Thread: Der Animexx-Fragen Thread
|
Eröffnet am: 08.09.2004 16:16 Letzte Reaktion: 28.04.2011 09:04 Beiträge: 12611 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fragen zu Animexx.de |
|
|
![]() |
||||||
| >Bei mir funktioniert er ?.? Ich sehe ihn durch deinen Link auch O_o *Wieder abonnier* Aber wo zum Geier wurde er hinverschoben? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, ich habe auch mal wieder eine Frage^^ Als ich letztens auf meiner startseite war, stand dort, dass eine FF von mir zwei neue Kommentare hätte. Ich habe nachgeschaut, aber nur eine gefunden, was ich schon seltsan fand, ich dachte irgendwie, da wär dann halt ein fehler auf der startseite oder so^^ Aber als ich jetzt mal bei der ff war, stand da 5 Kommis, wenn ich nachschaue, sehe ich aber nur 4. Wie hängt das zusammen? Kann da jemand ein Kommi geschrieben und es anschließend wieder gelöscht haben oder ist es ein Fehler oder sowas? Ich habe absolut keine Ahnung x_x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kann da jemand ein Kommi geschrieben und es anschließend wieder gelöscht haben oder ist es ein Fehler oder sowas? Ich vermute mal stark, dass derjenige den Kommentar gelöscht hat, vielleicht, weil er zwei Mal abgeschickt wurde. Hab' das nämlich auch manchmal bei mir. You got the best of me, now go ahead and take the rest that's left of me I just lie here waiting for hell to break loose on me Tell me why must love end in tragedy eventually? Could it be that it's just part of one sick, your sick strategy? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Laut der Linkadresse zu "Labern". Vielleicht versehentlich mit dem "Abi-1,0-Thread", der vorher auch bei Animexx war, und dann zu Labern verschoben wurde. Oh, das geht dann auf meine Kappe. Mein PC hat gestern gehangen, es kann sein, dass sich da was verschoben hat. Ich sortiere ihn natürlich wieder um, sofern er noch nicht umsortiert ist. ★☆★ Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh, das geht dann auf meine Kappe. Oh, da isser wieder. *Shojo-mäßig den Spämthread anknuddel* My name is BIRD and I haven´t gotta clue! Autoren und Zeichner aufgepasst: Der erste Wanderstammtisch. Diskutiert mit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich sortiere ihn natürlich wieder um, sofern er noch nicht umsortiert ist. Ich hatte ihn schon wieder zurücksortiert, als ich das hier gelesen hab :3 Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! Beyblade - Autoren-FAQ-Projekt || KaiXRei-Fanfic-Zirkel Falter-Ava (c) Kore |
|||||||
|
![]() |
||||||
| An was kann es liegen, dass ich momentan keine RPG- Avas hochladen kann @@? Zwei hatte ich schon hochgeladen, die anderen drei hatten dasselbe Format und dieselbe Bildart (JPEG) 'Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen.' Jean Cocteau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab ne Frage: Wenn man im Steck seinen Geburtstag nicht stehen hat, steht dann trotzdem an dem Tag in der Startseite von meinen Kontakten das ich Bday habe? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, Seit ein paar Tagen, wird bei mir auf der Startseite, wenn ich auf das "Persönliches" oder "Zirkel" etc. klicke das hier angezeigt. Und das Kästchen für "Onlineclub" und den anderen wird weiter unten angezeigt, da muss ich dann runterscrollen um es zu sehen. Das sieht dann so aus. Deshalb wollte ich fragen, ob das Problem bereits bekannt ist, oder soll ich es ans Helpdesk schicken? Even if the morrow is barren of promises, Nothing shall forestall my return Loveless, Act V Spieleerscheinungen 2010 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hallo, > > Seit ein paar Tagen, wird bei mir auf der Startseite, wenn ich auf das "Persönliches" oder "Zirkel" etc. klicke das hier angezeigt. > Und das Kästchen für "Onlineclub" und den anderen wird weiter unten angezeigt, da muss ich dann runterscrollen um es zu sehen. Das sieht dann so aus. > > Deshalb wollte ich fragen, ob das Problem bereits bekannt ist, oder soll ich es ans Helpdesk schicken? Sowas würde ich immer ans Helpdesk schicken, da es sich um einen Fehler handelt ^^ Viele Grüße, Eiji Bereichsleitung Fotogalerien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sowas würde ich immer ans Helpdesk schicken, da es sich um einen Fehler handelt ^^ Aha, und ich dachte es liege an meinem Laptop o.o *das selbe Problem hat* "Hit it when I feel like it, huh..." *fshuuuu* "What a bunch of irritating People!" Kaidoh Kaoru |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Interesse Frage: Kann man eigentlich auch Vereismitglied werden, wenn man (noch?) keinen Animexx-Account hat? ^^; Sich (vielleicht) aber einen erstellen will? Würde mich gerade mal interessieren, hat keinen speziellen Grund, dass ich das frage~ ★☆★ Manchmal ist der beste Weg, eine Feindschaft zu beseitigen, die direkte Konfrontation. Clarissa goes forever... <- Seltsamer Satz. So Irgendwie. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @abgemeldet: Nach meinen Informationen ist das durchaus möglich. Ich glaube nicht, dass man hier angemeldet sein muss, um Vereinsmitglied werden zu können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: Hat sich erledigt :). Meine Galerie - ein Klick schadet nie ;) - Freue mich immer über Anregungen und Kritik! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.01.2010 21:53:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann nicht zeichnen, habe aber grossen Spass am colorieren. Eine Freundin von mir kann zeichnen, kommt aber wegen Studium und RealLife kaum zum colorieren. Worauf das hinausläuft ist wohl logisch. Wir überlegen uns nun, ob wir nicht einen Gemeinschaftsaccount beantragen. Dazu hab ich allerdings ein paar Fragen: Hab ich ehrlich gesagt keine Ahnung, wo wir den Account beantragen müssen. Wäre nett wenn mich jemand diesbezüglich aufklären könnte ^^; Wie sieht es mit bereits hochgeladenen Bilder aus? Kann ich die auch auf dem Gemeinschaftsaccout hochladen? Muss ich sie dazu aus meiner Gallery löschen? Kann man sie vielleicht irgendwie "übertragen"? Und kann ich neue Bilder sowohl in meine "private" Gallery als auch auf den Gemeinschaftsaccount laden? Vielen Dank im Vorraus Kokoro |
|||||||
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
![]() |
||||||
| >Hab ich ehrlich gesagt keine Ahnung, wo wir den Account >beantragen müssen. Wäre nett wenn mich jemand diesbezüglich >aufklären könnte ^^; Account erstellen und dem Helpdesk sagen, wie der dortige Nick lautet, wer alles darauf Zugriff haben soll und welchen Zweck der Account hat. Die tragen dann alles ein- >Wie sieht es mit bereits hochgeladenen Bilder aus? Kann ich die >auch auf dem Gemeinschaftsaccout hochladen? Muss ich sie dazu >aus meiner Gallery löschen? Kann man sie vielleicht irgendwie >"übertragen"? >Und kann ich neue Bilder sowohl in meine "private" Gallery als >auch auf den Gemeinschaftsaccount laden? Übertragen geht meines Wissens nach aufjedenfall, allerdings ist es nicht erlaubt die Fanarts nochmal hochzuladen, da das sonst als Doppelupload zählt. Fürs Übertragen müsstest du dich glaube ich an einen der Fanart Admins wenden. 'Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen.' Jean Cocteau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab ne Frage: > > Wenn man im Steck seinen Geburtstag nicht stehen hat, steht dann trotzdem an dem Tag in der Startseite von meinen Kontakten das ich Bday habe? Ich hab bisher einen Geburtstag nicht angezeigt bekommen, auf der Startseite (nor ENS), wenn die Person es nicht anzeigen hat lassen. ô_o"..? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielen Dank GhostGambler und abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab mal ne Frage~ Ist so ein Account: abgemeldet erlaubt??? Dachte Accounts die von mehreren Usern genutzt werden oder wie hier der Werbung dienen seien nicht erlaubt und würden gelöscht? (ô_o) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ist so ein Account: musicJAPAN_plus erlaubt??? >Dachte Accounts die von mehreren Usern genutzt werden oder wie >hier der Werbung dienen seien nicht erlaubt und würden gelöscht? Ich glaube das steht schon oben in XschneekatesX's post...wenn das ein beantragter Account ist, dann wird das wohl gehen^^ weil es gibt ja ne menge doppelaccounts hier, wo es auch geht~ |
|||||||
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
![]() |
||||||
| Ich hab mir jetzt Steckbrief Tofu gemacht. Hab das eine Foto das ich da reinmachen wollte, extra verkleinert und dann lad ichs hoch und prompt ist es fünfmal so riesig wie vorher, sodass sich sogar die Mexxseite in die Breite zieht ohne Ende, was mach ich da verlehrt x.x? 'Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen.' Jean Cocteau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da ich seid einem Monat verzweifelt versuche Animexx auf mein Problem aufmerksam zu machen, wende ich mich nun an ein belebtes Forum in der Hoffnung, mit endlich Gehör verschaffen zu können. Vor über einem Monat wurde ich gehackt und bemerkte dies recht schnell. Dabei wurde ich ungewollt als Vereinsmitglied eingetragen, bekam Anforderungen auf Mitgliedsbeiträge. Ich dachte, kein Problem, ich melde mich bei Animexx, die werden mir schon helfen. Anscheinend gibt es da ein massiven Problem, da man auf meine massigen Nachrichten, ENS, helpdesk Anfragen und E-Mails nicht reagiert. Kann mir jemand helfen?? (Und falls jetzt jemand sagt dass gehört hier nicht rein, wie gesagt, ich brauche einfach nur Hilfe.) Viele Grüße, Usaiji |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Da ich seid einem Monat verzweifelt versuche Animexx auf mein Problem aufmerksam zu machen, wende ich mich nun an ein belebtes Forum in der Hoffnung, mit endlich Gehör verschaffen zu können. > > Vor über einem Monat wurde ich gehackt und bemerkte dies recht schnell. Dabei wurde ich ungewollt als Vereinsmitglied eingetragen, bekam Anforderungen auf Mitgliedsbeiträge. Ich dachte, kein Problem, ich melde mich bei Animexx, die werden mir schon helfen. Anscheinend gibt es da ein massiven Problem, da man auf meine massigen Nachrichten, ENS, helpdesk Anfragen und E-Mails nicht reagiert. > Kann mir jemand helfen?? > > (Und falls jetzt jemand sagt dass gehört hier nicht rein, wie gesagt, ich brauche einfach nur Hilfe.) > > Viele Grüße, Usaiji > Bissel eigenartig, der Verein benötigt ein handunterzeichnetes Formular das per Post eingeschickt werden muss bevor man als Mitglied eingetragen wird/werden kann. Wenn das jemand "für dich" gemacht hat ist das eindeutig ein Fall von Unterschriftenfälschung. Hast du Galileo schon angeschrieben? Er ist der Mitgliederbetreuer, vielleicht kannst du ihm dabei auch eine Schriftprobe von dir geben damit er die Unterschriften auf den Anträgen (falls der noch vorhanden ist) vergleichen kann.◦ 影縫 黒吉 ◦ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.01.2010 20:33:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Da ich seid einem Monat verzweifelt versuche Animexx auf mein Problem aufmerksam zu machen, wende ich mich nun an ein belebtes Forum in der Hoffnung, mit endlich Gehör verschaffen zu können. > > > > Vor über einem Monat wurde ich gehackt und bemerkte dies recht schnell. Dabei wurde ich ungewollt als Vereinsmitglied eingetragen, bekam Anforderungen auf Mitgliedsbeiträge. Ich dachte, kein Problem, ich melde mich bei Animexx, die werden mir schon helfen. Anscheinend gibt es da ein massiven Problem, da man auf meine massigen Nachrichten, ENS, helpdesk Anfragen und E-Mails nicht reagiert. > > Kann mir jemand helfen?? > > > > (Und falls jetzt jemand sagt dass gehört hier nicht rein, wie gesagt, ich brauche einfach nur Hilfe.) > > > > Viele Grüße, Usaiji > > > > > Bissel eigenartig, der Verein benötigt ein handunterzeichnetes Formular das per Post eingeschickt werden muss bevor man als Mitglied eingetragen wird/werden kann. Wenn das jemand "für dich" gemacht hat ist das eindeutig ein Fall von Unterschriftenfälschung. > > Hast du Galileo schon angeschrieben? Er ist der Mitgliederbetreuer, vielleicht kannst du ihm dabei auch eine Schriftprobe von dir geben damit er die Unterschriften auf den Anträgen (falls der noch vorhanden ist) vergleichen kann.Da ich mich nie um eine Vereinsanmeldung bemüht habe, hatte ich keine Ahnung, was man dafür alles benötigt, aber dacdu das jetzt sagt hört sich das noch krimineller an als es ohnehin schon war. Ich habe inzwischen eine nachricht von Animexx erhalten und es hieße, man würde demnächst meinen Fall bearbeiten, das ich jedoch noch Geduld zeigen solle. Wäre es, obwohl den Fall bereits jemand betreut, ratsam "Galileo" trotzdem eine Nachricht zu schicken? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Da ich mich nie um eine Vereinsanmeldung bemüht habe, hatte ich keine Ahnung, was man dafür alles benötigt, aber dacdu das jetzt sagt hört sich das noch krimineller an als es ohnehin schon war. Ich habe inzwischen eine nachricht von Animexx erhalten und es hieße, man würde demnächst meinen Fall bearbeiten, das ich jedoch noch Geduld zeigen solle. > Wäre es, obwohl den Fall bereits jemand betreut, ratsam "Galileo" trotzdem eine Nachricht zu schicken? Ich hab jetzt nachgefragt, es kümmert sich jemand darum der bisher für die Anmeldungen zuständig war. Du brauchst erstmal keine Anfragen bezüglich der Sache an den Helpdesk schicken, die Person wird sich dann bei dir melden sobald sich etwas neues ergibt. :) ◦ 影縫 黒吉 ◦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nur rein interesse-halber: Kann man i-wo sehen bei den persönlichen Daten der wievielte Animexx-User man ist?! Bin zufällig drüber gestolpert im Zirkel in dem's um die 10 Jahre Animexx DVD geht, weil's ja da auch um die ersten Animexx-User überhaupt geht. Da würd mich dann einfach mal interessieren der wievielte ich bin XD ~ For the revolution of the world ~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.01.2010 16:29:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Nur rein interesse-halber: Kann man i-wo sehen bei den persönlichen Daten der wievielte Animexx-User man ist?! Bei den persönlichen Daten zwar nicht, aber am Ende deiner eigenen Steckbrief-URL ^^. Dort findest du eine Zahl/eine ID und diese Zahl/ID besagt, als wievielter User du dich mit deinem Account angemeldet hast (in deinem Fall ist es die 385, also gehörst du zu den am frühesten angemeldeten + immer noch hier seienden Usern). Ich dagegen habe die ID 211529, habe mich mit diesem Account also relativ spät angemeldet (Frühjahr 2006). Mein alter Account dagegen hatte die ID 7009 und war von Juli 2001, also auch noch relativ früh. - Mehmet Scholl (auf die Frage, wovor er Angst habe): „Vor Krieg und Oliver Kahn.“ - Giovanni Trappatoni: „Manchmal löse ich ganz gerne ein Erdbeben aus.“ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.01.2010 16:32:06 | |||||||