Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Animexx-Fragen Thread

Eröffnet am: 08.09.2004 16:16
Letzte Reaktion: 28.04.2011 09:04
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fragen zu Animexx.de

Von:   abgemeldet 14.11.2008 18:08
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread

> Ich hätte auch mal so ne Frage, eigentlich 2:
> 1.Wie bekommt man so ein Bild vor seinen Nickname?
> 2.Wie bekommt man so einen Kasten unter das eine Bild im Profil?

1. du meinst das mini-icon? das bekommst du, wenn du dir TOFU kaufst. nähere infos gibt es hier:
http://animexx.onlinewelten.com/tofu/

2. was für einen kasten meinst du? die statistiken?
fanartfreischalter @ work ♥ (ò_o)°

Von:    Balduin 14.11.2008 21:52
> Ich hätte auch mal so ne Frage, eigentlich 2:

> 2.Wie bekommt man so einen Kasten unter das eine Bild im Profil?

Da musst Du hier in der Zeile "Fanworks/Statistiken" ein Häkchen machen bei "unter den Steckbrief-Fotos anzeigen":

http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/einstellungen-daten-sichtbarkeit.php

Von:   abgemeldet 14.11.2008 22:28
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread [Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)

Von:   abgemeldet 15.11.2008 00:03
Hi ^^
mir ist da mal was aufgefallen , aber wie ich mir denke werd ich eh glei zusammnegschissen, also:
ich hab mir neulich mal ein bild angeguckt, dessen zeichner sich gelöscht hat, vorhind hab ich mal wieder geguckt, da stand wieder ein nick mit zeichner-galerie, steckbrief und so da, und das jetzt schon zum 3. mal diesen monat o.O" dabei hatte mir die HD versichert das animexx sowas nicht macht / führt und das haben die mir schon im januar 200(7!) gesagt, wieso bekommen das aber manche user trotzdem wieder hergestellt?

vielleicht bin ich blöd oder hab probleme, aber es interessiert mich da ich meinen alten nick auch gerne wieder haben will, ich es aber nicht bekomm Oo"

mfg

Von:    Flordelis 15.11.2008 00:16

> Hi ^^
> mir ist da mal was aufgefallen , aber wie ich mir denke werd ich eh glei zusammnegschissen, also:
> ich hab mir neulich mal ein bild angeguckt, dessen zeichner sich gelöscht hat, vorhind hab ich mal wieder geguckt, da stand wieder ein nick mit zeichner-galerie, steckbrief und so da, und das jetzt schon zum 3. mal diesen monat o.O" dabei hatte mir die HD versichert das animexx sowas nicht macht / führt und das haben die mir schon im januar 200(7!) gesagt, wieso bekommen das aber manche user trotzdem wieder hergestellt?

Stimmt auch.
Ich VERMUTE, dass da nicht der Account wiederhergestellt worden war, sondern sich ein Zeichner neu angemeldet hat. Und wenn seine Fanarts dann noch hier rumschwirren, kann er sich die auf den neuen Account übertragen lassen - solange er nachweisen kann, dass er der damalige Zeichner war.
Eine Bekannte von mir hat sich die Fanfic ihres alten Accounts auf ihren neuen übertragen lassen. ^^
Keine Geschichte ist es wert, nicht erzählt zu werden.
~ Angeal, Crisis Core: Final Fantasy VII
Zuletzt geändert: 15.11.2008 00:16:49

Von:   abgemeldet 15.11.2008 00:23
@  Flordelis ein tolles gefühl ich hab die frage schon 3 mal hier reingeschrieben, doch keiner antwortete mir Q__Q'

okay, das ist gut... aber wie kann man das nachweisen ich mein name und so ist ja nun nichtmehr eingetragen wenn es schon 2, 3 jahre her ist?

Von:    Flordelis 15.11.2008 00:39

> @  Flordelis ein tolles gefühl ich hab die frage schon 3 mal hier reingeschrieben, doch keiner antwortete mir Q__Q'

Oh, das tut mir Leid. *dich pat*
Da bin gleich doppelt froh, dass ich diesmal ein wenig helfen konnte. ^^

> okay, das ist gut... aber wie kann man das nachweisen ich mein name und so ist ja nun nichtmehr eingetragen wenn es schon 2, 3 jahre her ist?

Oh, das weiß ich grad auch nicht genau.
Schreib am besten mal ans Helpdesk, dass du deine alten Bilder gern auf deinen aktuellen Account übertragen hättest und dann werden die dir schon sagen, was du noch machen musst.

Von:   abgemeldet 15.11.2008 00:47
hachja ... ^^.

jap, ich werd mal fragen, danke erstmal. ^^

da gäbs nur noch ein prob.: ich weiß nicht mehr welche von meinen fast 40 bildern ich nun alle auf mexx hatte, das suchen würde tage dauern ...
meinst du die könnten das auch anhand von einem erkennen? oO

Von:    Flordelis 15.11.2008 00:58

> da gäbs nur noch ein prob.: ich weiß nicht mehr welche von meinen fast 40 bildern ich nun alle auf mexx hatte, das suchen würde tage dauern ...
> meinst du die könnten das auch anhand von einem erkennen? oO

Ich kenne mich da nicht so genau aus, aber ich glaube nicht, dass du alle Bilder, die du je on hattest, vorweisen musst (in einem Weblog hab ich nämlich mal gelesen, dass eine Zeichnerin von manchen Bildern nicht mal mehr gewusst hatte, dass sie on waren).
Aber wenn du eines zeigst, was ganz sicher hier on war, können sie dir, glaube ich, auch die restlichen zuordnen, weil die Bilder alle miteinander verknüpft sind oder so.
Ich hab echt keine Ahnung. *hust*
Aber da sie manchmal auch nach deiner alten User-ID fragen (zur Verdeutlichung: deine aktuelle Nummer ist 434988, deine alte kenne ich leider nicht, müsste aber irgendwo in einem Bilderlink versteckt sein), glaube ich, dass sie anhand der User-ID dann all deine alten Bilder dir zuordnen können, wenn du es bei zumindest einem Bild beweist.

Wie gesagt, am besten alles mit dem Helpdesk abklären, nicht, dass ich hier was völlig Falsches sage. ^^"

Von:   abgemeldet 15.11.2008 01:22
okay okay ich kenn aber meine alte ID nich, darauf hab ich nie geachtet und bei mienem bild das ich gefunden habe steht nur eine solche nummer und das ist die upload nummer aber nich die id nummer. Q_Q

Von:    Flordelis 15.11.2008 01:40

> okay okay ich kenn aber meine alte ID nich, darauf hab ich nie geachtet und bei mienem bild das ich gefunden habe steht nur eine solche nummer und das ist die upload nummer aber nich die id nummer. Q_Q

Probiers einfach mal. ^^
Wie gesagt, ich kenn mich nicht so mit der Technik aus, die dafür Zuständigen aber schon. ^^
Viel Erfolg.

Von:   abgemeldet 15.11.2008 01:44
Ja ich hab meine alte ID *gg* bald gehören meine bilder wieder mir <3~

so nun erstmal vielen dank, dir du hast mir in diesem fall sehr weitergeholfen, ich hoffe das jetzt animexx nich muckt ... ^^.

ich denke / hoffe man schreibt sich mal. ^^

Von:    Flordelis 15.11.2008 01:49

> Ja ich hab meine alte ID *gg* bald gehören meine bilder wieder mir <3~

Das freut mich. ^^

> so nun erstmal vielen dank, dir du hast mir in diesem fall sehr weitergeholfen

Gern geschehen. ^^

> ich denke / hoffe man schreibt sich mal. ^^

Wer weiß? ^^

Von:    Balduin 15.11.2008 18:33
> Ja ich hab meine alte ID *gg* bald gehören meine bilder wieder mir <3~
>

Bist Du sicher, dass das wirklich ein altes Bild von Dir und deine alte ID ist? Wenn man diese ID im Verzeichnis "Gelöschte Mitglieder" eingibt, haben die angezeigten Daten NICHTS, aber auch gar nichts gemeinsam mit deinen jetzigen Daten... *skeptisch guck*

Naja, hoffentlich erkennt Cato etc. da mehr als ich und findet etwas, woran erkennbar ist, dass das wirklich deiner war.

Von:    Tomoaki 15.11.2008 19:35

Irgend wie wird der Stecki von StrangeSugarFary nicht freigegeben. Zumindest komme ich nicht auf ihren stecki und sie sagt sie hätte was fürs "öffenliche" Auge freigegeben.
I'm a rose blooming in the desert.

Von:    MG 15.11.2008 19:46

Test: abgemeldet

Bitte auf den Namen klicken.
Wie du siehst ist der Steckbrief nicht einsehbar.
Das heißt er wurde nicht freigeschaltet.

Soll nochmal beim Punkt "Mindestdaten" überprüfen, ob es überhaupt jemand sehen kann:
http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/einstellungen-daten-sichtbarkeit.php

[MG]
---
Eine Lösung hätte ich aber sie passt nicht zum Problem.
• "Das ist die Apokalypse! Büroartikel fallen vom Himmel!" [Patrick Star]
• Dib-Avatar by Bleedman [D.A.] | Freischalter-Avatar by MG
Zuletzt geändert: 15.11.2008 19:48:04

Von:   abgemeldet 15.11.2008 19:50
> Bist Du sicher, dass das wirklich ein altes Bild von Dir und deine alte ID ist? Wenn man diese ID im Verzeichnis "Gelöschte Mitglieder" eingibt, haben die angezeigten Daten NICHTS, aber auch gar nichts gemeinsam mit deinen jetzigen Daten... *skeptisch guck*
>
> Naja, hoffentlich erkennt Cato etc. da mehr als ich und findet etwas, woran erkennbar ist, dass das wirklich deiner war.

Der Grund hab ich dir per ens geschrieben man muss ihn ja nicht öffentlich ausdiskutieren.
Zuletzt geändert: 15.11.2008 21:41:39

Von:    Balduin 15.11.2008 22:55
> Test: abgemeldet
>
> Bitte auf den Namen klicken.
> Wie du siehst ist der Steckbrief nicht einsehbar.
> Das heißt er wurde nicht freigeschaltet.
>
> Soll nochmal beim Punkt "Mindestdaten" überprüfen, ob es überhaupt jemand sehen kann:
> http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/einstellungen-daten-sichtbarkeit.php
>
> [MG]

Sie kann auch hier nochmal nachlesen, wie man den Stecki freischalten muss, und vergleichen, ob sie das so gemacht hat:

http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Animexx_Anfang#Wie_kann_ich_meinen_Steckbrief_freischalten.3F

Ergänzend erinnere ich daran, dass es auch eine Steckbrief-FAQ gibt:

http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Animexx_FAQ#Steckbrief_FAQ

Von:    Tomoaki 16.11.2008 22:34

von der stecki faq höhre ich zum ersten mal und das was in der wiki steht auch *O*
nunja bei mir hat ja damals auch alles funktioniert.
I'm a rose blooming in the desert.

Von:   Innocentia 16.11.2008 22:53

Ich hab ne Frage zum Weblog.

Was bringt dieses "Unveröffentlicht"? Heißt das, deine Freunde können nicht sehen, dass man einen neuen Eintrag geschrieben hat?
Aber Lesen kann man den Eintrag trotzdem, wenn man auf "Weblog" klickt?

Von:    MakoChan 16.11.2008 23:57

Ich stell glaub auch mal meine Frage hier rein...

...als ich mich letztens auf nem Foto markieren wollte, fiel mir auf, dass die Cosplayfotos jetzt neue Regeln haben. "Toll", dacht ich mir, hab die mir erstmal durchgelesen und bin dann über den Satz gestolpert:

> Kein Cosplay sind Streetstyle/Freetime/Pseudo etc.

Okay... ich würd Lolita jetzt eher als "Streetstyle" als als "Kostüm" titulieren...
Ich hab also erstmal in den letzten paar Tagen meine ganzen Lolita Outfits als Cosplay ausgetragen und nochmal neu als Ziviloutfits eingetragen. Aber ist es dann nicht irgendwie albern, wenns Gothic Lolita (...und auch Gothic) trotzdem als Cosplay-Thema gibt, wo das doch beides eigentlich kleidungsstile (bzw. wenns ums goth geht auch noch lebenseinstellung blah blah...) sind, und damit eigentlich gar nicht als Cosplays markiert werden sollten?

Nur so als überlegung...
www.makochan.at - Through the looking-glass and what I found there
Zuletzt geändert: 17.11.2008 00:07:12

Von:    Yunmiel 17.11.2008 14:08

Ich habe auch eine Frage. ^^

Warum gibt es denn keine Serienseite für Shenmue?
Eine Fanliste dafür gibts leider auch nicht.

Wahrscheinlich gibt es zu wenig Leute, die Shenmue kennen, aber könnte man vielleicht eine Seite dafür einrichten? ^^'
"KIRA"
We are "KIRA"
My name is "KIRA"
Even you're "KIRA"

Von:   abgemeldet 17.11.2008 14:15

> Ich habe auch eine Frage. ^^
>
> Warum gibt es denn keine Serienseite für Shenmue?
> Eine Fanliste dafür gibts leider auch nicht.
>
> Wahrscheinlich gibt es zu wenig Leute, die Shenmue kennen, aber könnte man vielleicht eine Seite dafür einrichten? ^^'

Frag mal abgemeldet per ENS, er ist für das Anlegen neuer Themen zuständig. Falls das Thema gemäß den Themenanlage-Regeln angelegt werden sollte, dann gibt es automatisch auch eine Fanliste ;).
Zuletzt geändert: 17.11.2008 14:17:45

Von:    Nebelstreif 17.11.2008 20:57

@Innocentia:
'unveröffentlichte' Einträge werden nur für dich angezeigt; Freunde können die nicht lesen.
Soweit ich weiß, steht dann auch nichts irgendwie auf der Startseite, wenn ein neuer [aber nicht veröffentlichter] WL geschrieben wurde :3
_________ ♠
GreetZ, die Aki | Nebelstreif | da neko <3

Von:   Innocentia 17.11.2008 21:51

> @Innocentia:
> 'unveröffentlichte' Einträge werden nur für dich angezeigt; Freunde können die nicht lesen.
> Soweit ich weiß, steht dann auch nichts irgendwie auf der Startseite, wenn ein neuer [aber nicht veröffentlichter] WL geschrieben wurde :3

Danke für die Antwort =3
Ich hab grad von einer Freundin erfahren, dass sie meinen Weblogeintrag gar nicht lesen kann, bzw. sie wusste gar nicht dass es einen neuen Eintrag gibt. Somit weiß ich nun, was diese Funktion für einen Nutzen hat.
Also es ist ganz genauso, wie du es sagtest ^^

Von:    Yurelia 18.11.2008 23:42

Wenn ihr schon mal bei dem Thema seid... Ich hab mir letztens eine ähnliche Frage gestellt..
Wo ist denn der Unterschied bei den WL zwischen "unveröffentlicht" und "Niemand darf ihn sehen"?
»Leidet ein Mensch an einer Wahnvorstellung, so nennt man es Geisteskrankheit.
Leiden viele Menschen an einer Wahnvorstellung, dann nennt man es Religion.« (Robert M. Pirsig)

Von:    KeiraX 18.11.2008 23:52

> Wo ist denn der Unterschied bei den WL zwischen "unveröffentlicht" und "Niemand darf ihn sehen"?
unveröffentlich - du siehst den Eintrag dennoch
niemand darf ihn sehen - du siehst den Eintrag selbst auch nicht
Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei!

Beyblade - Autoren-FAQ-Projekt
KaiXRei-Fanfic-Zirkel

Von:    Yurelia 19.11.2008 00:02

Aso. Danke.^^ Aber was bringt es mir, wenn ich einen Eintrag schreib, den ich nicht mal selber lesen kann?
»Leidet ein Mensch an einer Wahnvorstellung, so nennt man es Geisteskrankheit.
Leiden viele Menschen an einer Wahnvorstellung, dann nennt man es Religion.« (Robert M. Pirsig)

Von:   abgemeldet 19.11.2008 07:13

> Aso. Danke.^^ Aber was bringt es mir, wenn ich einen Eintrag schreib, den ich nicht mal selber lesen kann?

Die Einträge werden dir im Webblog direkt schon angezeigt, aber nicht in der Steckbriefvorschau.

Die Funktion ist dazu da, dass man sich den Eintrag vorher in "voller Pracht" ansehen kann, damit er auch 'gut' ausschaut, alle Fehler beseitigt sind, etc. wenn er anderen zugänglich gemacht wird.

Ähnliches System haben Artikel im CMS, die lässt man meist auch "unveröffentlicht" falls man da noch testen muss wie was aussieht, bis man sie eben für die Öffentlichkeit freischaltet.
ダイマオウケストラサマ

Von:    Nightstalcer 19.11.2008 12:43

http://animexx.onlinewelten.com/verein/verein-hp-vorteile.php

sagt mal... Ist das so richtig, dass Economy und Standardvereinsmitglieder genau dieselben Sonderfunktionen haben?
Irgendwie doch etwas suboptimal oder?

(Nein, das ist kein Gemecker, ich frage nur)
Lass die Leute reden und lächle einfach mild
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht
Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht (Ärzte)

Zurück