Thread: Der Animexx-Fragen Thread
|
Eröffnet am: 08.09.2004 16:16 Letzte Reaktion: 28.04.2011 09:04 Beiträge: 12611 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fragen zu Animexx.de |
|
|
![]() |
||||||
| > Wird auch das RPG-Archiv gelöscht? Ich möchte ja nicht, dass nachher jeder Zugriff drauf hat ohne, dass er dabei gewesen war im RPG ^^". Außer dir und deinen damaligen Mitspielern hat niemand Zugriff auf deine archivierten RPGs. Wäre ja noch schöner. X"D Then your definition of freedom is the ability to walk around a giant cell with an invisible leash around your neck. [Luc, Suikoden III] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo Inome, > Du hast mich schon nicht missverstanden und ich verstehe was du sagst, nur eins verstehe ich dabei nicht, denn dann könnte ich täglich zig mal wieder was neues in meinem Thread einfügen oder wegnehmen, somit den Thread hochschieben und das nach Stunden wieder einfügen und wieder meinen Thread hochschieben. > So machen es auch einige User. Sobald ich was neues finde was ich haben möchte muss ich doch nicht gleich in meinem Thread schreiben. Ich würde diesbezüglich mal Jim fragen, er hat die S/V-Regeln erstellt und wird dir da sicherlich eine Antwort geben können. Mit freundlichen Grüßen, Steveboy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß, das klingt naiv, aber holen sich Karotaler neuerdings von alleine ab? Gestern hab ich sie nicht abgeholt, und sie waren da. Heute das Selbe? Nein, das Passwort ist weder in meinem PC noch sonstwo sichtbar gespeichert. Nein, außer mir hat es auch keiner. Ja, es ist sehr sehr sehr sicher. o_o Strange... ┌ When you cried, I'd ┐ wipe away all └ of your tears ..! ♥ ┘ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn du sie einmal nicht abholst, dann verschwinden sie einfach... leider 'Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen.' Jean Cocteau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn du sie einmal nicht abholst, dann verschwinden sie einfach... leider So mein ich das nicht. Ich sehe ja, dass sie da sind, an meinem Kontostand. O.o ┌ When you cried, I'd ┐ wipe away all └ of your tears ..! ♥ ┘ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uhm...ist das nur temporär, dass die Bilder im J-Music-Wiki futsch sind? Oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ehm...weiß jemand, warum "Items kaufen" nicht mehr über den Steckbrief verfügbar ist? oO Ich finde das sehr doof, jedes Mal die Sidebar aktivieren zu müssen wenn ich in den Itemshop will (sonst nutz ich die Sidebar nämlich nicht, weil ich damit nicht klar komme), und sie dann wieder abschalte uu" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ehm...weiß jemand, warum "Items kaufen" nicht mehr über den Steckbrief verfügbar ist? oO > Ich finde das sehr doof, jedes Mal die Sidebar aktivieren zu müssen wenn ich in den Itemshop will (sonst nutz ich die Sidebar nämlich nicht, weil ich damit nicht klar komme), und sie dann wieder abschalte uu" Im normalen Menü Onlineclub -> Itemshop, geht schneller wie die Sidebar an/aus zu schalten. "Dr. Crane isn't here right now, but if you'd like to make an appointment... " |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, > Uhm...ist das nur temporär, dass die Bilder im J-Music-Wiki futsch sind? Oo Vermutlich stimmt nach dem Serveraustausch der Bildpfad nicht mehr, ich reich das mal an den cato weiter. Mit freundlichen Grüßen, Steveboy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat noch jemand Probleme, Mexx über Firefox aufzurufen? Es lief alles problemlos bisher, doch seit 2 Tagen etwa bekomme ich nur noch die Fehlermeldung 400: Bad Request. Hat jemand eine Ahnung woran das liegen kann und wie ich das evtl. behebe? Hab bei keiner anderen Seite Probs, nur bei Mexx Oo Give us back our coffee-boy Q_Q *Ianto-Fähnchen schwenk* - Nur weil du nicht paranoid bist, heißt das noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind! - Wer gründet mit mir einen RTD-Hass-Club Q_Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wirklich nur noch? Auf welcher Seite war das genau? Haben das andere schon festgestellt, vielleicht Freunde von dir, die ebenfalls hier surfen? Hier hast du einige Infos über diese Fehlermeldung. Da steht zwar, dass es sich fast immer um eine schlechte Programmierung handelt, aber da stehen auch eine menge Tipps drin, wie du sie selbst vermeiden kannst. Ich empfehle dir aber, die Seiten genau zu benennen und sie direkt ans Helpdesk weiter zu leiten, damit das, falls es der Fall sein sollte, bei anderen nicht vorkommt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi Ich hab eine Frage zum Verschenken von einem ToFu Paket. Und zwar würde ich gern ein RPG-Paket verschenken, aber ich finde es nicht in der Liste der verschenkbaren Pakete. Kann ich das der Userin auf anderem Wege schenken? (Ihr ein vertofuziertes RPG überschreiben (Tofu bleibt ja nicht bei dem RPG bestehen, wenn ich es überschreiben, oder?), oder ihr vielleicht sogar das GELT schenken? Antworten würden mir sehr weiterhelfen. Danke im Vorraus Thea :) Manchmal hasst man den Menschen, den man am meisten liebt, weil er der Einzige ist, der einem wirklich weh tun kann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich hab eine Frage zum Verschenken von einem ToFu Paket. Um ein RPG mit Tofu auszustatten, musst du selber RPG-Admin in dem betreffenden RPG sein. Erst dann siehst du unter RPGs vertofuzieren das RPG und kannst es mit dem Tofu aufladen. Wenn du den Haken bei #Nach jeweils 30 Tagen automatisch verlängern# wegmachst, gilt das Tofu genau für 30 Tage, selbst wenn du die Adminrechte an dem RPG wider zurück gegeben hast. Gebrochene Schwingen Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren,aber aufgehört haben, zu leben! Dragonball WB |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Herzlichen Dank, hat reibungslos funktioniert :) Manchmal hasst man den Menschen, den man am meisten liebt, weil er der Einzige ist, der einem wirklich weh tun kann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie spinnt bei mir meine freundesliste .... zeigt 0 Fruende an obwohl sie gerade noch 17 anzeigte ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tagchen! Ich wollte ein Unterevent zu einem Event anlegen, allerdings kann ich das entprechende "Ober-Event" nicht im Dropdown-Menü finden. Ich kann mir vorstellen, dass nicht alle 4277345473 Events, die bei Animexx so zu finden sind, da auftauchen, aber da das "betroffene" Event doch relatuiv groß ist, bin ich sehr erstaunt, es nicht zu finden... Hab ich wieder irgendne Schaltleiste übersehen oder gibt's was, wie man da drumrumkommt, oder hab ich gar keine Chance, mein Unterevent korrekt einzutragen...? o_O; I entrust my Will to You. ~ 君たちに私の意志を託す ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi, ich hätte da auchmal noch eine kleine Frage betreffend des Steckbriefes. :) Oben unterhalb des dunkelblauen Navigationsbalkens sind ja die Links zu den einzelnen Bereichen des Accounts (Fanarts, Weblog, etc.). Ich wollte, dass es mir auch die Doujinshis anzeigt, hab auch betreffendes Kästchen angewählt und dennoch zeigt es sich nicht. Woran liegt das? Hab ich etwas übersehen? Schonmal Danke im voraus. :) |
|||||||
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
![]() |
||||||
| >Das kann einen Tag dauern, bis die Einstellung aktiv wird. Alles klar, danke. Ich habe das fast vermutet, wurde aber etwas irritiert als ich rumgespielt habe und die anderen Bereiche direkt angezeigt wurden. Aber so ist gut. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe auch eine Frage. Und zwar geht es um Cyber-Mobbing auf Animexx. Ich beobachte seit einiger Zeit, wie ein junges Mädchen von einer anderen Userin regelrecht fertig gemacht wird. Dieses Mädel hat sich anscheinend auch nur aus diesen Grund auf Animexx angemeldet. Mittlerweile hat besagte Userin mich auch schon angeschrieben wieso ich der "gemobbten" so in den Hintern krieche. Jetzt habe ich eine Frage wie ich damit umgehen soll. Soll ich das auf Animexx melden? Weil ich finde sowas geht einfach nicht! Gerade hier auf Animexx sollte dich eine angenehme Stimmung herrschen Kreatief? Dann hierhin : Schreibblockade |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, wende dich in Fällen von Mobbing am besten an den Animexx-Support im Animexx Helpdesk auf http://animexx.onlinewelten.com/helpdesk/. Dort kannst du dem Betreuern der Seite eine Nachricht zukommen lassen und erhältst darauf eine Antwort per ENS oder E-Mail. Um eine sinnvolle Bearbeitung zu ermöglichen solltest du den/die Vorfälle genau schildern, Usernamen in Form von "[["Username"]]" (ohne die ") angeben und erwähnen in welchen Bereichen das Mobbing statt findet (kann zum Teil wichtig für die Ermittlung zuständiger Bearbeiter oder Kollegen sein). > Ich habe auch eine Frage. Und zwar geht es um Cyber-Mobbing auf Animexx. > Ich beobachte seit einiger Zeit, wie ein junges Mädchen von einer anderen Userin regelrecht fertig gemacht wird. > Dieses Mädel hat sich anscheinend auch nur aus diesen Grund auf Animexx angemeldet. > > Mittlerweile hat besagte Userin mich auch schon angeschrieben wieso ich der "gemobbten" so in den Hintern krieche. > > Jetzt habe ich eine Frage wie ich damit umgehen soll. Soll ich das auf Animexx melden? Weil ich finde sowas geht einfach nicht! Gerade hier auf Animexx sollte dich eine angenehme Stimmung herrschen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi kanns sein dass durch die Abschaffung des rA die Cosplayseite spinnt? Wenn ich mir die neuen ansehe kann ich nicht auf die zweite Seite wechseln, ich bekomme immer ienen fetten Error VERKAUFE ~~~~~~COSPLAYS~~~~~ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=232078#216907 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frage xxx. O.o Ich wollte Fragen ob es die "Notizen" noch gibt? <und wo findet man die? Seit wir nun so eine Sidebar haben, sind meine Notizen weg! Ich benutze die Sidebar nicht mal Q___Q und meine Notizen waren mir wichtig... 青は藍より出でて藍より青し //MoonshineTora\\ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MoonshineTora Die musst du dir bei den Sidebar-Einstellungen erst wieder einstellen, also dass sie angezeigt werden :) Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! Beyblade - Autoren-FAQ-Projekt || KaiXRei-Fanfic-Zirkel Falter-Ava (c) Kore |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke schön Q___Q ich bin echt schon zu alt für Neues XD 青は藍より出でて藍より青し //MoonshineTora\\ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab auch mal eine Frage... Ich kann kein neues Cosplay Kostüm bei meinen Fotos erstellen, bzw. es erscheint einfach nicht. Mach ich irgendwas falsch, oder muss man warten bis das überprüft wird? Ich hab in den Cosplay Regeln keine Antwort gefunden, und in den bisherigen Jahren war das auch nie ein Problem. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frage hat sich erledigt... "That’s OK. Hey Baby Do What You Want. I’ll Be Your Night Lovin’ Thing. I’ll Be The Freak You Can Taunt. And I Don’t Care What You Say. I Wanna Go Too Far. I’ll Be Your Everything..." I am forever Yours. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.08.2010 12:14:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Frage? Das Problem hab ich immer noch... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo SOrion, melde dich doch bitte mit einer genauen Fehlerbeschreibung im Helpdesk. Dort kann man dir unter Umständen schneller helfen, als hier im Forum. http://animexx.onlinewelten.com/helpdesk/ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ |
|||||||