss man dazu ein paar bestimmte Sachen haben
... sprach Guglehupf.

Also begann Guglehupfs Untergang.
Mein Webblog

Von:    Na-chan 05.12.2008 17:18

hier kann mann die umfragen erstellen

http://animexx.onlinewelten.com/umfragen/
Ich Habe euch Lieb ^-^

Von:    Guglehupf 05.12.2008 19:17
Okay, danke ^^
... sprach Guglehupf.

Also begann Guglehupfs Untergang.
Mein Webblog

[1...200] [201...300] [301] [302] [303] [304] [305] [306] [307] [308] [309] [310] [311...410] [411...420] [421]
/ 421

Zurück