Thread: Der Animexx-Fragen Thread
|
Eröffnet am: 08.09.2004 16:16 Letzte Reaktion: 28.04.2011 09:04 Beiträge: 12611 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fragen zu Animexx.de |
|
|
![]() |
||||||
| > ich hab ne frage ... > wie mach ich das in der signatur mit diesen block dingern? > wie man unten sieht funktioniert das irgendwie nicht so recht ._. > ich meine ich hätte sowas bei einigen schonmal gesehen also sollte es doch gehen oder? Du setzt vor deine Zeichen das Wort BLOCK in [ ] solche Klammern. Ganz am Ende kommt dann /BLOCK wieder in diese Klammern, dann kannst du es so anordnen, dass Leerzeichen bleiben. Siehe auch -> http://animexx.onlinewelten.com/weblog/1/272963/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Du setzt vor deine Zeichen das Wort BLOCK in [ ] solche Klammern. Ganz am Ende kommt dann /BLOCK wieder in diese Klammern, dann kannst du es so anordnen, dass Leerzeichen bleiben. > Siehe auch > -> http://animexx.onlinewelten.com/weblog/1/272963/ ja so hab ich das ja gemacht ... hat das vielleicht iwas mit den zeichen zu tun die ich verwendet hab? CH2-COOH ___ | / <°))>><< + NaCl + HO-C-COOH --> <°))>>< O > | ___/ CH2-COOH |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2008 22:23:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ach so, na dann kein Wunder^^ sorry, für meine etwas harsch formulierte Frage >< auf jeden Fall hat's geklappt, vielen Dank!! ☆・:*:・゚'★.。・:*:・゚'大塚 愛・:*:・゚'★.。・:*:・゚'☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kuronekohime Vielleicht ist die Sig zu lang, so dass es nicht wirklich geht? (Als Spekulation) Ansonste - versuch es mal in deinem Steckbrief - wenn es da geht, dann liegt es vll. wirklich einfach an der Länge. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kuronekohime > Vielleicht ist die Sig zu lang, so dass es nicht wirklich geht? > (Als Spekulation) > Ansonste - versuch es mal in deinem Steckbrief - wenn es da geht, dann liegt es vll. wirklich einfach an der Länge. in nem zirkel ging es ... *mal test* ah oke war echt zu lang thx ^^ CH2-COOH ___ | / <°))>><< + NaCl + HO-C-COOH --> <°))>>< O > | ___/ CH2-COOH |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.11.2008 22:22:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wann werden nochmal die Steckis freigeschaltet. Ich frag für StrangeSugarFary. Ich weiß es nicht mehr vv aren es 48 Std?? I'm a rose blooming in the desert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wann werden nochmal die Steckis freigeschaltet. Ich frag für StrangeSugarFary. Ich weiß es nicht mehr vv aren es 48 Std?? ? Eigentlich kann man nach der Bestätigung in der Registrierungsmail sofort seinen Steckbrief selbst freischalten. ダイマオウケストラサマ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mal ne frage weiß jemand wie genau das mit der goldenen Sammelfigur abläuft?? ich mein 400 irgendwas Kts ist schon etwas happig, oder?? Oder muss man da irgend was anderes für machen? weil ja da kein stückzahl beisteht Wir sind pervers, wir sind schizo, wir sind verrückt, wir sind RPG-Süchtis :D Yaoi und harry potter fanatiker! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wo finde ich die BdW´s? (Basteleien der Woche) =^.^= Mein Chun Li - Avatar -> Meine Galerie^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wo finde ich die BdW´s? (Basteleien der Woche) =^.^= Sowas gibts nicht. ダイマオウケストラサマ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie kann ich meinen Leitsatz (Grab your Life by the Horns) ändern, ich habe bei den pers. Einstellungnen nachgesehen und nicht gefunden HILFÄÄÄ Grab Your Life By The Horns!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > wie bekomme ich ein ascii-bildchen in meinen weblog > Mit der Funktion [BLOCK]. aha, danke. ich werde es mal ausprobieren. [EDIT] es hat i-wie net funktioniert. ist aber auch egal. hab nen screenshot von dem ascii-bild gemacht und das dann in meinen weblog geladen. aber, trotzdem danke. mata ne angeal --- If you want to be a hero, you need to have dreams...and honor. --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.11.2008 14:42:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ abgemeldet: Du musst deine Signatur hier ändern: http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/einstellungen-forum.php Zu erreichen ist diese Seite unter "Persönliches" - "Einstellungen" - auf der rechten Seite unter "Forum" auf das fett geschriebene "Forumskonfiguration" klicken und auf der sich dann öffnenden Seite kannst du im Eingabefenster "Signatur" den Text ändern. Wenn du fertig bist klickst du unten rechts auf "Speichern" und ab dem nächsten Forumsbeitrag von dir wird dann deine geänderte Signatur angezeigt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.11.2008 14:32:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wie kann ich die Bezeichnung meiner Fanart-Ordner in der zeichnergalerie ändern? Mein Chun Li - Avatar -> Meine Galerie^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wie kann ich die Bezeichnung meiner Fanart-Ordner in der zeichnergalerie ändern? Also so wies aussieht, gar nicht.. ich hab grad mal rumprobiert, aber es sieht so aus, als könntest du nur den Ordner löschen und nen neuen machen. Chuck Norris schläft mit einem Kissen unter seiner Pistole. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Wie kann ich die Bezeichnung meiner Fanart-Ordner in der zeichnergalerie ändern? > Also so wies aussieht, gar nicht.. ich hab grad mal rumprobiert, aber es sieht so aus, als könntest du nur den Ordner löschen und nen neuen machen. Die Einstellung müsste bei deiner FA Verwaltung sein. Je nachdem welche Rechte du besitzt hast du mehr oder weniger Ordner zur Verfügung, aber der Ordner [alle FA] bleibt immer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich als OttoNormal-User kann mir zwei zusätzliche ORdner erstellen. Ich hatte die Frage nur so verstanden, ob man die NAMEN der ordner ändern kann. Und so wie ich das sehe, geht das als normalo nicht. Wenn das las TOFU-Bezieher funzt, dann über "Fanarts-> Eigene Galerie verwalten-> Fanart-Ordner verwalten" Chuck Norris schläft mit einem Kissen unter seiner Pistole. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na toll jetzt muss ich also den ganzen Ordner löschen nur weil ich ihn etwas unbenennen will... und jetzt muss ich wieder alle FA müheseelig reinsortieren -.- Mein Chun Li - Avatar -> Meine Galerie^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Na toll jetzt muss ich also den ganzen Ordner löschen nur weil ich ihn etwas unbenennen will... > und jetzt muss ich wieder alle FA müheseelig reinsortieren -.- Lass es wenn's dir zu umständlich ist? Wollte mal fragen, ob man auf der PersStart4 nicht "12" Stunden als Standart angeben kann? Ich find den Balken ein wenig verwirrend und komm mit dem nicht so ganz zurecht ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Selbst ich als ToFu-Nutzer kann die Ordner nicht umbenennen. Ich finde das schon etwas blöd, sollte man mal doch bitte umändern. Wenn man da schon einiges an FA's drin hat, ist das echt mühselige Arbeit! Wettbewerb: Innos Chars Runde 2 - 200 KT Gewinn Ich würde mich über viele Einsendungen freuen! Eigene Chars in bestehenden Serien? Stimmt ab! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Estelle: Danke für deine Hilfe, du hast etwas gut bei mir. Aber dass du sooooo spät extra für mich ins Animexx gehst, das wäre nicht nötig gewesen. :-) Trotzdem danke!!!!!!!!!!!!! @Innocenta: Mein Thema hat zwar nichts mit dem Thread zu tun, aber du hast einen echt Coolen Avatar. Grab Your Life By The Horns! Then you'll never be blockaded at anything.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.11.2008 07:18:50 | |||||||
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
![]() |
||||||
| > Feature-Requests ans Helpdesk. > Hier liest kein Admin mehr mit. (Und wenn nur sporadisch) Gut werd ich machen =3 Auch gut zu wissen, dass kein Admin mehr mitliest, wusst ich nicht o,o @ abgemeldet Öhm, danke XD" Wettbewerb: Innos Chars Runde 2 - 200 KT Gewinn Ich würde mich über viele Einsendungen freuen! Eigene Chars in bestehenden Serien? Stimmt ab! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Feature-Requests ans Helpdesk. > Hier liest kein Admin mehr mit. (Und wenn nur sporadisch) doch mindestens 3 Und die posten auch regelmäßig Antworten (allerdings verweisen wir auch oft genug auf Helpdesk, wenn wir selber nicht involviert sind) Don't Feed the Troll Go-Zirkel Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon |
|||||||
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
![]() |
||||||
| > Ich meinte mit Admins in diesem Fall die Riege der Webprogrammierer. Denn nur die können Vorschläge ja ggf. auch umsetzen. OK da sind es weniger > Hier allerdings verschwinden sie im nichts. Nur das Helpdesk bietet für die Vorschläge eine adäquate Sammelbox. deswegen sagen wir in solchen Fällen auch Helpdesk (oder schreiben unsererseits den/die 'Zuständigen' an Don't Feed the Troll Go-Zirkel Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also.. nur um des Verständnisses halber.. Wenn man ein Problem hat, oder eien Frage, findet man nur heraus, ob die an den Helpdesk gehen soll oder nicht, wenn man sie vorher hier geschrieben hat?? ich kapier nämlich nicht, welche Fragen an den HD gehen und welche hier beantwortet werden müssen/können.. Chuck Norris schläft mit einem Kissen unter seiner Pistole. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich kapier nämlich nicht, welche Fragen an den HD gehen und welche hier beantwortet werden müssen/können.. Nya, es gibt halt so kleinere Fragen wie "Wie lade ich meine FAs hoch" oder "Wie binde ich ein YouTube-Video in meinen Weblog ein" (oder mein "Wie verhindere ich Kommentare im Weblog" XD), die hier vom Otto-Normal-User beantwortet werden können (und mMn sollten, um den Helpdesk nicht damit zuzumüllen). Aber andere Sachen, die z.B. auf einen Bug hindeuten könnten (wie z.B. Darcy-sans Frage wegen ihrem GB) und hier nicht beantwortet werden können, sollten ans Helpdesk gehen und darauf wird man dann hier hingewiesen. Bzw. erfahren manche hier erst, dass es so etwas wie den Helpdesk überhaupt gibt. Keine Geschichte ist es wert, nicht erzählt zu werden. ~ Angeal, Crisis Core: Final Fantasy VII |
|||||||
|
||||||
| Ich hätte auch mal so ne Frage, eigentlich 2: 1.Wie bekommt man so ein Bild vor seinen Nickname? 2.Wie bekommt man so einen Kasten unter das eine Bild im Profil? |