Thread: Der Animexx-Fragen Thread
|
Eröffnet am: 08.09.2004 16:16 Letzte Reaktion: 28.04.2011 09:04 Beiträge: 12611 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fragen zu Animexx.de |
|
|
![]() |
||||||
| drotz ausreichender beschreibung(eigentlich wie immer) in meinem meinte ein freischalter,das es nicht nicht ausreichend sei! sonst haben die freischalter meine events mit der gleichen beschreibung(!!!) immer hoch geladen! hier die mängel: "Hallo! Das Event hat Mängel. Bitte erweitere dein Programm; Conhonkritzeln ist nicht gerade das, was man als "abendfüllend" bezeichnen würde ^_^'. Danke! :-) " und hier das nicht nur "conhonkritzeln": was ihr mit zu nehmen habt: -Geld für rückfahrt,zum essen usw. -was zum knabbern,muss aber nicht.^^ -mangas und anderen FANSTUFF.(wie zum beispiel dvds,spiele...) was wir machen werden: -über anime(eventuell cartoons!xD),japan und sonstiges reden -falls schlecht wetter ist,zum admin gehn und dort nen film schaun. -mangas lesen -in conhons kritzeln(bzw zeichnen) -sowieso kritzeln -eis essen gehn -am brunnen des königsplatzes sich nass spritzen -wenn das pool des admins offen ist,können wir auch schwimmen.xD~ Und sonst: -habt spaß bei den treffen! was soll ich nun tun,damit ich das event hochgeladen bekomme? (Y) =(o.o)/) ○(/()() |
|||||||
|
||||||
| @Eve-chan Da bereits im Helpdesk ein (wortwörtlich übereinstimmender) Incident vorhanden ist, wird sich ein Freischalter dementsprechend mit der Thematik befassen und Dir dann eine Antwort auf die Anfrage zusenden. Durch das parallele Posten eines gleichen Incidents und einer Anfrage hier im Forum, wird eine Bearbeitung des Incidents im Normalfall nicht beschleunigt. Gruß Ben Benjamin "Ben" Animexx Team |
|
![]() |
||||||
| tut mir leid,ich machs nich mehr wieder... >///<'' (Y) =(o.o)/) ○(/()() |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mal ne Frage zum Fanfic-Bereich. Eine Fanfic von mir hat mittlerweile fast 300 Kommentare. Aber jetzt ist es vorgekommen, dass ich mehrere Kommentare hinzu bekommen habe und die Zahl der Kommis gar nicht gestiegen ist. Zwei mal war die Zahl auf 290 Kommentaren und 2 Mal ging sie sogar um 1 auf 289 Kommentare zurück. Heute habe ich z.B. auch wieder 2 neue Kommis bekommen, demnach müsste ich 291 Kommis haben...die zahl ist aber bei 289 geblieben. Frage: Wie kann das sein?? Und was kann ich dagegen machen`? Was glaubt ihr, wann stirbt ein Mensch? Wenn er von einer Kugel getroffen wird? Nein! Wenn er am Herzen leidet oder eine andere, schlimme Krankheit hat? Nein! Wenn er eine Suppe ist, die aus einem giftigen Pilz gekocht wurde? Nein! Man stirbt, wenn man vergessen wird. (Zitat von Doc Bader) |
|||||||
|
||||||
| > Ich hab mal ne Frage zum Fanfic-Bereich. > Eine Fanfic von mir hat mittlerweile fast 300 Kommentare. Aber jetzt ist es vorgekommen, dass ich mehrere Kommentare hinzu bekommen habe und die Zahl der Kommis gar nicht gestiegen ist. Zwei mal war die Zahl auf 290 Kommentaren und 2 Mal ging sie sogar um 1 auf 289 Kommentare zurück. > Heute habe ich z.B. auch wieder 2 neue Kommis bekommen, demnach müsste ich 291 Kommis haben...die zahl ist aber bei 289 geblieben. > > Frage: Wie kann das sein?? Und was kann ich dagegen machen`? Zur zweiten Fragen: Dich an den Helpdesk wenden, da es anscheinend ein Bug ist. http://animexx.onlinewelten.com/helpdesk/ |
|
![]() |
||||||
| ich hätte mal zwei Fragen... 1. wenn man neben dem Usernamen auf den Steckbrief eines Mitglieds klickt, und man dann auf die "Mitglied suchen" Seite kommt... was genau heißt das dann..? o_O is das ein Bug oder wurde der jenige User gelöscht? 2. ich weiß, ihr hört diese Frage wohl öfters, aber... wann gibts endlich die Top oder Flop Auswertung? dankeschonmal ^^ Teru Nachts herumzuwandern ist keine gute Idee.. Findet heraus, was sich dort herumtreibt - Bloodline Anyone searching Items? schaut euch doch mal mein Inventar durch, ich hau ALLES raus!! (bis aufs halbe Herz ;) ) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also zur ersten Frage kann ich sagen: Wenn du beim aufs Steckbrief klicken auf die Hauptseite von "Mitglieder suchen" kommst, ist die Person wie du schon vermutet hast, gelöscht. (Aber die Person müsste dann eigentlich auch grau untermalt sein) Zweite Frage: Hm.. das wird noch dauern denk ich ^^ Da steht ja immer "es sind noch nicht genug Stimmen gezählt worden" interessiert mich persönlich auch brennend xD Aber ich denke da müssen wir noch was warten ;_; |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.08.2008 14:00:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Frage: Wo kann ich Items vorschlagen? Ö.Ö Im Helpdesk nicht, oder? Laut dem hier: http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Animexx_Helpdesk Oder ist das nicht mehr aktuell? O__O Denn es gibt ja im Helpdesk den Wunschbreich und auch ein Kategorie Item ... Bin gerade etwas verwirrt. Mag mich jemand entwirren und mich aufklären? Cerises Aimé Rouges |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.08.2008 16:18:58 | |||||||
|
||||||
| > Frage: Wo kann ich Items vorschlagen? Ö.Ö > > Im Helpdesk nicht, oder? Laut dem hier: > http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Animexx_Helpdesk > > Oder ist das nicht mehr aktuell? O__O > Denn es gibt ja im Helpdesk den Wunschbreich und auch ein Kategorie Item ... > > Bin gerade etwas verwirrt. Mag mich jemand entwirren und mich aufklären? Items können im dafür vorgesehenen Thread im Item-Forum vorgeschlagen werden: http://animexx.de/forum/?forum=2&kategorie=2306&thread=57292 Item-Forum: http://animexx.de/forum/?forum=2&kategorie=2306 |
|
![]() |
||||||
| Danke Steveboy. :) Cerises Aimé Rouges |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann ich nur alle User die Geburtstag haben anzeigen lassen oder geht auch irgendwo dass mir nur meine Freunde angezeigt werden die Geburtstag haben? o L_ OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
||||||
| Hallo, > Kann ich nur alle User die Geburtstag haben anzeigen lassen oder geht auch irgendwo dass mir nur meine Freunde angezeigt werden die Geburtstag haben? Man kann auf http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/kontakte-geburtstage.php sehen welche Kontakte in den nächsten 14 Tagen Geburtstag haben. Des weiteren kann auf http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/einstellungen-newsletter.php bei "Geburtstags-Benachrichtigung per ENS" eingestellt werden ob man einmal die Woche über die anstehenden Geburtstage informiert werden will. |
|
![]() |
||||||
| Gomen wenn es dafür eigentlich einen Thread gibt, aber ich hab nun hier keinen gefunden o___O Ich wollte nur mal fragen wie das ist, wenn man einen Nick haben möchte, diese Person aber schon seit längerem nicht mehr on war. Ich hab gehört wenn diese seit einem halben Jahr nicht mehr on gewesen ist, man einen Admin anschreiben kann und der Account... dann löscht oder so Stimmt das? o__o" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gomen wenn es dafür eigentlich einen Thread gibt, aber ich hab nun hier keinen gefunden o___O > > Ich wollte nur mal fragen wie das ist, wenn man einen Nick haben möchte, diese Person aber schon seit längerem nicht mehr on war. > Ich hab gehört wenn diese seit einem halben Jahr nicht mehr on gewesen ist, man einen Admin anschreiben kann und der Account... dann löscht oder so > Stimmt das? o__o" Inzwischen wurde diese Grenze auf 1 Jahr erhöht (ein User wird, wenn er sich nach einem Jahr nie mehr eingeloggt hat, automatisch gelöscht), das heißt, da müsste man länger warten. So ohne Grund dürfen die Admins einen User glaube ich nicht löschen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.08.2008 15:58:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hey. ich hab heute ne ff hochgeladen, alles is tutti, nur dass sie bei mir im stecki nicht angezeigt wird und das macht mich irre. weder bei meinen statistiken, noch oben in der leiste. was nun? LG Bee Scheiß die Wand an, ist Jensen Ackles GEIL!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hey. > ich hab heute ne ff hochgeladen, alles is tutti, nur dass sie bei mir im stecki nicht angezeigt wird und das macht mich irre. weder bei meinen statistiken, noch oben in der leiste. > was nun? > LG > Bee Wenn sie schon freigeschaltet ist muss Animexx sich wohl erstmal aktualisieren bis die FF verlinkt wird. Das passiert gegen Mitternacht. cats on mars. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja also ich hab auch schon ein kommentar, deswegen wundert es mich so... schonmal danke^^ Scheiß die Wand an, ist Jensen Ackles GEIL!! |
|||||||
|
||||||
| > > Ich wollte nur mal fragen wie das ist, wenn man einen Nick haben möchte, diese Person aber schon seit längerem nicht mehr on war. > > Ich hab gehört wenn diese seit einem halben Jahr nicht mehr on gewesen ist, man einen Admin anschreiben kann und der Account... dann löscht oder so > > Stimmt das? o__o" > > Inzwischen wurde diese Grenze auf 1 Jahr erhöht (ein User wird, wenn er sich nach einem Jahr nie mehr eingeloggt hat, automatisch gelöscht), das heißt, da müsste man länger warten. So ohne Grund dürfen die Admins einen User glaube ich nicht löschen. Genau. Man kann uns höchstens bitten, nachzusehen, ob es vielleicht einen Grund gibt. Also ob der Account mit dem besagten Nick z.B. ein Doppel-Account ist oder eine "Account-Leiche" (i.e. eine fehlgeschlagene Anmeldung, die nur versehentlich trotzdem noch verzeichnet ist...sollte es zwar inzwischen nicht mehr geben, weil fehlgeschalgene Anmeldungen ja nun automatisch nach 7 Tagen gelöscht werden, aber könnte ja noch ein Überrest sein...). |
|
![]() |
||||||
| > ja also ich hab auch schon ein kommentar, deswegen wundert es mich so... Bestimmte Teile der Menüzeile werden nur 1x/Tag aktualisiert. Bist du sicher, dass du FF freigegeben hast? und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine Frage. Weiß jemand, warum plötzlich meine gesamten Karotaler weg sind und mein Gelt? o0 gloomybear |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Eine Frage. Weiß jemand, warum plötzlich meine gesamten Karotaler weg sind und mein Gelt? o0 Frage mal im Hlpdesk direkt nach. Hacker können es wohl nicht sein, da Gelt nicht verschenkt werden kann. [Außer man verschenkt eben diese Pakete.] Vielleicht ist das nur ein Fehler... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Eine Frage. Weiß jemand, warum plötzlich meine gesamten Karotaler weg sind und mein Gelt? o0 > > gloomybear Du hast dazu bereits eine ENS vom Helpdesk bekommen, weilleicht solltest Du die erst mal lesen Don't Feed the Troll Go-Zirkel Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, eine technische frage: Wenn ich, im Forum oder in einem Blog eintrag, einen Link einfügen will, zum beispiel www.animexx.de, aber diesen link nicht einfach so hinklatschen, sondern z.b. in einen satz einfügen: .. Wie man auf der Seite von "mexx" sehen kann.... Wie kann ich dann dien link so mit dem Text verknüpfen, dass man auf "Mexx" klicken kann und auf die seite von animexx kommt? Okay, keine gute erklärung, ich hoffe, ihr wisst, was ich meine... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Aya_Q: Das geht mit den URL-Tags ^^ Kann man auf (url=http://www.animexx.de)Animexx(/url) sehen Wenn du nun statt den runden Klammern die eckigen benutzt [ und ], dann wird der Text verlinkt ^^ Kannst du auch hier nochmal nachlesen: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/1/272963/ ~~~ Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^ Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu diskutieren? >>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für die antwort.. aber das will bei mir nicht.... Das verlinkt das ding noch nicht einmal, wenn ich den original-text aus der anleitung in den Blog rüberkopiere... Animexx Okay, es liebg nicht an mir. Denn hier im Forum funkioniert es. Trozdem würde ich gern wissen,w arume sin meinem Blog nicht geht. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.08.2008 20:22:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hallöchen, kann mir evtl jemand helfen? ich möchte ein video bei youtube hochladen. welches format sollte das video haben und wie lang darf es maximal sein? weiß das evtl jemand? mata ne angeal |
|||||||
|
![]() |
||||||
kann mir evtl jemand helfen? Gehört zwar glaub ich nicht unbedingt hier her, aber ich kann's dir trotzdem sagen. ^^ YouTube nimmt die gängigen Formate, also .avi, .mov, .mpg etc., die Videos dürfen max. 10 min lang sein und bei normalem Upload max. 100 MB, über den Multi-Uploader (dafür muss man ein Tool runterladen und installieren) max. 1 GB groß sein. ~ AnCafé-Interview in SB ~ Me: Gibt es deutsche Musik die ihr gerne hört/gut findet? > Miku & Kanon: Tokio Hotel Me: Mit welchen nationalen/internationalen Künstlern würdet ihr gerne einmal zusammenarbeiten? > Kanon: Tokio Hotel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallu~ ich hab mal ne frage zu Events bearbeiten ich habe ein Event am laufen, was ich auf html geschrieben habe dort müsste ich User einfügen in eine Liste, die halt mit [[.....]] verlinken 1. geht das irgendwie durch den quellcode? 2. wenn ja...wie? ;_; schonmal danke~ "Wie ein Vogel,der nicht mehr fliegen kann Wünscht sich mein Herz, in dem Dark nicht mehr vorhanden ist Seine verlorenen Flügel senlichst wieder her Und ist ununterbrochen auf der Suche nach Dark" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum dauert das so lange bis mein event hochgeladen ist? ich warte hier schon seit zwei wochen,und es ist immer noch nicht freigeschaltet. lassen sich die admins extra so viel zeit? (Y) =(o.o)/) ○(/()() |
|||||||