Thread: Der Animexx-Fragen Thread
|
Eröffnet am: 08.09.2004 16:16 Letzte Reaktion: 28.04.2011 09:04 Beiträge: 12611 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fragen zu Animexx.de |
|
|
![]() |
||||||
| _Diva Dafür darfst du die Weblogs, die du abonniert hast, nicht in deinem Weblog anzeigen lassen, also diese Box dafür. Weblog-Einstellungen -> Boxen am rechten Rand -> Häkchen weg bei "Abonnierte Weblogs" ^^ Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! Beyblade - Autoren-FAQ-Projekt || KaiXRei-Fanfic-Zirkel Falter-Ava (c) Kore |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KeiraX "Eine Box mit den von dir beobachteten Weblogs anzeigen (als "Empfehlung" für die Leser deines Weblogs)" <= da darf also kein Häkchen sein? Dann werd ich nicht in der "Folgende User haben dein Weblog aboniert"-Liste der anderen nicht angezeigt?!? Danke für den Tipp x3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2010 14:01:15 | |||||||
|
||||||
| Ich habe gar keine Sifdebar und wollte fragen, wie ich es einstellen kann? Außerdem, wie kann ich jemanden ein Item schenken? Die Funktion ist nämlich nicht mehr... |
|
![]() |
||||||
| Ich meine ich hatte iwo mal einen Thread dafür gefunden, aber gibt es eine Anlaufstelle für Commissions auf Mexx oder soll man das zu 'Verkaufe' dazupacken? Danke im Voraus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| _Diva Japs, das müsste dann so gehen. Es heißt in den Weblogeinstellungen ja auch "xx Mitglieder haben dein Weblog abonniert. Folgende davon geben ihre Weblog-Abos _öffentlich_ bekannt" - wenn du also die Box nicht anzeigen lässt, gibt's du's ja nicht öffentlich bekannt *g* abgemeldet Hier kannst du sie aktivieren ^^ Und Items kann man wohl nun über das Gästebuch anderer verschenken, jedenfalls habe ich das schon oft gesehen. Pfefferminze Meinst du diesen Thread hier? óo Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! Beyblade - Autoren-FAQ-Projekt || KaiXRei-Fanfic-Zirkel Falter-Ava (c) Kore |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2010 15:23:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| KeiraX > Pfefferminze > Meinst du diesen Thread hier? óo Jup, den suchte ich und fand ihn nicht Dx Danke Chef :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann sein, dass ich einfach nur blind bin, aber wo ist die Box hin, die anzeigt, wer von meinen Kontakten gerade online ist? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kann sein, dass ich einfach nur blind bin, aber wo ist die Box hin, die anzeigt, wer von meinen Kontakten gerade online ist? Da muss man zunächst ein paar Dinge ausschließen. Hast du deine Sidebar an? Hast du da "Gerade Online" aktiviert. Wenn ja, findest du es in der Sidebar, wenn nicht dann im blauen Balken oben. Hast du Javascript aktiviert? Wenn das der Fall ist, sollte sie eigentlich funktionieren. Ansonsten wüsste ich keine Antwort mehr und da müsste dir entweder ein anderer User helfen, oder du wendest dich direkt ans Helpdesk. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat sich erledigt^^ scheinbar hat sie bei mir nur zeitweise nciht funktioniert dennoch danke für die antwort^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab eine kleine Frage. Wie lange muss man auf Animexx inaktiv sein bis der Account gelöscht wird wieder? Also wenn man sich nicht anmeldet mehr. Wie viele Monate dauert das dann? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab eine kleine Frage. > Wie lange muss man auf Animexx inaktiv sein bis der Account gelöscht wird wieder? > Also wenn man sich nicht anmeldet mehr. Wie viele Monate dauert das dann? Zwölf, also ein ganzes Jahr. Wurde vor einer Weile von sechs Monate auf zwölf angehoben. Then your definition of freedom is the ability to walk around a giant cell with an invisible leash around your neck. [Luc, Suikoden III] |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > Zwölf, also ein ganzes Jahr. > Wurde vor einer Weile von sechs Monate auf zwölf angehoben. Ach dankeschön ^_^ |
|||||||
|
||||||
| Was ist denn mit dem Itm-Shop passiert? Auf meinem Steckbrief wird er jetzt nicht mehr angezeigt. Fehler oder Feature? |
|
![]() |
||||||
| > Was ist denn mit dem Itm-Shop passiert? Auf meinem Steckbrief wird er jetzt nicht mehr angezeigt. Fehler oder Feature? Wurde rausgenommen. Findest du jetzt über "Onlineclub". Abonnier mal den animexx Weblog. a) erfährst du da mehr über die neuen Features und b) glaube~ ich, war es da auch vermerkt. ^^ Kokoro wa koko ni.. Kanashimi no saikai.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß zufällig jmd., ob ein Cosplay-Foto auch als ein Punkt für einen Serieneintrag gilt? Wir sammeln im Bioshock-Zirkel noch Punkte und nun sind wir ratlos, ob wir Cosplayfotos mitzählen dürfen, oder zumindest die ganze Fotostrecke als 1 Punkt? -- Man möchte brechen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.07.2010 16:21:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Weiß zufällig jmd., ob ein Cosplay-Foto auch als ein Punkt für einen Serieneintrag gilt? > Wir sammeln im Bioshock-Zirkel noch Punkte und nun sind wir ratlos, ob wir Cosplayfotos mitzählen dürfen, oder zumindest die ganze Fotostrecke als 1 Punkt? Soweit ich weiß zählt die weder die Anzahl der Fotos noch die Anzahl der Fotostrecken als Punkt, sondern nur das Cosplay an sich. Sonst könnte man ja ganz einfach betrügen indem man mehr Fotos hochlädt/einzelne Strecken. VERKAUFE ~~~~~~COSPLAYS~~~~~ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=232078#216907 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Soweit ich weiß zählt die weder die Anzahl der Fotos noch die Anzahl der Fotostrecken als Punkt, sondern nur das Cosplay an sich. Sonst könnte man ja ganz einfach betrügen indem man mehr Fotos hochlädt/einzelne Strecken. Okay, also das Kostüm an sich zählt als 1 Punkt. Super. Danke =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, am besten einfach in den Artikel http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Themenanlage_Punkteschema schauen, dort gibt es unter der Überschrift "Punkteschema" eine Aufzählung was gewertet werden kann und welche Voraussetzungen erfüllt werden müssen damit ein Fanwork auch einen Punkt gibt. Mit freundlichen Grüßen, Steveboy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi, ich hab mal eine Frage zum RPG-Archiv: Bei manchen Postings, die andere Spieler gemacht haben, steht mein Nick, obwohl ich da nichts geschrieben habe (was definitiv ist). Wieso eigentlich? Wäre auch ziemlich unlogisch, weil ich dann 10 Postings hintereinander gemacht haben müsste Oo". Und kann man RPGs aus dem Archiv eigentlich löschen? "It's just the damp of the first spring rain. I do not believe this darkness will endure." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heute ist der Server, wo auch die RPGs mit drin hängen umgezogen. Es kann durchaus sein, dass das was damit zu tun hat. Schreib einfach mal an das Helpdesk. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.07.2010 21:28:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wollte einfach mal wissen worin der Unterschied besteht zwischen einem Update und Pushen? Im verkauf-Forum ist es ja nur erlaubt nach 10 Tagen zu pushen, nun hab ich aber schon öfters erlebt wenn man die User drauf anspricht das sie eindeutig zu oft ihren Thread hochpushen das sie schreiben -> Updates zählen nicht zum pushen. Ist dem so? Wenn ja wäre die 10 Tage Regelung des Pushens hirnrissig, da die User so ein Ventil haben um diese Regelung zu umgehen. Den größten Kampf unseres Leben bestreiten wir nicht gegen unsere Mitmenschen sondern gegen uns selbst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wollte einfach mal wissen worin der Unterschied besteht zwischen einem Update und Pushen? > > Im verkauf-Forum ist es ja nur erlaubt nach 10 Tagen zu pushen, nun hab ich aber schon öfters erlebt wenn man die User drauf anspricht das sie eindeutig zu oft ihren Thread hochpushen das sie schreiben -> Updates zählen nicht zum pushen. > > Ist dem so? > Wenn ja wäre die 10 Tage Regelung des Pushens hirnrissig, da die User so ein Ventil haben um diese Regelung zu umgehen. Erschlag mich, wenn ich Dich missverstehe, aber ich denke das so: Update -> Etwas wird auf jeden Fall sichtbar hinzugefügt oder weggenommen. Puschen -> Die "Ware" bleibt gleich und man schreibt nur sowas wie "Manno... Kauft doch endlüüüsch!!1" Ich hoffe, das war jetzt so richtig, aber ich bin mir ziemlich sicher. d^^' ┌ When you cried, I'd ┐ wipe away all └ of your tears ..! ♥ ┘ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.07.2010 15:00:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Du hast mich schon nicht missverstanden und ich verstehe was du sagst, nur eins verstehe ich dabei nicht, denn dann könnte ich täglich zig mal wieder was neues in meinem Thread einfügen oder wegnehmen, somit den Thread hochschieben und das nach Stunden wieder einfügen und wieder meinen Thread hochschieben. So machen es auch einige User. Sobald ich was neues finde was ich haben möchte muss ich doch nicht gleich in meinem Thread schreiben. Den größten Kampf unseres Leben bestreiten wir nicht gegen unsere Mitmenschen sondern gegen uns selbst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mal ne ganz dumme frage. Wenn man kein Tofu hat, kommt doch dieses werbebanner. Nicht das rechts, sondern das, das über den Bildschirm fliegt, etc. War das früher nicht mal so, wenn man sich einloggte musste man das einmal wegklicken und dann kam es nicht mehr? oO Iwie kommt das jetzt auf jeder Seite, die ich nach dem einloggen anklicke... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gibts einen Trick, wie ich Bilder in ein Event einfüge bsp, dass die mittig sitzen und nicht automatisch nach links gequetscht werden, ohne, dass man HTML benutzen muss? Hab schon versucht, verschiedene Sonderzeichen danebenzusetzen, aber das sieht iwie bescheuert aus~ 'Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen.' Jean Cocteau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gibts einen Trick, wie ich Bilder in ein Event einfüge bsp, dass die mittig sitzen und nicht automatisch nach links gequetscht werden, ohne, dass man HTML benutzen muss? > Hab schon versucht, verschiedene Sonderzeichen danebenzusetzen, aber das sieht iwie bescheuert aus~ Wenn du für die Seiten kein HTML benutzt, musst du einfach oben auf 'zentriert' gehen oo Bild markieren und dann zentriert auswählen, da müsste es dann eigentlich in der Mitte platziert sein... ♦ 丸井 ブン太 ♦ Dou? Tensai teki... ♦ 切原 赤也 ♦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine weitere Frage: Wenn man den eigenen Account löscht, wird dann wirklich alles gelöscht? (ENSen, Steckbrief etc.pp) "It's just the damp of the first spring rain. I do not believe this darkness will endure." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Eine weitere Frage: > > Wenn man den eigenen Account löscht, wird dann wirklich alles gelöscht? (ENSen, Steckbrief etc.pp) Jap, bis auf die Fanarts, Fanfics, Dôjinshis, die Favoriten Listen bleiben auch, die Fotos und Cosplays soweit ich weiß auch... Aber Gästebucheinträge, Steckbriefe, ENS und so was wird gelöscht. Forenpostings bleiben natürlich auch erhalten. Alternativ gibt es auch die Möglichkeit nach der Löschung die über gebliebenen Sachen sofern man sich neu anmeldet auf einen neuen Account übertragen zu lassen. Selbiges gilt für die Vereinsmitgliedschaft. ^^ ┌ When you cried, I'd ┐ wipe away all └ of your tears ..! ♥ ┘ |
|||||||