Thread: Der Animexx-Fragen Thread
|
Eröffnet am: 08.09.2004 16:16 Letzte Reaktion: 28.04.2011 09:04 Beiträge: 12611 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fragen zu Animexx.de |
|
|
![]() |
||||||
| MoonshineTora Kannst du dich auch wieder beruhigen? Wenn du hier irgendwem kindischerweise drohst, ist dich auch nicht geholfen... ... Nach dem Wechseln Strg + F5 drücken ist die maaaaaagische Lösung... Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! Beyblade - Autoren-FAQ-Projekt || KaiXRei-Fanfic-Zirkel Falter-Ava (c) Kore |
|||||||
| Am 04.02.2010 geändert von KeiraX. Grund: | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Es nervt. Ich fühle mich verarscht. Bitte Hilfe! Sonst schlage ich alles kurz und klein ò.o! Au ja. Und dann bitte Pix hochladen. und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab mal eine Frage bezüglich Fotogalleries: Ich hab schon bei einigen Ordner gesehen, in dem sie ihre Cosplay Accessoires drinnen haben (also selbst gebasteltes usw) Darf man das grundsätzlich auch hochladen? Ich würd mir sowas nämlich auch gerne zulegen, nachdem ich mit den Fanart/Basteleifreischalten so extreme Probleme habe x.X Ich weiß nur nicht worunter dass von dem Gallerietyp herfallen würde VERKAUFE ~~~~~~COSPLAYS~~~~~ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=232078#216907 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich hab mal eine Frage bezüglich Fotogalleries: Ich hab schon bei einigen Ordner gesehen, in dem sie ihre Cosplay Accessoires drinnen haben (also selbst gebasteltes usw) > Darf man das grundsätzlich auch hochladen? > Ich würd mir sowas nämlich auch gerne zulegen, nachdem ich mit den Fanart/Basteleifreischalten so extreme Probleme habe x.X > Ich weiß nur nicht worunter dass von dem Gallerietyp herfallen würde Solche Bilder können in der Rubrik Cosplayshooting hochgeladen werden. Jedoch ist hierzu zu sagen, dass sie natürlich, wie die anderen Bilder/Galerien auch, den Regeln und Anforderungen entsprechen müssen. Aber sonst ist es eigentlich kein Problem ^^ (und zur Not, als private Galerie geht es auf jeden Fall) ♦ 丸井 ブン太 ♦ Dou? Tensai teki... ♦ 切原 赤也 ♦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab auch die gleiche Frage, wie oben: Wo ist denn dei "Wer ist online?"- Seite hin? "It's just the damp of the first spring rain. I do not believe this darkness will endure." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uuh da versteht aber jemand besonders viel Spaß 0o Buhu, ich werde mal deine magische Lösung versuchen. Danke dass du trotz meiner "Naivität" geantwortet hast. 天日 (¯`·.MoonshineTora.·´¯) |
|||||||
|
||||||
| hallöchen ^^ ich binn hier und in der Animexx sehne noch total neu :D und hätte mals so fragen . z.B sind die Leute bei diesen Animexx treff am 6.2.10. so richtig cool angezogen . also so die mädels mit plüschrock und echt coolem oberteil , gaanz viele Schleifen und sowas ... ? oder sind se alle so lümmelig mit jeans und schlabber t-shirt was ich NICHT hoffe . vieleicht is des ja ne echt doofe frage abba egal . oh und wenn jemand an diesem Treff kommt ... also ich gehe total alleine dahin . meine eltern bringen mich zwar aber se gehen au wieder . würde mich halt freuen wenn ich halt leute kennenlerne die mich verstehen , mich mögen , mit mir sachen machen und hilfe geben .p.s. binn 14 hab euch lüüb _Suki_ kizz <3 |
|
![]() |
||||||
| > hallöchen ^^ ich binn hier und in der Animexx sehne noch total neu :D und hätte mals so fragen . z.B sind die Leute bei diesen Animexx treff am 6.2.10. so richtig cool angezogen . also so die mädels mit plüschrock und echt coolem oberteil , gaanz viele Schleifen und sowas ... ? oder sind se alle so lümmelig mit jeans und schlabber t-shirt was ich NICHT hoffe . Ich weiß zwar nicht, auf welches Treffen du gehst (von deinem Wohnort aus schätze ich mal auf das Stuttgarter), aber ich persönlich hab da noch nie ein Mädchen mit Plüschrock und gaanz vielen Schleifen gesehen. o_O Ist eh unterschiedlich, manche kommen im Cosplay, manche in ihrem entsprechenden Szeneoutfit und wieder andere kommen eben "lümmelig" daher - wobei ich nicht weiß, was daran so schlimm sein soll, immerhin ist das eine Freizeitveranstaltung und keine Modenschau. Ich bin gespannt. ~Detective Landis, Nacht der Creeps Du musst deine Scheuklappen aufsetzen und das Buch schreiben, das du liebst. ~Dan Brown |
|||||||
|
||||||
| Ich finde das neue Item Na'Vi zwar gut, aber die Beschreibung ist (sorry für die Audrucksweise) total albern und bescheuert! Und das bei einem wirklich schönem Film... Könnte man die bitte ändern in eine vernünftige Beschreibung? Durch solche albernen Beschreibungen werden viele, eigentlich ganz nette Items immer total verdorben, meiner Meinung nach. Und wirklich lustig sind die Beschreibungen dann oft auch nicht... |
|
![]() |
||||||
| Ace Sind eben die persönlichen Geschmäcker. Der eine findet etwas witzig und passend, andere wiederum nicht. Das ist doch ganz normal. Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! Beyblade - Autoren-FAQ-Projekt || KaiXRei-Fanfic-Zirkel Falter-Ava (c) Kore |
|||||||
|
||||||
| > hallöchen ^^ ich binn hier und in der Animexx sehne noch total neu :D und hätte mals so fragen . z.B sind die Leute bei diesen Animexx treff am 6.2.10. so richtig cool angezogen . also so die mädels mit plüschrock und echt coolem oberteil , gaanz viele Schleifen und sowas ... ? oder sind se alle so lümmelig mit jeans und schlabber t-shirt was ich NICHT hoffe . vieleicht is des ja ne echt doofe frage abba egal . oh und wenn jemand an diesem Treff kommt ... also ich gehe total alleine dahin . meine eltern bringen mich zwar aber se gehen au wieder . würde mich halt freuen wenn ich halt leute kennenlerne die mich verstehen , mich mögen , mit mir sachen machen und hilfe geben .p.s. binn 14 > hab euch lüüb > Wenn Du, wie dein Steckbrief sagt, in Dresden auf das Treffen willst, dann frag am besten die Leute direkt, die dort als Kontaktadresse bzw. Organisatoren angegeben sind. Die können sicher am besten einschätzen, wer da so kommt und wie hoch die Chancen sind, dass Cosplayer dabei sind. Also schreib ne ENS an Ai-Megumi und/oder abgemeldet ^^ http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=38402 |
|
![]() |
||||||
| Ich vermiss auch die "Wer ist online" Seite u_u Geht...und lest meine FanFictions! XD Ach ja und schaut meine FanArts an ^.~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.02.2010 00:40:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| meine semesterferien haben jetzt angefangen und ich würde gerne einige tagesübersichten durchgehen die ich versäumt habe o,o aber meine tagesübersicht geht nur bis zum 24.01 -noch D: gabs da nich früher ne zeile wo man das datum angeben konnte q,q ?! oder fehlt die nur bei mir x.x? bzw an den vortag (von dann dem 24.01. zb) zurückspringen geht ja auch nicht mehr... kann mir wer irgendwie sagen wie ich weiter zurück als zum 24.ten komme ._. ? wäre sonst seit 7 jahren, dass erste mal das ich die dann nich durchgehen kann xDDD (seit wanns die auch immer gibt...) Eigenartig wie das Wort eigenartig es fast als Fremdartig hinstellt eine eigene Art zu haben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist das hier erlaubt? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260546189162&ssPageName=STRK:MEWAX:IT#ht_500wt_975 Inhalt: Link zu ebay. Dort werden 200 KT angeboten. Wäre gut zu wissen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > meine semesterferien haben jetzt angefangen und ich würde gerne einige tagesübersichten durchgehen die ich versäumt habe o,o > aber meine tagesübersicht geht nur bis zum 24.01 -noch D: > gabs da nich früher ne zeile wo man das datum angeben konnte q,q ?! oder fehlt die nur bei mir x.x? > bzw an den vortag (von dann dem 24.01. zb) zurückspringen geht ja auch nicht mehr... > > kann mir wer irgendwie sagen wie ich weiter zurück als zum 24.ten komme ._. ? wäre sonst seit 7 jahren, dass erste mal das ich die dann nich durchgehen kann xDDD (seit wanns die auch immer gibt...) Nimm am besten den Link, und gib oben in der Adresszeile das beliebige Datum ein. ^^ i some3times confoozd with tm rovolotion becox i sing the hart of the sord in the showre so i pracdcaly am him!!!! :>>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Link zu ebay. Dort werden 200 KT angeboten. Alt. und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! http://en.tackfilm.se/?id=1265285243654RA86 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ah vielen dank :D hatte die alte schon gesucht, wusste aber nicht mehr was man da nochmal genau in den link schreiben muss x.x' aber war in der neuen nichtmal eine zeile mit datumseingabe, sogar mit kleinem kalenderchen? kann mich da dunkel an was erinnern...o.o oder is das einbildung ? /D Eigenartig wie das Wort eigenartig es fast als Fremdartig hinstellt eine eigene Art zu haben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aber war in der neuen nichtmal eine zeile mit datumseingabe, sogar mit kleinem kalenderchen? Der wurde allgemein als zu kompliziert zu bedienen erachtet. und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! http://en.tackfilm.se/?id=1265285243654RA86 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey ho ich habe da mal ne Frage.... mir ist heute aufgefallen dass die Möglichkeit nachzusehen wer online ist nicht mehr verfügbar ist. Ich finde das ein wenig schade. Die Funktion hat sich als praktisch erwiesen wenn ich mit Leuten geschrieben habe die ich nett fand, die ich aber noch nicht gut genug kannte um sie gleich in meine sogenannte "Freundesliste" aufzunehmen. Sie ersparte es mir ewig auf weitere ENS zu warten wenn sich der Partner einfach ohne Bescheid zu sagen ausgeloggt hatte(was nicht sehr freundlich von diesen Leuten war, nebenbei bemerkt). Also frage ich einfach mal hier hinein welche Bewandnis es hat das einem der Zugriff auf diese Funktion plötzlich verwehrt bleibt. Ist es eine Frage der Privatsphäre? sorry, I don´t speak moronXD |
|||||||
|
||||||
| Ich vermisse die "Wer-Ist-Online-?" Seite auch ._. Wo ist sie denn? Wurde sie rausgenommen? LG Hikari I wish I could have five different lives, then I could live in five different towns and I could have five different jobs, but I would always fall in love with you ... Five times ... |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.02.2010 21:53:04 |
|
![]() |
||||||
| hallo ich brauchte dringent hilfe. seit ein paar tagen funktioniert meine persönlich startseite nich mehr (keins der felder is mehr zusehen) auch die menüfelder Persönliches ,Zirkel, Serien, Notizen und das einloggenfeld funktioniern nich mehr. ich kann zwar draufklicken aber nichts passiert. ebenso mit allen anderen medüfelder obenrechts die kann ich zwar anklicken aber das menü fächert sich nich auf. einloggen konnte ich mich nur mit dem einloggen feld am ende jeder seite. ich hoffe jemand kann mir helfen ich benutze firefox 3.6 wenn das was zubedeuten hat. beim internet explorer funktioniert komischerweise alles vielen dank schon mal m-.-m _____________________________________ so das problem hat sich erledigt ein update von firefox war die lösung^^ *****____***** sennen ko ha sagashiteru daijna hatto sagashiteru |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.02.2010 10:14:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja also ich schließe mich meinen Vorrednern an und würde gerne mal wissen ob die wer ist online Seite auch wieder kommt? Denn ich fand die ganz praktisch auch wenn mich nicht immer alle meine Freunde sehen können bzw., ich nicht immer alle meine Freunde! Man geht halt nach Lust und Laune online oder will sichtbar sein je nachdem wie man eben drauf ist... und jetzt soll es auf einmal nicht mehr so sein? Mich würde ja interessieren ob das nur vorüber gehend ist und/oder für immer... zudem sehe ich noch Leute auf meiner wer ist online Seite oder verstehe ich da was falsch O.o *verwirrt ist* Leg deinen Kopf auf meine Schulter, es ist schön ihn da zu spüren, und wir spielen Bonnie und Clyde. Komm, wir klauen uns ein Auto, ich fahr dich damit rum, und wir spielen Bonnie und Clyde. [Die Toten Hosen - Bonnie & Clyde] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Im animexx-Weblog steht im neuesten Änderungs-Ticker, dass die "Wer ist online?"-Seite aus Datenschutzgründen eingestellt wurde, was auch immer das bedeuten mag. - Mehmet Scholl (auf die Frage, wovor er Angst habe): „Vor Krieg und Oliver Kahn.“ - Giovanni Trappatoni: „Manchmal löse ich ganz gerne ein Erdbeben aus.“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man kann doch die Steckbriefe und all sowas sowieso einschränken bzw. entscheiden, wer was sehen darf und was nicht. Außerdem kann ja jeder entscheiden, wann er unsichtbar surfen will und so weiter. Deshalb verstehe ich das nicht so ganz. Ich fand die Wer ist online Seite ganz praktisch, weil ich dann nicht unbedingt immer sofort jeden in meine Sichtbarkeitsliste aufnehmen musste. Schade eigentlich. "It's just the damp of the first spring rain. I do not believe this darkness will endure." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Man kann doch die Steckbriefe und all sowas sowieso einschränken bzw. entscheiden, wer was sehen darf und was nicht. Das hat doch aber eigentlich gar nichts damit zu tun, ob andere Leute sehen, ob man online ist oder nicht. Auch wenn ich dafür bin, dass das "Wer ist online?" abgeschafft wurde, find ich es ein wenig an den Haaren herbeigezogen, das mit dem "Stalken" (gnah!) zu argumentieren, denn auf Steckbriefe anderer Leute kommt man auch anders, und wenn es nur durch einfaches Rumklicken ist. Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! Beyblade - Autoren-FAQ-Projekt || KaiXRei-Fanfic-Zirkel Falter-Ava (c) Kore |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ^^ Ich hätte dann auch mal eine Frage zu den TOFUs: Zur Zeit habe ich das Steckbrief-Paket und das TOFU-Light abonniert. Ich möchte das TOFU-Light nachdem es abgelaufen ist gegen das Basispaket eintauschen und dann zusammen mit dem Steckbrief-Paket weiterführen. Na ja, aber das ist nicht der Punkt. Mein Problem ist, dass ich das Steckbrief-Paket gerne fortlaufen lassen würde (es wird am 20.2.10 storniert), denn wenn ich warten würde, bis es abgelaufen ist und dann erst wieder auf den "Abonnieren"-Button drücken würde, würden ja meine ganzen bisherigen HTML-Einstellungen im Steckbrief verschwinden, die ich bis dahin damit gemacht hätte und ich müsste alles neu machen. Darum würde ich es gerne weiterlaufen lassen, ohne dass man es jeden Monat neu abonnieren muss. Leider scheine ich da ziemlich auf dem Schlauch zu stehen. ^^° Soweit ich das mitbekommen habe, muss ich einfach eine entsprechende Menge GELT aufeinmal überweisen, damit TOFUs eine gewisse Zeit am Stück laufen, richtig? Ich weiss, ist vielleicht eine etwas dämliche Frage, aber ich bin mir da einfach etwas zu unsicher und frage vorher kurz nach, vielleicht hab ich ja was übersehen. ^^° Vielen lieben Dank für die Antwort :) Lg Bastet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hallo ^^ > > Ich hätte dann auch mal eine Frage zu den TOFUs: > Zur Zeit habe ich das Steckbrief-Paket und das TOFU-Light abonniert. Ich möchte das TOFU-Light nachdem es abgelaufen ist gegen das Basispaket eintauschen und dann zusammen mit dem Steckbrief-Paket weiterführen. > > Na ja, aber das ist nicht der Punkt. Mein Problem ist, dass ich das Steckbrief-Paket gerne fortlaufen lassen würde (es wird am 20.2.10 storniert), denn wenn ich warten würde, bis es abgelaufen ist und dann erst wieder auf den "Abonnieren"-Button drücken würde, würden ja meine ganzen bisherigen HTML-Einstellungen im Steckbrief verschwinden, die ich bis dahin damit gemacht hätte und ich müsste alles neu machen. > Darum würde ich es gerne weiterlaufen lassen, ohne dass man es jeden Monat neu abonnieren muss. Leider scheine ich da ziemlich auf dem Schlauch zu stehen. ^^° Soweit ich das mitbekommen habe, muss ich einfach eine entsprechende Menge GELT aufeinmal überweisen, damit TOFUs eine gewisse Zeit am Stück laufen, richtig? Ich weiss, ist vielleicht eine etwas dämliche Frage, aber ich bin mir da einfach etwas zu unsicher und frage vorher kurz nach, vielleicht hab ich ja was übersehen. ^^° > > Vielen lieben Dank für die Antwort :) > Lg > Bastet Normalerweise kannst du wenn du ein TOFU abonnierst angeben das es monatlich abgebucht wird. Dazu musst du nur darauf achten das genug GELT auf dem Konto ist. Meine buchen sich auch regelmäßig "von selbst" ab. What terrestrial shall return to Earth But what came from heaven to lift themselves again success and reputation in the holy heights Death does not destroy the matter it solves only the components linking |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bastet Zur Not, wenn das TOFU eben storniert wird, speicher dir doch einfach vorher den Quellcode deiner Steckbriefseiten ab, so dass du den Code nach erneutem Abonnieren des TOFUs einfach kopieren musst. Dann musst du im Falle nicht alles neu schreiben. Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei! Beyblade - Autoren-FAQ-Projekt || KaiXRei-Fanfic-Zirkel Falter-Ava (c) Kore |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.02.2010 15:45:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Normalerweise kannst du wenn du ein TOFU abonnierst angeben das es >monatlich abgebucht wird. Ach so. Na ja, ich hatte die TOFUs geschenkt bekommen, ist ja dann kein Wunder, es nicht von Anfang an eingestellt zu haben. ^^ Kann man das denn nachträglich noch einstellen? Jedenfalls schonmal Danke für eure Ratschläge, Illyria und KeiraX. :) |
|||||||