Thread: Der Animexx-Fragen Thread
|
Eröffnet am: 08.09.2004 16:16 Letzte Reaktion: 28.04.2011 09:04 Beiträge: 12611 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fragen zu Animexx.de |
|
|
![]() |
||||||
| > Wow! Danke für die schnelle Antwort! ^-^ > (Jetzt muss ich nur noch schnell suchen wieviele Mitglieder mexx überhaupt hat *g*) Bitte schön ^^. Im Moment sind 126164 User angemeldet, allerdings ist die neueste ID derzeit anscheinend etwa die 511541 (laut der neuesten Steckbriefe bei der Mitgliedersuche). Also kannst du dir ausrechnen, wie viele Löschungen, Abmeldungen und Rauswürfe es bis jetzt gab (auch bedingt durch Doppelaccounts oder Ab- und wieder Neuanmeldungen) ^^. Allerdings müssten einige der 126000 User Gemeinschaftsaccounts und anonyme Fanart-Accounts von Vereinsmitgliedern sein, die müsste man dann abziehen. - Mehmet Scholl (auf die Frage, wovor er Angst habe): „Vor Krieg und Oliver Kahn.“ - Giovanni Trappatoni: „Manchmal löse ich ganz gerne ein Erdbeben aus.“ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.01.2010 16:42:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann auf einmal meine Steckbrief-Foto-Kommentare nicht mehr sehen! Dabei hab ich genügend GELT und die nächste Zahlung ist erst am 12.02. wieder. y__y Und ich hab die Kommentare auch nicht gelöscht, sie sind immer noch drin. Und die Sichtbarkeit hab ich auch net verändert. x.x Gibt es bzgl. deswegen momentan irgendwelche Probleme? -- [Gestatten? Bimausina.] Schnee bedeutet, es ist zu kalt zum Regnen. [Yulivée auf der Suche nach Outlines] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, ich wollte eben einen Weblogeintrag verfassen, war auch alles soweit gut, ich habe gespeichert - alles bestens, nur er hat es nicht übernommen... Die Schlagworte uA. sind gespeichert worden, aber der Eintrag ist nicht da. Ist das ein Fehler und kann man den evtl. zurückholen? oO Will das Ganze nicht nochmal neu schreiben. >< Fanart-Galerie Bist du neugierig? Niemand kann einem anderen die Tränen trocknen, ohne sich selbst die Hände nass zu machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hallo, > > ich wollte eben einen Weblogeintrag verfassen, war auch alles soweit gut, ich habe gespeichert - alles bestens, nur er hat es nicht übernommen... > Die Schlagworte uA. sind gespeichert worden, aber der Eintrag ist nicht da. > Ist das ein Fehler und kann man den evtl. zurückholen? oO > Will das Ganze nicht nochmal neu schreiben. >< Meinst du den Eintrag, wo dein Wochenplan drin steht? Ich entnehme es auf jeden Fall der ersten Zeile deines Eintrages... Ich kann den Eintrag nämlich lesen... o.o -- [Gestatten? Bimausina.] Schnee bedeutet, es ist zu kalt zum Regnen. [Yulivée auf der Suche nach Outlines] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Meinst du den Eintrag, wo dein Wochenplan drin steht? Ich entnehme es auf jeden Fall der ersten Zeile deines Eintrages... > Ich kann den Eintrag nämlich lesen... o.o Nein, den ich meine, habe ich erst heute Mittag geschrieben, aber so wies aussieht muss ich ihn halt noch mal schreiben >__< Fanart-Galerie Bist du neugierig? Niemand kann einem anderen die Tränen trocknen, ohne sich selbst die Hände nass zu machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
@ Yureliahab das gleiche Problem ;) Und die Zahlenanzeige haut nich hin ^^' Hab's jetzt einfach mal dem Helpdesk gemeldet. Kokoro wa koko ni.. Kanashimi no saikai.. Orihime no namida.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
@ Kyashi:> > Meinst du den Eintrag, wo dein Wochenplan drin steht? Ich entnehme es auf jeden Fall der ersten Zeile deines Eintrages... > > Ich kann den Eintrag nämlich lesen... o.o > > Nein, den ich meine, habe ich erst heute Mittag geschrieben, aber so wies aussieht muss ich ihn halt noch mal schreiben >__< So ein Mist. >.< Ich geb dir einen Tipp: Schreib doch das nächste Mal in einem Schreibprogramm den Text und kopier den dann in deinen Weblog. Dann musst du nicht alles komplett neu schreiben, wenn etwas schief laufen sollte. Oder schau in deine ungespeicherten Entwürfe, ob der Eintrag da vollständig gespeichert wurde. Ich hoffe, ich konnte helfen. LG Yurelia@ Jonouchi: Okay. Danke für die Benachrichtigung. Dann liegt es jedenfalls nicht an mir. ^^-- [Gestatten? Bimausina.] Schnee bedeutet, es ist zu kalt zum Regnen. [Yulivée auf der Suche nach Outlines] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.01.2010 01:50:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > So ein Mist. >.< > Ich geb dir einen Tipp: Schreib doch das nächste Mal in einem Schreibprogramm den Text und kopier den dann in deinen Weblog. Dann musst du nicht alles komplett neu schreiben, wenn etwas schief laufen sollte. > Oder schau in deine ungespeicherten Entwürfe, ob der Eintrag da vollständig gespeichert wurde. > Ich hoffe, ich konnte helfen. > > LG > Yurelia> Ja, das sage ich mir auch immer, aber irgendwie ist es immer weg, wenn ich nen neuen Webi schreibe ^^'' Schreibe ich es halt nachher neu, man hat ja sonst nichts vor XD Und nein bei den ungespeicherten Entwürfen ist leider nichts, nur immer das falsche <<' Trotzdem Danke ^o^ Fanart-Galerie Bist du neugierig? Niemand kann einem anderen die Tränen trocknen, ohne sich selbst die Hände nass zu machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das mit dem Weblog-Bug scheint in der Tat etliche zu betreffen. => Helpdesk anschreiben! und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, Ich bin Moderatorin in einem ToFu-RPG. Die Leiterin dieses RPG war seit 2 Monaten nicht mehr online. Jetzt ist offensichtlich ihr ToFu-Abo ausgelaufen. Gibt es eine Möglichkeit sich selbst zum Leiter zu befördern und ToFu damit wieder zu aktivieren? Danke für die Hilfe schonmal im Vorraus. Liebe Grüße Thea Manchmal hasst man den Menschen, den man am meisten liebt, weil er der Einzige ist, der einem wirklich weh tun kann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
*weint* schon gefunden... aber NARF!!!! es ist nicht dabei T_T Sorry you can't define me - Sorry I break the mold - Sorry that I speak my mind - Sorry don't do what I'm told - Sorry if I don't fake it - Sorry I come too real - I will never hide what I really feel [christina aguilera] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.01.2010 13:18:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Hallo, >Ich bin Moderatorin in einem ToFu-RPG. Die Leiterin dieses RPG war seit 2 Monaten nicht mehr online. Jetzt ist offensichtlich ihr ToFu-Abo ausgelaufen. Gibt es eine Möglichkeit sich selbst zum Leiter zu befördern und ToFu damit wieder zu aktivieren? >Danke für die Hilfe schonmal im Vorraus. >Liebe Grüße >Thea Hallo. Die gibt es grundsätzlich nicht, zumindest nicht mit den Möglichkeiten, die einem als Durchschnittsmexxler zur Verfügung stehen. (Ich musste das auch schonmal miterleben >_>.) Allerdings könntest du das Helpdesk anschreiben. Wenn du nur das RG vertofuizieren und die Leitung anschließend wieder abgeben möchtest, könnte das machbar sein. Grüße, abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für die Antwort :D Ich habe mein Problem beim helpdesk geschildert und habe schnelle Hilfe bekommen. Ich bin jetzt eingetragene Leiterin und konnte so das RPG vertofuzieren. Liebe Grüße Thea Manchmal hasst man den Menschen, den man am meisten liebt, weil er der Einzige ist, der einem wirklich weh tun kann. |
|||||||
|
||||||
| Hallöle, ich hab mal eine Frage, ich will diesen Account hier gerne als Gemeinschaftsaccount anmelden. Um einen gemeinsamen Doujinshi und Collabs hochzuladen :D Könnte mir bitte jemand sagen wo ich das anmelden kann? Vielen Dank :D |
|
![]() |
||||||
| Helpdesk anschreiben und einfach mitteilen, wer alles Zugriff zu dem Account hat, dann wird er eingetragen. 'Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen.' Jean Cocteau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie kann ich das animexx kana umwandeln so das ich die richtigen schriftzeichen sehe? da steht nur das hier: http://img254.imageshack.us/img254/4195/unbenannt23454.jpg was muss ich da downloaden etc? (\___/) (○θטθ○ ) ¯()¯()¯ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >was muss ich da downloaden etc? Du musst dir die entsprechenden Schriftarten besorgen. In diesem Fall japanisch. Das ist auf der Windows-CD mit drauf :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ehrlich? kann man sich die nicht irgendwo frei downloaden? schade,denn ich hab die CD nich (\___/) (○θטθ○ ) ¯()¯()¯ |
|||||||
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
![]() |
||||||
| Doofe Frage o.ô Wo kann ich Bilder melden auf denen ich gezeigt werde von denen ich aber nicht möchte, dass sie hier auf Mexx rumlungern? Hab keinen Melde-Button gefunden.. Be yourself, and you will always be in fashion. Klein und noch etwas provisorisch, aber er ist online! Mein Lolita Blog. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Doofe Frage o.ô > Wo kann ich Bilder melden auf denen ich gezeigt werde von denen ich aber nicht möchte, dass sie hier auf Mexx rumlungern? Hab keinen Melde-Button gefunden.. Du kannst dich an den Animexx-Support im Helpdesk wenden: http://animexx.onlinewelten.com/helpdesk/ Bitte aber den Link zum Bild angeben, sonst tun sich die Kollegen im Helpdesk mit der Bearbeitung schwer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oke, danke. Dachte nur es gäbe einen Button, was weit aus einfacher wäre, weil es quasi eine ganze Gallerie ist... Be yourself, and you will always be in fashion. Klein und noch etwas provisorisch, aber er ist online! Mein Lolita Blog. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann man user melden, die wahllos andere user beleidigen und deren GBs zumüllen?? ich meine, in die BL setzen reicht eig schon aus, aber so ein kindisches verhalten darf doch nich unbestraft bleiben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
YenniHelpdesk Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! Beyblade - Autoren-FAQ-Projekt || KaiXRei-Fanfic-Zirkel Falter-Ava (c) Kore |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oke, danke. Dachte nur es gäbe einen Button, was weit aus einfacher wäre, weil es quasi eine ganze Gallerie ist... Du kannst auch den Link zur Galerie schicken, aus deiner Anfrage konnte ich ja nicht herauslesen um wie viele Bilder es geht. Wichtig ist halt dass der Bearbeiter versteht um was es geht, wenn man dem Helpdesk nur schreibt "Ich hab ein Problem mit Bildern ...", dann müssen die Mitarbeiter z.T. mehrmals nachfragen, um welche Bilder es geht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edit. Hat sich erledigt, hab nun einen Screenshot verlinkt... ist denn nicht anders... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.02.2010 17:08:05 | |||||||
|
||||||
| Hallo ich wollte mal fragen, ob man die Kapitel auch später noch so bearbeiten kann, dass man nicht adult Texte, in adult Texte macht? |
|
![]() |
||||||
| > Hallo ich wollte mal fragen, ob man die Kapitel auch später noch so bearbeiten kann, dass man nicht adult Texte, in adult Texte macht? Nein, das geht nicht. Sobald das Kapitel hochgeladen (und von den Freischaltern nicht als Adult empfunden wurde), kann der Autor es nicht nachträglich selbst auf Adult stellen. Allerdings kannst du das Kapitel "reklamieren" und damit beim FF-Admin um eine "Neuprüfung" bitten, wenn du meinst, dass es unbedingt Adult sein müsste. btw. wenn du den Adult-Inhalt erst nachträglich einfügst, kommt das Kapitel ab 5% Bearbeitungsquota wieder in die Freischaltung und wird noch einmal überprüft und dann eventuell auf Adult gesetzt. Ich bin gespannt. ~Detective Landis, Nacht der Creeps Du musst deine Scheuklappen aufsetzen und das Buch schreiben, das du liebst. ~Dan Brown |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe die gleiche Frage, wie im ersten Post dieses Threads: Wtf? Wo ist die "Wer ist online?"-Seite hin? Auf der Startseite jedenfalls nicht mehr, und ich finde die auch partou nicht... Ich "stalke" nämlich manche Leute, die ich nicht in der Beobachtungsliste habe. i some3times confoozd with tm rovolotion becox i sing the hart of the sord in the showre so i pracdcaly am him!!!! :>>>> |
|||||||