Thread: Der Animexx-Fragen Thread
|
Eröffnet am: 08.09.2004 16:16 Letzte Reaktion: 28.04.2011 09:04 Beiträge: 12611 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fragen zu Animexx.de |
|
|
![]() |
||||||
| Darf man Gemeinschaftsaccounts haben? Ich war der Meinung, Nein. Klick | ||| | || |||| ElitE.kiwi || | ... I rape ya soul! |
|||||||
|
||||||
| Hallo, und zwar hab ich ne frage.. Ich hab zu meinen Cosplays eine Eigene Version von einenm Cosplay gemacht..und dies als Eigen Creation angegeben. ich versteh aber nicht warum bei manchen leute dies als Readaktionell anerkannt wird und zum beispiel bei mir nicht?! es wundert mich nur und find es etwas unfähr. Z.B hab ich auch andere Versionen z.b. Deidara als Rock village Ninja gecosplayt im Oktober 2008 und dies wurde noch nicht "entdeckt" oder "readaktionell" anérkannt. ich finds halt nur schade, dass man sich so viel mühe macht und dies dann so unterschieden wird, oder liegt es daran das ich keine Perücke hatte? ansonsten fände ich es sehr schade, dass es so unterschieden wurde... Ich würde mich auf eine Antwort von Animexx sehr freuen, da ich ansonsten sehr zufrieden mit Animexx bin. MfG Daisy-chan |
|
![]() |
||||||
| Redaktionell anerkannt heißt nichts anderes als das die Freischalter das einer Serie zugeordnet haben die Vorher noch nicht dabeistand. Wenn also zB Dein Cos von den Freischaltern noch zusätzlich nach Naruto NACHgetragen Don't Feed the Troll Go-Zirkel Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, ich glaube nicht... Ich würde nur gerne wissen ob sie sich vielleicht neu angemeldet hat, oder so. Oh Junge, wie ulkig ich könnt´ vor Spaß vergeh´n Du sitzt jetzt in der Patsche, kannst den du das nicht versteh´n? Es ist nichts mehr zu machen. Dir hilft nicht Mann noch Maus Den ich bin der Oogie-Boogie, und mit dir ist es bald aus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Redaktionell anerkannt heißt nichts anderes als das die Freischalter das einer Serie zugeordnet haben die Vorher noch nicht dabeistand. > > Wenn also zB Dein Cos von den Freischaltern noch zusätzlich nach Naruto NACHgetragen Schon, aber es heisst auch das es zu den "Cosplays" des Users auch erst zählt wenn es freigeschalten wurde. Erst dann aktualisiert es sich auch auf der Cosplaysstartseite und taucht wie angesprochen in den Serien dazu auch auf. Auszug aus den Regeln: Was gilt auf Animexx als Cosplay? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.12.2008 12:14:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Darf man Gemeinschaftsaccounts haben? >Ich war der Meinung, Nein. >Klick warum denn nicht? ich habe selber einen, man muss den nur bei Animexx anmelden. mehr is da auch nicht. Naja der dafür zustendig ist muss auch noch zustimmen.... ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.12.2008 12:31:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > warum denn nicht? > ich habe selber einen, man muss den nur bei Animexx anmelden. mehr is da auch nicht. Naja der dafür zustendig ist muss auch noch zustimmen.... ^^ Gemeindschaftsaccounts müssen angemeldet und genehmigt sein, ansonsten sind sie nicht zugelassen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich möchte mich über eine Userin beschweren, die eine beleidigend und verletzende Kommentare verbreitet. Wo kann ich dieses melden? Wollt ihr mal wissen, wie unsere Lieblingspärchen Bulma und Vegeta zusammen gekommen sind? Wollt ihr mal ein Dojinshi in ganz andere Stil lesen? Ö.Ö Dann seit ihr hier genau richtig :3 http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/thema/63/output/14402/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich möchte mich über eine Userin beschweren, die eine beleidigend und verletzende Kommentare verbreitet. Wo kann ich dieses melden? Helpdesk ? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.12.2008 15:02:14 | |||||||
|
||||||
| danke für die nette Beantwortung ich werde mich gleich dransetzen und ein paar Änderungen vornehmen XDD |
|
||||||
| Hallu^^ Ich habe mal eine Frage zum Thema Wettbewerbe. Und zwar hab ich in meinem vor kurzem geöffneten Wettbewerb http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=32281 Colorationswettbewerb angegeben, hab jetzt aber gemerkt, dass ich es irgendwie zu einem einfachen Themawettbewerb gemacht habe während des Schreibens. Aber wie änder ich das nun, ich kann von Colorationswettbewerb auf nichts mehr ändern. Ich möchte ihn aber auch nicht löschen.... Meine Idee war halt, entweder schicken die Leute zum Thema eigene Einsendungen oder Colorieren meine Outlines. Einfach, um das Thema zu sammeln. Wie kann ich das jetzt lösen? lg,hapyberryred |
|
![]() |
||||||
| Meinereiner hat auch mal ne Frage.. und zwar: Irgendwie wird das Bild, das ich in meinem WEblog eingefügt habe, nicht in meinem STeckbrief angezeigt, auch wenn ich das Kästchen aktiviert habe, was sagt, dass der gesamte Beitrag angezeigt werden soll ö.ö Brauch man dafür irgendwie ToFu oder woran könnte das liegen? Über Hilfe würde ich mich freuen ^^ MFG, der Postbote x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Könnte es sein, dass du nicht die Vollversion deines Weblogs aktiviert hast? meist sieht man die Bilder dann nur wenn man unten beim weblog auf "weiter" klickt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Nyadam: Du hast den Eintrag in HTML erstellt. Weder HTML-Formationen noch eingefügte Bilder (oder Videos) werden im Steckbrief angezeigt. Das funktioniert nur bei der klassischen Texteingabe. Weil du die Augen offen hast, glaubst du, du siehst. (Goethe) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo >< ich kenn mich in den foren nicht ganz so aus...deswegen weis ich nicht sicher ob es hier dazu gehört, aber kann mir jemand erklären wofür die funktion [FOTO] steht die man nun überall findet und wie man sie benützt? °° danke schon mal im vorraus :D und einen gutes neues jahr euch allen ^^ lg <3 CarolineForbes ...Say what you have to say... ...another day is going by, ...and I'm thinking about you all the time... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich wollte mal wissen, ob man es nicht irgendwie so einrichten kann, dass man die Tafelseiten in Zirkeln in der Reihenfolge verändern kann, also dass sie nicht nur nach Erstellung sortiert sind- oder gibt es diese Funktion schon und ich hab sie nur übersehen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hallo >< > ich kenn mich in den foren nicht ganz so aus...deswegen weis ich nicht sicher ob es hier dazu gehört, aber kann mir jemand erklären wofür die funktion [FOTO] steht die man nun überall findet und wie man sie benützt? °° > > danke schon mal im vorraus :D > und einen gutes neues jahr euch allen ^^ > > lg <3 > CarolineForbes Ich weiß auch nicht so genau, wozu das gut sein soll und werd auch net so wirklich schlau draus... Aber kann es vielleicht sein, dass man nun auch Bilder, die man im Weblog hochgeladen hat, nun auch woanders einbinden kann und das damit die Funktion gemeint ist? o.o *die Frage damit erweiter* > Also ich wollte mal wissen, ob man es nicht irgendwie so einrichten kann, dass man die Tafelseiten in Zirkeln in der Reihenfolge verändern kann, also dass sie nicht nur nach Erstellung sortiert sind- oder gibt es diese Funktion schon und ich hab sie nur übersehen? Ich hab nach einer entsprechenden Funktion gesucht und keine ausfindig machen können. Ich geh davon aus, dass es diese Funktion nicht gibt. ô.o »And so the lion fell in love with the lamb...«, he murmured. I looked away, hiding my eyes as I thrilled to the word. »What a stupid lamb«, I sighed. »What a sick, masochistic lion.« |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2009 23:56:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
CarolineForbes & YureliaWas die Foto-Funktion betrifft - siehe hier unter dem (sozusagen) zweiten Punkt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin mal wieder funktionstechnisch ein bisserl hinterher: Umfragen im Steckbrief? Was? Tofu? Wann? Wo? Wie? Link zu einer Antwort oder Direktantwort wär supi, danke! KLICK the Fanart-Link *höhö* |
|||||||
|
![]() |
||||||
> CarolineForbes & Yurelia> Was die Foto-Funktion betrifft - siehe hier unter dem (sozusagen) zweiten Punkt. Vielen Dank KeiraX. Der Eintrag ist voll an mir vorbeigerauscht. *drop* @ Kitany: Das sind TOFUs: TOFUs sind besondere Funktionen auf Animexx, die denjenigen Onlineclubmitgliedern zugänglich sind, die Animexx mit einem gewissen Geldbetrag unterstützen. Die Funktionen wurden entweder neu programmiert oder waren bisher nur Vereinsmitgliedern zugänglich. Sie bieten auch eine ganze Reihe an zusätzlichen Annehmlichkeiten, die wir aus Server-Gründen gar nicht allen Mitgliedern zugänglich machen könnten.Schau einfach mal nach unter: Produkte ---> TOFU Das mit den Umfragen im Stecki hab ich auch noch net so ganz kapiert. ^^° Da muss ich mich noch mal schlau machen. »And so the lion fell in love with the lamb...«, he murmured. I looked away, hiding my eyes as I thrilled to the word. »What a stupid lamb«, I sighed. »What a sick, masochistic lion.« |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.01.2009 16:44:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Bin mal wieder funktionstechnisch ein bisserl hinterher: > Umfragen im Steckbrief? > Was? Tofu? Wann? Wo? Wie? > Link zu einer Antwort oder Direktantwort wär supi, danke! Um eine Umfrage im eigenen Steckbrief haben zu können muss man die gewünschte Umfrage aufrufen, auf "Umfrage bearbeiten" klicken und dort gibt es dann eine Einstellung, in der man die Umfrage (nur eine Umfrage gleichzeitig) mit dem Steckbrief sozusagen verlinken kann :). |
|||||||
|
||||||
| > Bin mal wieder funktionstechnisch ein bisserl hinterher: > Umfragen im Steckbrief? > Was? Tofu? Wann? Wo? Wie? > Link zu einer Antwort oder Direktantwort wär supi, danke! Geh hierhin: http://animexx.onlinewelten.com/umfragen/ |
|
![]() |
||||||
| Kann mir jemand den Farbcode für das "Animexx-Lila" sagen? |
|||||||
|
||||||
| >Kann mir jemand den Farbcode für das "Animexx-Lila" sagen? E8E8FF |
|
||||||
| Ich hätte mal eine Bitte an die "Serien-Admins". Ich habe einen tollen Manga entdeckt und wollte ihn auf meine Fanliste setzen, aber hier gibts ihn noch gar nicht. Wäre sehr toll, wenn man ihn eintragen würde. Er heißt "Bloody Monday" Vielen Dank. (Wusste nicht ob das in diesen Thread passt) |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.01.2009 14:30:21 |
|
![]() |
||||||
| Schreib am besten eine ENS an abgemeldet, er ist nämlich für das Anlegen neuer Themen zuständig :). |
|||||||
|
||||||
| Danke, mach ich sofort! :) EDIT Von Steveboy: Hallo, Für Themenvorschläge gelten die Themenanlage-Regeln auf http://animexx.de/wiki/index.php/Themenanlage-Regeln . Zur vereinfachten Bearbeitung wird angenommen, dass du diesen Regeln zustimmst. Bei deinem Themenvorschlag handelt es sich um ein topic-Thema. Das Thema wurde der Themenliste nun hinzugefügt. Sollte dieser Vorschlag aus einem Zirkel kommen und dort ein Thread oder Posting über diese Anfrage vorhanden sein bitten wir darum, den anderen Zirkelmitgliedern diese Antwort mitzuteilen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.01.2009 17:38:40 |
|
![]() |
||||||
| Was ist denn dieses neue loging ding o_o verschlüsselter login oder so Schmetterlinge sehen zwar klein und zerbrechlich aus... sind aber in warheit sehr starke lebewesen! sie können überall hinfliegen und sind zäh und dreist genug um zu überleben..ich bin klein und zerbrechlich wie schmetterlinge..die ohnmächtig flatternd..dahin getragen werden,wohin der wind sie trägt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was ist denn dieses neue loging ding o_o > verschlüsselter login oder so http://animexx.onlinewelten.com/weblog/1/331685/ Es ist von jetzt an möglich, beim Login auf Animexx einen verschlüsselten Übertragungsweg über HTTPS zu verwenden. Das ist vor allem für diejenigen interessant, die über ein nicht sicheres Netzwerk Animexx besuchen (z.B. öffentliche WLANs) oder anderweitig Sorgen haben, dass jemand zwischen dem eigenen Computer und dem Animexx-Server Passwörter mitprotokollieren könnte. Weil du die Augen offen hast, glaubst du, du siehst. (Goethe) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2009 00:47:54 | |||||||