Thread: Der Animexx-Fragen Thread
|
Eröffnet am: 08.09.2004 16:16 Letzte Reaktion: 28.04.2011 09:04 Beiträge: 12611 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fragen zu Animexx.de |
|
|
![]() |
||||||
| Ein sehr interessanter Bug. Ôo http://www.postimage.org/image.php?v=aV93XfS War der beabsichtigt? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bilde ich mir das eigentlich ein oder schmilzt der Eiswürfel? o.ô und mal eine etwas seltsame Frage: Wieso wurde es eingeführt dass man erfährt wer einen auf Fotos gepetzt hat? Ich trau mich gar nicht mehr jemanden darauf zu melden weil es sonst wieder heißt "boah du stalkst mich" oder jemand den Eindruck gewinnt ich interessiere mich mehr für ihn als es der Fall ist >.< VERKAUFE ~~~~~~COSPLAYS~~~~~ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=232078#216907 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also bei mir schmilzt gar nichts, aber der Bug ist echt gut, den ich geschossen habe! XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2010 22:23:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| so ich frag mal ganz blöd und ja ich war zu faul alle was weiß ich wie viele Seiten durch zusehen aber... brauche da etwas Hilfe. Und zwar frag ich mich wie ich in mein Weblog eine Internetadresse so reinbekomme, dass sie ein Bild anzeigt, mit [img]blabla[/img] wie es in vielen codes drin ist klappt es irgendwie nicht. Es handelt sich dabei um solche Virtualadopt Tierchen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > so ich frag mal ganz blöd und ja ich war zu faul alle was weiß ich wie viele Seiten durch zusehen aber... brauche da etwas Hilfe. > > Und zwar frag ich mich wie ich in mein Weblog eine Internetadresse so reinbekomme, dass sie ein Bild anzeigt, mit [img]blabla[/img] wie es in vielen codes drin ist klappt es irgendwie nicht. Es handelt sich dabei um solche Virtualadopt Tierchen. Du kannst es mit HTML probieren. Oder so [url=linkadresse][[BILD=die dazugehörige Nummer]][/url] Du musst dein Bild in deinem Weblog hochladen, da bekommst du auch gleich ein Tag generiert, das du dafür benutzen kannst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, @abgemeldet: Ich würde mal ABP und NoScript ausschalten und schauen ob es immer noch so aussieht. Besides, ein Sceenshot auf dem man diese beiden Sachen sieht ist vielleicht nicht gerade sinnvoll. Auszug http://animexx.onlinewelten.com/tofu/agb.php : > Die Teilnahme an der Animexx-Seite mit einem Basis-Account ist kostenlos. Animexx behält sich das Recht vor, Werbemittel einzublenden. Den Nutzern ist es nicht gestattet, die Einblendung dieser Werbemittel durch technische Maßnahmen zu blockieren. Mit freundlichen Grüßen, Steveboy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also die komplizierte Art. Ich dachte es geht einfacher. Schade. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hallo, > > @abgemeldet: Ich würde mal ABP und NoScript ausschalten und schauen ob es immer noch so aussieht. Besides, ein Sceenshot auf dem man diese beiden Sachen sieht ist vielleicht nicht gerade sinnvoll. > Auszug http://animexx.onlinewelten.com/tofu/agb.php : > > Die Teilnahme an der Animexx-Seite mit einem Basis-Account ist kostenlos. Animexx behält sich das Recht vor, Werbemittel einzublenden. Den Nutzern ist es nicht gestattet, die Einblendung dieser Werbemittel durch technische Maßnahmen zu blockieren. Dieser Bug tritt ähnlich (edit genauso) auch beim IE auf, ohne Adblocker. Das muss der Spaß von gestern sein, wo man noch einen weißen Hintergrund gesehen hat. :D Screenshot 1 das ist ja schon grob fahrlässig. Ich empfehle einen Adblocker, um die Sidebar benutzbar zu machen, bis es gefixt ist. Screenshot 2 man beachte auch die normalen Animexx-Elemente. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2010 21:13:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wollte heute eines meiner TOFU-Pakete stornieren. Habe dabei die Option "zum Monatsende stornieren" angeklickt. Aber in meiner TOFU-Übersicht ist nirgendwo ersichtlich, ob diese Stornierung jetzt auch wirklich eingestellt ist oder nicht, und nun bin ich mir unsicher ... müsste da nicht ne Notiz stehen, dass das Paket zum Monatsende storniert wurde, oder ist das wirklich normal so? Ich will nicht, dass mir im nächsten Monat wieder GELT abgezogen wird. ^^' ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2010 21:23:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wo sind im Steckbrief folgende Links hin? Item kaufen und Items anordnen (also für den Steckbrief) Hinweis für Allergiker: Dieser Beitrag könnte Spuren von Zynismus enthalten. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2010 21:31:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @cuby Hab es dem Helpdesk gemeldet, da ich dachte ein Bug vor mir zu haben. Diese beiden Funktionen wurden "bewusst entfernt, da man ja immer noch über die Onlineclub in die Items kommt". Aber frag mich nicht nach dem Sinn dahinter das zu entfernen... Und Items anordnen: Leider keine Ahnung, das kann man doch jetzt auch so, indem man sie rumzieht? Sind ja überall diese hübschen Schraubenschlüssel und so weiter, die einen darauf hinweisen, das man da was einstellen kann... Learn to greet every problem, from a piece of burnt toast to World War Three, with 'Typical!', somehow managing to sound simultaneously peeved, stoical and smugly omniscient, and you will qualify as a fully acculturated English person. (Kate Fox) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2010 21:51:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > @cuby > Hab es dem Helpdesk gemeldet, da ich dachte ein Bug vor mir zu haben. > Diese beiden Funktionen wurden "bewusst entfernt, da man ja immer noch über die Onlineclub in die Items kommt". > Aber frag mich nicht nach dem Sinn dahinter das zu entfernen... Find auch keinen Sinn. Naja, den Shop direkt vermisse ich nicht, der ist ja greifbar übers Hauptmenü. Sieht nur jetzt dämlich leer an dieser Stelle im Stekki aus ^^ > Und Items anordnen: Leider keine Ahnung, das kann man doch jetzt auch so, indem man sie rumzieht? Sind ja überall diese hübschen Schraubenschlüssel und so weiter, die einen darauf hinweisen, das man da was einstellen kann... Nö, damit gehts nicht, es fehlt der komplette Zugriff auf das Sortierfenster. Hinweis für Allergiker: Dieser Beitrag könnte Spuren von Zynismus enthalten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, es sieht leer aus, aber was willst du machen, die tun hier ja doch was sie wollen. x'D Versuchs mal bei dem Kreuz neben dem Itemnamen und zieh das dann rum. Du meist doch die Itembilder die du in deinem Stecki ausstellst, oder? Wenn du mit der Maus aufs Kreuz fährst, dann kannst du sie rumschieben. Learn to greet every problem, from a piece of burnt toast to World War Three, with 'Typical!', somehow managing to sound simultaneously peeved, stoical and smugly omniscient, and you will qualify as a fully acculturated English person. (Kate Fox) |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Versuchs mal bei dem Kreuz neben dem Itemnamen und zieh das dann rum. Da ist bei mir kein Kreuz, es gibt wohl verschiedene Darstellungen der Items >Du meist doch die Itembilder die du in deinem Stecki ausstellst, oder? Ich hab die noch "klassisch" unter dem Bild im Steckbrief. Da sollen nur die 4 Buchstaben sein, es sind aber 6 Items drin. > Wenn du mit der Maus aufs Kreuz fährst, dann kannst du sie rumschieben. Ich kann nirgendwio einfach was schieben - und der Schraubenschlüssel hat andere Optionen. Hinweis für Allergiker: Dieser Beitrag könnte Spuren von Zynismus enthalten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Achso, ich hätte bei dir nachschauen sollen, ich dachte du hast das so wie ich. x'D Dann bin ich leider keine Hilfe, sorry. Learn to greet every problem, from a piece of burnt toast to World War Three, with 'Typical!', somehow managing to sound simultaneously peeved, stoical and smugly omniscient, and you will qualify as a fully acculturated English person. (Kate Fox) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: Antwort schon erhalten, hat sich also erledigt! :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.07.2010 02:56:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > ich wirde gern mal wissen wo der unterschied zeichen > > > > Lastschrift (Deutschland, über Animexx) > > Lastschrift (Deutschland, über ECS Solution) > > > > ist o.o > > Ich kann mir vorstellen, dass der Unterschied darin besteht, dass einmal Animexx direkt dir Geld vom Konto abbucht und beim anderen ECS Solution im Auftrag von Animexx. > Ist aber nur so ne Überlegung von mir... Vielleicht weiß es ja wer genauer ^^ Als wärs egal mit welcher lastschrift man es macht oder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > ich wirde gern mal wissen wo der unterschied zeichen > > > > > > Lastschrift (Deutschland, über Animexx) > > > Lastschrift (Deutschland, über ECS Solution) > > > > > > ist o.o > > > > Ich kann mir vorstellen, dass der Unterschied darin besteht, dass einmal Animexx direkt dir Geld vom Konto abbucht und beim anderen ECS Solution im Auftrag von Animexx. > > Ist aber nur so ne Überlegung von mir... Vielleicht weiß es ja wer genauer ^^ > > Als wärs egal mit welcher lastschrift man es macht oder? Jop, das ist egal. Ich hab früher auch über ECS gemacht, aber seitdem Animexx das auch direkt abbuchen kann, mach ich es über Animexx ^-^ Wie's in den Wald reinschreit, kommt's auch zurück. Fire Emblem-Treffen mit großem Cosplay auf der Connichi 10! Macht mit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In meiner Sidebar wird bei 'Gerade online' Ständig angezeihgt, dass ich mit zwei SEiten nicht chatten kann, dabei habe ich nur eine Seite auf. Oo Wird es gerade gewartet oder ist das ein Bug? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KLeine Frage: was ist mit den Item-Kauf passiert? Wäre schön, wenn man dir das beantworten könnte |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > KLeine Frage: was ist mit den Item-Kauf passiert? > Wäre schön, wenn man dir das beantworten könnte Ist fort, du findest den Item-Shop oben in der blauen Zeile bei "Onlineclub" Hinweis für Allergiker: Dieser Beitrag könnte Spuren von Zynismus enthalten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätte mal die frage ob noch bei jemanden die Persönliche Startseite nicht geht^^° Wenn ich drauf gehe öffnet sich zwar der Anfang aber der Rest fehlt >< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hätte mal die frage ob noch bei jemanden die Persönliche Startseite nicht geht^^° > > Wenn ich drauf gehe öffnet sich zwar der Anfang aber der Rest fehlt >< ^^" Das haben wir schon im Fehler Tread mitbekommen. Es scheint einige Leidgeplagte zu geben. Steveboy meinte, da hilft nur warten. uu" ["Don't walk away When the world is burning ...~ Don't walk away When the heart is yearning ...~" ♥] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Problem hab ich auch. Die Startseite öffnet sich bei mir gar nicht, ich bekomm nur eine komplett leere, weiße Seite zu sehen ^^'' (Und das ist für mich als Pers.-Startseite-Süchtling schon hart XD) Danke für die Aufmerksamkeit. SirSilverspoon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *freu* sie ist wieder da^^ danke das hier das problem so schnell gelöst habt^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab grad ne ENS von Mexx bekommen, weil ein neuer WB-Eintrag erstellt worden ist. Am Ende der ENS ist so eine Glocke, was wohl die Benachrichtigung versinnbildlichen soll. Wie stell ich denn das wieder aus? Bei den "Benachrichtigungen", also dem neuen Feature ist das ja nicht dabei? Learn to greet every problem, from a piece of burnt toast to World War Three, with 'Typical!', somehow managing to sound simultaneously peeved, stoical and smugly omniscient, and you will qualify as a fully acculturated English person. (Kate Fox) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube, das hat animexx mit den neuen Symbolen bei Systembenachrichtigungen gemeint. Take a look |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaah, wirklich putzig, wie Weihnachten im Juli. u.u' Aber ich will das deaktivieren, dass nicht immer ENSen bei WB-Eintragen kommen, weil ich das ja schon auf der Pers. Startseite sehe. Wie kann ich das denn wieder deaktivieren? Learn to greet every problem, from a piece of burnt toast to World War Three, with 'Typical!', somehow managing to sound simultaneously peeved, stoical and smugly omniscient, and you will qualify as a fully acculturated English person. (Kate Fox) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Den Link dazu findet man auch im Weblog-Eintrag. Hier hast du ihn nochmal |
|||||||