Thread: Der Animexx-Fragen Thread
|
Eröffnet am: 08.09.2004 16:16 Letzte Reaktion: 28.04.2011 09:04 Beiträge: 12611 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fragen zu Animexx.de |
|
|
||||||
| Gibt es eigentlich eine Möglichkeit sich alle Forumbeiträge, die man je geschrieben hat, anzeigen zu lassen? Ich finde nämlich im Forum von "Animxx-Items" meine alten Vorschläge-Beiträge nicht mehr und hab wenig Lust an die 200 Seiten durchzusehen :/ Betrachte nicht müßig einen Steinhaufen, sondern frage dich, wen du damit bewerfen kannst. |
|
![]() |
||||||
| Du kannst dir über http://animexx.onlinewelten.com/forum/?anzeige=suche wenn du deinen eigenen Benutzernamen angibst, die bis zu von vor einem Jahr anzeigen lassen. Learn to greet every problem, from a piece of burnt toast to World War Three, with 'Typical!', somehow managing to sound simultaneously peeved, stoical and smugly omniscient, and you will qualify as a fully acculturated English person. (Kate Fox) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin sicher, sowas wurde irgendwann irgendwo in den Tiefen des Forums gefragt, aber ich finde es nicht mehr, auch nicht per Suchfunktion. Was ich fragen wollte, ist, ob es eine Möglichkeit gibt, alle Aussortierten Fanarts auf einmal zu löschen. Ich habe jetzt fleißig aussortiert und habe 16 Seiten (!) Bilder, die ich einzeln löschen müsste. Bitte sagt mir, dass das auch einfacher geht. TT_TT Danke im Vorraus. (Avatar by www.masseffect.bioware.com) Der Hilfe-Zirkel für recherchierwütige Hobbyautoren: http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/recherche/ |
|||||||
|
||||||
| > Du kannst dir über http://animexx.onlinewelten.com/forum/?anzeige=suche wenn du deinen eigenen Benutzernamen angibst, die bis zu von vor einem Jahr anzeigen lassen. Danke, leider zeigt er nur nicht alle an bzw. alle aktuellen... Edit: Ah, hat sich erledigt(: d Danke für die Hilfe Betrachte nicht müßig einen Steinhaufen, sondern frage dich, wen du damit bewerfen kannst. |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.07.2010 19:50:26 |
|
![]() |
||||||
| Ich soll für jemanden fragen, ob es einen Unterschied zwischen Ermahnung und Verwarnung gibt, wenn ja, welcher? :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich soll für jemanden fragen, ob es einen Unterschied zwischen Ermahnung und Verwarnung gibt, wenn ja, welcher? :D Ganz grober Vergleich: Die Ermahnung ist die gelbe Karte und die Verwarnung die rote Karte. Aber an sich wie der Name schon sagt: Die Ermahnung dient als Mahnung, es ist quasi der letzte Hinweis etwas zu unterlassen. Die Verwarnung wird erteilt wenn Grenzen überschritten wurden, bei mehreren Verwarnungen (je nach schwere) bzw. wenn sie besonders schwer sind kann es zur Accountsperrung kommen. "Dr. Crane isn't here right now, but if you'd like to make an appointment... " |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.07.2010 20:24:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mich würde mal eine Statistik interessieren, wieviele Löschungen es gab, wie viele gekickt wurden, wer neu dazugekommen ist und welche Accounts veraltet sind. Learn to greet every problem, from a piece of burnt toast to World War Three, with 'Typical!', somehow managing to sound simultaneously peeved, stoical and smugly omniscient, and you will qualify as a fully acculturated English person. (Kate Fox) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke dir abgemeldet. Wird die Ermahnung ebenfalls vermerkt? abgemeldet, die veralteten Accounts sind sicherlich mehr als ein Jahr lang vom User nicht benutzt worden. Nach einem Jahr Inaktivität wird ein Account gelöscht. :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Werde ich noch als off angezeigt, wenn ich 5 mins auf Mexx nichts tue, sprich keine Seite anklicke, nicht aktualisiere, etc? Oder werde ich immer als on angezeigt (benutze keine Sidebar), wenn ich die Seite offen habe? Learn to greet every problem, from a piece of burnt toast to World War Three, with 'Typical!', somehow managing to sound simultaneously peeved, stoical and smugly omniscient, and you will qualify as a fully acculturated English person. (Kate Fox) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Werde ich noch als off angezeigt, wenn ich 5 mins auf Mexx nichts tue, sprich keine Seite anklicke, nicht aktualisiere, etc? > Oder werde ich immer als on angezeigt (benutze keine Sidebar), wenn ich die Seite offen habe? Soweit ich weiß, wird man solange als online angezeigt, so lange du eben eine Seite von Animexx aufhast. Das scheint sich mit dem neusten Sidebarsystem etc. geändert zu haben. Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! Beyblade - Autoren-FAQ-Projekt || KaiXRei-Fanfic-Zirkel Falter-Ava (c) Kore |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na prima, das ist aber unbequem. ~.~ Learn to greet every problem, from a piece of burnt toast to World War Three, with 'Typical!', somehow managing to sound simultaneously peeved, stoical and smugly omniscient, and you will qualify as a fully acculturated English person. (Kate Fox) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Na prima, das ist aber unbequem. ~.~ Man wird als "abwesend" angezeigt, falls dir das hilft. oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Äh, in der blauen Leiste oben? Wie sieht das denn aus? Learn to greet every problem, from a piece of burnt toast to World War Three, with 'Typical!', somehow managing to sound simultaneously peeved, stoical and smugly omniscient, and you will qualify as a fully acculturated English person. (Kate Fox) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Äh, in der blauen Leiste oben? Wie sieht das denn aus? Du rutschst in der Liste nach unten und die Sprechblase vor deinem Namen hat geschlossene "Augen". Then your definition of freedom is the ability to walk around a giant cell with an invisible leash around your neck. [Luc, Suikoden III] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sprechblase? o.O Das ist so winzig, ich hab bis jetzt nichtmal erkannt, was das sein soll. x'D Aber danke, jetzt kenn ich mich aus. Learn to greet every problem, from a piece of burnt toast to World War Three, with 'Typical!', somehow managing to sound simultaneously peeved, stoical and smugly omniscient, and you will qualify as a fully acculturated English person. (Kate Fox) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey Leute (: Ich wollte fragen, ob mir vllt. jemand ein quellcode für Youtubevideos gibt. Also ich will ein Video in mein Stecki einbinden. Aber bei mir will das nicht so funktionieren |DD Wäre nett wenn ihr mir hilft D: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yeah, well. Das Youtube-Zeug ist ein interaktives Gedöns. Und interaktive Programmierung ist in Steckbriefen und Weblogvorgaben aus Sicherheitsgründen nicht erlaubt. Geht also nur in deinen Weblogeinträgen selbst. Als Alternative kannst du ja dein Video in eine Gif-Animation rendern und das auf dein Steckbrief tun. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2010 22:53:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Warum kommt bei mir hin und wieder unten ein blauer Balken mit einer Gästebucheintragsbenachrichtigung und manchmal nicht? An der Benachrichtigungseinstellung hab ich nichts gedreht. Learn to greet every problem, from a piece of burnt toast to World War Three, with 'Typical!', somehow managing to sound simultaneously peeved, stoical and smugly omniscient, and you will qualify as a fully acculturated English person. (Kate Fox) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Warum kommt bei mir hin und wieder unten ein blauer Balken mit einer Gästebucheintragsbenachrichtigung und manchmal nicht? > An der Benachrichtigungseinstellung hab ich nichts gedreht. Das ist von den Benachrichtigungen. SystembenachrichtigungenQuelle Dass es manchmal was aus lässt kann sein,dass es noch nicht ausgereift ist. Es verschwindet ja auch mit der Zeit wieder und ich schaue nicht wirklich jedes Mal auf dem Bildschirm. Und manchmal werde ich auch nicht benachrichtigt. Kann sein, dass ich in dem Moment meine Seite gewechselt habe, denn dabei geht die Benachrichtigung manchmal verloren. Was dir helfen kann, ist der Animexxenger. Dort habe ich weniger Nachrichten vermisst, als beim blauen Balken. Einmal habe ich auch erlebt, dass ich, nachdem ich offline gegangen war, mir zwei Nachrichten hinterher geschickt wurden. Das lag sicherlich daran, dass das System nicht schnell genug gemerkt hat, dass ich offline war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah, okay, danke für die überaus ausführliche Antwort. xD *micht durch den Post und nochmal durch das BS wurschtel* Learn to greet every problem, from a piece of burnt toast to World War Three, with 'Typical!', somehow managing to sound simultaneously peeved, stoical and smugly omniscient, and you will qualify as a fully acculturated English person. (Kate Fox) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und nochwas: Warum sieht man seinen eigenen Weblog-Eintrag nicht bei "Die neuesten Blog-Einträge"? Learn to greet every problem, from a piece of burnt toast to World War Three, with 'Typical!', somehow managing to sound simultaneously peeved, stoical and smugly omniscient, and you will qualify as a fully acculturated English person. (Kate Fox) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und nochwas: Warum sieht man seinen eigenen Weblog-Eintrag nicht bei "Die neuesten Blog-Einträge"? Oder bei den "Schlagworten", da sieht man seine eigenen Einträge auch nicht. *am Kopf kratz* Then your definition of freedom is the ability to walk around a giant cell with an invisible leash around your neck. [Luc, Suikoden III] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wo ist der "Bilder hochladen" Befehl geblieben, wo man weitergeleitet wird was man wo hochladen kann(FA´s,Stecki Bilder usw.)? QS - Any Quest(ion)? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wo ist der "Bilder hochladen" Befehl geblieben, wo man weitergeleitet wird was man wo hochladen kann(FA´s,Stecki Bilder usw.)? In der Sidebar, wie auch bei der blauen Leiste (je nachdem, was du aktiviert hast) unter "Persönlich". Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! Beyblade - Autoren-FAQ-Projekt || KaiXRei-Fanfic-Zirkel Falter-Ava (c) Kore |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke danke ^^ habs gefunden QS - Any Quest(ion)? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey ihr Lieben ;) Ich wollte mal nachfragen ob man Threads auch in zwei Themen ordnen kann? Eine Freundin von mir würde das gern machen, aber ich glaube wenn der Thread bereits erstellt ist, geht es nicht mehr, oder? oô (Es geht um den hier: klick Er soll, falls es möglich ist, zu D'espairs Ray ^^) Ich wollte es jetzt nicht in den Spam/Flamethreads -Thread stellen, weil es ja so einer nicht ist. (Hoffe ich ;)) Das wars auch schon ^^ Falls es nicht gehen sollte, trotzdem danke :3 /Die Antwort interessiert mich trotzdem, falls ich jemals einen Thread selber erstelle :D/ LG ♥ ["Don't walk away When the world is burning ...~ Don't walk away When the heart is yearning ...~" ♥] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du kannst es ruhig in den Spamthread schreiben. Dort kümmern sich die Forenadmins auch gerne um falsch zugeordnete Threads. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hey ihr Lieben ;) > > Ich wollte mal nachfragen ob man Threads auch in zwei Themen ordnen kann? > Eine Freundin von mir würde das gern machen, aber ich glaube wenn der Thread bereits erstellt ist, geht es nicht mehr, oder? oô > > > (Es geht um den hier: klick > Er soll, falls es möglich ist, zu D'espairs Ray ^^) > > Ich wollte es jetzt nicht in den Spam/Flamethreads -Thread stellen, weil es ja so einer nicht ist. (Hoffe ich ;)) > > Das wars auch schon ^^ > Falls es nicht gehen sollte, trotzdem danke :3 > /Die Antwort interessiert mich trotzdem, falls ich jemals einen Thread selber erstelle :D/ > > LG ♥ Ich habe die Kategorie für dich bzw. deine Freundin noch hinzugefügt :) Du kannst dich jederzeit an jemanden wenden mit der entsprechenden Berechtigung, damit dieser den Thread richtig sortiert bzw. weitere Kategorien hinzufügt ^^ Viele Grüße, Eiji Bereichsleitung Fotogalerien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich habe die Kategorie für dich bzw. deine Freundin noch hinzugefügt :) > Du kannst dich jederzeit an jemanden wenden mit der entsprechenden Berechtigung, damit dieser den Thread richtig sortiert bzw. weitere Kategorien hinzufügt ^^ Erstmal natürlich; Danke ♥ Ok, dann mach ich das in Zukunft ;) *mir merk* ^^ ["Don't walk away When the world is burning ...~ Don't walk away When the heart is yearning ...~" ♥] |
|||||||