Thread: Der Animexx-Fragen Thread
|
Eröffnet am: 08.09.2004 16:16 Letzte Reaktion: 28.04.2011 09:04 Beiträge: 12611 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fragen zu Animexx.de |
|
|
![]() |
||||||
| > Hallo! > > > Ich glaube mich erinnern zu koennen, dass man das selbe Kostuem in 2 verschiedenen Ordnern haben kann - wenn es sich um einen Showgruppen-Auftritt handelt. > > Stimmt das nicht mehr / Hat das nie gestimmt? > > > (Hab mir die Regeln nochmal durchgelesen, ich war mir fast sicher das das da stand) Showgruppen-Mitglieder dürfen einen Ordner zur Sammlung von Bühnen-Fotos (aller Bühnen-Kostüme) anlegen. Diesen Ordner bitte der jeweiligen Showgruppe oder der Kategorie Convention zuordnen. Dieser Ordner wird nicht redaktionell ausgewählt Du kannst Kostüme, die du für die Bühne gemacht hast separat anlegen, aber keinen zweiten Ordner für das gleiche Kostüm für z.B. Fotos aus Shootings oder ähnliches Diese Ordner werden nach den allgemeinen Regeln ausgewählt. +=SWEETNEKO=+ Cosplay-Freischalter |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.12.2009 14:34:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| So hab da noch mal eine Frage XD Also es geht darum es gibt ja verschiedenste Spielehesteller also Japan, Korea, USA usw. Ich habe immer öfters das Problem das viele nicht herauslesen das bestimmte Figuren eben nicht aus der japanischen Richtung kommen sondern aus dem US-Amerikanischen Bereich kommen (tja leider lesen viele Bild Beschreibungen nicht~~) und da die Spielereihe hier nicht vertreten ist und es die auch nicht demnächst erstellt wird, weil es keine dem entsprechende Fangemeinde (die 40 Punkte so nicht für die Erstellung erreicht werden können) gibt habe ich mir mal etwas überlegt ^^° So ich kam auf die Idee eine Zusatzfunkton (oder so ähnlich) machen konnte also z.b. Man geht auf den Auswahl Bereich bei Spiele (so in etwa XD) Spile -> Es öffnet sich die Liste -> und gleich oben eine kleien Liste von Bereichen wo Spiele entwickelt werden (nicht Spielefirmen wie squersoft oder so das wären wohl viel zu viele zudem auch sicher unübersichtlich) Sondern eben die Räume wo her es eben her kommt aber eben nur grob mit man eine Übersicht hat von wo in etwa wie eben Japan, USA usw So da ich ja weis das man es an abgemeldet schicken soll und ich weis auch das es bestimmte regeln gibt für die neu Erstellung einer neuen Serien (40 Punkte da XD) jedoch da ich dieses nur als Erweiterung gedacht habe und ich nicht weis ob sich die Umsetzung lohnen würde und ob es machbar ist frage ich erst mal hier nach ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habe mal wieder ein kleines Browser-Problem. ^^° Vielleicht weiß jmd hier, was da schief läuft: Sitze an Moms Laptop und surfe hier auf Animexx, jedoch gehen keinerlei der beweglichen Leisten auf, weder die oben bei "Infos Fanwork" etc noch die bei "Persönliches" ... es passiert nichts, wenn man mit der Mouse drüber geht. Dazu noch gehen auch keine Reiter in der Stecki-Box auf zB. die Selbstbeschreibungen oder Items, Fanlisten... Ach ja, die Freunde, die online sind, werden auch nicht angezeigt, wenn man mit dem Pfeil auf die Leiste geht! Hier noch ein paar Daten: - Windows XP Home Edition - Browser Firefox 3.5 - unter Einstellungen/Inhalte sind alle Java-Kästchen aktiviert. ?_____? vielleicht weiß jmd zufällig einen Rat? Wünsche einen Guten Rutsch =) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.12.2009 17:53:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ Herzblut: Hast du mal Strg und F5 gleichzeitig gedrückt? Das leert den Cache und behebt diesen Fehler oftmals. ^^ Du musst deine Scheuklappen aufsetzen und das Buch schreiben, das du liebst. [Dan Brown] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mal ne Frage zum Steckbrief-TOFU. Wie sieht denn die Bearbeitungsfläche für die Selbstbeschreibungen aus, wenn man dieses TOFU-Paket abonniert hat? Ist das wie die HTML-Layout-Eingabe beim Weblog? Danke im Voraus! =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Nugua: Ja, es sieht dem sehr ähnlich. Nur das Quelltext-Feld ist im Menü integriert und fällt nicht auf den ersten Blick auf. Der Rest in in etwa gleich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab da mal eine kleine und bescheidene Frage =) Wieviele Fanarts kann man pro Tag hochladen? Vielen Dank schonmal im Voraus ;) LG Su |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wieviele Fanarts kann man pro Tag hochladen? Ich glaube so viele, wie du möchtest. Nur dürfen die Bilder halt nicht regelwidrig sein und ob sie alle am selben Tag freigeschalten werden, ist wieder ne andere Sache. ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Wieviele Fanarts kann man pro Tag hochladen? > > Ich glaube so viele, wie du möchtest. Nur dürfen die Bilder halt nicht regelwidrig sein und ob sie alle am selben Tag freigeschalten werden, ist wieder ne andere Sache. ;) ok vielen lieben dank ;) *die fa freischalter mal leiden lässt* mwhahahaha >D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| TOFU-Frage. Bekommt man nicht normalerweise eine ENS, in der steht, dass das Guthaben knapp wird und man es aufladen soll, wenn in den nächsten Tagen eine automatische Verlängerung ansteht? Bei meinem RPG ist das nämlich nicht so. Ich hab's auf "automatisch verlängern" gestellt, hatte diesmal aber nicht mehr genug Guthaben und statt der Vorwarnung bekam ich erst danach ne ENS in der stand, dass es automatisch storniert wurde. Ist das neu? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätte eine Frage zur Vereinsmitgliedschaft. Zwar hatte ich diese vor Weihnachten ans Helpdesk geschrieben, doch es kam bis heute noch keine Antwort! <_____< Undzwar geht es sich um den Ausdruck. Der letzte Teil wird nicht mitgedruckt. Dieser hier Meine Frage wäre jetzt: Kann ich den Teil auch per Hand drunter schreiben und ausfüllen? Oder müssen diese Sätze vorgedruckt sein, damit es gültig ist!? |
|||||||
|
||||||
| (Dieses Posting wurde geloescht) |
|
![]() |
||||||
| Edit: Hat sich geklärt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.01.2010 21:49:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| So, Hallo alle zusammen. Ich hab ein kleines oder eher großes Problem. Normalerweise hat man ja diese Funktion bei der Entwürfe gespeichert werden und man per ENS benachrichtigt wird... Aber irgendwie macht er das jetzt nicht mehr. Und mein RPG ist gerade ein kleines bisschen am spacken. Die Seiten werden nicht anständig gespeichert etc. Liegt das an Mexx? Also, habt ihr schon über derartige Sachen bescheid bekommen? Weil irgendwie kommt es mir gerade etwas komisch vor. Oder ist das nur eine Funktions des ENS tool gewesen? (Kann ich mir nicht vorstellen, das ist bei mir schon lange abgelaufen.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, ich wollte eben eine Mangareihe in mein "Ich kenne..." eintragen, jedoch verwirft er mir den Entwurf, er speichert ihn erst garnicht, also ich kann es anklicken, dann auf "eintragen", und sofort schickt er mich zur Suche zurück, ohne zu speichern. Ich habe schon ein paar mal neu geladen, aber irgendwie tut sich da nichts... Ist es ein Bug oder woran könnte es liegen? Trau dich lieber, sonst verpasst du was! |
|||||||
| Am 06.01.2010 geändert von abgemeldet. Grund: | |||||||
|
||||||
| Moin :-) Mir fielen grade zwei Dinge auf: Die leere Wand am Eingang meines Ladens und das es hier so viele Mal-Wettbewerbe gibt. Nun stellt sich mir folgendes Problem: Zum 5 jährigen Laden-Jubiläum würde ich hier gerne einen Mal-Wettbewerb starten. Brauche ich dafür sowas wie einen gewerblichen Account oder so? Oder ist es erlaubt meinen Account in meinem Laden-Namen umzubennen? :-) das Drachi |
|
![]() |
||||||
| Ich hab eine Frage: Ich hab schon oft etwas über eine "Shoutbox" gelesen und hab auch danach gesucht (einfach um zu wissen was das ist xD), aber ich habe nichts gefunden o.o Könnt ihr mir helfen und mir erklären, WAS das ist? ^^ ~~~~nya nya~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab eine Frage: > > Ich hab schon oft etwas über eine "Shoutbox" gelesen und hab auch danach gesucht (einfach um zu wissen was das ist xD), aber ich habe nichts gefunden o.o > > Könnt ihr mir helfen und mir erklären, WAS das ist? ^^ Wenn Du Freischalter bist, egal für welche Sektion, gibt es links neben dem "Persönliches"-DropDown-Menü ein Feld dort steht Kontrolle. Dort klickst Du dann z. B. "Fotos" an und gelangst zu dessen Freischaltzentrale - rechts findest Du dann eine Shoutbox, über die man sich informieren kann welcher Kollege, wo schaltet~ ^^ Tentakel: Ich denke nicht, Du musst einen Wettbewerb eröffnen und musst die Teilnehmer in der Wettbewerbs-Beschreibung einfach darüber informieren, zu welchem Zwecke Du sie benötigst. ^^ Wenn sie damit einverstanden sind, sollen sie teilnehmen, wenn nicht sollen sie auch nicht teilnehmen. Am besten noch mit Karotalern locken, das zieht. ;) Übrigens hat sich meine Frage oben ERLEDIGT. <_<... Trau dich lieber, sonst verpasst du was! |
|||||||
| Am 07.01.2010 geändert von abgemeldet. Grund: | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich hab eine Frage: > > > > Ich hab schon oft etwas über eine "Shoutbox" gelesen und hab auch danach gesucht (einfach um zu wissen was das ist xD), aber ich habe nichts gefunden o.o > > > > Könnt ihr mir helfen und mir erklären, WAS das ist? ^^ > > Wenn Du Freischalter bist, egal für welche Sektion, gibt es links neben dem "Persönliches"-DropDown-Menü ein Feld dort steht Kontrolle. > Dort klickst Du dann z. B. "Fotos" an und gelangst zu dessen Freischaltzentrale - rechts findest Du dann eine Shoutbox, über die man sich informieren kann welcher Kollege, wo schaltet~ ^^ Um es mal zu ergänzen: Eine Shoutbox ist eine Art Mini-Chat, der in ein Feature oder eine Seite eingebunden ist, beispielsweise am rechten Rand. Über diesen Chat können sich verschiedene Personen dann austauschen. Vorteil gegenüber einer extra Chatseite ist, dass man die Seite nicht wechseln muss sondern z.B. direkt aus der Administration etwas schreiben/bereden kann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zwei Fragen: 1. Kann ich meine e-Mail-Adresse nicht ändern, a.) steht nur "wurde beantragt, aber noch nicht bestätigt" sobald ich gespeichert habe, und wenn ich dann wieder in die Mitgliedseinstellungen gehe, steht auch nicht (Wie sonst normal immer) "Wurde von Dir beantragt, aber noch nicht bestätigt" sondern steht immer noch die Alte wie vorher. Und in beiden Posteingängen (Alte Mail- so wie neue Mail-Adresse) ist auch noch nichts eigegangen~ 2. Ist das hier mein neuer Account, und seit heute bzw. gestern, habe ich die Vereinsmitgliedschaft hier drauf übertragen bekommen, habe eben meinen alten Account gelöscht, und habe fest gestellt dass mein ehemaliger FanWork-Account noch existiert... Müsste der nicht mitgelöscht oder wird er das noch? ^^' Ach ja, kleiner Schönheitsfehler: Ich wollte anmerken, dass wenn man sich umbennen will und man eistellen will, wer alles informiert werden soll, oben steht "Wer_d_ soll über Deine Umbenennung Bescheid bekommen?" (Oder halt der Standardtext, der da steht. xD) Das "D" muss also weg, bei "Wer". ;) Trau dich lieber, sonst verpasst du was! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok ich hab folgenes problem..bzw. WTH is das O_o" :3 also ich wollte meine gallery etwas bearbeiten und unter meiner kleinen auswahl ein nettes ©blablabla setzen... aber irgendwie hat er das nie darunter eingefügt und es tauchte plötzlich ganz woanders auf O_o hier ein screen http://img85.imageshack.us/img85/7864/etw.jpg ._. is das neu?...das is net in den Notizen drinne sondern irgendwie in der gallery... ah1 und es taucht auch nur auf der gallery auf, nicht im steckbrief oder so Ich hab auch mal das c weg gemacht aber dennoch bleibt es da hängen .-. öhm help? Nur ein Kleingeist hält Ordnung, ein Genie überblickt das Chaos... ☆"seit dem ich klein bin möcht ich ein Manga sein! so schön und Stark!"~==__== |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.01.2010 09:55:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hallo! ich hab eine frage: und zwar hat sich eine freundin von mir vor einigen jahren (2006 glaub ich) bei mexx angemeldet, kannte sich aber noch nicht so mit dem internet aus und hat der seite noch nicht getraut, folglich hat sie ein paar falsche angaben bei den mitgliedsdaten gemacht. allerdings kann sie sich jetzt nicht als volljährig eintragen lassen, weil die informationen nicht mit den daten auf ihrem perso übereinstimmen. kann man da was machen? liebe grüße gaara-sama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hallo! > ich hab eine frage: > und zwar hat sich eine freundin von mir vor einigen jahren (2006 glaub ich) bei mexx angemeldet, kannte sich aber noch nicht so mit dem internet aus und hat der seite noch nicht getraut, folglich hat sie ein paar falsche angaben bei den mitgliedsdaten gemacht. > allerdings kann sie sich jetzt nicht als volljährig eintragen lassen, weil die informationen nicht mit den daten auf ihrem perso übereinstimmen. > kann man da was machen? > > liebe grüße > gaara-sama Man kann sich mit den richtigen Daten beim Helpdesk melden und darum bitten sie auszubessern. http://animexx.onlinewelten.com/helpdesk/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ah ok danke^^ ich werds weiterleiten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 2. Ist das hier mein neuer Account, und seit heute bzw. gestern, habe ich die Vereinsmitgliedschaft hier drauf übertragen bekommen, habe eben meinen alten Account gelöscht, und habe fest gestellt dass mein ehemaliger FanWork-Account noch existiert... > Müsste der nicht mitgelöscht oder wird er das noch? ^^' Der muss noch extra gelöscht werden, der wird bei einer Accountlöschung nicht mitgelöscht. ◦ 影縫 黒吉 ◦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Edit: Hat sich erledigt Und während leis' die Welt zerbricht.. ..lacht dir der Tod ins Angesicht ~♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.01.2010 16:52:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Äääähm... Hyperlink-Limit bei den HTML-Seiten? Mehr als 23 geht scheinbar nicht. Wie kommt's? Und wieso so eine krumme Zahl? #D Sehr unschön iwie, dann doch lieber 30 ~ Two rules for success: 1) Never tell people everything you know |
|||||||
|
||||||
| huhu ... ich hab da mal ne frage. wie kommt es, dass bei mir manche freunde als offline angezeigt werden, obwohl sie online sind? also ich mein jetzt oben in der mitte des kleinen blauen balkens. kenn mich auch mit den ganzen einstellungen noch nicht sooo gut aus hier^^ |
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Vielleicht haben sie sich unsichtbar eingeloggt. Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! Beyblade - Autoren-FAQ-Projekt || KaiXRei-Fanfic-Zirkel Falter-Ava (c) Kore |
|||||||