Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Animexx-Fragen Thread

Eröffnet am: 08.09.2004 16:16
Letzte Reaktion: 28.04.2011 09:04
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fragen zu Animexx.de

[1...200] [201...300] [301] [302] [303] [304] [305] [306] [307] [308] [309] [310] [311...410] [411...420] [421]
/ 421

Von:    Na-chan 05.12.2008 21:27
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread

bitte schön kein Problem ^^
Ich Habe euch Lieb ^-^

Von:   abgemeldet 06.12.2008 12:22

Also ich hab auch mal ne Frage und zwar ist mein Stecki ziemlich unübersichtlich weil dort alle Zirkel und Fanlisten aufgelistet sind.Nun hab ich bei einigen gesehen,das sie die Sachen in einer Box haben sowie bei Eigenschaften und der Selbstbeschreibung.
Würde gern wissen wie ich das mache das die anderen Sachen auch in so einer Box stehen?
Kann mir da jemand helfen?

Danke im voraus

G@z€Ro©k I$ N0T D€@D

My one and only Gazetto FF
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/132062/208956/

Von:    Na-chan 06.12.2008 12:31

du gehst auf Freischalten / Wer darf was sehen? und du klickst dann die kästchen an im freischalten dann hast du sie in der box
Ich Habe euch Lieb ^-^

Von:   abgemeldet 06.12.2008 12:38

Dankeschön für die schnelle Hilfe ^^
G@z€Ro©k I$ N0T D€@D

My one and only Gazetto FF
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/132062/208956/

Von:   Innocentia 06.12.2008 18:28

> Ja klar das mit dem Stornieren steht schon immer in den regeln, aber das mit den Adminrechten umtragen ging vorher trozdem. Gester mittag zum Beispiel hat es noch funktioniert, als mir unser Admin dann gestern abend wieder die Adminrechte geben wollte, damit ich das mit dem TOFU regeln kann (sprich, die entsprechende Person eintragen), ging nicht mal mehr das O.o

Hmhm... Ich wusste nicht, dass das geht.
Aber da waren vor einigen Tagen mehrere Fehler auf Animexx, vielleicht klappte das deswegen nicht.

Wenn es immer noch nicht geht, schreib es mal ans Helpdesk.
Wettbewerb: Innos Chars Runde 2 - 200 KT Gewinn Ich würde mich über viele Einsendungen freuen!

Von:    Na-chan 07.12.2008 10:39

bitte schön kein Problem ^^
Ich Habe euch Lieb ^-^

Von:    Bramblerose 07.12.2008 14:57

ich hab da ein problem oO''
aus irgendeinem grund habe ich eine zimelich ungrade zahl bei meinem tofu an gelt wie auch immer das passiert ist ._. nähmlich fehlt mit einer für eine runde zahl (im moment habe ich 9 gelt brauche aber 10)
selbst wenn ich mein tofu wieder auflade (was im moment nicht geht hust xD''') habe ich ja diese ungrade zahl
kann man das irgendwie anders überweißen das das weg ist?

gaara-sama
Looking at the brigth side of the dark side:
Hated but Loved

Von:    LeaGreywolf 07.12.2008 19:25

> ich hab da ein problem oO''
> aus irgendeinem grund habe ich eine zimelich ungrade zahl bei meinem tofu an gelt wie auch immer das passiert ist ._. nähmlich fehlt mit einer für eine runde zahl (im moment habe ich 9 gelt brauche aber 10)
> selbst wenn ich mein tofu wieder auflade (was im moment nicht geht hust xD''') habe ich ja diese ungrade zahl
> kann man das irgendwie anders überweißen das das weg ist?
>
> gaara-sama

Du könntest dir ein Einzeltofu kaufen
natürlich so, dass das nach einem Monat abgelaufen ist
Koinu
There's always gonna be that one person,
that no matter what they do or what they say or how many times they may hurt you,
you just can't let them go because they just mean so much to you
Spirits Online

Von:    Anshie 08.12.2008 13:04

Hm~ wurd ich überlesen, oder weiß einfach niemand die Antwort? @_@

Ich kopier noch mal meine Frage. Falls es keiner weiß, könnte mir vielleicht jemand sagen an wer's sonst wissen könnte. ^^'

Unter
Kontakte -> Bekannte/Realkontakte
steht unten

"Mitglieder, die dich als Realkontakt markiert haben..."

Kann man die Leute da drin auch komplett aus diese Listenübersicht rauslöschen? Oder nur nach "Kenn ich nicht" verschieben?
Finds nämlich ziemlich lästig dass da unter "Kenne ich nicht" tonnenweise Leute stehen, die ich eh nicht kenn. ^^' Ich mein, das interessiert mich doch dann nich.

Death Note
Come into a ->Perfect World!<-

Von:    Yumeko 08.12.2008 14:36

@ Anshie

Soweit ich weiss nicht.
eben nur das verschieben zu "Ist mir egal", "Kenne ich" oder eben "Kenne ich nicht".
A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~
黒鋼 ♥ ファイ

AiaB.net ± Crystania ± Aimasho

Von:   abgemeldet 08.12.2008 15:28

@ Yagami: schreib doch die Leute einfach an und bitte sie dich rauszunehmen, hab ich letzens auch gemacht und keiner hat mir den Kopf abgerissen ;)
Eisblumen
Wir leben vom Tode anderer, wir sind wandelnde Grabstätten...

Von:    Plothunter 08.12.2008 15:49

Ich hätte auch mal ne Frage :D

Braucht Animexx immer ein Weilchen "Aktualisierungszeit" bis es einen Nick wieder frei gibt?

Freundin von mir würde sich nämlich gerne wieder ihren alten Nick zurück nehmen, da dieser gerade wieder frei wurde, jedoch wird der Name als "nicht verfügbar" angezeigt.
Die Mitgliedersuche wirft den Namen jedoch nicht aus, nur eine Variante mit einem _ davor, der Nick ist offenscheinlich noch frei.

Weiß jemand woran das liegen kann, dass der Nickname nicht anzunehmen geht?

Danke schon mal für eine Antwort ^^
Komm auf die Dunkle Seite...wir haben Kekse!
~*~*U.C.T.*~*~

Well, aren't we all just a ray of fuckin' sunshine? :D

Von:    Anshie 08.12.2008 15:53

> Soweit ich weiss nicht.
> eben nur das verschieben zu "Ist mir egal", "Kenne ich" oder eben "Kenne ich nicht".

Ah okay. Danke! ^^

> @ Yagami: schreib doch die Leute einfach an und bitte sie dich rauszunehmen, hab ich letzens auch gemacht und keiner hat mir den Kopf abgerissen ;)

Och ich fürchte mir würde da manch einer eventuell schon den Kopf abreißen. ^^' Aber trotzdem danke für den Tip! ^_~
Death Note

Von:    Watashi-San 08.12.2008 15:56

> Ich hätte auch mal ne Frage :D
>
> Braucht Animexx immer ein Weilchen "Aktualisierungszeit" bis es einen Nick wieder frei gibt?

nein eigentlich nicht
-> Helpdesk
Don't Feed the Troll
Go-Zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon

Von:    Yuya 08.12.2008 16:02

> > Ich hätte auch mal ne Frage :D
> >
> > Braucht Animexx immer ein Weilchen "Aktualisierungszeit" bis es einen Nick wieder frei gibt?
>
> nein eigentlich nicht
> -> Helpdesk

Wenn der Account gelöscht wurde, dauert es schon ein "Weilchen" bis die Namen wieder frei sind, also über nacht läuft das Programm was die Accounts dann löscht soweit ich weiß. ^^
Gruß,
 Yuya

Von:    Plothunter 08.12.2008 16:06

> > > Ich hätte auch mal ne Frage :D
> > >
> > > Braucht Animexx immer ein Weilchen "Aktualisierungszeit" bis es einen Nick wieder frei gibt?
> >
> > nein eigentlich nicht
> > -> Helpdesk
>
> Wenn der Account gelöscht wurde, dauert es schon ein "Weilchen" bis die Namen wieder frei sind, also über nacht läuft das Programm was die Accounts dann löscht soweit ich weiß. ^^

Okay das würde es mal erklären ^_~ Danke!
Komm auf die Dunkle Seite...wir haben Kekse!
~*~*U.C.T.*~*~

Well, aren't we all just a ray of fuckin' sunshine? :D

Von:    Naoko 08.12.2008 21:54

Hmm ich hab letztens hier auf Animexx eine Seite gefunden auf denen die ganzen offiziellen Animexx Sachen abgebildet und zum Download angeboten wurden. Also die Animexx-Schrift, das Logo in Groß, das Connichi Logo, die Farb-Codes etc.

Ich hab Animexx grade fast komplett durchgeforstet, finde sie aber nicht wieder. Weiß da zufällig jemand wo siese Seite ist?
Oder hab ich mir die gar nur eingebildet und es war nur ein merkwürdiger Traum? O.o
~~Naoko~~ www.aki-zora.de.vu

I do believe in faries! I do, I do!

Von:    Yuya 08.12.2008 23:00

> Hmm ich hab letztens hier auf Animexx eine Seite gefunden auf denen die ganzen offiziellen Animexx Sachen abgebildet und zum Download angeboten wurden. Also die Animexx-Schrift, das Logo in Groß, das Connichi Logo, die Farb-Codes etc.
>
> Ich hab Animexx grade fast komplett durchgeforstet, finde sie aber nicht wieder. Weiß da zufällig jemand wo siese Seite ist?
> Oder hab ich mir die gar nur eingebildet und es war nur ein merkwürdiger Traum? O.o

Nein die gibts wirklich, allerdings ist die Seite nicht fest verlinkt soweit ich weiß, ich schicks dir mal per ENS zu. :)

Gruß,
 Yuya

Von:    Drow 09.12.2008 11:44

Hi
An welchen Admin leite ich eine ENS weiter, in der ich um Karotaler angebettelt wurde?

MfG, Drow.

Von:    Illyria 09.12.2008 12:01

> Hi
> An welchen Admin leite ich eine ENS weiter, in der ich um Karotaler angebettelt wurde?
>
> MfG, Drow.

Einfach unten in der Ansicht der ENS als SPAM? Markieren und hi schreiben Bettel ENS. Und schon ist das erledigt. Wird dann innerhalb von ein paar Stunden die Person gelöscht. Werd auch dauernd angebettelt.
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?

Shõnetsu jigoku no gekijõ

Von:    Corvin-Phelan 09.12.2008 12:03

Markiere sie doch einfach als Spam, da kommt sie schon zum Richtigen.

Edit: Okay, jemand anderes war schneller. ^^'
Literecy cat is amaized at ur perfick grahmar <- the pot calling the kettle black...

Icon made by probodie
Zuletzt geändert: 09.12.2008 12:04:24

Von:    Anshie 09.12.2008 12:07

Ich schon wieder! ><

Auf der persönlichen Startseite kann man irgendwie ein Kästchen einfügen wo man sieht wenn ein favorisierter Cosplayer neue Cosbilder hochläd, hab ich gehört. Wie geht das?

Ich finde nur unter "Animexx-Kästchen" -> "Cosplay-Bilder" aber da werden mir allgemein irgendwelche (wahrscheinlich die neu angelegten insgesamt) angezeigt.
Death Note

Von:    Naoko 09.12.2008 16:08

wie die ganzen Accounts werden gelöscht, weil die betteln? ist das nicht ein wenig übertrieben?
~~Naoko~~ www.aki-zora.de.vu

I do believe in faries! I do, I do!

Von:    Illyria 09.12.2008 16:10

> wie die ganzen Accounts werden gelöscht, weil die betteln? ist das nicht ein wenig übertrieben?

Ich finde es nicht übertrieben weil es einfach auf die Nerven geht. Ich hab gestern von ein und der Selben Person 3 mal ne ENS bekommen. Das ist einfach unnormal und nervig.

Von:   abgemeldet 09.12.2008 16:25

> > wie die ganzen Accounts werden gelöscht, weil die betteln? ist das nicht ein wenig übertrieben?
>
> Ich finde es nicht übertrieben weil es einfach auf die Nerven geht. Ich hab gestern von ein und der Selben Person 3 mal ne ENS bekommen. Das ist einfach unnormal und nervig.

Naja, gelöscht werden die Accounts meist nicht sofort, sie werden erstmal gesperrt. Ein weiterer Bearbeiter mit Löschrechten schaut dann nochmal durch, wenn er/sie es für ungerechtfertigt hält meldet er/sie sich beim entsprechenden Bearbeiter und/oder entsperrt den Account wieder.
Ist auch besser so, es kann immermal zu Missverständnissen und Anfragen bezüglich der Sperrung kommen, die anderen User werden aber erstmal vor weiteren ENS geschützt.

Ich kenne den Wortlaut nicht, soweit ich mich erinnere ist es bei entsprechender Person immer der gleiche Müll der per Copy-Paste in die ENS kopiert und rum geschickt wird, daher die sofortige Sperrung. Wird bei anderen Usern nicht so stark gehandhabt.

Von:    KeiraX 09.12.2008 16:37

> Naja, gelöscht werden die Accounts meist nicht sofort, sie werden erstmal gesperrt.
Und dann nach meiner Erfahrung in der Regel auch erst, wenn derjenige (sehr) oft bettelt. Ein oder zwei Betteleien werden mMn (!) keinen Admin zur Sperrung bringen.
Jedenfalls gibt es z.B. noch all die User, die ich schon wegen Spam "angezeigt" habe. Wird bei denen wohl bisher nicht so extrem gewesen sein...
Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei!

Beyblade - Autoren-FAQ-Projekt
KaiXRei-Fanfic-Zirkel

Von:    Illyria 09.12.2008 16:39

Naja vermutlich haben sich die User, die mich angebettelt haben, dann selbst gelöscht. *mit schultern zuck* Mir egal solange sie mich in Ruhe lassen. xP

Von:   abgemeldet 09.12.2008 20:16
Gibt es auch einen Fragenthread für Events?
Ich hätte eine spezielle Frage zu dem Thema Eventreihen.
Oder kann ich das auch hier posten??

Nur damit man weiß um was es geht:
Mit Freunden habe ich jetzt seit über einem Jahr regelmäßige Treffen die "Biggie lernt kochen" heißen. Hätte ja selbst nicht gedacht das diese fixe Idee so ausartet XD
Diese Treffen sind Privat- bzw. Zirkeltreffen, und ich würde halt gerne wissen ob man daraus eine Eventreihe machen kann.

LG Biggie
Ich bin ein Ossi im Westen und möchte wieder zurück.

Von:    Gilli 09.12.2008 22:25

Hallo ^^/

Mich würde interessieren, wie es kommt, dass ich bei diesem Bild, wenn ich im Hintergrund den RealPlayer laufen lasse, im Bild an einigen Punkten die Grafik des Videos aus dem Realplayer sehen kann? ö,ö

Nicht grossflächig oder so, sondern nur an ein paar winzigen Stellen (in der grösse der Sterne auf dem Bild).

Nicht das es schlimm wäre, es war nur irritierend, als ich mir das Bild angesehen habe und plötzliche einige Pixel flackern, die Farbe verändern,, etc. (ich dachte ja erst das wär eine neue Grafik Datei die Mexx zulässt <,<° bis ich gemerkt hab, dass das die Farbe aus dem Video ist <,<°)
Hugin (der Gedanke) und Mugin (die Erinnerung)
Hugin und Munin müssen jeden Tag
Über die Erde fliegen.
Ich (Odin) fürchte, dass Hugin nicht nach Hause kehrt;
Doch sorg ich mehr um Munin.

Von:    Jonouchi 10.12.2008 18:37

Huhu :D

Mal ne Frage zu den Umfragen (vielleicht wurde sie schon gestellt *nix find bei Suche* Xx")..
Kann man irgendwo eigentlich alle~ Umfragen sehen? Oder immer nur die Neusten und die Aktivsten?

lG
Yami 。◕‿‿◕。
'Cause I miss you!
Love you, want you.. wish, you where here.

[1...200] [201...300] [301] [302] [303] [304] [305] [306] [307] [308] [309] [310] [311...410] [411...420] [421]
/ 421

Zurück