Thread: Der Animexx-Fragen Thread
|
Eröffnet am: 08.09.2004 16:16 Letzte Reaktion: 28.04.2011 09:04 Beiträge: 12611 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fragen zu Animexx.de |
|
|
![]() |
||||||
Danke für eure Antwort Flordelis und abgemeldet. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wenn ja, das gibt es bereits, jedoch nur als Tofu. Ach so, danke^^ Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hab ne MAC tastatur, folglich keine eckigen klammer, Im Zweifel wie bei allen anderen Zeichen, die man sieht, aber nicht findet: Cut & Paste. und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ich hab ne MAC tastatur, folglich keine eckigen klammer, > Im Zweifel wie bei allen anderen Zeichen, die man sieht, aber nicht findet: Cut & Paste. *löl joah währ auch ne alternative ^^" Two rules for success: 1. never tell people everything you know |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo ^o^ kann mir jemand sagen wir ich die kontakte von meiner kontaktliste löschen kann?? oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hallo ^o^ kann mir jemand sagen wir ich die kontakte von meiner kontaktliste löschen kann?? oO Auf Deine Kontaktliste gehen -> Übersicht -> Ganz unten die Person bei VAPORISIEREN eintragen Don't Feed the Troll Go-Zirkel Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, kann man denn seinen eigenen Account löschen? * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * Nicht jeder, der lächelt, ist glücklich. Nicht jeder, der nicht lächelt, ist nicht glücklich. * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hallo, > > kann man denn seinen eigenen Account löschen? Kann man. Dazu gehe man auf Persönliches -> Einstellungen -> ganz unten links "Benutzeraccount löschen" Mithelfen auf Animexx.de Sie wünschen einen Einblick in Bereiche von animexx.de, die sie noch nicht kannten? "Was wäre die Welt ohne etwas random blödsinn :D" ~Gabriel_deVue |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen Dank. ^-^ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * Nicht jeder, der lächelt, ist glücklich. Nicht jeder, der nicht lächelt, ist nicht glücklich. * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * |
|||||||
|
||||||
| Meine Frage ist, wie speichert man seine Sigantur? (Hoffe die Frage wurde nicht schon mal gestellt, wenn doch tuts mir leid) Hoffe ihr könnt mir helfen. |
|
![]() |
||||||
| > Meine Frage ist, wie speichert man seine Sigantur? http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/einstellungen-forum.php Text in denn Feld ein geben u. Speichern. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.07.2008 10:24:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu, ich habe noch einige unzugeordnete fotos, auf denen ich eingetragen bin, und ich habe die verschoben in zivile foto-ordner. leider hab ich mich bei einem verklickt und es ist jetzt in dem falschen. wie bekomme ich das wieder da raus? nur bei den unzugeordneten fotos, die in keinem ordner sind, wird der button "foto verschieben" angezeigt :( |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Huhu, > > ich habe noch einige unzugeordnete fotos, auf denen ich eingetragen bin, und ich habe die verschoben in zivile foto-ordner. leider hab ich mich bei einem verklickt und es ist jetzt in dem falschen. wie bekomme ich das wieder da raus? > nur bei den unzugeordneten fotos, die in keinem ordner sind, wird der button "foto verschieben" angezeigt :( Eine Möglichkeit ist es sich aus dem Foto auszutragen um sich kurz danach wieder einzutragen (im 'richtigen' Ordner). ダイマオウケストラサマ |
|||||||
|
||||||
| dankeschön^^ Möchtest du meine Geschichte hören, Bella? Sie hat kein Happy End - aber welche unserer Geschichten hat das schon? Wenn sie ein Happy End hätten, lägen wir jetzt alle friedlich unter der Erde. Rosalie Hale |
|
![]() |
||||||
| hallo oo/ ich hab mal ne kleine frage ich wollte die 'eigenschaften' in meinem stecki sichtbar machen hab auch immer 'das und das in der box anzeigen' angeklickt trotzdem wird das bei mir nicht angezeigt woran liegt das? bei 'wer darf was sehen' kann ich das auch nicht sichtbar machen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das kannst du ebenfalls bei den eigenschaften einstellen.. Hast du nachgesehen ob du eigestellt hast das Jeder es sehen kann? Ist ebenfalls auf der Seite, wo du deine Eigenschaften einstellst ^^ Achte mal ganz rechts darauf :D http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/einstellungen-eigenschaften.php I ruin you! Definitely! And then you implore me on knees! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.07.2008 23:23:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ah stimmt ich sehe es XD'' danke doof muss man sein e-e |
|||||||
|
||||||
| hey leutz! kann mir einer erklären wie man freunde eintragen kann? muss man dazu oben in der mitte der leiste einfach den namen eintragen? wär gut, wenn mir jemand dazu ein ENS schreiben könnte, weil ich die antwort hier wahrscheinlich nieeeee wieder finde^^ danke schon man im voraus! Sex, Drugs and Rock 'n' Roll! |
|
![]() |
||||||
| Du hast 'ne ENS ;) Schaut bei Interesse hier vorbei: Animexx-Helfer-Zirkel Ich suche Zeichner, die meine vielen Ideen verwirklichen: Zum Thread |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mich würde mal interessieren wo bzw. bei wem man User melden kann die stark negativ auffallen, mit Beleidigungen und ähnlichem. Du hast die Wahl. Du kannst dir solange Sorgen machen, bis du tot umfällst. Oder du kannst es vorziehen, das bisschen Ungewissheit zu genießen. (Norman Mailer, amerik. Schriftsteller) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mich würde mal interessieren wo bzw. bei wem man User melden kann die stark negativ auffallen, mit Beleidigungen und ähnlichem. Auf jeden Fall im Helpdesk. Da genauer hinschreiben, um wen es sich handelt, und was derjenige "verbrochen" hat. Dann kann das dementsprechend an die richtige Stelle weitergeleitet werden ^^ Twincest is ewül... but... for the girls... >Dv~ カイ♥レイ ~ ヒカル♥カオル My secret heaven ~ KaRe - The writer's community ~ Quartet of Doom |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie wird es eigentlich mit den News gehandhabt. Wer sichtet diese und wann wird eine eingereichte Neuigkeit veroeffentlicht oder warum eben nicht? Ich habe leider keine passende Antwort auf meine Frage mit der Suchfunktion gefunden ^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://animexx.de/wiki/index.php/Animexx.De_-_Die_sind_schuld! und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *ein dickes fragezeichen ueber den kopf hab* okay, ich weis jetzt wer es ist und es gibt keine weiteren Infos dazu wie es mit den News gehandhabt wird..? Ich mein, ich wollte erstmal die allgemeinen Regeln dazu erfahren bevor ich bei demjenigen nachhacke? *drop* Wie lang ist die durchschnittliche Bearbeitungszeit und welche Quellen werden z.b. als korrekt akzeptiert? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.07.2008 08:32:27 | |||||||
|
||||||
| @Bahra: Da wirst Du wohl Genaueres wirklich nur von den Leuten selbst erfahren können. |
|
![]() |
||||||
| Ich hab auch mal ne Frage. Kann man irgendwo einstellen, welche Rubiken im Steckbrief oben in der Leiste angezeigt werden? Also da wo steht "Usernick - Weblog - Fanart/Fav. - Doujinshi - Fanfic/Fav. - Fotos/Cosplay - PersStart" Wenn ich da jetzt zB das "Doujinshi" raus haben will, muss ich dazu gleich sämtliche Doujinshis löschen? Oder gibts irgendwo die Einstellung, mit der man das einfach da ausblenden kann? |
|||||||
|
||||||
| > Ich hab auch mal ne Frage. > > Kann man irgendwo einstellen, welche Rubiken im Steckbrief oben in der Leiste angezeigt werden? Also da wo steht > "Usernick - Weblog - Fanart/Fav. - Doujinshi - Fanfic/Fav. - Fotos/Cosplay - PersStart" > > Wenn ich da jetzt zB das "Doujinshi" raus haben will, muss ich dazu gleich sämtliche Doujinshis löschen? Oder gibts irgendwo die Einstellung, mit der man das einfach da ausblenden kann? Dann müsstest Du hier "Doujinshi" ankreuzen AFAIK: http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/einstellungen-subdomain.php Und bis zum nächsten Tag warten. |