Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Animexx-Fragen Thread

Eröffnet am: 08.09.2004 16:16
Letzte Reaktion: 28.04.2011 09:04
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fragen zu Animexx.de

[1...200] [201...300] [301...350] [351...360] [361] [362] [363] [364] [365] [366] [367] [368] [369] [370] [371...420] [421]
/ 421

Von:   abgemeldet 08.01.2010 23:29
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread
naja das eine ist mein bekannter, der in den einstellungen noch nicht wirklich was gemacht hat und seit gestern erst angemeldet ist hier. muss man da noch irgendwas einstellen oder so?

Von:    Eiji 09.01.2010 00:36

> naja das eine ist mein bekannter, der in den einstellungen noch nicht wirklich was gemacht hat und seit gestern erst angemeldet ist hier. muss man da noch irgendwas einstellen oder so?

Unsichtbar einloggen kannst du dich bei jedem neuen Login. Dazu musst du einfach ein Häkchen setzen vor 'unsichtbar einloggen', wenn du dich anmeldest. Dementsprechend geht das nicht über die Einstellungen :)
Was ich mir jetzt noch vorstellen könnte... Vielleicht bist du nur für ihn sichtbar, hast aber die Sichtbarkeit nicht erwidert.
Viele Grüße,
Eiji
Bereichsleitung Fotogalerien

Von:   abgemeldet 10.01.2010 18:24
Hallo!!
Meine Frage wäre kann man Leute aus Foren rausschmeißen oder so, wenn sie nur am Provozieren sind?
Wer trifft diese Entscheidung?
Und wenn ja wer macht das?

Von:   abgemeldet 10.01.2010 19:25

Hallo,

> Hallo!!
> Meine Frage wäre kann man Leute aus Foren rausschmeißen oder so, wenn sie nur am Provozieren sind?
> Wer trifft diese Entscheidung?
> Und wenn ja wer macht das?

Nur aus dem Forum ausschließen nicht, es kann jedoch eine Hinweis bzw. eine Verwarnung ausgestellt werden oder der Benutzeraccount gesperrt werden.

Entscheidung und Durchführung ist Aufgabe des/eines zuständigen Foren-Moderators oder Foren-Admins. Bitte bei Kontaktaufnahme den Link zum Thread angeben, sonst wird es mit dem Helfen schwierig.

Übersicht Forenmitarbeiter:
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?anzeige=show-admins

Neue Animes in Japan:
- Übersichtsseite
- Forenthread

Von:    Sarah_von_Krolock 10.01.2010 22:56

Hallo,

eine Frage zu den RPG´s:

Warum werden mir keine neuen Postings angezeigt? Meine Freundin hat gepostet, es wird mir aber nicht angezeigt, sie kann ihres allerdings sehen. Weiß einer was da nicht stimmt?

Vielen Dank im voraus.

MFG
Ich wandle einsam hin auf dieser Erde; der Lust, dem Leben längst abgewandt, es teilt mein Seelenleben kein Gefährte; die Seele gab es nie die mich verstand. - Kaiserin Elisabeth von Österreich

Von:   abgemeldet 11.01.2010 10:28

Hab mal ne Frage,
wen wunderts im Fagen Forum?xD

Wo kann ich mein/e Foren Avarte ändern/wechseln/hochladen?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
J-RoCK !!! Daisuke [ex.Kagerou on Vocals]
http://www.the-studs.com

:::::::::::::::::::::::::::::::::::

Von:   Innocentia 11.01.2010 10:35

> Hab mal ne Frage,
> wen wunderts im Fagen Forum?xD
>
> Wo kann ich mein/e Foren Avarte ändern/wechseln/hochladen?

Unter Einstellungen -> Forumsavatare hochladen
=3
"Menschen, gebet acht, wenn der Schatten der Dunkelheit in eure Träume wandelt. Entweder lernt ihr von diesen Träumen oder ihr entkommt dem ewigen Schlaf nicht mehr..." - Nantes~
Fire Emblem-Treffen mit großem Cosplay auf der Connichi 10! Macht mit!
Zuletzt geändert: 11.01.2010 10:35:45

Von:   abgemeldet 11.01.2010 11:35

@Sarah_von_Krolock
Das ist wohl eine Störung, die ab- und zu auftritt, das hatte ich auch schon ein paar mal, geht meistens bald von selbst wieder weg :)
'Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen.'
Jean Cocteau

Von:    Sarah_von_Krolock 11.01.2010 17:09

Danke für die Antwort!
Ich wandle einsam hin auf dieser Erde; der Lust, dem Leben längst abgewandt, es teilt mein Seelenleben kein Gefährte; die Seele gab es nie die mich verstand. - Kaiserin Elisabeth von Österreich

Von:   abgemeldet 11.01.2010 18:39
Hi Steveboy!

Danke für die schnelle Antwort!
Du hast mir eindeutig weiter geholfen!^^
Jetzt bin ich aufgeklärt!

liebe grüße

Zuletzt geändert: 11.01.2010 18:41:24

Von:    GekkaReijin 11.01.2010 18:50

Hab mal dem HD geschrieben...
Zuletzt geändert: 12.01.2010 15:57:27

Von:   abgemeldet 12.01.2010 21:00

(Avatar) Test
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
J-RoCK !!! Daisuke [ex.Kagerou on Vocals]
http://www.the-studs.com

:::::::::::::::::::::::::::::::::::

Von:    Blackdragon-sama 13.01.2010 17:13

hallo!
folgendes, ich hab hier im mexx ein englisch-sprachiges mädel zum rpg schreiben, aber seit fast zwei wochen hör und seh ich nichts mehr von ihr.
(auch auf ihren anderen seiten, accounts und profilen nicht) meine frage betrifft nun.... kann ich irgendwo sehen, ob sie hier noch aktiv ist, bzw. ob ihr account noch existiert?
sie hatte keinen steckbrief, ens kann ich ihr aber noch schreiben... woran sehe ich denn, ob ein account noch aktiv/vorhanden ist?
wenn ich bei mitgliedersuche ihren animexx-namen eingebe, kommt nur "existiert nicht", aber ens schreiben kann ich ihr o_O

XD vielleicht kennt sich da jemand besser aus
neues Manga:
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/anzeige.phtml?id=8096

Fusagu: Du siehst so.... *zufrieden* aus....
Was hast du angestellt?!

Von:    Flordelis 13.01.2010 17:22

@ Blackdragon-sama:
Ob sie aktiv ist, wirst du kaum nachprüfen können, wenn sie keinen Steckbrief hat oder Fanwork hochlädt oder in Foren oder Zirkel oder deinen RPGs schreibt oder auf deine ENSen antwortet.
Aber ob der Account noch existiert ist einfach:
Wenn du mit ihr ein RPG auf Animexx hattest, brauchst du nur bei den Spielern nachzusehen. Steht ihr Name noch da und ist nicht ausgegraut oder "abgemeldet", dann wird sie noch da sein.
Alternativ kannst du auf deine gesendete ENS blicken und beim Empfänger schauen, ob ihr Username da ausgegraut ist oder "abgemeldet" dran steht.
Du musst deine Scheuklappen aufsetzen und das Buch schreiben, das du liebst.
[Dan Brown]

Von:    akilea 14.01.2010 07:54

Hallo, ich wollte mal fragen, ob und wenn ja wo man sehen kann, ob man als FF-Autor aboniert wurde oO Bei Fanarts habe ich das letztens gesehen (bei administration der eigenen galerie oder so) weil mich wer danach gefragt hatte, aber bei FFs find ich das gar nicht oder ich bin zu doof das zu finden oo" Wäre schön, wenn mir wer helfen könnte.

Von:    KeiraX 14.01.2010 12:18

akilea
Nein, das kann man (ich hoffe noch) nicht sehen ^^
Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei!
Beyblade - Autoren-FAQ-Projekt || KaiXRei-Fanfic-Zirkel

Falter-Ava (c) Kore

Von:    TonaradossTharayn 14.01.2010 13:16

Die Einsicht der Anzahl der Abonnenten bei den FFs ist nun unter Hochladen/Bearbeiten möglich
Why did you schedule this concert on 10. March?
Aoi: Our bank accounts are running out of money…

Ígnoriert mich, ich bin nur der FF-Admin

Von:    Naosu 15.01.2010 07:06

Ich würde gerne wissen ob es irgendwie möglich ist einige der Verlinkungen die über den Nicknamen laufen zu entfernen.

Das ich sie über die Einstellungen ausblenden kann ist mir klar, sie sind aber über Naosu weiterhin für jeden zugänglich .__.
Leute, die an ihren Ansichten und Meinungen festhalten, werden definitiv leiden, aber niemals bereuen.

Kyo dir en Grey

Von:   Innocentia 15.01.2010 09:14

> Ich würde gerne wissen ob es irgendwie möglich ist einige der Verlinkungen die über den Nicknamen laufen zu entfernen.
>
> Das ich sie über die Einstellungen ausblenden kann ist mir klar, sie sind aber über Naosu weiterhin für jeden zugänglich .__.

Soweit ich weiß, ist das nicht möglich... =/
"Menschen, gebet acht, wenn der Schatten der Dunkelheit in eure Träume wandelt. Entweder lernt ihr von diesen Träumen oder ihr entkommt dem ewigen Schlaf nicht mehr..." - Nantes~
Fire Emblem-Treffen mit großem Cosplay auf der Connichi 10! Macht mit!

Von:    Naosu 16.01.2010 00:45

> Soweit ich weiß, ist das nicht möglich... =/

Wenn das der Fall sein sollte gefällt mir das gar nicht D:<

Ich meine, dann ist das mit dem Ausblenden in den Einstellungen doch total unsinnig.
Leute, die an ihren Ansichten und Meinungen festhalten, werden definitiv leiden, aber niemals bereuen.

Kyo dir en Grey
Zuletzt geändert: 16.01.2010 00:57:51

Von:   abgemeldet 16.01.2010 14:40

> Ich würde gerne wissen ob es irgendwie möglich ist einige der Verlinkungen die über den Nicknamen laufen zu entfernen.
>
> Das ich sie über die Einstellungen ausblenden kann ist mir klar, sie sind aber über Naosu weiterhin für jeden zugänglich .__.

Oh ja, das wüsste ich auch gern.
Dann würde nämlich mein "Weblog"-Feld umgehend verschwinden, aber auch wenn ich das Weblog deaktiviert habe, erscheint es noch... ~

Und noch eine Frage:
Wenn man der festen Überzeugung ist, dass ein User länger als ein Jahr nicht mehr online war, weil er keine ENS abholt und sein Steckbrief nicht verändert, kann man dann mal das Helpdesk fragen?
Der jenige müsste ja dann schon längst gelöscht sein... ö.ö

Von:    KeiraX 16.01.2010 14:58

> weil er keine ENS abholt und sein Steckbrief nicht verändert, kann man dann mal das Helpdesk fragen?
Nur weil mal keine ENSen liest oder den Steckbrief verändert, muss es doch nicht gleich sein, dass man die ganze Zeit über sich auch nicht eingeloggt hat... oô
Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei!
Beyblade - Autoren-FAQ-Projekt || KaiXRei-Fanfic-Zirkel

Falter-Ava (c) Kore

Von:   abgemeldet 16.01.2010 15:01

> > weil er keine ENS abholt und sein Steckbrief nicht verändert, kann man dann mal das Helpdesk fragen?
> Nur weil mal keine ENSen liest oder den Steckbrief verändert, muss es doch nicht gleich sein, dass man die ganze Zeit über sich auch nicht eingeloggt hat... oô

Ich glaube, Du hast mich missverstanden. ^^'
Ich kann mich nicht so gut erklären... argh. D:
Ich meine, ob man beim Helpdesk anfragen könnte, ob er noch on geht? ^^;

Von:    Eiji 16.01.2010 18:04

> > > weil er keine ENS abholt und sein Steckbrief nicht verändert, kann man dann mal das Helpdesk fragen?
> > Nur weil mal keine ENSen liest oder den Steckbrief verändert, muss es doch nicht gleich sein, dass man die ganze Zeit über sich auch nicht eingeloggt hat... oô
>
> Ich glaube, Du hast mich missverstanden. ^^'
> Ich kann mich nicht so gut erklären... argh. D:
> Ich meine, ob man beim Helpdesk anfragen könnte, ob er noch on geht? ^^;

Prinzipiell, wenn man die Vermutung hat, dass ein Account schon über ein Jahr nicht mehr benutzt wird, kann man das dem Helpdesk melden. Jedoch ist es eher unwahrscheinlich, weil automatisch durchgegangen wird und die überflüssigen Accounts gelöscht werden.

♥♥♥ Omae to ore to wa... Golden Pair ♥♥♥ Katsu no wa Hyotei... Makeru no Seigaku! ♥♥♥ Dou? Tensai teki? ♥♥♥

╬   カイ ♥ レイ   ╬   大石 秀一郎 ♥ 菊丸 英二   ╬   土屋 裕 ♥ 永山たか し  ╬

My secret heaven

Von:   abgemeldet 16.01.2010 18:06

> > > > weil er keine ENS abholt und sein Steckbrief nicht verändert, kann man dann mal das Helpdesk fragen?
> > > Nur weil mal keine ENSen liest oder den Steckbrief verändert, muss es doch nicht gleich sein, dass man die ganze Zeit über sich auch nicht eingeloggt hat... oô
> >
> > Ich glaube, Du hast mich missverstanden. ^^'
> > Ich kann mich nicht so gut erklären... argh. D:
> > Ich meine, ob man beim Helpdesk anfragen könnte, ob er noch on geht? ^^;
>
> Prinzipiell, wenn man die Vermutung hat, dass ein Account schon über ein Jahr nicht mehr benutzt wird, kann man das dem Helpdesk melden. Jedoch ist es eher unwahrscheinlich, weil automatisch durchgegangen wird und die überflüssigen Accounts gelöscht werden.
>

Ah, okay, danke. ^^
Ich werde es mal versuchen, schaden tut es ja keinem~

Von:    Ange_de_la_Mort 16.01.2010 19:20

> Die Einsicht der Anzahl der Abonnenten bei den FFs ist nun unter Hochladen/Bearbeiten möglich

Das steckt aber auch noch ein bisschen in den Kinderschuhen oder?
Hatte mir gerade mal die Zahl angeschaut und mich dann aus Spaß selbst abonniert. Die Zahl ist immer noch die gleiche. ^^"

Aber schön, dass es die Funktin endlich gibt. danke dafür. =)
~ will write fanfiction commissions for food, money and/or the world domination ~

There are only two reasons to drink vodka in Russia:
- to get warm
- to get drunk and forget that you are in Russia
Zuletzt geändert: 16.01.2010 19:20:38

Von:    LintuSotaRauha 17.01.2010 12:40

Bin ich zu doof? Wo ist nur der Thread für Spam, Doppelthreads und falscher Einsortierung?
My name is BIRD and I haven´t gotta clue!
Autoren und Zeichner aufgepasst: Der erste Wanderstammtisch. Diskutiert mit!

Von:   abgemeldet 17.01.2010 14:10

>Bin ich zu doof? Wo ist nur der Thread für Spam, Doppelthreads und falscher Einsortierung?

... Ich hatte ihn in meinen abonnierten Threads und dort ist er nicht mehr... Gelöscht? oô

Von:    LintuSotaRauha 17.01.2010 17:10

> Gelöscht? oô
Wenn, dann hoffe ich, dass das versehentlich war. oO
My name is BIRD and I haven´t gotta clue!
Autoren und Zeichner aufgepasst: Der erste Wanderstammtisch. Diskutiert mit!

Von:    Oni-giri 17.01.2010 17:18

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=104567&tseite=77

Bei mir funktioniert er ?.?

[1...200] [201...300] [301...350] [351...360] [361] [362] [363] [364] [365] [366] [367] [368] [369] [370] [371...420] [421]
/ 421

Zurück