Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Animexx-Fragen Thread

Eröffnet am: 08.09.2004 16:16
Letzte Reaktion: 28.04.2011 09:04
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fragen zu Animexx.de

[1...200] [201...300] [301] [302] [303] [304] [305] [306] [307] [308] [309] [310] [311...410] [411...420] [421]
/ 421

Von:   Innocentia 14.12.2008 20:14
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread

> Sie wollte es für den STECKBRIEF wissen. ^_~

Sie hat allgemein gefragt wie man Schriftarten und Größe ändern kann, und das geht hier halt nirgends O_o
Also ich konnte nichts rauslesen wegen fett, kusiv oder so.
Oder hab ich was falsch verstanden? XD"
Wettbewerb: Innos Chars Runde 2 - 200 KT Gewinn Ich würde mich über viele Einsendungen freuen!

Von:    Flordelis 14.12.2008 20:26

> Sie hat allgemein gefragt wie man Schriftarten und Größe ändern kann, und das geht hier halt nirgends O_o
> Also ich konnte nichts rauslesen wegen fett, kusiv oder so.
> Oder hab ich was falsch verstanden? XD"

1. Wie kann ich die Schriftart und Größe in meinem Steckbrief ändern?? ....
Siehst du?
Da steht das Wort Steckbrief.
Von deiner Antwort ausgehend, sprachst du aber in meinen Augen nur vom Forum (weil im Steckbrief geht ja auch mehr als nur Block).
Oder hab ich da was falsch verstanden? D:
Falls ja: Tut mir Leid, bin grad nicht ganz auf der Höhe. ~_~
"I told you before, I’m going to kill you.
And yet you’re worried about me. I don’t think you’re sane."
[暁絶]

Von:    Karirin 14.12.2008 20:33
Hallo~
Ich habe nun schon mehrmals Umfragen auf Steckbriefen gesehen..also keine offiziellen von Animexx, obwohl sie sehr professionell aussehen. Diese kleinen Umfragen sind immer unter den Setckbriefbildern angesiedelt.
Ich weiß ja nicht, ob ich mich einfach nur blöd anstelle, aber ich kann es nicht finden; weder in den TOFU-Packeten noch sonstwo =/
Ich würde diese Funktion auch gerne nutzen, weiß aber leider nicht wie. Kann mir jemand sagen, wo ich es finde?

Von:    Gillian 14.12.2008 20:39
eh, also erstmal hallo xD

meine einzige frage wäre (udn ich hoffe das es sie nicht schon mal gab - die 305 seiten nämlich einfach mal übersprungen hat) ob man fanfics auch zu einem bestimmten datum hochladn kann
es ist ja grad weihnachten, also bietet sich das an XD

lg
Gillian

Von:    Flordelis 14.12.2008 20:43

@ Karirin
Hier bitte:
http://animexx.onlinewelten.com/umfragen/
Befindet sich im Drop-Down-Menü "Onlineclub" zwischen "RPGs" und "Go". ^^

@ Gillian
Du kannst in die FF schreiben, dass du es bitte erst zum so-und-so-vielten hochgeladen haben willst, dann wird die FF zurückgestellt.
ABER!
1. brauchst du einen guten Grund dafür.
2. kann es sein, dass sie trotzdem direkt geschalten wird, weil ein Freischalter das vielleicht übersieht bzw. er sich nicht zwingend dran halten muss.
Es ist Kulanz und keine Pflicht.
"I told you before, I’m going to kill you.
And yet you’re worried about me. I don’t think you’re sane."
[暁絶]

Von:    KeiraX 14.12.2008 20:55

Gillian
Aber bitte nicht mit der Bitte ur viele Tage vorher hochladen ^^; Derzeit ist der Eingang immer recht leer - ein Tag vorher sollte im Falle reichen.
Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei!

Beyblade - Autoren-FAQ-Projekt
KaiXRei-Fanfic-Zirkel
Am 14.12.2008 geändert von KeiraX. Grund:

Von:   abgemeldet 14.12.2008 22:23

also ich weiss nur,d ass man in kursiv, fett und untestrichen nterteilen kann, oder Block, aber die schriftart geht nur im weblog... und wie das geht hab ich selbst auch noch nicht rausgefunden u.u
Eisblumen
Wir leben vom Tode anderer, wir sind wandelnde Grabstätten...

Von:    KeiraX 14.12.2008 23:16

abgemeldet
> die schriftart geht nur im weblog... und wie das geht hab ich selbst auch noch nicht rausgefunden u.u
Neuer Weblogeitnrag per "HTML-Layout-Eingabe"
-> Bei "Schriftart" die Schriftart einstellen

Das ist...einfach zu handhaben.
In der Eingabe-Version kann man auch Farben, Schriftgrößen etc. ändern, Listen anlegen etc.etc.pp.

KaiXRei-Fanfic-Zirkel
Zuletzt geändert: 14.12.2008 23:17:01

Von:    Mayuko 14.12.2008 23:47

Kann ich mir die Ergebnisse einer Umfrage nicht mehr ansehen sobald ich sie beendet habe? Hab das nämlich gerade bei meiner gemacht und wollte es mir nochmal ansehen, aber nach dem draufklicken bekam ich nur einen Hinweis der wie folgt lautet: "Die Umfrage ist nicht für dich freigegeben."
Habs jetzt ein paar mal probiert, immer mit dem selben Ergebnis...

Ist das normal oder stell ich mich nur mal wieder dämlich an? ô_O

Ist zwar jetzt kein Drama wenn ich die Umfrage nicht mehr ansehen kann, aber interessieren würds mich trotzdem ^^'
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.

-Winston Churchill

~~

Von:   abgemeldet 15.12.2008 09:29
Wie war das mit Links im Steckbrief? You Tube Videos waren verboten? Aber nur, wenns Filme, Serien ect. sind oder? Selbstgemachte Tiervideos kann man verlinken?

Von:   abgemeldet 15.12.2008 20:41

> Wie war das mit Links im Steckbrief? You Tube Videos waren verboten? Aber nur, wenns Filme, Serien ect. sind oder? Selbstgemachte Tiervideos kann man verlinken?

Generell sollte es kein Problem sein, sofern keine Urheberrechte verletzt werden oder das Video bzw. Teile davon als Tierquälerei gesehn werden.
Sollte es unklar sein ob es mit dem Video Probleme gibt einfach mal beim Helpdesk nachfragen und es genehmigen lassen.

Von:    Wendel 16.12.2008 07:43

Was ich jetzt schon immer fragen wollte!
Wenn ich bei meinen persönlichen Einstellungen bin, da kann ich ja einstellen wer wo was wie sehen kann/darf.

Ich wollte jetzt gerne einstellen, dass meine Fotos/Cosplays nur meine Freunde sehen können, aber wenn ich dies einstelle und ich mich auslogge, sind die immer noch da.
(Dasselbe, wenn ich "garkeiner" anklicke und 'ne Freundin auf den Steckbrief geht)

Hab ich da jetzt das Prinzip nicht verstanden oder steckt sogar ganz was anderes da hinter?

Danke!
Alles läuft im Kreis...immer an der Wand lang.....

Von:    JRF 16.12.2008 09:16

Eine Freundin und ich möchten einen Gemeinschaftsaccount machen. Ich weiss zwar, dass das angemeldet werden muss, aber nicht genau wo und wie.
Ich wäre wirklich froh, könnte jemand mir weiterhelfen. Dankeschön. :-)
Imagine.

Von:   Innocentia 16.12.2008 09:26

> Eine Freundin und ich möchten einen Gemeinschaftsaccount machen. Ich weiss zwar, dass das angemeldet werden muss, aber nicht genau wo und wie.
> Ich wäre wirklich froh, könnte jemand mir weiterhelfen. Dankeschön. :-)

Du legst einen neuen Account an und meldest dem Helpdesk, dass das euer neuer Gruppenacc werden soll. Nenne noch die Nicknames von dir und deiner Freundin, dann sollte es schon klappen. Wenn irgendwas unklar sein sollte, würde per ENS nachgefragt werden ;)

So war es bei mir jedenfalls ^^
Wettbewerb: Innos Chars Runde 2 - 200 KT Gewinn Ich würde mich über viele Einsendungen freuen!

Von:    JRF 16.12.2008 09:30

Ah, vielen Dank. :-D
Imagine.

Von:   Calafinwe 16.12.2008 11:14

Moin,
gibt's eine Funktion, mit der man alle ENS auf einen Streich löschen kann?

Von:    Yuya 16.12.2008 13:05

> Moin,
> gibt's eine Funktion, mit der man alle ENS auf einen Streich löschen kann?

Ahoi~

Nope, gibts nicht. ^^
Gruß,
 Yuya

Von:   Fenrion 16.12.2008 19:40

Kann man im ZirkelBereich nur Bilder Dateien hochladen ??
~Menschen sind geborn zu sterben~

Von:   abgemeldet 16.12.2008 21:11

> Kann man im ZirkelBereich nur Bilder Dateien hochladen ??

In der Datei-Ablage sollte man alles mögliche hochladen können, bei mir geht von excel bis zip-Dateien alles.

Von:    Ara 17.12.2008 23:30

Vielleicht bin ich auch blind, aber...wo stellt man ein, das die Personen die man abonniert hat (Bereich Weblog) dies unter "Folgende davon geben ihre Weblog-Abos öffentlich bekannt" sehen können?

Muss ich dafür die Box, die die eigenen Abos rechts vom Blog anzeigt, auf "sichtbar" stellen, oder geht das auch ohne?:/
Jesus Christ is in Heaven now †

Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Bayonet" Ara

Von:    KeiraX 17.12.2008 23:58

Ara
> Muss ich dafür die Box, die die eigenen Abos rechts vom Blog anzeigt, auf "sichtbar" stellen, oder geht das auch ohne?:/
Erfahrungsgemäß muss man die sichtbar stellen, denn sonst gibst du es ja auch nicht öffentlich bekannt.

KaiXRei-Fanfic-Zirkel
Am 17.12.2008 geändert von KeiraX. Grund:

Von:    LumCheng 18.12.2008 22:05

So, mal ne Fräge zwischendurch von mir ^^°
Ein Forum für RPG-Anfragen gibt es nicht, oder?
Ich habe danach gesucht, aber nichts gefunden...
~•♥V♥•~
Mangas ab 1 €uro!!! ~*~
~•♥V♥•~

Von:    Ara 18.12.2008 23:20

> So, mal ne Fräge zwischendurch von mir ^^°
> Ein Forum für RPG-Anfragen gibt es nicht, oder?
> Ich habe danach gesucht, aber nichts gefunden...
Gibt's nicht, aber es gibt Zirkel für solche Zwecke . w.
Jesus Christ is in Heaven now †

Animexx Section XIII, Fanart Member:
Priest "The Bayonet" Ara

Von:   abgemeldet 19.12.2008 19:41

Da ich es bei mir selbst nicht sehe, bei anderen Usern im Steckbrief aber schon gesehen habe:

Hat man die neueste seiner Umfragen automatisch immer im Steckbrief unter dem Steckibild (und den Statistiken) oder muss man das irgendwo einstellen? Bei 2 Leuten habe ich nämlich schon gesehen, dass sie je eine Umfrage im Steckbrief stehen haben.
Zuletzt geändert: 19.12.2008 19:53:41

Von:   abgemeldet 19.12.2008 19:55

> Da ich es bei mir selbst nicht sehe, bei anderen Usern im Steckbrief aber schon gesehen habe:
>
> Hat man die neueste seiner Umfragen automatisch immer im Steckbrief unter dem Steckibild (und den Statistiken) oder muss man das irgendwo einstellen? Bei 2 Leuten habe ich nämlich schon gesehen, dass sie je eine Umfrage im Steckbrief stehen haben.

Man kann die Umfrage in seinem Steckbrief einbinden und man kann sie auch wieder rausnehmen. Also man muss es dann quasi "einstellen".
ダイマオウケストラサマ

Von:   abgemeldet 19.12.2008 19:58

> Man kann die Umfrage in seinem Steckbrief einbinden und man kann sie auch wieder rausnehmen. Also man muss es dann quasi "einstellen".

Achso, danke :). Dann gehe ich die Einstellung mal suchen, bei "Persönliches" - "Einstellungen" habe ich sie nämlich nicht gefunden.

EDIT: Gefunden. Natürlich genau dort, wo ich als Allerletztes nachgeguckt hätte *g*.
Zuletzt geändert: 19.12.2008 20:00:47

Von:    Anuugi 19.12.2008 22:38

> > Man kann die Umfrage in seinem Steckbrief einbinden und man kann sie auch wieder rausnehmen. Also man muss es dann quasi "einstellen".
>
> Achso, danke :). Dann gehe ich die Einstellung mal suchen, bei "Persönliches" - "Einstellungen" habe ich sie nämlich nicht gefunden.
>
> EDIT: Gefunden. Natürlich genau dort, wo ich als Allerletztes nachgeguckt hätte *g*.

Kann mir wer sagen WO mann das einstellt?
Ich finds net Oo

Von:    Oogie-Boogie 19.12.2008 22:49

Hallo?
Ständig wenn ich auf animexx bin bekomme ich eine komische Datei gesendet in die Taskleiste. Sie heit js_Leader oder so, habe den Namen gerade nicht.
Was soll das, und wieso schickt mir animexx das?

Gez. Oogie-Boogie
Oh Junge, wie ulkig ich könnt´ vor Spaß vergeh´n
Du sitzt jetzt in der Patsche, kannst den du das nicht versteh´n?
Es ist nichts mehr zu machen. Dir hilft nicht Mann noch Maus
Den ich bin der Oogie-Boogie, und mit dir ist es bald aus

Von:   abgemeldet 20.12.2008 00:27

> Kann mir wer sagen WO mann das einstellt?
> Ich finds net Oo

Bei der Umfrage selbst ^^
Auf "bearbeiten" gehen und da steht dann was von in den Steckbrief einbinden ^^
~~~
Meine Geschichten - freue mich immer über neue Leser ^_^

Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu diskutieren?

Von:   abgemeldet 20.12.2008 18:15

Ich würde gerne wissen, ob man irgendwie herausfinden oder feststellen lassen kann, ob von einem alten Account (= der betroffene User ist nicht mehr hier angemeldet) noch etwas auf Animexx vorhanden ist (außer den ganzen Postings im Forum) :).
Zuletzt geändert: 20.12.2008 18:16:53

[1...200] [201...300] [301] [302] [303] [304] [305] [306] [307] [308] [309] [310] [311...410] [411...420] [421]
/ 421

Zurück