Thread: Der Animexx-Fragen Thread
|
Eröffnet am: 08.09.2004 16:16 Letzte Reaktion: 28.04.2011 09:04 Beiträge: 12611 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fragen zu Animexx.de |
|
|
||||||
| > Hallöchen! > > > Mich würde interessieren, wie man sich selbst aus Zirkeln löschen kann :) Ja, ich weiß, ich bin bescheuert XD Aber ich finde es einfach nicht heraus :( > > > Danke! > Alex - Auf die Mitglieder-Seite des Zirkels gehen: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/ZIRKELNAME/mitglieder/ - Oben bei "Du bist in diesem Zirkel eingeschrieben. [Abmelden]" auf Abmelden klicken. - Austragen bestätigen - und fertig. EDIT: zu langsam EDIT2: Wow, heute ist unser hilfsbereiter Tag. |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.05.2008 17:58:41 |
|
![]() |
||||||
| > Mich würde interessieren, wie man sich selbst aus Zirkeln löschen kann :) Ja, ich weiß, ich bin bescheuert XD Aber ich finde es einfach nicht heraus :( Geh in den Zirkel auf "Mitglieder". Über der Liste der Mitglieder steht "Du bist in diesem Zirkel eingeschrieben" und daneben steht "Abmelden". ^^ So kommst du aus einem Zirkel raus. Hoffe, ich konnte dir helfen. ^^ EDIT: Menno, gleich von zweien überholt. X"D The legend endures with me And with you I will write a new history ☆Avatar (c) by "Studio e.go!"☆ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.05.2008 17:58:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dankeschön an alle drei! Und ich bin echt bedeppert XD Alex http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/87201/output/8661/ Der Glaube an Gott ist nicht alles, aber ohne diesen Glauben ist alles nichts. *portugal fähnchen schwenk* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öh,.. ich hab auch mal eine Frage, bei der ich nicht weiterweiß.. *hust* Und zwar: jemand, zu dem ich keinen Kontakt möchte und den ich wie die Pest hasse, hat mich auf seiner Kontaktliste. ich habe ihn schon darum gebeten mich runterzunehmen, aber anscheinend ist er saddistisch veranlagt und möchte mich ärgern/quälen (weiß der Geier was). noch dazu mag er mich auch nicht... ich mochte keinen Kontakt mehr zu dieser Person und er auch nicht( denke ich). aber er hat mich trotzdem noch auf seiner Liste um mir eine reinzuwürgen. Frage: Wie kriege ich ihn dazu, dass er mich entgültig von der Liste nimmt...? kann da ein Admin mich da einfach löschen oder gibt es da noch andere Möglichleiten? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Nur mal so ne Frage: Tut es dir nen Beinbruch, dass er dich darauf hat? Es ist jedem frei überlassen, wen auf seiner Kontaktliste tut. Ist ja an sich nicht so, als hätte er davon einen Vorteil dir gegenüber. Ich würde dir raten, das einfach zu ignorieren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe ihn schon auf die 'kenne ich nicht Liste' gesetzt. aber das dumme an der Scahe ist, dass ich mit meinem internet, das iregndwie nicht richtig funktioniert (keine ahnung warum) bestimmte fenster nicht öffnen kann(zum beispiel kann ich Spoiler und und die bilder und die Infokästen von den Animexxlern nicht ansehen..) deswegen muss ich mit sehr wenigen funktionen und Seiten auskommen. (auch hier bei animexx...) wenn ich also auf die seiten von freunden will, muss ich über die 'Bekannte/realkontakte' sie anklicken... -.- und dann seh ich immer diesen gottverdammten nick und mir kommt die galle hoch,... wenn es anders wäre und ich hätte besseres internet, würde ich diese Seite mit dem Nick auf der 'kenne ich nicht liste' nicht sehen und das ganze wäre etwas leichter für mich,.. aber so,.. es ist grausam...-.- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.05.2008 19:39:17 | |||||||
|
||||||
| > Ich habe ihn schon auf die 'kenne ich nicht Liste' gesetzt. > aber das dumme an der Scahe ist, dass ich mit meinem internet, das iregndwie nicht richtig funktioniert (keine ahnung warum) bestimmte fenster nicht öffnen kann(zum beispiel kann ich Spoiler und und die bilder und die Infokästen von den Animexxlern nicht ansehen..) deswegen muss ich mit sehr wenigen funktionen und Seiten auskommen. (auch hier bei animexx...) wenn ich also auf die seiten von freunden will, muss ich über die 'Bekannte/realkontakte' sie anklicken... -.- > und dann seh ich immer diesen gottverdammten nick und mir kommt die galle hoch,... > wenn es anders wäre und ich hätte besseres internet, würde ich diese Seite mit dem Nick auf der 'kenne ich nicht liste' nicht sehen und das ganze wäre etwas leichter für mich,.. aber so,.. > es ist grausam...-.- Ich würde empfehlen das Problem mit dem "Internet" zu beheben, dann sollte sich der Rest von selbst lösen. Das Problem ist meiner Meinung nach nicht das Internet sondern eine falsche/ausgeschaltete Konfiguration von JavaScript(welches für die von dir genannten Funktionen aktiviert sein muss). Meistens tut es eine Google-Suche "BROWSER Javascript" (für Browser deinen verwendeten Browser eingeben). Wenn du keine Lösung findest kannst du ja nochmal fragen, bitte dann mit Angabe des Browsers. |
|
![]() |
||||||
| Äh,.. O,o'' O gott.. XDDD ICh und Technik,... XDD GUt,.. ich versuch das mal^^ Vielen Herzlichen Dank an euch beide!!!! Ähm,.. nur noch eine Frage,.. ich hab echt keine Ahnung von sowas,.. kostet das Herunterladen von deisem JavaBrowser dingens etwas?! o,o'' *mich für meine Unwissenheit schäm*>,<'' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.05.2008 20:05:48 | |||||||
|
||||||
| > Äh,.. O,o'' > O gott.. XDDD > ICh und Technik,... XDD > GUt,.. ich versuch das mal^^ > Vielen Herzlichen Dank an euch beide!!!! > > Ähm,.. nur noch eine Frage,.. ich hab echt keine Ahnung von sowas,.. kostet das Herunterladen von deisem JavaBrowser dingens etwas?! o,o'' > *mich für meine Unwissenheit schäm*>,<'' > Es ist eher eine Art Option die wohl falsch eingestellt ist, nicht funktioniert oder spinnt. Leider hast du uns noch keine Angaben bezüglich des von dir verwendeten Browsers gemacht, daher ist es schwer was passendes zu antworten. Ich empfehle bei Problemen mit dem Browser(wenn es der Internet Explorer) vielleicht gleich die Chance zu nutzen und auf den Mozilla Firefox oder Opera umzusteigen, das kann mitunter schon helfen. |
|
||||||
| > öhO,o'' > Internet Explorer Dann würde ich empfehlen auf einen anderen Browser umzusteigen; das spart auch auf anderen Seiten Ärger. Mozilla Firefox: http://www.mozilla-europe.org/de/ oder Opera: http://de.opera.com/ |
|
![]() |
||||||
| Hallöle! Ich hätte mal eine Frage bezüglich der Mitgliedsseiten Verlinkung. Man kann ja seit Neustem in der oberen Leiste auch 'Cosplay/ Confotos' einreihen. Ich wüßte gerne, wie man diese abschaltet. ( Ja, ich habe schon alles zig mal durchgesehen, bin dadurch aber nciht schlauer geworden @@ ) Liebe Grüße, hide. "Mortuus est Dei filius; credibile est quia ineptium est; es sepultus resurrexit; certum est quia impossible est" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann man irgendwie ausstellen, dass Fanart-, Fanfic- und Dojinshifavoriten oben angezeigt werden? :) Edit: Und wenn ich grade dabei bin - wie bekomme ich mein Weblog ausgestellt? oó Lg und danke, KleiMo |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2008 13:10:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Kann man irgendwie ausstellen, dass Fanart-, Fanfic- und Dojinshifavoriten oben angezeigt werden? :) Hier http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/einstellungen-subdomain.php Häkchen vor dem machen, was du ausblenden möchtest. Kann jedoch etwas dauern, bis das sichtbar ist ^^ > Edit: Und wenn ich grade dabei bin - wie bekomme ich mein Weblog ausgestellt? oó Gleiches wie oben, wobei du auch hier http://animexx.onlinewelten.com/weblog/einstellungen.php das einstellen kannst, wenn ich mich nicht irre. [Ich habe Weblog-ToFu, daher sieht das bei mir, glaube ich, anders aus, kann es also nicht genau sagen ^^;] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @KeiraX: Viele, lieben Dank. :) Endlich ordnung auf dem Steckbrief. ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Innocentia & Gaara-Sama Fürs Weblog benutzt man das, was in der Spalte "Anzeige-Kürzel" angezeigt wird: [[BILD=6450789.gif]] Wobei ich jetzt erst ausprobieren müßte, wie das bei HTML-Verwendung ist (da der Animexx HTML-Editor in Opera nicht funktioniert, benutze ich den nie :-). Könnte sein, dass es da dann wirklich nur mit dem von Innocentia aufgezeigtem Weg klappt. und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Innocentia & Gaara-Sama > Fürs Weblog benutzt man das, was in der Spalte "Anzeige-Kürzel" angezeigt wird: [[BILD=6450789.gif]] > Wobei ich jetzt erst ausprobieren müßte, wie das bei HTML-Verwendung ist (da der Animexx HTML-Editor in Opera nicht funktioniert, benutze ich den nie :-). Könnte sein, dass es da dann wirklich nur mit dem von Innocentia aufgezeigtem Weg klappt. < img src=" http://datamexx.onlinewelten.com/mitglieder/bilder/1/6/2964461.gross.jpg "> halt ohne himitsu/ & random_id? und dann mit width="" und height="" die Größe definieren "And you know what the truth is? The truth about them? About you? About me? Do you? The truth is, we're all perfect. Just as we are. God only loves that which is perfect and he loves you. He loves you because you are perfect. You are perfect. Just as you are" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Innocentia & Gaara-Sama > Fürs Weblog benutzt man das, was in der Spalte "Anzeige-Kürzel" angezeigt wird: [[BILD=6450789.gif]] > Wobei ich jetzt erst ausprobieren müßte, wie das bei HTML-Verwendung ist (da der Animexx HTML-Editor in Opera nicht funktioniert, benutze ich den nie :-). Könnte sein, dass es da dann wirklich nur mit dem von Innocentia aufgezeigtem Weg klappt. Das hat sich geklärt, das Bild wurde wahrscheinlich fehlerhaft hochgeladen o,o XD Menschen, gebet acht, wenn der Schatten der Dunkelheit in eure Träume wandelt. Entweder lernt ihr von diesen Träumen oder ihr entkommt dem ewigen Schlaf nicht mehr... - Nantes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann ich die Frage hier reinstellen? ö__ö *verwirrt is* Wann gibts denn endlich mal ne neue Umfrage? ö_ö *lieb schau* Die alte is ja nu schon "recht" lange da ... Ich heisse wieder YamiSango.. Gruss DarcyFoy EGOtripp.. Klick mich *glare* Luffynii-Chan Fanclub!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kann ich die Frage hier reinstellen? ö__ö > *verwirrt is* > > Wann gibts denn endlich mal ne neue Umfrage? ö_ö > *lieb schau* > Die alte is ja nu schon "recht" lange da ... Das weiß noch keiner. Ist meines Wissens nach relativ wahllos. Es gibt aber einen Umfragethema-Vorschlagsthread, oder so in der Art, soweit ich mich erinnere. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| äh.... ist es normal, dass ich mich als zeichner selbst abonnieren kann? oder ist das nur ein fehler? wenn nein, wozu dient diese funktion? XD Wer nicht versucht zu kämpfen kann nur verlieren Immer auf der Suche nach ALLEN möglichen Artikeln von MINAMI OZAKI! Artbooks, Doujinshis, Kalender, Shitajiki/Pencilboards, Clearfiles, Schmuck, Merchandise ... (Zetsuai/Bronze, aber auch ihrem Tsubasa- und Sailor Moon-Zeug!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das weiß noch keiner. Ist meines Wissens nach relativ wahllos. Es gibt aber einen Umfragethema-Vorschlagsthread, oder so in der Art, soweit ich mich erinnere. Huh? echt? öWö *den i-wann mal suchen geht* 'kay ö__öv Also abwarten und Tee trinken X3 danke für die Antwort *Tee trinken geh* Ich heisse wieder YamiSango.. Gruss DarcyFoy EGOtripp.. Klick mich *glare* Luffynii-Chan Fanclub!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wollte mal wissen, wie lange so ein Account erhalten bleibt. Ungenutzte Accounts werden doch sicher irgandwann mal von Animexx gelöscht... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich wollte mal wissen, wie lange so ein Account erhalten bleibt. Ungenutzte Accounts werden doch sicher irgandwann mal von Animexx gelöscht... Das stimmt. Früher waren es 6 Monate, die ein Account inaktiv bleiben konnte, inzwischen wurde diese Zeitspanne aber auf ein Jahr erhöht. Erst dann, wenn man sich bis dahin nie wieder eingeloggt hat, wird der Account automatisch gelöscht. Schaut bei Interesse hier vorbei: Animexx-Helfer-Zirkel Ich suche Zeichner, die meine vielen Ideen verwirklichen: Zum Thread |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.05.2008 22:44:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallöle ^^ Ich hab mal ne Frage und zwar: Wo kann ich eine neue "Serie" für die Fanlisten beantragen? .__. Leute, die an ihren Ansichten und Meinungen festhalten, werden definitiv leiden, aber niemals bereuen. Kyo dir en Grey (x_x(O~(o_oQ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hallöle ^^ > Ich hab mal ne Frage und zwar: Wo kann ich eine neue "Serie" für die Fanlisten beantragen? .__. Da fragst du am besten abgemeldet, der ist dafür zuständig ^^ (Aber nicht per GB, das mag er nicht XD) Menschen, gebet acht, wenn der Schatten der Dunkelheit in eure Träume wandelt. Entweder lernt ihr von diesen Träumen oder ihr entkommt dem ewigen Schlaf nicht mehr... - Nantes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dankeschön, werd ich machen :) Leute, die an ihren Ansichten und Meinungen festhalten, werden definitiv leiden, aber niemals bereuen. Kyo dir en Grey (x_x(O~(o_oQ) |
|||||||
|
||||||
| > > Hallöle ^^ > > Ich hab mal ne Frage und zwar: Wo kann ich eine neue "Serie" für die Fanlisten beantragen? .__. > > Da fragst du am besten abgemeldet, der ist dafür zuständig ^^ (Aber nicht per GB, das mag er nicht XD) Das Mögen ist nicht unbedingt das Problem, vielmehr dass ich solche Vorschläge einfach zu leicht übersehe bzw. nicht ständig in mein GB glotze, daher dieser gut gemeinte Hinweis. |
|
![]() |
||||||
| Hi together, Ich hätte da mal eine kurze Frage, es geht um ein Kapitel von mir welches von Animexx als Aduld freigestellt wurde, ich habe dieses Kapitel jetzt geändert und wüßte sehr gerne, mit wem ich mich in Verbindung setzten kann, um abzuklären ob das mit dem Aduld geändert werden kann, weil ich sämtlichen auch nur ansatzweise sexuellen Inhalte und solche die man als solche verstehen kann entfernt habe, es muss doch nachträglich die Möglichkeit bestehen, das ein als Aduld freigestelltes Kapi, nach einer solchen bearbeitung als nicht Aduld freigestellt wird, weil ich bei meiner FF nämlich viele Minderjährige Fans habe und die sind verdammt sauer, weil sie dieses Kapi nicht lesen können. Ich wäre euch sehr dankbar, wenn mir hier jemand sagen könnte, wie ich mein Kapi als nicht Aduld freigestellt bekomme >////////< LG Bankotsu ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥BANKOTSU♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/319690/157464/ http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1199321&sort=zeichner http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/? fa=1199911&sort=zeichner |
|||||||