Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Animexx-Fragen Thread

Eröffnet am: 08.09.2004 16:16
Letzte Reaktion: 28.04.2011 09:04
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fragen zu Animexx.de

[1...200] [201...300] [301...350] [351...360] [361] [362] [363] [364] [365] [366] [367] [368] [369] [370] [371...420] [421]
/ 421

Von:    Hotaru_chan 14.02.2010 17:39
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread

Seit ein paar Tagen funktioniert mein Zirkel nicht mehr richtig.
Er sagt mir des öfteren, dass das Dokument nicht gefunden werden konnte, und wenn es dann doch geht, dann komme ich nicht in die Threads und er leitet mich zu den Mitgliedern weiter.
Weiß einer von euch, was da schief läuft?
- Vielleicht wird das,diejenigen die ich liebe sehr traurig stimmen!Aber ich muss meinen eigenen Weg gehen, so wie es mir bestimmt ist.Meinen Willen kann ich nicht unterdrücken,egal wie traurig ich bin!-
(Der Satz kriegt grad ne völlig neue Bedeutung ^^)

Von:    CuddlyKitty 14.02.2010 17:54
@Hotaru-chan:
ich weiß leider nicht was da schief läuft aber bei mir ist es das gleiche problem :(

Von:    Hotaru_chan 14.02.2010 17:59

@ wishgirl:
verstehe...dann scheint es wohl wieder ein serverproblem von animexx zu sein, wenn du das selbe problem hast.
da heißt es dann wohl nur, dass wir geduldig sein müssen. auch wenn es sehr schwer ist =(
- Vielleicht wird das,diejenigen die ich liebe sehr traurig stimmen!Aber ich muss meinen eigenen Weg gehen, so wie es mir bestimmt ist.Meinen Willen kann ich nicht unterdrücken,egal wie traurig ich bin!-
(Der Satz kriegt grad ne völlig neue Bedeutung ^^)

Von:   abgemeldet 14.02.2010 18:00

> @Hotaru-chan:
> ich weiß leider nicht was da schief läuft aber bei mir ist es das gleiche problem :(
>

Ja, ich doch auch, aber bitte diesbezüglich keine Meldungen mehr, das ist schwachsinnig.
Die administrative Ebene kümmert sich schon um das Problem, etwas Geduld bitte. ^^'
i some3times confoozd with tm rovolotion becox i sing the hart
of the sord in the showre so i pracdcaly am him!!!! :>>>>

Von:   abgemeldet 14.02.2010 19:36

@Hotaru_chan, @ CuddlyKitty: Versucht es doch einmal damit, oben auf 'Forum' zu klicken, nachdem ihr den Zirkel betreten habt. Dann werd ich für meinen Teil nicht mehr auf 'Mitglieder' umgeleitet. Für das Mal ^^'

Von:   abgemeldet 14.02.2010 20:31

Ich will den Helpdesk jetzt nicht ständig nerven... aber der Chat in meinem Zirkel, für den man nicht wenig TOFU hinblättern muss, verschluckt mit jetzt nicht nur mehr 1/3 aller Posts, sondern ist ganz funktionsunfähig.
Wenn ich mit Hängen und Würgen reinkomm, dann seh ich doch nur Weiß.
Wettbewerb: Muffin-Malheur

Learn to greet every problem, from a piece of burnt toast to World War Three, with 'Typical!', somehow managing to sound simultaneously peeved, stoical and smugly omniscient, and you will qualify as a fully acculturated English person. (Kate Fox)

Von:    Cleo-Azimuth 14.02.2010 20:47

> Ich will den Helpdesk jetzt nicht ständig nerven... aber der Chat in meinem Zirkel, für den man nicht wenig TOFU hinblättern muss, verschluckt mit jetzt nicht nur mehr 1/3 aller Posts, sondern ist ganz funktionsunfähig.
> Wenn ich mit Hängen und Würgen reinkomm, dann seh ich doch nur Weiß.

lies das post von abgemeldet
es wird dort bereist geschrieben das dran gearbeitet wird.

Von:   abgemeldet 14.02.2010 20:54

Oh, gut. *grade seh, dass zudem falschen Thread erwischt hab, bei den ganzen Fehlermeldungen*
Wettbewerb: Muffin-Malheur

Learn to greet every problem, from a piece of burnt toast to World War Three, with 'Typical!', somehow managing to sound simultaneously peeved, stoical and smugly omniscient, and you will qualify as a fully acculturated English person. (Kate Fox)

Von:   abgemeldet 15.02.2010 16:28

Hallo.

Ich "betreibe" zwar keinen Weblog, aber in meinem Benutzer-Kontext-Menü, das Menü, wenn man auf meinen Nickname klickt, erscheint er trotzdem...

Es ist zwar kein Weltuntergang, aber kann man das trotzdem irgendwie "wegmachen"?
Achtung: Bitte nicht schubsen, Joghurt im Rucksack! :O

Von:    Kalliope 16.02.2010 15:45
Hallöchen. Ich weiß nicht, ob das hier der richtige Thread ist, aber ich bin schon total am Verzweifeln -.-

Es geht um ein RPG von mir, in dem eine Freundin und ich als Admins eingetragen waren. Wegen ToFu-Einstellungen habe ich meine Adminrechte kurz der ToFu-Geberin übergeben, sie hat das ToFu eingestellt und mir die Rechte sofort zurückgegeben, aber seit dem bin ich zweimal als RPG-Admin eingetragen und meine Freundin gar nicht mehr.
Kann man den einen RPG-Admin-Posten irgendwie löschen, damit ich meine Freundin neu einstellen kann?
Über Hilfe wäre ich sehr dankbar, bitte per ENS melden, ich schaue eher selten ins Forum rein.

Liebe Grüße, Radieschen

Von:   abgemeldet 16.02.2010 21:18

Guten Abend!!

Ich habe ein kleines Problem, und weiß mir langsam nicht mehr zu helfen. Seit heute früh loggt mich animexx ständig aus...So ungefähr alle 5-10 Minuten, sodass ich mich nochmal neu einloggen muss.
Das passiert meistens, wenn ich auf eine neue Seite gehe. Ganz plötzlich bin ich einfach nicht mehr eingeloggt.
Heute Nachmittag hat es geholfen, dass ich mein Lesezeichen neu eingestellt habe...jetzt hab ich das nochmal gemacht, hilft aber nicht mehr. Ich weiß gerade echt nicht weiter.
Das ist zwar jetzt nicht unglaublich schlimm...aber es stört einfach nur.
Kann mir jemand sagen, was da nicht stimmt, bzw. wie ich das Problem lösen kann?

Vielen Dank schonmal im Voraus!

Liebe Grüße
abgemeldet

Von:   abgemeldet 16.02.2010 21:39

> Guten Abend!!
>
> Ich habe ein kleines Problem, und weiß mir langsam nicht mehr zu helfen. Seit heute früh loggt mich animexx ständig aus...So ungefähr alle 5-10 Minuten, sodass ich mich nochmal neu einloggen muss.
> Das passiert meistens, wenn ich auf eine neue Seite gehe. Ganz plötzlich bin ich einfach nicht mehr eingeloggt.
> Heute Nachmittag hat es geholfen, dass ich mein Lesezeichen neu eingestellt habe...jetzt hab ich das nochmal gemacht, hilft aber nicht mehr. Ich weiß gerade echt nicht weiter.
> Das ist zwar jetzt nicht unglaublich schlimm...aber es stört einfach nur.
> Kann mir jemand sagen, was da nicht stimmt, bzw. wie ich das Problem lösen kann?
>
> Vielen Dank schonmal im Voraus!
>
> Liebe Grüße
> abgemeldet

Das Problem ist bekannt und es liegt gewiss nicht an Dir.
Ich rate: Abwarten und einloggen.

Ich selbst gestehe, dass keines der genannten Probleme bisher bei mir auftrat - aber anscheinend haben viele User dieses Problem und ich bin mir fast schon sicher, dass die obere Etage schon am Basteln ist, also ist erstmal Geduld gefragt. ^^'
Achtung: Bitte nicht schubsen, Joghurt im Rucksack! :O
Zuletzt geändert: 16.02.2010 22:08:31

Von:   abgemeldet 16.02.2010 21:42

Dankeschön für die schnelle Antwort!! >.<
Gott sei Dank liegts nicht an mir...oder an irgendwelchen falsch eingestellten Einstellungen.
Also erstmal abwarten und Tee trinken :) Ist okay. Nochmals vielen Dank!

Einen schönen Abend noch!

Liebe Grüße
abgemeldet

Von:    Ash_Lynx 17.02.2010 00:10

Ich hätte ein Paar Fragen und zwar, einmal zu den TOFUs und zum Weblog:

1. Ich habe ein paar TOFU abonniert und würde eins davon gerne "stornieren". Ich hatte den Button "Monatlich erneuern" geklickt und kann diesen jetzt nicht mehr finden, um es zu deaktivieren...

2. Ich habe gesehen, dass einige User Youtube-Videos in ihren Weblogs gepostet haben und ich habe alle möglichen Funktionen durchprobiert, kriege das aber selbst nicht auf die Reihe. Wie geht das?

Ich wäre euch sehr verbunden, wenn mir jemand helfen könnte ^_^

Danke schon mal im vorraus x3

Yoroshiku, Kazuna
"Was ist Hass?", fragte die Liebe.
"Was ist Liebe?", fragte der Hass.
"Es ist gleichsam", antwortete der Schmerz.
"Denn beides gebar ich."
Bite me!

Von:   abgemeldet 17.02.2010 02:05

@ Ash_Lynx:

Bei deiner ersten Frage kann ich dir leider nicht weiterhelfen, aber bei der zweiten ^^.

Als Antwort verlinke ich einen älteren Beitrag von mir aus diesem Thread, dort kannst du nachlesen, wie man Youtube-Videos in den Weblog einbinden kann: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=72305&posting=303597

- Mehmet Scholl (auf die Frage, wovor er Angst habe): „Vor Krieg und Oliver Kahn.“
- Giovanni Trappatoni: „Manchmal löse ich ganz gerne ein Erdbeben aus.“
Zuletzt geändert: 17.02.2010 02:07:31

Von:    Ash_Lynx 17.02.2010 03:20

vielen dank, ich werd gleich mal nachsehen^^
"Was ist Hass?", fragte die Liebe.
"Was ist Liebe?", fragte der Hass.
"Es ist gleichsam", antwortete der Schmerz.
"Denn beides gebar ich."
Bite me!

Von:    LORBEERPRINZ 18.02.2010 15:11

Hm... Ich wollte eins meiner Cosplays umkategorieren, weil die entsprechende Kategorie, in der ich das Cos gern haben möchte, damals noch nicht angelegt war (zumindest in der Cosplay-Auswahl im Dropdown-Menü), aber ich kann's, wenn ich mein Cosplay bearbeiten will, immer noch nicht anwählen... o_O; Ich weiß genau, dass die Serie inzwischen bei den Cosplays anwählbar ist, weil ich gestern n paar Cosplayer gesehen hab. Ich hätt' mein Cos jetzt auch gern dadrin, aber ich will nicht unbedingt das ganze Cos wieder löschen und neu einrichten, weil die dieses "Neustes Bild"-Zeugs etc. dann ja falsch datiert ist. Gibt's da irgendwie nen Weg drumrum...? ^^;

(PS: In dem konkreten Fall geht's um etwas, das ich von "Sonstige Videospiele" nach "Marginal Prince" packen will...)
I entrust my Will to You.
~ 君たちに私の意志を託す ~
Zuletzt geändert: 18.02.2010 15:12:44

Von:   Innocentia 18.02.2010 15:58

> Hm... Ich wollte eins meiner Cosplays umkategorieren, weil die entsprechende Kategorie, in der ich das Cos gern haben möchte, damals noch nicht angelegt war (zumindest in der Cosplay-Auswahl im Dropdown-Menü), aber ich kann's, wenn ich mein Cosplay bearbeiten will, immer noch nicht anwählen... o_O; Ich weiß genau, dass die Serie inzwischen bei den Cosplays anwählbar ist, weil ich gestern n paar Cosplayer gesehen hab. Ich hätt' mein Cos jetzt auch gern dadrin, aber ich will nicht unbedingt das ganze Cos wieder löschen und neu einrichten, weil die dieses "Neustes Bild"-Zeugs etc. dann ja falsch datiert ist. Gibt's da irgendwie nen Weg drumrum...? ^^;
>
>
>
> (PS: In dem konkreten Fall geht's um etwas, das ich von "Sonstige Videospiele" nach "Marginal Prince" packen will...)

Hm, wenn es nicht funktioniert, frag doch beim Helpdesk nach, ob man dein Cosplay zu der Kategorie verschieben kann?
Ein Admin kann das sicherlich machen =3
"Menschen, gebet acht, wenn der Schatten der Dunkelheit in eure Träume wandelt. Entweder lernt ihr von diesen Träumen oder ihr entkommt dem ewigen Schlaf nicht mehr..." - Nantes~
Fire Emblem-Treffen mit großem Cosplay auf der Connichi 10! Macht mit!

Von:    Sweetneko 18.02.2010 17:00

> Hm... Ich wollte eins meiner Cosplays umkategorieren, weil die entsprechende Kategorie, in der ich das Cos gern haben möchte, damals noch nicht angelegt war (zumindest in der Cosplay-Auswahl im Dropdown-Menü), aber ich kann's, wenn ich mein Cosplay bearbeiten will, immer noch nicht anwählen... o_O; Ich weiß genau, dass die Serie inzwischen bei den Cosplays anwählbar ist, weil ich gestern n paar Cosplayer gesehen hab. Ich hätt' mein Cos jetzt auch gern dadrin, aber ich will nicht unbedingt das ganze Cos wieder löschen und neu einrichten, weil die dieses "Neustes Bild"-Zeugs etc. dann ja falsch datiert ist. Gibt's da irgendwie nen Weg drumrum...? ^^;
>
>
>
> (PS: In dem konkreten Fall geht's um etwas, das ich von "Sonstige Videospiele" nach "Marginal Prince" packen will...)

Ich habs dir umsortiert :3 Hast du auch auf 'alle Themen anzeigen' geklickt? Da sollten sich eigentlich alle angelegten Serien befinden.
Oder evtl. Cache leeren/aktualisieren mit Strg + F5 im Firefox
+=SWEETNEKO=+
[Animexx]: Cosplay-Freischaltung

Zuletzt geändert: 18.02.2010 17:16:09

Von:    julein 20.02.2010 10:18
Mal ne ganz andere Frage....Thema Geburtstags-Newsletter.
Ich habe sehr viele Zeichner in meinem Abo, kenne die aber nicht alle persönlich und möchte auch nicht an jeden Geburtstag erinnert werden. Ist es möglich nur Geburtstage von Realkontakten anzuzeigen oder zumindest manuel aus zu sortieren wen man nicht im Newsletter haben möchte?
Ich bin bekennende ~*`KoMa´*~ und Mitglied im KoMa-Team
Ich bin Mitglied bei Ink-Cooperation

Suche 554 Punkte in Flensburg

Von:   HyakuyaMikaela 20.02.2010 15:01

Weiß jemand, wielange eine Zirkeleinladung erhalten bleibt!?
Also bis der Nick bei der geladenen Liste verschwindet!?
(Es wird davon ausgegangen, man nimmt weder an, noch lehnt man ab!)

Von:   abgemeldet 20.02.2010 18:11

>(Es wird davon ausgegangen, man nimmt weder an, noch lehnt man ab!)

Soweit ich weiß verschwindet sie gar nicht.

Von:   abgemeldet 21.02.2010 15:55

Hallo ^^'

Ich habe ein Problem mit meinem Firefox. >_<
Und zwar sieht das jetzt schon seit geraumer Zeit so aus: *klick*
(Ich surfe momentan mit dem IE...)
Aber das macht mich wahnsinnig, das Problem lässt sich nicht beheben, kein Neustart, keine Neu-Insatallation... argh, es nervt langsam wirklich.
Ich wäre froh, wenn mir jemand helfen kann / mir einen anderen Browser empfehlen kann, mit dem IE kann ich so nicht weiter machen. <_< Langsam bin ich echt ratlos.

LG.

Ach, und was soll man eigentlich machen wenn eine Helpdesk-Anfrage schon wieder nicht beantwortet wurde? Ich habe eine Anfrage zwei Mal gestellt (Anfang Januar und Anfang Februar) und habe bis heute auf keine eine Reaktion...
Ich weiß, dass das u. U. ein wenig dauert, aber langsam wird's schon komisch.
         Wenn einer träumt, ist es nur ein T.r.a.u.m.
Aber t.r.ä.u.m.e.n mehrere, ist es der Beginn einer neuen Wirklichkeit! ~ ♪♫
Am 21.02.2010 geändert von abgemeldet. Grund:

Von:    MoonshineTora 21.02.2010 16:17

An Heaven. Vielleicht kann ich dir helfen, weiß aber nicht ab meine Idee deine Lösung ist:

halte Strg gedrückt und wenn du gleichzeitig mit der Maus scrollst wird sie Schrift größer und kleiner. Wenn sich dadurch nichts verändert, kann ich dir leider nicht weiter helfen ^^' *hat keine Ahnung von Computern*

Meine Frage:
Bei "Freischaten/Wer darf was sehen?" Kann man Einstellen wer "Fotos/Cosplay" sehen darf. Ich habe auch "Bekannte" eingestellt, aber wenn ich im ausgelogten Modus nachsehe, sehe ich sie trotzdem. Liegt das Vielleicht daran, dass der Animexx-Server meine IP erkennt, oder ist da was Falsch? Ich will nicht das Non-Mexxler meine Fotos sehen.

Freue mich auf Hilfe
lieb gegrüßt von
Tora
天日
(¯`·.MoonshineTora.·´¯)

Von:    Enisegu 21.02.2010 16:17

@Heaven:
Hm, ich kann nur sagen das sieht bekannt aus, hab ich auch ab und zu bei mir, aber ein aktualisieren der Seite hilft eigentlich, was bei dir ja nicht der Fall zu sein scheint.
Hast du schonmal die Schriftgröße bei dir kontrolliert? Vielleicht spinnt die rum. Versuchsweise einfach mal auf normal stellen und/oder verkleinern.
Telefonieren zwei Informatiker.
Fragt der eine: "Und, wie ist das Wetter bei euch?"
"Caps Lock."
"Häh?"
"Na, shift ohne Ende ..."
Zuletzt geändert: 21.02.2010 16:18:02

Von:    Balduin 21.02.2010 16:31

> Ach, und was soll man eigentlich machen wenn eine Helpdesk-Anfrage schon wieder nicht beantwortet wurde? Ich habe eine Anfrage zwei Mal gestellt (Anfang Januar und Anfang Februar) und habe bis heute auf keine eine Reaktion...
> Ich weiß, dass das u. U. ein wenig dauert, aber langsam wird's schon komisch.

@Heaven:

Möglicherweise sind sie nicht im optimalen Ordner gelandet... Ich habe sie jetzt nochmal zu "Technik" und "Vereinsmitgliedschaft" verschoben.

Von:   abgemeldet 21.02.2010 16:32

Hallo,

> Ich habe ein Problem mit meinem Firefox. >_<
> Und zwar sieht das jetzt schon seit geraumer Zeit so aus: *klick*
> (Ich surfe momentan mit dem IE...)
> Aber das macht mich wahnsinnig, das Problem lässt sich nicht beheben, kein Neustart, keine Neu-Insatallation... argh, es nervt langsam wirklich.

Wenn es selbst nach Neu-Installation noch so ausschaut würde ich mal ein vorrübergehendes Seiten-Ladeproblem ausschließen.
Es sieht für mich so aus als ob hier entweder etwas in den Einstellungen deaktiviert wurde oder etwas das korrekte Laden der Seite, z.B. durch Blockieren behindert.
Hast du denn mal in den Einstellungen geschaut ob dir dort etwas im Reiter "Inhalt" komisch vorkommt? (z.B. wenn ein Haken nicht gesetzt ist oder in den Ausnahmen die Seite Animexx.de vorkommt.)
Hast du blockierende Addons, z.B. AdblockPlus, NoScript oder Ähnliches installiert?

Ich würde mir einen tragbaren Firefox (Firefox Portable) von http://portableapps.com/de/apps/internet/firefox_portable runterladen, entpacken und starten. Wenn das Problem dann nicht mehr auftauscht liegt es vermutlich an deinem installierten Firefox, vielleicht auch an Überresten in der Registry, wenn nach Neuinstallation dasselbe Problem immernoch auftritt.

Neue Animes in Japan:
- Übersichtsseite
- Forenthread

Von:   abgemeldet 21.02.2010 17:46

@abgemeldet: So sieht es bei mir aus, wenn ich die Hintergrundgrafik mit ABP blocke. Versuch mal STRG+0 (Schriftgröße) und guck mal, ob du http://animexx.onlinewelten.com/pics/linesback.gif blockiert hast. Ich hoffe, das hilft ^^'

Von:    Flordelis 21.02.2010 18:06

> Meine Frage:
> Bei "Freischaten/Wer darf was sehen?" Kann man Einstellen wer "Fotos/Cosplay" sehen darf. Ich habe auch "Bekannte" eingestellt, aber wenn ich im ausgelogten Modus nachsehe, sehe ich sie trotzdem. Liegt das Vielleicht daran, dass der Animexx-Server meine IP erkennt, oder ist da was Falsch? Ich will nicht das Non-Mexxler meine Fotos sehen.

Das gilt nur für die Anzeige der Bilder in deinem Steckbrief.
Ich persönlich kann sie in deinem Steckbrief übrigens nicht sehen, ich muss erst auf den oberen Reiter klicken - und diese Bilder sind genau wie Fanarts, Dojinshi und Fanfics für alle Non-Mexxler sichtbar, egal, was du machst.
Ich bin gespannt. ~Detective Landis, Nacht der Creeps
Du musst deine Scheuklappen aufsetzen und das Buch schreiben, das du liebst. ~Dan Brown

Von:    MoonshineTora 21.02.2010 18:29

achso. Okay, danke!
天日
(¯`·.MoonshineTora.·´¯)

[1...200] [201...300] [301...350] [351...360] [361] [362] [363] [364] [365] [366] [367] [368] [369] [370] [371...420] [421]
/ 421

Zurück