Thread: Der Animexx-Fragen Thread
|
Eröffnet am: 08.09.2004 16:16 Letzte Reaktion: 28.04.2011 09:04 Beiträge: 12611 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fragen zu Animexx.de |
|
|
![]() |
||||||
| > Nehmen wir mal an, ich kauf mir für 50 KT einen "Lord Munto" vom Shop. Lösen sich diese 50 KT dann auf? Ja. und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! http://en.tackfilm.se/?id=1265285243654RA86 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wo kann man denn die Sidebar aktivieren? Ich habe bei mir immer noch diesen blauen Balken mit der Menüanzeige oben. Auf http://animexx.onlinewelten.com/xmpp/einstellungen.php einfach einen Haken bei "Jabber-Sidebar aktivieren?" setzen, bei den gewünschten Kästen einen Haken setzen und auf "Speichern" klicken. > Und gibt es vielleicht irgendwo ein Bild, das zeigt, wie die Benutzeroberfläche bei Anmiexx aussieht, wenn man die Sidebar aktiviert hat? Ich habe mich eigentlich an den Balken gewöhnt und bin mir nicht sicher, ob ich die Sidebar wirklich aktivieren will. x'D Ich glaube nicht, wenn du kurz wartest mach ich dir einen Screenshot und verlinke ihn hier im Posting. EDIT: http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Bild:JabbeSidebarausgeklappt.jpg : So sieht die Sidebar aus wenn sie ausgeklappt ist. http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Bild:JabbeSidebarzusammengeklappt.jpg So sieht die Sidebar aus wenn sie zusammengeklappt/minimiert ist. Mit freundlichen Grüßen, Steveboy |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2010 14:31:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ abgemeldet Danke für die Antworten, und dass du dir die Mühe mit den Screenshots gemacht hast. ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл |
|||||||
|
![]() |
||||||
| - hat sich - ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2010 06:24:29 | |||||||
|
||||||
| Ok ich kriegs net hin wie schreibt man grey style? |
|
![]() |
||||||
| > Ok ich kriegs net hin wie schreibt man grey style? Grey Style? Meinst du das Zitieren? Man muss einfach ein > am Anfang der Zeile einfügen, dann geht es. > TEST ^^ Und bitte, nutze die Editier-Funktion, mehre Posts hintereinander werden auf Dauer unübersichtlich ;) Wie's in den Wald reinschreit, kommt's auch zurück. Fire Emblem-Treffen mit großem Cosplay auf der Connichi 10! Macht mit! |
|||||||
|
||||||
| Wie Schreibe ich zum Geier nochmal grau in einem rpg? |
|
![]() |
||||||
| > Wie Schreibe ich zum Geier nochmal grau in einem rpg? Entferne das Häkchen bei "In-Time" (direkt über dem "Eintragen"-Button, mit dem du die Postings speicherst). Und wenn wir die ganze Welt durchreisen, um das Schöne zu finden: Wir mögen es in uns tragen, sonst finden wir es nicht. [Ralph Waldo Emerson] |
|||||||
|
||||||
| Danke Danke! Wen schreibe ich als nächstes in mein Buch? L? |
|
![]() |
||||||
| Hi, mal ne dumme Frage am Rande. Ich habe vor ein paar Tagen einen Zirkel eröffnet und möchte gerne wissen wie ich es anstellen kann, das nur drei Threads im Zirkelforum über der Blauenlinie bleiben und alle anderen sich unter ihr befinden. Würde mich freuen wenn mir wer helfen könnte, danke^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hi, > mal ne dumme Frage am Rande. > Ich habe vor ein paar Tagen einen Zirkel eröffnet und möchte gerne wissen wie ich es anstellen kann, das nur drei Threads im Zirkelforum über der Blauenlinie bleiben und alle anderen sich unter ihr befinden. > Würde mich freuen wenn mir wer helfen könnte, danke^^ Ist eigentlich ganz einfach. ^^ Du musst nur im Thread unten suchen, da steht irgendwo "Administrativer Modus" (oder so) und dann kannst du dem Thread einen "Sticky"-Status verpassen. Dadurch ist er dann oben festgenagelt. ^^ If you loved someone, you loved him, and when you had nothing else to give, you still gave him love. <3 (George Orwell - 1984) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh echt so einfach XD Danke ich versuche direkt mal^^ edit: Danke hat super schnell geklppt, jetzt weiß ich ja wies geht^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.06.2010 12:20:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Morgen ^^ Ich wollte mal fragen, wo man Events, die doppelt existieren melden kann (abgesehen vom Helpdesk..) ^^'.. Auch im Spamthreads/Flamethreads/Doppelthreads melden Thread? @@ Ist nicht das erste Mal, dass ich soetwas entdecke ^^".. Liebe Grüsse, Yami. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ganz kleine Frage: Kann man für Umfragen eine Teilnahmefrist setzen? Also so, dass die Umfrage automatisch am xx. endet und nicht extra beendet werden muss. Wenn ja, wie? Wenn nein, schade, wär 'ne Idee wert! Ich bin ein Mondenkind, geboren aus der Mutter Hekates Schoß. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.06.2010 11:57:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, > Guten Morgen ^^ > > Ich wollte mal fragen, wo man Events, die doppelt existieren melden kann (abgesehen vom Helpdesk..) ^^'.. > Auch im Spamthreads/Flamethreads/Doppelthreads melden Thread? @@ > Ist nicht das erste Mal, dass ich soetwas entdecke ^^".. > > > Liebe Grüsse, > Yami. ^^ Wenn es nur ein Thread ala "Kommt doch bitte auf mein Event: LINK" ist fällt es in den Bereich Forum und kann im oben genannten Thread reklamiert werden. Wenn es ein doppeltes Event (= zwei gleiche Event-Einträge) ist würde ich mich an den Helpdesk wenden, dort gehören Event-Reklamationen hin. > Ganz kleine Frage: > Kann man für Umfragen eine Teilnahmefrist setzen? Also so, dass die Umfrage automatisch am xx. endet und nicht extra beendet werden muss. > Wenn ja, wie? > Wenn nein, schade, wär 'ne Idee wert! Nein, sowas gibt es meines Wissens nicht. Du kannst jedoch im Kommentar ein Datum angeben und die Umfrage dann an diesem Tag beenden. Mit freundlichen Grüßen, Steveboy |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.06.2010 12:04:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Gibt es eigentlich eine Art Blacklist für Wettbewerbs-Eröffner, die ihre WB's nicht auswerten bzw. die versprochenen Preise nicht hergeben? Ich denke da an sowas ähnliches wie Käufer/Verkäufer-Bewertungen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @abgemeldet: Das ist ein Fall für eine Verwarnung, wenn das öfters vorkommt. Wende dich damit am besten an Karirin, sie verwaltet die Wettbewerbe im Bereich Fanarts. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sagt mal warum kann ich den einige items auf einmal nicht mehr kaufen? sie stehen zwar im shop doch über den besitzer ist kein [kaufen] wäre lieb wenn mich jemand aufklären könnte >< edit: ok ist wieder weg ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.06.2010 19:30:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, ich habe mal wieder ein problem. Ich wollte ein fanart einem dojinshi zuordnen. als ich dann auf speichern klickte, stand da, ich solle erst ein thema zuordnen. Das hat mich gewundert, denn ich hatte ja welche zugeordnet, das fanart war schon lange freigeschalten. Aber wenn ich das Thema neu nochmal einstellen wollte, ging das nicht, da war die Liste weiß oO da stand halt nur: Kein Charakter ausgewählt, kein Unterthema ausgewählt. Aber als ich das Bearbeiten verließ und mir das Fanart so anschaute, standen die Themen wieder da OO Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung was das ist, aber das ist schon seit gestern so. Kann es mir nicht erklären, vielleicht hat ja jemand dasselbe Problem oder so und kann mir helfen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, wenn die Zuordnungen eines FAs nicht ausgewählt werden können ist es meist ein Anzeichen dafür dass ein Mitarbeiter mit dem Sortier-Tool jene Zuordnungen geändert hat (Zuordnungssperre). Das Problem mit der Doujinshi-Zuordnung kann ich jetzt so nicht nachvollziehen. Ich würde an deiner Stelle mal versuchen im Thread http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=160920 darum zu bitten mal kurz alle Zuordnungen für das betroffene FA (jenes bitte im Thread verlinken) zu entfernen und nochmal neu einzutragen, vielleicht hat sich beim Zuordnen etwas aufgehängt. Wenn das nichts hilft müsstest du es wohl als Fehlermeldung an den Helpdesk, http://animexx.onlinewelten.com/helpdesk/ schicken. > Hallo, ich habe mal wieder ein problem. > Ich wollte ein fanart einem dojinshi zuordnen. als ich dann auf speichern klickte, stand da, ich solle erst ein thema zuordnen. Das hat mich gewundert, denn ich hatte ja welche zugeordnet, das fanart war schon lange freigeschalten. Aber wenn ich das Thema neu nochmal einstellen wollte, ging das nicht, da war die Liste weiß oO da stand halt nur: Kein Charakter ausgewählt, kein Unterthema ausgewählt. Aber als ich das Bearbeiten verließ und mir das Fanart so anschaute, standen die Themen wieder da OO Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung was das ist, aber das ist schon seit gestern so. Kann es mir nicht erklären, vielleicht hat ja jemand dasselbe Problem oder so und kann mir helfen^^ Mit freundlichen Grüßen, Steveboy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gibt es hier einen speziellen Thread/eine Form für AMVS?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätte eine kurze Frage: Wie kann man YouTube-Videos im Steckbrief einbetten? Geht das überhaupt? Jedes Mal, wenn ich den Quellcode eingebe und auf speichern klicke, ist der Einbett-Code jedenfalls wieder gelöscht. Die Suche hat mir zu dem Thema übrigens nichts ausgespuckt, obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass ich der erste bin, der ein YT-Video einbetten möchte. :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab da mal eine Frage, Ich hab ein FF Kapitel hochgeladen gehabt, und das wurde zurückgestellt und dann hatte ich das selbe nochmal hochgstellt und das wurde dann als Adult durchgelassen, wobei ich gar kein Aduld drin hatte... Was ist also genau schon alles 'Adult'? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wollte mal nachfragen. Ich habe soeben eine Verwarnung kassiert für einen Beitrag in meinem vor Stunden geschlossenem Review-Thread. Das an sich ist ja schon etwas seltsam, was Ich aber ansprechen möchte, ist, dass Ich das etwas sehr hart und auch etwas ungerecht finde. Meine Reviews, die Ich dort vorgestellt hatte (In denen, zugegeben, Stunden an Arbeit steckten) wurden von Tentakel ohne Konstruktive Kritik fertiggemacht und als schlecht dargestellt. Mag sein, dass Ich mich unpassent ausgedrückt habe, und Ihn beleidigt habe, aber Ich war einfach sauer - Wer wäre das nicht? Ich möchte hier Nicht die Verwarnung groß disskutieren, wollte mich nur rechtfertigen und für die Zukunft vorsorgen. ich hoffe nicht, dass Ich wegen sowas mal einen Bann kassiere. Muss echt nicht sein. Okay, Ich bin weißgott kein Engels-User - Aber Ich habe denke Ich auch meine positiven Seiten, und es gibt genug User, die mich mögen. Danke fürs Lesen. Mfg. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.06.2010 00:43:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn es nur ein Thread ala "Kommt doch bitte auf mein Event: LINK" ist fällt es in den Bereich Forum und kann im oben genannten Thread reklamiert werden. > Wenn es ein doppeltes Event (= zwei gleiche Event-Einträge) ist würde ich mich an den Helpdesk wenden, dort gehören Event-Reklamationen hin. Ok. Also künftig weiterhin an den Helpdesk. Danke. ^^ @Noct > Ich hätte eine kurze Frage: Wie kann man YouTube-Videos im Steckbrief einbetten? Geht das überhaupt? Jedes Mal, wenn ich den Quellcode eingebe und auf speichern klicke, ist der Einbett-Code jedenfalls wieder gelöscht. cato schrieb:Siehe hier: Animexx Weblog @abgemeldet Sauer oder nicht, man muss nicht mit Beleidigungen um sich schmeissen. Ich glaube "für die Zukunft vorsorgen" brauchst du hier auch nicht ;).. verkneif dir Beleidigungen gegen andere User einfach und es gibt _deswegen_ auch keine Verwarnungen mehr. ( |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.06.2010 07:29:34 | |||||||