Thread: Der Animexx-Fragen Thread
|
Eröffnet am: 08.09.2004 16:16 Letzte Reaktion: 28.04.2011 09:04 Beiträge: 12611 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fragen zu Animexx.de |
|
|
![]() |
||||||
| > warum dauert das so lange bis mein event hochgeladen ist? > ich warte hier schon seit zwei wochen,und es ist immer noch nicht freigeschaltet. > > lassen sich die admins extra so viel zeit? Ich bezweifle dass sich die Admins "Zeit lassen"... ^^° Aber zum Einen machen die das in ihrer Freizeit, zum Anderen gibt es jeden Tag unzählige neuer Events, die Liste ist also lang. Bei zwei Wochen klingt es aber eher so, als sei es zurückgestellt. Wende dich am Besten damit ans Helpdesk, Bereich "Events" ~~~ Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^ Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu diskutieren? >>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallihallo! ich hatte mich mit meinem anliegen bereits an den helpdek gewendet aber bis jetzt noch keine antwort bekommen, deswegen frage ich hier einfach mal an. und zwar geht es um rpg's und deren beschreibungen. ich hab in meiner momentanten rpg "Right before my Eyes/Gleich vor meinen Augen", auf der ersten rpg beschreibungs seite einen mit html formatierten text stehen. da die ganze seite nun etwas lang geraden ist wollte ich die rpg zusammen fassung in einen spoiler packen. problem: bei der html formatireung gibt es so etwas nicht. meine frage ist deswegen: gibt es irgend eine möglichkeit diesen text in eine box die man öffen und shcliesen kann zu schreiben? also werden extrene html codes die ich einfüge auch unterstüzt oder nur die die bereits vor prgrammirt sind? fals jemand da eine antwort drauf hat, danke schön :) lg lisbeth PS: Rechtschreibfehler schenk ich dir! Denn heute ist DEIN Tag! Wir brauchen einen Helden um die Welt zu verbessern! RETTET DIE WELT! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich habe ein Event am laufen, was ich auf html geschrieben habe > dort müsste ich User einfügen in eine Liste, die halt mit [[.....]] > verlinken > > 1. geht das irgendwie durch den quellcode? > 2. wenn ja...wie? Jein. [[.....]] ist BB-Code und kein HTML. Aber du kannst normale HTML-Links z.B. zu den Steckbriefen reinpacken. <a href="http://www.animexx.de/mitglieder/steckbrief.php?id=72679">Kickaha</a> und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.08.2008 00:31:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallöchen^^ ich wollt mal fragen wann man bei mexx als volljährig gild. Ich bin nähmlich in diesem monat 18 geworden und trotzdem gelten für mich adults als no-go. Vielen dank im Voraus. Minekin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hallöchen^^ > ich wollt mal fragen wann man bei mexx als volljährig gild. > Ich bin nähmlich in diesem monat 18 geworden und trotzdem gelten für mich adults als no-go. > Vielen dank im Voraus. > Minekin http://animexx.onlinewelten.com/onlineclub-erwachsen.phtml hattest du das schon versucht? cats on mars. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kann ja nicht sein,das es immer verzögerungen von beinahe zwei wochen gibt,obwohl alles stimmt.o__O Wenn du keine zurückgestellt/gelöscht ENS bekommen hast, heisst es nicht gleichbedeutend das wirklich alles stimmt. abgemeldet hat es bereits angemerkt, es kann verschiedene Ursachen haben, und das wurde dir bereits bei einem anderen Event schon mitgeteilt. Verzögerungen sind einzukalkulieren, obgleich wir sie weitgehend vermeiden möchten. Auch das hat abgemeldet angemerkt. A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ 黒鋼 ♥ ファイ AiaB.net ± Crystania ± Aimasho |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gibt es eigentlich eine Funktion irgendwo, womit man seine Favoriten nach bestimmten Sachen durchsuchen kann? x___X (Sprich Name, Genre Zuteilung etc. pp.) Can who please injure me?. So really deeply? Without advance warning? Then maybe I become again Without feeling!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gibt es eigentlich eine Funktion irgendwo, womit man seine Favoriten nach bestimmten Sachen durchsuchen kann? x___X (Sprich Name, Genre Zuteilung etc. pp.) Nein, die gibt es soweit ich weiß nicht. ^^ Gruß, Yuya |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nein, die gibt es soweit ich weiß nicht. ^^ Hmm schade óo Danke für die Antwort ;) Can who please injure me?. So really deeply? Without advance warning? Then maybe I become again Without feeling!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wenn du keine zurückgestellt/gelöscht ENS bekommen hast, heisst >es nicht gleichbedeutend das wirklich alles stimmt. ich habs doch verbessert,desswegen weiß ich,das alles stimmen tut. >< vorher hatte ich kein cosplay reingeschrieben.. nur in conhons zeichnen..(und so weiter). und da hat animexx gemeckert..obwohl es vorher bei den anderen treffen nicht gemeckter hat. (und es war auf dem gleichen treffen-typ) (Y) =(o.o)/) ○(/()() |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Jein. >[[.....]] ist BB-Code und kein HTML. >Aber du kannst normale HTML-Links z.B. zu den Steckbriefen >reinpacken. <a href="http://www.animexx.de/mitglieder/steckbrief.php?id=72679">Kickaha</a> das heißt man kann es nicht dierekt wie einen bb-code verlinken? oo "Wie ein Vogel,der nicht mehr fliegen kann Wünscht sich mein Herz, in dem Dark nicht mehr vorhanden ist Seine verlorenen Flügel senlichst wieder her Und ist ununterbrochen auf der Suche nach Dark" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.08.2008 00:52:19 | |||||||
|
||||||
| Hi, ich bin offenbar zu doof, ein Mini-Icon vor dem Namen hochzuladen. Kann mir jemand sagen, wo genau ich die auswählen kann? ,_, |
|
![]() |
||||||
| > Hi, ich bin offenbar zu doof, ein Mini-Icon vor dem Namen hochzuladen. Kann mir jemand sagen, wo genau ich die auswählen kann? ,_, Wenn du hier auf der Einstellungsseite links oben auf 'Mini-Icon vor dem Benutzernamen' gehst. Direktlink wäre dieser hier: http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/einstellungen-smiley.php Mit 'hochladen' ist da allerdings nicht viel. Du kannst zwischen einem der 600 schon bestehenden Icons wählen. Die Lüge ist ein sehr trauriger Ersatz für die Wahrheit, aber sie ist der einzige, den man bis heute entdeckt hat. Elbert Hubbard |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich habs doch verbessert,desswegen weiß ich,das alles stimmen tut. > >< Es könnte auch nicht genug verbessert worden sein. Oft übersieht man das Offensichtliche (geht jedem so) und man verändert nur Farben oder Rechtschreibfehler und bemerkt nicht das manches einfach nicht in die jeweilige Kategorie gehören könnte. > vorher hatte ich kein cosplay reingeschrieben.. > nur in conhons zeichnen..(und so weiter). > und da hat animexx gemeckert..obwohl es vorher bei den anderen treffen nicht gemeckter hat. > (und es war auf dem gleichen treffen-typ) Animexx lebt. Ich wusste es.. Nein, ernsthaft: Wie bereits erwähnt werden nicht nur die Eventregeln zur Zeit von menschlichen Individuuen bearbeitet, sondern auch allgemein macht, das ist jedenfalls zu hoffen, der Programmcode nichts von alleine. Ferner sind das, so lässt es das Individuuen vermuten, verschiedene Menschen. Wenn etwas unklar ist hilft es dich an den jeweiligen Freischalter zu wenden oder an das Helpdesk/Bereich Events. A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~ 黒鋼 ♥ ファイ AiaB.net ± Crystania ± Aimasho |
|||||||
|
||||||
| Kann man eines Thread auch löschen oder muss man da Bescheid sagen??? |
|
||||||
| Hallo SailorSunshine1983, > Kann man eines Thread auch löschen oder muss man da Bescheid sagen??? Wenn der Thread hier im Forum ist kannst du ihn leider nicht selbst löschen. Du kannst es aber auf http://animexx.de/forum/?thread=104567&tseite=59 mitteilen, wenn du ihn gelöscht haben möchtest. In Zirkeln können die Threads von den dortigen Zirkel-Moderatoren/Administratoren gelöscht werden. |
|
![]() |
||||||
| warum kann man nicht mehr ein "ü" im Animexx Namen schrieben ich wollte meinen ändern aber das "ü" geht da nicht T__T... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > warum kann man nicht mehr ein "ü" im Animexx Namen schrieben ich wollte meinen ändern aber das "ü" geht da nicht T__T... Leerzeichen, Umlaute und die meisten anderen Sonderzeichen sind (nicht nur) in Nicknames standardmäßig aus Kompatibilitätsgründen nicht mehr verfügbar. und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ FirstFallenAngel > kann mir evtl jemand helfen? > ich möchte ein video bei youtube hochladen. > welches format sollte das video haben und wie lang darf es maximal sein? > weiß das evtl jemand?> > Gehört zwar glaub ich nicht unbedingt hier her, aber ich kann's dir trotzdem sagen. ^^ > YouTube nimmt die gängigen Formate, also .avi, .mov, .mpg etc., die Videos dürfen max. 10 min lang sein und bei normalem Upload max. 100 MB, über den Multi-Uploader (dafür muss man ein Tool runterladen und installieren) max. 1 GB groß sein. danke, für deine hilfe. mata ne angeal |
|||||||
|
||||||
| Meine kurze und eifache Frage ist: Was entscheidet, ob ein Begriff in die Fanliste aufgenommen wird? Ich bin großer Slayer-Fan, doch es gibt nur Slayers (was etwas total anderes ist). Gruß Guglehupf |
|
![]() |
||||||
| > Meine kurze und eifache Frage ist: Was entscheidet, ob ein Begriff in die Fanliste aufgenommen wird? Ich bin großer Slayer-Fan, doch es gibt nur Slayers (was etwas total anderes ist). > > Gruß Guglehupf Welche Themen angelegt werden und welche nicht ist in den Themenanlage-Regeln festgelegt. Du kannst dich mit deinem Vorschlag jederzeit an abgemeldet per ENS wenden, denn er ist für die Anlage von Themen zuständig. Es wird dann geprüft, ob das Thema angelegt werden kann :). |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2008 13:03:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo? Irgendwie ist animexx abegstürzt, und einige RPG's sind noch auf 0... Wie lange wird die Widerherstellung dauern? Oh Junge, wie ulkig ich könnt´ vor Spaß vergeh´n Du sitzt jetzt in der Patsche, kannst den du das nicht versteh´n? Es ist nichts mehr zu machen. Dir hilft nicht Mann noch Maus Den ich bin der Oogie-Boogie, und mit dir ist es bald aus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey! Ich hätte eine kurze Frage: Wie antwortet man denn am besten auf eine ENS vom Helpdesk? Einfach direkt an den animexx-account zurückschreiben, oder den Verfasser anschreiben, oder nochmal ans Helpdesk schreiben? Danke im Voraus :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2008 01:32:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, 1. Gibt's eine Funktion, die Zirkel-Einladungen unterdrückt? 2. Wenn ja, wo/wie? __________________________________ Sephiroth-Fan und stolz drauf! Animuc 2009 - Unbedingt hinkommen!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Noct: Wenn der Name des Bearbeiters in der ENS steht dann kannst du ihm am besten direkt zurück schreiben. An den Animexx-Account müsste es aber auch gehen (bin mir da aber nicht so sicher!). @ Calafinwe:http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/einstellungen-newsletter.php Dort bei "Zirkel-Einladungen per ENS erhalten" das Häkchen wegmachen und die Einstellungen speichern (das Menü ist unter "Persönliches -> Einstellungen -> Newsletter und Benachrichtigungen" erreichbar). |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.08.2008 12:16:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ah okay, vielen Dank :) __________________________________ Sephiroth-Fan und stolz drauf! Animuc 2009 - Unbedingt hinkommen!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/einstellungen-newsletter.php > Dort bei "Zirkel-Einladungen per ENS erhalten" das Häkchen wegmachen und die Einstellungen speichern (das Menü ist unter "Persönliches -> Einstellungen -> Newsletter und Benachrichtigungen" erreichbar). Wow Oo ich wusste garnicht, dass es diese Funktion hier auf Mexx gibt O_O Gut zu wissen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab ne Frage, ich will meinen Doujinshi für Comic Reader zur Verfügung stellen! Muss ich noch irgendwas machen, außer diesen Button zu aktivieren? Oder muss ich das Programm auch installieren und den Doujinshi irgendwie bearbeiten? <<< kein technisches Wunder XDDD" Giluchepa geht einen unfairen Tausch mit dem Gott der Unterwelt, Osiris ein! Wird sie es schaffen, das Geheimnis von Osiris zu offenbaren? Romance/Hentai/Fantasy in einem Doujinshi: http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/output/33740/ |
|||||||