Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Animexx-Fragen Thread

Eröffnet am: 08.09.2004 16:16
Letzte Reaktion: 28.04.2011 09:04
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fragen zu Animexx.de

[1...200] [201...300] [301...350] [351...360] [361] [362] [363] [364] [365] [366] [367] [368] [369] [370] [371...420] [421]
/ 421

Von:    Killy 12.03.2010 19:59
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread

Hallo,

ich hab ein Problem mit dieser Sichtbarkeitsfunktion für Kontakte.
Ich habe da schon einige drin und gerade eben eine neue Anfrage per ENS enthalten, in der ja auch "Hier kannst du angeben, ob du dem zustimmst oder nicht." steht.
Wenn ich jetzt in die Übersicht, die ja auch unter dem angegebenen Link erreichbar ist, gehe, finde ich jedoch nichts zum erlauben/verbieten dieser Anfrage.
Nur meine bisherigen und die Funktion selber eine zu versenden...

Bin ich blind?

Von:    NeRi 12.03.2010 21:42

Ich weiß nicht so recht, ob ich hier richtig bin, aber ich versuchs mal.

ich kann seit gestern alle Bilder in Animexx nicht mehr sehen. Sprich, wo ein FanArt sein sollte, ist da nur Leere, genauso wie in Steckbriefen, auf der Startseite, alle Bilder. Da ist aber nicht nur der leere Rahmen wo "Fehler" steht oder so.

ich benutze Mozilla Firefox, aber auf Internet Explorer geht es komischerweise. Da Explorer aber sehr langsam ist, nutze ich halt Mozilla.

Kann man da irgendwas machen?

Liebe Grüße
NeRi

Von:   abgemeldet 12.03.2010 22:01

@NeRi: Hast du einen Add-Blocker? Falls ja, hast du zufällig eine Grafik von animexx geblockt? Das könnte das plötzliche Fehlen sämtlicher Bilder erklären.

Von:    NeRi 12.03.2010 23:35

Jaaaa, das war es, danke dir ^^

Von:    littleblaze 13.03.2010 16:27

EDIT: Gelöscht!
Bin der Lösung schon selber auf die Schliche gekommen ^__^
Zuletzt geändert: 13.03.2010 18:47:16

Von:   abgemeldet 13.03.2010 18:46

Guten Abend!

Ich habe vor ein paar Wochen bereits gefragt, was es mit der "Ausloggen-sobald-man-auf-eine-andere-Seite-geht"-Sache auf sich hat. Irgendwie passiert mir das immer noch von Zeit zu Zeit ;_;
Weiß jemand, wann das gekittet wird? Es ist schrecklich nervig mit der Zeit geworden..Weiß jemand etwas davon?

Vielen Dank schon im Voraus!

Liebe Grüße
abgemeldet
Zuletzt geändert: 14.03.2010 09:03:07

Von:    SherlocKai 17.03.2010 00:38

Hallo.
Ich möchte gerne wissen, ob es möglich ist das ePUB-Format bei den eigenen Fanfictions abzuschalten. Sicher ist es einfacher FFs auf diese Weise herunterzuladen, allerdings wäre es mir lieber wenn ich selber entscheiden kann, welcher Text im ePUB-Format bereitgestellt wird und welcher nicht.
Misa: Who touched my butt?
L: *sneaks hand behind back* How imprudent! That's unforgivable! I shall catch the culprit!

Von:   abgemeldet 17.03.2010 20:01

Kurze Frage: Wie kann jemand aus meiner Sichtbarkeitsliste verschwinden ohne, dass ich etwas davon mitbekomme? Und damit meine ich nicht, dass diese Person mich aus seiner Freundesliste entfernt (dann erscheint der Name ja bloß nicht fettgedruckt), sondern gänzlich (!) verschwinden. Ich habe keine ENS gar nichts bekommen, wo steht "Diese Person will nicht mehr sichtbar sein" oder sowas.
"It's just the damp of the first spring rain. I do not believe this darkness will endure."

Von:    KeiraX 17.03.2010 20:55

abgemeldet
Das geht, indem man Leute aus der Kontaktliste vaporisiert, also komplett aus den Kontakten rausnimmt, damit verschwindet dann auh Sichtbarkeit Realkontakt etc.
Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei!
Beyblade - Autoren-FAQ-Projekt || KaiXRei-Fanfic-Zirkel

Falter-Ava (c) Kore
Am 17.03.2010 geändert von KeiraX. Grund:

Von:   abgemeldet 17.03.2010 23:49

Ich würd mich SherlocKai gerne anschließen, ich find das auch nicht so toll, dass man meine FFs so runterladen kann, wie man will :/
'Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen.'
Jean Cocteau

Von:    Akiho 18.03.2010 12:19

Ganz kurze Frage: Wie kann man sein Alter verifizieren um auch adult-Thread lesen/eröffnen zu können? Ich find die Seite nicht mehr
Und: geht das auch mit Reisepass? Ich besitze keinen Personalausweis

Von:   abgemeldet 18.03.2010 12:30

> Ganz kurze Frage: Wie kann man sein Alter verifizieren um auch adult-Thread lesen/eröffnen zu können? Ich find die Seite nicht mehr
> Und: geht das auch mit Reisepass? Ich besitze keinen Personalausweis

Beim Personalausweis (es funktioniert allerdings nur mit dem deutschen) ist es diese Seite: https://ssl.animexx.de/onlineclub-erwachsen.phtml?

In deinem Fall musst du deinen Reisepass scannen und mit der Bilddatei als Anhang eine Mail an info@animexx.de schreiben. Dann wirst du manuell für die Adult-Sachen freigeschaltet ^^.
- Mehmet Scholl (auf die Frage, wovor er Angst habe): „Vor Krieg und Oliver Kahn.“
- Giovanni Trappatoni: „Manchmal löse ich ganz gerne ein Erdbeben aus.“
Zuletzt geändert: 18.03.2010 12:40:30

Von:    Cleo-Azimuth 18.03.2010 12:31

> Ganz kurze Frage: Wie kann man sein Alter verifizieren um auch adult-Thread lesen/eröffnen zu können? Ich find die Seite nicht mehr
> Und: geht das auch mit Reisepass? Ich besitze keinen Personalausweis

https://ssl.animexx.de/onlineclub-erwachsen.phtml?
das ist der link ^^
ob der reisepass geht weiß ich nicht glaube aber weniger...
schon weil ma ja eigentlich verpflichtet ist einen zu haben^^°
Zuletzt geändert: 18.03.2010 12:31:59

Von:    Akiho 18.03.2010 12:55

> https://ssl.animexx.de/onlineclub-erwachsen.phtml?
> das ist der link ^^
> ob der reisepass geht weiß ich nicht glaube aber weniger...
> schon weil ma ja eigentlich verpflichtet ist einen zu haben^^°

Dann ist das aber dezent ausländerfeindlich, weil ich als Nicht-Deutsche keinen Personalausweis bekomme ;)

Von:    Cleo-Azimuth 18.03.2010 13:00

> Dann ist das aber dezent ausländerfeindlich, weil ich als Nicht-Deutsche keinen Personalausweis bekomme ;)

das wusste ich jetzt ja nicht sollt ja nicht böse gemeit sein aber für den fall steht ja drinnen:

>Solltet ihr keinen deutschen Pass besitzen, oder es Probleme bei >der Eingabe eurer Nummer geben, scannt bitte ein ID-Dokument ein >und schickt den Scan per E-Mail an info@animexx.de

Von:    Kickaha 18.03.2010 14:33

@Elvenlady
> Wie kann jemand aus meiner Sichtbarkeitsliste verschwinden ohne, dass ich etwas davon mitbekomme?
User gelöscht? Oder Bug im System? Die sind bei dem ganzen Kontaktdedöns durchaus vorhanden. Ich habe z.B. ein halbes Dutzend Sichtbarkeistanfragen, die ich zig Mal ablehnen kann, ohne dass sie gelöscht würden. Ggf. Helpdesk anschreiben.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !

http://en.tackfilm.se/?id=1265285243654RA86
Zuletzt geändert: 19.03.2010 00:50:44

Von:    Bramblerose 18.03.2010 18:57

Hallo^^
Ich hab eine kurze Frage, auf meiner persönlichen Startseite (alte Ansicht) werde ich nicht mehr direkt zu den Kommentaren zu meinen 'Werken' verlinkt. Egal ob FF, Doujin oder FA, sondern zum Werk ansich, also zur Beschreibung bzw. Inhaltsverzeichnis.

Woran kann das liegen?

Liebe Grüße,
Gaara-sama
Looking at the brigth side of the dark side:
Hated but Loved

GaaIno- Fans aufgepasst!

Von:    Ka-mi 24.03.2010 17:35

Weiß grad nicht, wie ich das sonst rausfinden kann...
Wie kann man eine Umfrage in einen Zirkel einbinden?
Muss ich dazu den Zirkel selbst erstellt haben, damit das funktioniert?
Danke
ε=┏( ・_・)┛

Von:   abgemeldet 24.03.2010 22:45
Warum wurde mein RPG auf Adult geschaltet?? Oo
Ich hab da noch nie gepostet XD

Von:    cuby 24.03.2010 22:55

> Warum wurde mein RPG auf Adult geschaltet?? Oo
> Ich hab da noch nie gepostet XD

Deine Beschreibung erlaubt Hentai und Vergewaltigung - und sowas ist adult.

Animexx-RPG-Team
Zuletzt geändert: 24.03.2010 22:56:06

Von:   abgemeldet 24.03.2010 22:58
Wenn das ein Problem ist, dann kann ich es auch wieder rausnehmen ^^"
Aber das geht nicht, solange es auf adult gestellt ist, da ich selbst noch 17 bin
Und das mit vergewaltigung war nur ein beispiel, wegen der Piratenzeit die damals war und so XD
Eigentlich war es nicht ernst gemeint, also ich kann es auch wieder rausnehmen.

Von:    cuby 24.03.2010 23:02

> Wenn das ein Problem ist, dann kann ich es auch wieder rausnehmen ^^"

Dann tu das bitte umgehend. Es ist wieder frei.
Animexx-RPG-Team

Von:   abgemeldet 24.03.2010 23:04
In Ordnung, vielen dank ^^
Hab es geändert

Schönen abend noch
Harleen

Von:    Aya-sama 26.03.2010 17:19

Man kann sich grad nicht mehr oben über den einlog-button einloggen und wenn man oben über die Leiste fährt, ploppt da auch nix mehr raus, also bei Online-Club Umfragen und so, halt diese blauen Register. Liegt das jetzt an meinem PC oder an euch?
Show me your Spirit!!!

Von:    Aya-sama 26.03.2010 17:20

Und Persönliches etc. kann man auch nimmer anklicken, da kommt nix *schnief*
Show me your Spirit!!!

Von:   abgemeldet 26.03.2010 17:50

>Und Persönliches etc. kann man auch nimmer anklicken, da kommt nix *schnief*

Bei mir funktioniert alles noch wunderbar. Hast du dein Javascript eingeschaltet? Und probier mal STRG + F5!

Von:   Kyashi 26.03.2010 19:01

> >Und Persönliches etc. kann man auch nimmer anklicken, da kommt nix *schnief*
>
> Bei mir funktioniert alles noch wunderbar. Hast du dein Javascript eingeschaltet? Und probier mal STRG + F5!

Das mit Strg + 5 wird nix nützen, hatte das selbst auch und cato ist verzweifelt an mir xD''
Frage hast du Firefox?
Fanart-Galerie

Bist du neugierig?

Niemand kann einem anderen die Tränen trocknen, ohne sich selbst die Hände nass zu machen.

Von:   abgemeldet 26.03.2010 20:30
Betreff: Änderung an der FF .... die von animexx ...

ich habe mängel an einem Kapitel von Animexx bekommen ist ja was normales .... aber i-wie weiss ich nicht was sie von mir wollen ... könnt ihr mir helfen??

In deiner FF kommen Kommentare von dir im Fließtext vor. Da dies den Lesefluss ungemein behindert, müssen wir dich bitten entweder ganz darauf zu verzichten, oder die Erklärungen zu einzelnen Sachen an den Anfang oder an das Ende des Kapitels zu setzen.

was muss ich tun?

Von:   abgemeldet 26.03.2010 20:35
Betreff: Änderung an der FF .... die von animexx ...

> ich habe mängel an einem Kapitel von Animexx bekommen ist ja was normales .... aber i-wie weiss ich nicht was sie von mir wollen ... könnt ihr mir helfen??
>
> In deiner FF kommen Kommentare von dir im Fließtext vor. Da dies den Lesefluss ungemein behindert, müssen wir dich bitten entweder ganz darauf zu verzichten, oder die Erklärungen zu einzelnen Sachen an den Anfang oder an das Ende des Kapitels zu setzen.
>
> was muss ich tun?

Da würde ich im "Der Animexx Fanfic-Fragen-Thread" auf http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=213926 nachfragen.
Neue Animes in Japan:
- Übersichtsseite
- Forenthread

Von:   abgemeldet 26.03.2010 23:38

Gibts auch son cosplayfragenthread vllt x________X?

das helpdesk kann eine in den meisten fällen bei cosplay leider kaum weiterhelfen
(in sonstigen fällen aber schon)

und ich denke dass die die freishalter sind gerne privat darauf angeschrieben werden...

~It already happened when first encountering and the next morning I already thought about you only.
Now I think it was destiny, but at that time I carried it on my shoulders and never thought it could become true.
Even though it comes late, I ask you not to stop, but to continue forever~

[1...200] [201...300] [301...350] [351...360] [361] [362] [363] [364] [365] [366] [367] [368] [369] [370] [371...420] [421]
/ 421

Zurück