Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Animexx-Fragen Thread

Eröffnet am: 08.09.2004 16:16
Letzte Reaktion: 28.04.2011 09:04
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fragen zu Animexx.de

[1...200] [201...300] [301] [302] [303] [304] [305] [306] [307] [308] [309] [310] [311...410] [411...420] [421]
/ 421

Von:    Nilla 05.01.2009 00:56
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread

achso danke ^^
Schmetterlinge sehen zwar klein und zerbrechlich aus...
sind aber in warheit sehr starke lebewesen!
sie können überall hinfliegen und sind zäh und dreist genug um zu überleben..ich bin klein und zerbrechlich wie schmetterlinge..die ohnmächtig flatternd..dahin getragen werden,wohin der wind sie trägt.

Von:    Elliiy 05.01.2009 11:43

Ich ahb eine Frage:

Ich will bei meinem Steckbrief Links einsetzen.
Zb. ich ahb eine Liste wo steht was ich cospalyen will -> und das die namen Links sind

aber wenn ich das [UR*L][/UR*L] mache, dann kommt ja nur der normale link (die sternchen sind absichtlich von mir reingesetz worden)

wie kann ich machen das da zb steht:
'Doremi'
und wenn man auf 'doremi' klickt das dann aber http://www.doremi.de/doremibild kommt

wenn ihr ne ahnugn habt, dann wär ich über eine ens sehr erfreut ^^

Von:   abgemeldet 05.01.2009 11:55

> Ich ahb eine Frage:
>
> Ich will bei meinem Steckbrief Links einsetzen.
> Zb. ich ahb eine Liste wo steht was ich cospalyen will -> und das die namen Links sind
>
> aber wenn ich das [UR*L][/UR*L] mache, dann kommt ja nur der normale link (die sternchen sind absichtlich von mir reingesetz worden)
>
> wie kann ich machen das da zb steht:
> 'Doremi'
> und wenn man auf 'doremi' klickt das dann aber http://www.doremi.de/doremibild kommt
>
> wenn ihr ne ahnugn habt, dann wär ich über eine ens sehr erfreut ^^

[UR*L=http://www.doremi.de/doremibild]'Doremi'[/UR*L] ohne die * natürlich.

Von:    Elliiy 05.01.2009 11:55

tausend dank ^^

Von:    Lothiril 05.01.2009 12:50

Hallo,

ich bin ein wenig verwirrt, da ich nie genau weiß, wie ich zu den AoD-Episoden der Woche komme. Bislang bin ich über die News gegangen, aber da jedes Mal bis zum entsprechenden Datum zurück zu klicken, ist auch ein wenig unpraktisch.
Aber anders habe ich es echt nicht gefunde... ^^'
Kann mir jemand sagen, wo das auf dieser Seite seine Heimat hat, bzw. wie man da hinkommt? So für die ganz und gar Unfähigen wie mich. =)

Gruß,
Lothiril
"I want to live with that person you only get to meet once in a lifetime..."
[Sawamura Haruka]

Von:    Yumeko 05.01.2009 13:22

@ Lothiril

Anime-Episode der Woche

Auch einfach über die Startseite zu finden ^^v
A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~
黒鋼 ♥ ファイ

AiaB.net ± Crystania ± Aimasho

Von:   abgemeldet 05.01.2009 17:24

okay, ich hab ne frage ._.

wenn jemand im forum schreibt:
"fick dich halts maul"
ist das dann grund denjenigen zu melden oder eher nicht?
originalpost wurde editiert, aber die frage geht mir trotzdem nicht aus dem kopf ^^'

Von:    Lothiril 05.01.2009 17:30

> Auch einfach über die Startseite zu finden ^^v

Danke schön. =)
Auf die geh ich schon ewig irgendwie nicht mehr... da sieht man mal, was man verpasst. XD
"I want to live with that person you only get to meet once in a lifetime..."
[Sawamura Haruka]

Von:    Grave 05.01.2009 18:08

Ich habe eine Frage:

Ich habe eins meiner RPGs tofuziert. Allerdings habe ich da angegeben, dass ich es nicht automatisch verlängern möchte nachdem 30 Tage abgelaufen sind.
Da ich es aber doch weiter mit TOFU haben möchte weiß ich nun nicht ob nach 30 Tagen die ganzen Bilder verloren gehen usw. oder ob ich gefragt werden ob ich nicht doch verlängern möchte.
Oder gibt es irgendwo eine Seite, wo ich mein RPG TOFU noch einmal nachträglich abbonieren lassen kann?
In my world everyone is a pony, and they all eat rainbows, and poop butterflies.

Von:    Flordelis 05.01.2009 18:11

> Da ich es aber doch weiter mit TOFU haben möchte weiß ich nun nicht ob nach 30 Tagen die ganzen Bilder verloren gehen usw. oder ob ich gefragt werden ob ich nicht doch verlängern möchte.

Keine Sorge.
Wenn du TOFU dann wieder abonnierst, sind die Bilder und all deine Einstellungen wieder da.
Mir ist neulich auch sowas Ähnliches passiert und ich hatte das Schlimmste befürchtet, aber nach einem erneuten Vertofuizieren des RPGs war alles wieder beim Alten.
Why have you waited to embrace me, my dear?

Von:    Grave 05.01.2009 18:41

Dann bin ich ja erleichtert. Hab schon gedacht, dass ich alle Bilder und Einstellungen neu machen müsste.
Vielen Dank für die schnelle Antwort ^_^
In my world everyone is a pony, and they all eat rainbows, and poop butterflies.

Von:   abgemeldet 05.01.2009 20:19

also da ich zu blöd bin die informationen anderswo zu finden muss ich hier fragen ^^;

was kostet eine vereinsmitgliedschaft, sowohl standart als auch gold und was hat man da jeweils für vorteile?
Eisblumen
Wir leben vom Tode anderer, wir sind wandelnde Grabstätten...

Von:   abgemeldet 05.01.2009 20:25

> also da ich zu blöd bin die informationen anderswo zu finden muss ich hier fragen ^^;
>
> was kostet eine vereinsmitgliedschaft, sowohl standart als auch gold und was hat man da jeweils für vorteile?

Guckstu hier:
http://animexx.onlinewelten.com/verein.phtml

Zu erreichen über Verein -> Überblick
Da hast du auf der Seite selbst und rechts im Kasten nochmal alles genau aufgelistet ^^
~~~
Meine Geschichten - freue mich immer über neue Leser ^_^

Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu diskutieren?

Von:   abgemeldet 05.01.2009 21:17

ah, danke, also hat die vereinsmitgliedschaft jetz keine auswirkungen bzw beinhaltet keine tofupakete, seh ich das richtig?
Eisblumen

Von:    Grave 05.01.2009 21:23

Doch tut sie. Siehst du bei

Verein -> Überblick und irgendwo an der Seite müsstest du ein Link zu den Online-Vorteilen sehen.

Von:    Yumeko 05.01.2009 21:28

> Doch tut sie. Siehst du bei
>
> Verein -> Überblick und irgendwo an der Seite müsstest du ein Link zu den Online-Vorteilen sehen.

Vorteile auf der Website <~

Aber war das nicht auch vorher mal direkt im Text verlinkt?
A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~
黒鋼 ♥ ファイ

AiaB.net ± Crystania ± Aimasho

Von:   abgemeldet 06.01.2009 14:05
1. Wo finde ich die Seite in der erklärt wird, wie man ein Bild, das zu groß für den Scanner ist, einscannt uns zusammenschneidet.
Ich bin mir sicher, dass es hier so eine seite gab...
Lach doch mal, dein Leben könnte schlimmer sein

Von:   abgemeldet 06.01.2009 14:08
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread [Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)
Zuletzt geändert: 06.01.2009 14:08:58

Von:    Balduin 06.01.2009 15:38
> > 1. Wo finde ich die Seite in der erklärt wird, wie man ein Bild, das zu groß für den Scanner ist, einscannt uns zusammenschneidet.
> > Ich bin mir sicher, dass es hier so eine seite gab...
>
> http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Das_Scannen_von_großen_Bildern
> musst du wohl abtippen die URL, der ersetzt das ß durch irgendwelche komischen Zeichen :/

Hmja, die hier...

http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Das_Scannen_von_gro%C3%9Fen_Bildern

Funzt der Link so?

Von:    kyoeishin-hana 06.01.2009 23:25
Guten Abend wünsche ich.

Ich bin neu und habe einige Fragen, die ich mir bislang nicht selbst beantworten konnte. Genauer gesagt, suche ich Zirkel/Foren über folgende Themen: japanische Sprache, japanische Kultur, Literatur als Wissenschaft, wo man sich zb mit anderen Autoren über Storyanalysen unterhalten kann oder Tipps tauschen kann zum Schreiben einer guten Story.

Wo man die Zirkel sucht usw weiss ich, einige könnte ich mir auch alleine raussuchen, jedoch ist dieses Scrollformular ziemlich unübersichtlich und es ist auch nicht gesagt, dass die gewünschten Zirkel auch wirklich unter der korrekten Rubrik stehen, weswegen ich lieber die Erfahrenen Benutzer befragen möchte.

Außerdem würde ich gerne wissen, wo man hier seinen Zirkel vorstellen darf, damit man User werben kann.

Beim Erstellen eines Zirkels heisst es, man sollte keine Sonderzeichen in den Titel nehmen. Jedoch gibt es genug Zirkel, die es dennoch tun. Muss man mit einer Löschung rechnen?

Vielen Dank.

Von:   abgemeldet 07.01.2009 11:13
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread [Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)

Von:    Kickaha 07.01.2009 12:45

> suche ich Zirkel/Foren über folgende Themen: [...]
http://animexx.de/zirkel/?alt=1 und STRG+F

Da kommt mir aber ein Verbesserungsvorschlag: Suchfunktion für Zirkelbeschreibungen. Müßte man allerdings etwas besser als die Wiki-Suche implementieren. Letztere wirft ja auch Ergebnisse, die man gar nicht sehen dürfte.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !

Von:    Stefman 07.01.2009 13:02
Ich habe ein Zirkel erstellt (mein erster)
und habe da nur mal ein kleine Frage
Wie ich zwischen den Threads so ein Trennstrich mache, damit einige immer oben stehen.

Schok... Schok... Schokanji
-----------------------------------------------------------
Mein Zirkel Die Welt der Bastelei
-----------------------------------------------------------
Besucht mal meine Homepage Stefman würde mich freuen.

Von:   abgemeldet 07.01.2009 13:49

> Ich habe ein Zirkel erstellt (mein erster)
> und habe da nur mal ein kleine Frage
> Wie ich zwischen den Threads so ein Trennstrich mache, damit einige immer oben stehen.
>

Geh in den Thread den du oben anpinnen möchtest, dann wechselst du
in den administrativen Modus, der Link dafür befindet sich unten rechts. Danach siehst du oben ein Admin-Menü mit verschiedenen Funktionen (wie Titel ändern etc), dort klickst du auf "Sticky-Status setzen" fertig.

Lach doch mal.

Von:   abgemeldet 07.01.2009 15:48

Also ich hab eine Frage...
Ich hab jetzt neulich mal gelesen dass Necrophelie in FF's etc. verboten sei... Und Kannibalismus auch...
wie steht es mit Zombies...?
Gilt das für die auch oder sind die Ausnahmefälle?
weil ich eine FF geplant hatte in dem sowas wohl vorkommen wird... falls es denn erlaubt ist X_X
mich verwirren die regeln hier... o__o

Von:   abgemeldet 07.01.2009 16:12

Naja bei Nekrophilie geht es ja um den Sex mit Toten, bei Cannibalismus und Zombies hm, _ich persönlich_ denke, da könnte man eine Ausnahme machen, aber im Endeffekt sollte da TonaradossTharayn - sie ist FF-Admin - ein Urteil fällen, und ich kann mich da leider nicht festlegen.
Am, besten schreibst du sie mal an oder sprichst das nochmal im FF Fragen Thread an =).

EDIT: cannibalismus
Eisblumen
Zuletzt geändert: 07.01.2009 16:22:08

Von:   abgemeldet 07.01.2009 16:17

ok danke ^^
hoffe mal dass man mir meine frage beantworten kann...zumindest solange ich noch ideen hab xD~
wenn ich erstmal wieder in ein KreaTIEF komme isses vorbei x__x

naja trotzdem nochmal danke, ich versuchs einfach mal beides XD

Von:    Stefman 07.01.2009 19:08
@abgemeldet
Danke für die Antwort
Mein Zirkel Die Welt der Bastelei
Besucht mal meine Homepage Stefman würde mich freuen.
Deviantart---> BlackEyesSnowAngel
Zuletzt geändert: 07.01.2009 19:09:38

Von:   Lya 07.01.2009 20:40

Ich habe mal eine Frage: Kann man sich auch eigene Items auf Mexx erstellen? Mir ist da mal sowas zu Ohren gekommen und ich wollte fragen, ob das möglich ist, oder ob man mir da nur irgendeinen Mist erzählt hat.

Sing once again with me, our strange duet,
My power over you, grows stronger yet.
And though you turn from me, to glance behind.
The Phantom of the Opera is there -inside your mind.

Von:    Eiji 07.01.2009 21:02

> Ich habe mal eine Frage: Kann man sich auch eigene Items auf Mexx erstellen? Mir ist da mal sowas zu Ohren gekommen und ich wollte fragen, ob das möglich ist, oder ob man mir da nur irgendeinen Mist erzählt hat.

Eigene Items machen geht nicht. Du kannst höchstens im Items-Forum eigene Ideen vorschlagen, die dann vielleicht umgesetzt werden.
Aber selbst machen ist leider nicht ^^°

►► Twincest is ewül... but... for the girls... >Dv~ ◄◄

╬   カイ♥レイ   ╬   大石 秀一郎 ♥ 菊丸 英二   ╬

My secret heaven

[1...200] [201...300] [301] [302] [303] [304] [305] [306] [307] [308] [309] [310] [311...410] [411...420] [421]
/ 421

Zurück