Thread: Der Animexx-Fragen Thread
|
Eröffnet am: 08.09.2004 16:16 Letzte Reaktion: 28.04.2011 09:04 Beiträge: 12611 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fragen zu Animexx.de |
|
|
||||||
| wie kann ich bei ihnen bilder hochladen |
|
||||||
| > wie kann ich bei ihnen bilder hochladen Fanarts, meinst Du? Da lies Dir bitte mal die FAQ zu dem Thema durch und orientier Dich an den Anweisungen dort: http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Funktion_FA-Bereich Vor allem Teil 1 (ab Punkt 1.3.) und 4 sind wichtig. Dann gehst Du hierhin: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/faadmin/ und dort auf "Neues Fanart hochladen". |
|
![]() |
||||||
| > > @ Noct: > Am besten auf die ENS antworten. Und ignorieren, dass die ENS dauerhaft ungelesen geflagt bleibt. Fehler im System. Obwohl ich zugeben muss, bessere Erfahrung damit gemacht zu haben, die jeweilige Person direkt anzuschreiben. und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen Dank für die Hilfe, ihr Drei! Ich habe direkt darauf geantwortet und das hat ohne Probleme geklappt. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > @ Noct: > > Am besten auf die ENS antworten. > Und ignorieren, dass die ENS dauerhaft ungelesen geflagt bleibt. Fehler im System. > > Obwohl ich zugeben muss, bessere Erfahrung damit gemacht zu haben, die jeweilige Person direkt anzuschreiben. Da kann ich nicht zustimmen. 1) Im Helpdesk fallen die ungelesenen Anfragen, zumindest meiner Meinung nach, besser auf als bei den ENS. 2) Wenn ein Bearbeiter im Urlaub ist ist die Chance der Bearbeitung im Helpdesk höher/größer. Da kann notfalls ein zweiter Bearbeiter die Anfrage beantworten, bei persönlichen ENS geht das nicht. 3) Hat unsere Helpdesk-Cheffin Yuya Einsicht in die Ordner. Wenn ihr auffällt dass Sachen auf Dauer nicht bearbeitet werden wird sie schauen was los ist.Mal abgesehen davon kann ich auf ne ENS auf ungelesen lassen. Mit freundlichen Grüßen, Steveboy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mal abgesehen davon kann ich auf ne ENS auf ungelesen lassen. Natürlich. Beim User animexx bleiben sie aber systembedingt auf jeden Fall als ungelesen geflagt, selbst wenn sie im Helpdesk-System (wohin sie ja weitergeleitet werden) sehr wohl gelesen wurden. Wenn ich dem Bearbeiter direkt geantwortet habe, dann idR innerhalb einer Stunde oder wenigstens am nächsten Tag. Eher unwahrscheinlich, dass das übersehen wird. Ansonsten hast du natürlich recht. Und wie gesagt, habe ja auch ich geschrieben, man möge an animexx antworten. Ich hab lange genörgelt, dass es kein Helpdesk-System gibt. und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://img392.imageshack.us/my.php?image=wutzn5.jpg Was machen eigentlich die schrumpfgestrahlten Steckibilder da unten? ^__^ Opera zeigt sie mir an, auch wenn da height und width 0 ist *g* Ich weiß schon, ist diese neue Precache-Funktion, aber ich find's putzig, dass ich die seh' Das Streben Gutes zu tun, der Wille das Gesetz aufrecht zu erhalten und die Kraft das Böse zu bekämpfen, sind die drei Waffen eines Paladins. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.08.2008 20:37:41 | |||||||
|
||||||
| Na ja... weiß jetzt nicht, ob die Frage schon mal gestellt wurde aber bin ein wenig lesefaul *g*. Also mein Problem ist folgendes: Mein Kumpel und ich haben auf Mexx zusammen ein "Konto" (oder wie man das nennt, keine Ahnung) und wir haben bei "Geschlecht" versehentlich auf "weiblich" getippt, es aber zu spät gemerkt... jetzt meinen alle, wir wären Mädchen... =_='... kann man das irgendwie irgendwo ändern? Weil mich das langsam wirklich wahnsinnig macht... und meinen Kumpel nebenbei gesagt auch XD. Wär echt nett wenn irgendjemand ne Antwort wüsste außer "Neues Konto erstellen". Don´t cry for me, ´cause you can´t save me. |
|
![]() |
||||||
| Wär echt nett wenn irgendjemand ne Antwort wüsste außer "Neues Konto erstellen". Helpdesk Don't Feed the Troll Go-Zirkel Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seit die Gästebücher wieder da sind, steht im Steckbrief über dem GB nicht mehr die Anzahl der Einträge, sondern stattdessen diese Seitenübersicht wie auf der GB-Hauptseite. 1. Warum/zu welchem Zweck? 2. Könnt ihr das bitte wieder rückgängig machen? Die Anzeige war eigentlich sehr praktisch und die Seitenübersicht bringt meiner Ansicht nach nicht wirklich was, außer vielleicht noch einladender auf irgendwelche Stalker zu wirken. (nicht, dass ich welche hätte) Nie wieder 6en auf deine Fanarts? Try this! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schließe mich aika an, ich will wieder wissen wieviele Einträge ich habe, nicht wieviele Seiten >_> EDIT: Ah, alles wieder beim Alten, Vielen Dank :) Animexx Section XIII, Fanart Member: Priest "The Bayonet" Ara Caramelldansen-Der Flashmob auf der Connichi Meld dich an!:D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.09.2008 17:15:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| O_O Wow, vielen Dank! Das ging ja schnell. Nie wieder 6en auf deine Fanarts? Try this! :D |
|||||||
|
||||||
| > Na ja... weiß jetzt nicht, ob die Frage schon mal gestellt wurde aber bin ein wenig lesefaul *g*. Also mein Problem ist folgendes: Mein Kumpel und ich haben auf Mexx zusammen ein "Konto" (oder wie man das nennt, keine Ahnung) und wir haben bei "Geschlecht" versehentlich auf "weiblich" getippt, es aber zu spät gemerkt... jetzt meinen alle, wir wären Mädchen... =_='... kann man das irgendwie irgendwo ändern? Weil mich das langsam wirklich wahnsinnig macht... und meinen Kumpel nebenbei gesagt auch XD. Wär echt nett wenn irgendjemand ne Antwort wüsste außer "Neues Konto erstellen". Okay, ist jetzt editiert bei Dir. |
|
![]() |
||||||
| Hallo, ich hab mal eine Frage zu den Confoto-Regeln: Eine der Regeln besagt, man soll keine Fotos mit Cosplayern IN der Kirche hochladen. Aber Fotos mit einer Kirche als Hintergrund sind dann in Ordnung, oder wie? Edit: Und ein Freund möchte wissen, ob man verfallene Karotaler zurückholen kann, aber ich glaube, das geht gar nicht. Vielen Dank schon mal im Voraus für die Antwort^^ __________________________________ Sephiroth-Fan und stolz drauf! - Kumagoro-addicted!Animuc 2009 - Unbedingt hinkommen!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2008 16:44:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Und ein Freund möchte wissen, ob man verfallene Karotaler zurückholen kann, Nein. KT können nur am jeweiligen Tag abgeholt werden. und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2008 17:18:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Hallo, > ich hab mal eine Frage zu den Confoto-Regeln: > Eine der Regeln besagt, man soll keine Fotos mit Cosplayern IN der Kirche hochladen. Aber Fotos mit einer Kirche als Hintergrund sind dann in Ordnung, oder wie? Ja, solange niemand hierbei gestört wird. Wenn nur eine Kirche im Hintergrund zu sehen ist oder von außen als Location benutzt wird, dann ist das vollkommen in Ordnung. Twincest is ewül... but... for the girls... >Dv~ カイ♥レイ ~ ヒカル♥カオル My secret heaven ~ KaRe - The writer's community ~ Quartet of Doom |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab ma ne kleene Frage... hab auf die schnelle jetz keinen TOFU-Thread gefunden... ähm.. Ich hab bei den TOFU Pakteten "Überweisen" mal aus Neugier draufgeklickt(mach sonst immer Lastschrift) und da steht jetz, seit dem 21.8.2008 steht die Summe aus. Ich hab aber noch nicht auf bestätigen gedrückt.... (also dass ich das Geld überwiesen habe) verschwindet das irgendwann oder muss ich das jetzt überweisen? Oo Oder warum ist da kein Button "doch nicht überweisen" oder so? Ich kann ja das noch nicht nutzen, wenn ich nichts überwiesen hab, hab ja auch noch nicht geklickt, dass ichs überwiesen habe (will ich ja auch garnicht) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2008 10:52:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Auch eine Frage von mir: Seitwann ist es so, dass die ENS immer auomatisch aktualisiert werden? Also dass ich auf einer Seite immer den aktuellen ENS Sitter oben angezeigt krieg? Ich hatte das früher immer so, dass es beim Aktualisieren der Seite auch erst dann der Sitter auftaucht. Das scheint seit den ersten Serverausfällen so zu sein. Man konnte das in seinen Einstellungen ändern, aber das geht nicht mehr (zumindest nicht bei mir). Ich find das persönlich nicht gut. Man sollte schon noch die Wahl haben, ob man das Automatische möchte oder nicht. Wettbewerb: Innos Chars Runde 2 - 200 KT Gewinn Ich würde mich über viele Einsendungen freuen! Wir suchen Fire Emblem Cosplayer für J-Con 2008! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Seitwann ist es so, dass die ENS immer auomatisch aktualisiert werden? Seit dem 21.08.2008. --> http://animexx.onlinewelten.com/weblog/1/319066/ This never ending wish which burns passionately in my heart Changes forms and comes back time after time [永遠のアセリア] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Seit dem 21.08.2008. > --> http://animexx.onlinewelten.com/weblog/1/319066/ Hups, das scheine ich übersehen zu haben. Naja, ich bin von dem Feature nicht so überzeugt, aber sei es drum =3 Danke für den Hinweis, Alona! Wettbewerb: Innos Chars Runde 2 - 200 KT Gewinn Ich würde mich über viele Einsendungen freuen! Wir suchen Fire Emblem Cosplayer für J-Con 2008! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hups, das scheine ich übersehen zu haben. Naja, ich bin von dem Feature nicht so überzeugt, aber sei es drum =3 Ich finds ganz okay. ^^ Ist einfach Ansichtssache, nicht? > Danke für den Hinweis, Alona! Keine Ursache. ^^ This never ending wish which burns passionately in my heart Changes forms and comes back time after time [永遠のアセリア] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich finds ganz okay. ^^ > Ist einfach Ansichtssache, nicht? Joa, ist ja nicht schlimm. Hat mich eben nur gewundert und bin halt das alte System vertrauter. Ist immer so, wenn sich was ändert ^^ Zurück zum OT =3 Wettbewerb: Innos Chars Runde 2 - 200 KT Gewinn Ich würde mich über viele Einsendungen freuen! Wir suchen Fire Emblem Cosplayer für J-Con 2008! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kleine Frage: Wenn ich mich einlogge und das Häkchen bei "dauerhaft eingeloggt bleiben" setze, funktioniert das irgendwie nicht. Bei jedem Neustart muss ich mich neu einloggen. Ist allerdings erst seit dem Umzug so. Muss ich da irgendwas bei den Einstellungen von Firefox verändern oder irgendetwas anderes machen, damit es wieder funktioniert, oder soll das so? ♥Fanfic-Challenges♥ Scheiß Emanzipation. Die Frauen haben so schon einen Tittenbonus, jetzt sind sie auch noch emanzipiert. Das ist so unfair. The mightiest of weapons is truth. And everyone knows you're not permitted to enter a Government building with a weapon. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Muss ich da irgendwas bei den Einstellungen von Firefox verändern oder irgendetwas anderes machen, damit es wieder funktioniert, oder soll das so? Bei mir klappt alles einwandfrei Hast Du vielleicht Cookies oder Private Daten Löschen (de)aktiviert? Don't Feed the Troll Go-Zirkel Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hast Du vielleicht Cookies oder Private Daten Löschen (de)aktiviert? Habe Cookies aktiviert, private Daten löschen allerdings deaktiviert. ♥Fanfic-Challenges♥ Scheiß Emanzipation. Die Frauen haben so schon einen Tittenbonus, jetzt sind sie auch noch emanzipiert. Das ist so unfair. The mightiest of weapons is truth. And everyone knows you're not permitted to enter a Government building with a weapon. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mahlzeit :-) Das Tentakel hat versucht ein Event einzutragen, eine ziemlich große SF Modellbau Convention wo es auch wieder "Manga Modellbau" geben wird (Gundam ect.) Wurde jetzt nicht freigeschaltet. Warum gibt es dann eigentlich den Punkt "Science Fiction" wenn es eh nicht freigeschlatet wird? Das ist die Veranstaltung: http://www.spacedays.de |
|||||||
|
||||||
| @Tentakel Die Spacedays waren bereits vor einiger Zeit ein Gespräch sowohl im Eventkalender-Team als auch bei anderen Gelegenheiten. Nach eingehender Recherche (Unter anderem Erfahrungsberichte und Homepage) hat die Convention "Spacedays" unserer Ansicht nach in keine Anime/Manga Inhalte sondern den absoluten Schwerpunkt auf Science Fiction. Die Kategorie "Science Fiction" wird demnächst als eigener Punkt aus dem Kalender herausgenommen. Gruß ben Benjamin "Ben" Animexx Team |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.09.2008 22:05:26 |