Thread: Der Animexx-Fragen Thread
|
Eröffnet am: 08.09.2004 16:16 Letzte Reaktion: 28.04.2011 09:04 Beiträge: 12611 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fragen zu Animexx.de |
|
|
![]() |
||||||
| abgemeldet > Was ist also genau schon alles 'Adult'? Ganz gerob gesagt: explizit beschriebene Sexszenen, wie ausführlich und brutal beschriebene Gewaltszenen. Vielleicht fiel dein Kapitel unter Letzterem, wenn es als Adult markiert wurde. Wenn du damit gar nicht einverstanden bist, kannst du dich immernoch ans Helpdesk wenden. Unser FF-Admin kümmert sich dann darum. Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! Beyblade - Autoren-FAQ-Projekt || KaiXRei-Fanfic-Zirkel Falter-Ava (c) Kore |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kleine Frage: Und zwar hab ich seit eigetnlich gerade eben ne Sidebar von Animexx am linken bildschirmrand. Keine Ahnung wie ich das eingestellt habe, aber wie bekomm ich das wieder 'normal' hin? xD Also sprich, dass ich oben in der Leiste wieder sehe wer meiner Freunde online ist und der Rest der Sidebar (von wegen Zirkel und Serien etc) wieder oben rechts hängt? ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du musst hier: http://animexx.onlinewelten.com/xmpp/einstellungen.php das häkchen bei Jabber-Sidebar aktivieren weg machen und dann ist alles wieder wie vorher. Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ah super ^^ danke schön kann mich gar nicht erinnern das häkchen daran gemacht zu haben 0o naja egal xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gibt es hier einen speziellen Thread/eine Form für AMVS?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, Zum Thema "Verwarnungen": Sowas gehört nicht in diesen Thread. Wenn man sich zu Verwarnungen äußern möchte kann man dies in Form einer Helpdesk-Anfrage, http://animexx.onlinewelten.com/helpdesk/ tun, dort wird jene Anfrage an den Bearbeiter weiter gegeben der/die die Verwarnung ausgestellt hat. Auch wenn ich nicht denke dass es da noch groß etwas zu klären/äußern gibt. Zur Frage "Gibt es für xy einen Thread": Dafür hat dieses Foren-System eine Suchfunktion, siehe http://animexx.onlinewelten.com/forum/?anzeige=suche . Und dafür nach ca. einem Tag ein Doppelposting zu machen nur weil niemand sofort darauf geantwortet hat ist auch nicht die feine englische Art. Was soll man dazu noch sagen? 1) Halte dich an die Regeln der Webseite, dann gibt es bzgl. Verwarnungen oder einer Accountsperre auch keine Probleme. 2) Erst Denken, dann Schreiben/Posten! Das gilt sowohl für den Inhalt als auch für doppelte Postings. Mit freundlichen Grüßen, Steveboy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde gerne wissen, ob man gelöschte User aus der Abo-Liste entfernen kann. Ich habe einen Zeichner aboniert, der seit kurzem gelöscht ist und ich würde ihn gerne aus der Liste nehmen, allerdings weiß ich nicht wie. Unter den Kontakten scheint der Zeichner nicht mehr auf und die Zeichnergalerie existiert ebenso nicht mehr, in der man das Abo kündigen kann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo! Ich möchte demnächst einen Dojinshi hochladen. Das Problem ist dabei aber, dass dieser zwar viele Seiten hat, auf denen ein Handlungsabschnitt gleich abgeschlossen wird (also Kategorie "Comicstrip", es aber zwischendrin auch "längere" Geschichtchen von unter 10 Seiten geben soll. Und nun bin ich etwas ratlos, in welche Kategorie ich den Dojin stecken soll... .__." Im Zweifelsfall eher Epos, oder...? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Koibito, bei einem meiner Fanwork-Accounts habe ich das Gleiche wie du. Ich habs unter Comicstrip angelegt. Es sind ja nur einseiten lange Kurzgeschichten. Ein Epos ist eine längere Geschichte. Und eben halt trotz dessen, dass du viele Seiten hast, ist es eine Ansammlung von Comicstrips. Die Freischalter hatten damals auch keine Probleme damit. My name is BIRD and I haven´t gotta clue! LSR - your drugs! |
|||||||
|
||||||
| Hi, ich glaube, ich bin hier etwas falsch, aber ich habe - wirklcih - eine Frage: Wer und in welchen Abständen werden die Wettbewerbe auf ihre Regelzulässigkeit (oder so...) geprüft? Ich suche gerne nach interessanten WB und dabei fallen mir immer wieder "Ich suche Kurzgeschichten" oder "Ich suche Oneshots!"-WB auf, ohne eigentliches Thema. Ich will ja niemanden anschwärzen oder so, aber es ist aus meiner Sicht ungünstig, wenn solche WBs tage oder wochenlang drinstehen, sich viele Leute bewerben aber sie letztendlich doch gelöscht werden... Deswegen wollte ich das Prozedere einfach verstehen :-D |
|
![]() |
||||||
| Ganz dumme Frage, so richtig dummblöd: Ich finde ich die Weblog Übersicht nicht mehr (da wo man sehen kann, welche aktuellen Blog Einträge es grade auf Animexx gibt) Das lag bei mir als Link in den Lesezeichen - Laptop abgeschmiert = Lesezeichen auch futsch und jetzt suche ich mir hier einen Keks. Öhh ich sehe grade, HentaiChan mault wegen mir rum... o.O > Meine Reviews, die Ich dort vorgestellt hatte (In denen, zugegeben, Stunden an Arbeit steckten) wurden von Tentakel ohne Konstruktive Kritik fertiggemacht und als schlecht dargestellt. > Wenn ich sage, dass das Alter eines rezensierten Werkes, durchaus wichtig ist (es in einem der Reviews als unwichtig abgetan wurde, um dann zu sagen, der Plot wäre ausgelutscht), wo ist das bitte unkonstruktiv? > Mag sein, dass Ich mich unpassent ausgedrückt habe, und Ihn beleidigt habe, aber Ich war einfach sauer - Wer wäre das nicht? > Ihn? Ok, mich meint HentaiChan wohl doch nicht. |
|||||||
|
||||||
| http://animexx.onlinewelten.com/weblog/ Falls du FireFox benutzt, kannst du auch ein automatisch angelegtes Lesezeichen-Backup in den Browser einspielen. Einfach mal googeln. @ Topic: Kann man die Pers. Startseite eigentlich auch irgendwie deaktivieren oder zumindest im Steckbrief ausblenden? |
|
![]() |
||||||
| hey Ich hab mal ne Frage und zwar wie bekomme ich mit dem Steckbrief ToFu So eine Box in die Selbstbeschreibung Ich hab das die Woche bei irgendeinem Steckbrief gesehen aber bisher nichts gefunden auf der Animexx Seite wie man es hinbekommt. Danke schonmal im voraus. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi kann man irgendwo einstellen dass auf der Persönlichen Startseite nur neue Beiträge/Neuigkeiten angezeigt werden seit dem letzen einloggen oder seit letzem Aufrufen der Persönlichen Startseite? Mich nervts dass mir immer alle von einem Tag angezeigt werden aber wenn ich oben an der leiste was anklicke dann springt das beim nächsten Einloggen oder Aufrufen wieder zurück T-T VERKAUFE ~~~~~~COSPLAYS~~~~~ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=232078#216907 |
|||||||
|
![]() |
||||||
Kann man die Pers. Startseite eigentlich auch irgendwie deaktivieren oder zumindest im Steckbrief ausblenden?Du kannst die Ansicht direkt im Steckbrief vornehmen. Allerdings nicht dauerhaft. Unter dem Reiter "Administration" ganz oben in deinem Steckbrief findest du ein Dropdownmenü mit der Aufrschift "So sehen den Steckbrief:". Da wählst du etwas aus, was nicht du selbst bist und schon siehst du, wie andere deinen Steckbrief sehen. Hi kann man irgendwo einstellen dass auf der Persönlichen Startseite nur neue Beiträge/Neuigkeiten angezeigt werden seit dem letzen einloggen oder seit letzem Aufrufen der Persönlichen Startseite? Mich nervts dass mir immer alle von einem Tag angezeigt werden aber wenn ich oben an der leiste was anklicke dann springt das beim nächsten Einloggen oder Aufrufen wieder zurück T-TTheoretisch geht das. Es gibt das Feature "Zeitraum wählen". Bei dem klickst du das "Letzter Aufruf" an und machst dann ein Häkchen in Standard. Dann drückst du auf den Button "Setzen". My name is BIRD and I haven´t gotta clue! LSR - your drugs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das geht bei mir aber net :/ Beim nächsten Aufrufen/Einloggen steht immer noch alles vom Tag da T-T VERKAUFE ~~~~~~COSPLAYS~~~~~ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=232078#216907 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das geht bei mir aber net :/ Beim nächsten Aufrufen/Einloggen steht immer noch alles vom Tag da T-T Den Standard-Haken hast du gesetzt? Das ist wichtig, weil sonst ist es nur einmalig. Wenn du das überprüft hast und es trotzdem nicht funktioniert, wäre eine Bugmeldung im Helpdesk sinnvoll. My name is BIRD and I haven´t gotta clue! LSR - your drugs! |
|||||||
|
||||||
| 1. Wo finde ich die Einstellungen, um Rundmail's in einem Zirkel,als Admin zu verschicken? Oder muss ich alle in meine eigene Lsite aufnehmen? |
|
![]() |
||||||
| > > Das geht bei mir aber net :/ Beim nächsten Aufrufen/Einloggen steht immer noch alles vom Tag da T-T > > Den Standard-Haken hast du gesetzt? > Das ist wichtig, weil sonst ist es nur einmalig. > > Wenn du das überprüft hast und es trotzdem nicht funktioniert, wäre eine Bugmeldung im Helpdesk sinnvoll. Dann geh ich das mal machen weil ichs dreimal oder so damit versucht habe XD Aber danke für die Hilfe :) VERKAUFE ~~~~~~COSPLAYS~~~~~ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=232078#216907 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 1. Wo finde ich die Einstellungen, um Rundmail's in einem Zirkel,als Admin zu verschicken? Der Zirkel muss vertofuviziert sein. Das kannst du als Admin eines Zirkels machen. Wenn er das ist, findest du unter dem Punkt "Administration" den Punkt "Rund-ENS" der dich zu den Optionen führt. My name is BIRD and I haven´t gotta clue! LSR - your drugs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 1. Wo finde ich die Einstellungen, um Rundmail's in einem Zirkel,als Admin zu verschicken? > > Oder muss ich alle in meine eigene Lsite aufnehmen? Man kann in vertofufizierten Zirkeln eine Rund-ENS schicken. Dazu auf "Administration" klicken, dort gibt es bei "Rund-ENS" die Option "Rund-ENS verschicken". Aber wie gesagt, das geht nur bei vertofufizierten Zirkeln, siehe dazu http://animexx.onlinewelten.com/tofu/. Mit freundlichen Grüßen, Steveboy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo ich hab mal eine klitze kleine ganz dumme frage... kann man einstellen, das nur man selber seine favoritenliste sehen kann? Bzw wenn ja.... wo kann ich das machen? ich suchs und suchs und finde nix in die richtung... danke schon mal wenn mir jemand helfen kann^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, > hallo > > ich hab mal eine klitze kleine ganz dumme frage... > > kann man einstellen, das nur man selber seine favoritenliste sehen kann? > Bzw wenn ja.... wo kann ich das machen? > ich suchs und suchs und finde nix in die richtung... > > danke schon mal wenn mir jemand helfen kann^^ Um welchen Bereich geht es denn? FA, FF, Doujinshi, ... ? Mit freundlichen Grüßen, Steveboy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > vor allem um FF-Favoriten^^ Das findet man beispielsweise über die Fanfic-Startseite http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/, auf "Favoriten" klicken, dann auf "eigene Favoriten-Liste" klicken. Alternativ: Bei dir selbst im Steckbrief bei "Fanfic / Fav." auf das "Fav." klicken. Mit freundlichen Grüßen, Steveboy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und wo finde ich da, das ich einstellen kann, das NUR ich das sehe? den theoretisch gesehen kannst du das ja auch sehen und ich möchte nicht das das jeder sehen kann. so wie ich bei den steckbriefbildern das ja auch einstellen kann wer was sehen darf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Normalerweise wird so etwas hier eingestellt. Aber die Funktion, die du beschreibst, ist mir nicht bekannt, daher gehe ich davon aus, dass sie nicht existiert. Es wäre demnach vielleicht ein Verbesserungsvorschlag im Helpdesk wert. My name is BIRD and I haven´t gotta clue! LSR - your drugs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wunderbar^^ dann bin ich also nicht zu blöd dazu^^ danke an alle^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist es normal, dass mir jetzt jeder neue Kommentar bei abonnierten Weblog-Kommentaren auf der persönlichen Startseite EINZELN aufgezählt wird? Das finde ich sehr unschön. =/ Then your definition of freedom is the ability to walk around a giant cell with an invisible leash around your neck. [Luc, Suikoden III] |
|||||||