Thread: Der Animexx-Fragen Thread
|
Eröffnet am: 08.09.2004 16:16 Letzte Reaktion: 28.04.2011 09:04 Beiträge: 12611 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fragen zu Animexx.de |
|
|
![]() |
||||||
| Kann man irgendwo mal die Gewinnerantworten aus dem Adventskalender sehen? Fänd ich ganz schön eigentlich^^ Gewinne bis zu 353 Karotaler!! http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=31352 Wer zuweit nach links geht, kommt rechts wieder raus |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.12.2008 22:02:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Bisher kann man nur die neuesten und aktivsten Umfragen sehen, schließlich gibt es das Feature noch nicht so lange. Allerdings ist anscheinend zumindest schon mal geplant, etwas zu machen, damit es nicht so bleibt :). Ah. Okay ^__^ Danke für die Antwort :D 'Cause I miss you! Love you, want you.. wish, you where here. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Diese Treffen sind Privat- bzw. Zirkeltreffen, und ich würde halt gerne wissen ob man daraus eine Eventreihe machen kann. Event-Reihe anlegen und Helpdesk anschreiben, welche schon eingetragenen Events nachträglich in die Reihe sollen oder ggf. selbst bei den Events eintragen. und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, soll man an den Helpdesk schreiben, wenn User Con-Bilder doppelt hochladen? ________________________________ Sephiroth-Fan und stolz drauf! Animuc 2009 bei München Final Fantasy auf der Animuc |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hm, soll man an den Helpdesk schreiben, wenn User Con-Bilder doppelt hochladen? Jap, oder direkt an mich. Is egal, kommt beides an. :) Gruß, Yuya |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hab da ein problem oO'' > aus irgendeinem grund habe ich eine zimelich ungrade zahl bei meinem tofu an gelt wie auch immer das passiert ist ._. nähmlich fehlt mit einer für eine runde zahl (im moment habe ich 9 gelt brauche aber 10) > selbst wenn ich mein tofu wieder auflade (was im moment nicht geht hust xD''') habe ich ja diese ungrade zahl > kann man das irgendwie anders überweißen das das weg ist? > > gaara-sama >Du könntest dir ein Einzeltofu kaufen >natürlich so, dass das nach einem Monat abgelaufen ist ja aber dann hab ich ja noch weniger gelt xD' ich wundere mich nur das ich plötzlich einen weniger hab dabei sind es immer 5 oder 10 gelt die man fürs tofu bezahlt (ich hab ja immer die packete) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hoi, ich hatte eventuell irgendwann mal in meinem Weblog ein sogenanntes Trackback eingefügt, aber das ist so lange her, dass ich nicht mehr weiß wie, und ich weiß auch nicht mehr so genau wozu sie da sind. Hier ein Trackback-Beispiel: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/95725/317574/ Wenn mir einer Infos dazu geben kann, bin ich ihm sehr verbunden. |
|||||||
|
||||||
| >Event-Reihe anlegen und Helpdesk anschreiben, welche schon >eingetragenen Events nachträglich in die Reihe sollen oder ggf. >selbst bei den Events eintragen. Dankeschön. Dann mach ich das beim nächsten Event. Ich bin ein Ossi im Westen und möchte wieder zurück. |
|
![]() |
||||||
| An wen muss ich mich wenden um RPGs zu melden? ich finde öfters RPGs mit Hentai inhalten von Minderjährigen geschrieben oder als nicht Hentai gekennzeichnet, teilweise sogar öffentlich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > An wen muss ich mich wenden um RPGs zu melden? -> cuby |
|||||||
|
||||||
| Kurze Frage ^^ Wer ist FF-Admin, dh an wen muss ich mich Zwecks einer Freischaltung wenden? Ich habe eine ENS bekommen, in der eine Leseprobe abgelehnt wurde. Wir haben allerdings von animexx die Genehmigung, für unsere Zeichner/Autoren in den Gallerien zu werben (siehe Fanarts). Wer ist hier bei den Fanfics mein Ansprechpartner dafür? (Kleiner Hinweis vielleicht: in der ENS steht unten, dass ich mich an den FF-Admin wenden soll, doch auf keiner der Hilfe-Seiten ist vermerkt, wer dieser ist ^^ Deswegen meine Frage hier.) |
|
![]() |
||||||
| > Wer ist FF-Admin, dh an wen muss ich mich Zwecks einer Freischaltung wenden? Ich habe eine ENS bekommen, in der eine Leseprobe abgelehnt wurde. Wir haben allerdings von animexx die Genehmigung, für unsere Zeichner/Autoren in den Gallerien zu werben (siehe Fanarts). TonaradossTharayn, da ich es jedoch war, die die Fanfic zurückgeschickt hat (und mein Name auch in der ENS stand), hätte man sich auch an mich wenden können bzw. kann man sich an mich wenden, um das zu klären - unsere Namen stehen nicht umsonst da. Nicht jeder Freischalter kann wissen, dass es eine solche Genehmigung gibt. |
|||||||
| Am 12.12.2008 geändert von KeiraX. Grund: | |||||||
|
![]() |
||||||
| > (Kleiner Hinweis vielleicht: in der ENS steht unten, dass ich mich an den FF-Admin wenden soll, doch auf keiner der Hilfe-Seiten ist vermerkt, wer dieser ist ^^ Deswegen meine Frage hier.) Als Hilfeseite ist diese Seite ziemlich praktisch: http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Animexx.De_-_Die_sind_schuld! Hier sind die Ansprechpartner/Bereich-Admins aufgelistet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie lange dauert es bis Kapiteln einer FF aus der "Massenupload-Schlange" raus kommen? ^^'' Ich bin letztens durchgedreht und... äh... ja. Seitdem scheinen sie in den unendlichen Verdauungsprozess angelangt zu sein... Selber Schuld, ich weiß, aber würd mich jetzt mal interessieren. My face is cracked. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie lange dauert es bis Kapiteln einer FF aus der "Massenupload-Schlange" raus kommen? ^^'' Kommt darauf an, wie groß dein Massenupload ist - also je nachdem. Genaueres kann dir da aber auch nur TonaradossTharayn sagen, da sie die MUs zum Schalten freigibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kommt darauf an, wie groß dein Massenupload ist - also je nachdem. Mhm, da hilft wohl nur warten ^^ Danke für die rasche Antwort =D My face is cracked. |
|||||||
|
||||||
| Guten Abend. Ja ich mal wieder XD Also was mich etwas stört ist diese Werbung bei der Widget Box. Nachdem ich die weggeklickt hab läuft Bubbles nicht mehr richtig. Jemand nen Tipp? Ich bin ein Ossi im Westen und möchte wieder zurück. |
|
![]() |
||||||
| > Guten Abend. > Ja ich mal wieder XD > Also was mich etwas stört ist diese Werbung bei der Widget Box. > Nachdem ich die weggeklickt hab läuft Bubbles nicht mehr richtig. > Jemand nen Tipp? geht mir auch so das ist richtig nervig. (Spiel das aus Protest schon auf ner anderen Seite jetzt) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab keinen Thread für Fanlisten vorschläge gefundne also poste ich es einfahc mal hierrein. Ich würde gerne Umineko no naku koro ni vorschalgen. Dies ist meine signatur~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, > Ich hab keinen Thread für Fanlisten vorschläge gefundne also poste ich es einfahc mal hierrein. > > Ich würde gerne Umineko no naku koro ni vorschalgen. Informationen zur Themenanlage findest du auf http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Themenanlage-Regeln . Das Thema "Umineko no naku koro ni" gehört zum Thema "Higurashi no Naku Koro Ni", daher gibt es dafür keine eigene Serienseite. Es sollte sich jedoch in der Themenliste der Name "Umineko no naku koro ni" finden lassen, der auf "Higurashi no Naku Koro Ni" weiterleitet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ah, danke. Aber Umineko no naku koro ni gehört nicht zu higurashi no naku koo ni. andere story, andere characktere. Es gibt legendlich paralellen. Dies ist meine signatur~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ah, danke. > > Aber Umineko no naku koro ni gehört nicht zu higurashi no naku koo ni. > > andere story, andere characktere. Es gibt legendlich paralellen. Ich hab gerade nochmal nachgeschaut. Anscheinend hat sich jemand auf der Infoseite, auf der ich es gesehn habe vertan. Ich würde die beiden Sachen dennoch in einer Serienseite lassen, etwas nachträglich aufzutrennen ist hier leider etwas schwierig. |
|||||||
|
||||||
| also....tut mir echt leid dass ich euch hier nerve aber ich hatte keine lust allse seiten nach der frage zu durchsuchen also: 1. Wie kann ich die Schriftart und Größe in meinem Steckbrief ändern?? .... das wars...ich danke für die Antwort^^ |
|
![]() |
||||||
| moon_chaos Schriftart und Größe kann man hier nicht umstellen. Was man machen kann, in Blocktext zu schreiben welches so aussieht: Ich bin ein Beispieltext Dies wird so gemacht: [ BLOCK ]Ich bin ein Beispieltext[ /BLOCK ] Ohne Leerzeichen zwischen den eckigen Klammern und Block. Oder meinst du gar etwas ganz anderes? Wenn ja, zeig uns doch mal ein Beispiel. Wettbewerb: Innos Chars Runde 2 - 200 KT Gewinn Ich würde mich über viele Einsendungen freuen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > moon_chaos > > Schriftart und Größe kann man hier nicht umstellen. Sie wollte es für den STECKBRIEF wissen. ^_~ Da kann man auch kursiv, fett, unterstrichen und durchgestrichen schreiben (letzteres geht auch im Forum). Größe kann man aber nicht ändern und Schriftart auch nicht. Wie die Leute diese russische Schrift benutzen, kapier ich auch nicht. D: Copy and Paste? "I told you before, I’m going to kill you. And yet you’re worried about me. I don’t think you’re sane." [暁絶] |
|||||||
|
||||||
| ich danke erst mal für das antworten...kann man auch...linksbündig...rechtsbündig oder zentriert eintellen? möchte gerne zentriert schreiben^^ |
|
![]() |
||||||
| > ich danke erst mal für das antworten...kann man auch...linksbündig...rechtsbündig oder zentriert eintellen? > > möchte gerne zentriert schreiben^^ Nein, das geht soweit ich weiß nicht. Beachte einfach mal unter dem Eingabefeld die Auflistung aller verfügbaren Formate. ^^ "I told you before, I’m going to kill you. And yet you’re worried about me. I don’t think you’re sane." [暁絶] |
|||||||