Thread: Der Animexx-Fragen Thread
|
Eröffnet am: 08.09.2004 16:16 Letzte Reaktion: 28.04.2011 09:04 Beiträge: 12611 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fragen zu Animexx.de |
|
|
![]() |
||||||
| >möchte das HD nicht gleich zutexten und erst mal hören ob es noch wer hat oder nur ich es habe^^° Wie du im Fehlerthread lesen kannst, bist du nicht die einzige und das Helpdesk wird wahrscheinlich gerade mit Anfragen überflutet ^^' Ich denke, es wird schon daran gearbeitet, es zu beheben :) |
|||||||
|
||||||
| Hm...ich weiß nicht so recht ob die Frage hier reinpasst...verzeiht wenn es nicht so ist...aber ich bin noch einen Frischling xD...und ich weiß nicht wirklich wo ich es sonst hinschreiben soll..muss mich halt erst noch zu recht finden.^^" Jedenfalls wollt ich fragen ob es ein "Naruto - Fanfiction - RPG" gibt, was noch nicht so lange läuft, wo man schnell und gut einsteigen kann und es noch Charaplätze gibt!?^^ |
|
![]() |
||||||
| @PamSwynford: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=allerpgs auf dieser Seite kannst du Suchkriterien eingeben. Viel Glück :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich hätte mal einen Regelvorschlag zum Thema 3.3 Shota/Lolikon/Gore Vielleicht sollte man dort mal den Hinweiß vermerken das die strafbar/ illegal ist solche Bilder on zu stellen oder so was den viele scheinen es ja nicht zu wissen da es Gesetzlich verboten ist. Da ich mir nicht sicher bin ob man das gleich an HD schicken sollte oder so wollte ich es hier erst mal vorschlagen und mal hören ob man das so an HD schicken kann / soll oder ob es da noch andere wege gibt^^ |
|||||||
|
||||||
| Okay, danke schön,Farfarello. :) Luna Lunae Lumen; "Des Mondes Mondlicht!"^^ |
|
||||||
| hallo, ich hab da mal ne frage ^^ und zwar würde ich gerne wissen wie man die hübschen symbole vor dem nicknamen bekommt. ich hätte gerne auch so eins weiss, aber nich wie ich es bekomme. danke schonmal im vorraus -Adorable- |
|
![]() |
||||||
| > hallo, ich hab da mal ne frage ^^ und zwar würde ich gerne wissen wie man die hübschen symbole vor dem nicknamen bekommt. ich hätte gerne auch so eins weiss, aber nich wie ich es bekomme. danke schonmal im vorraus > -Adorable- Die Antwort lautet TOFU. findest du oben in der blauen Zeile: Produkte Don't feed the Troll. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe das Steckbrief Tofu. Aber plötzlich macht der, wenn ich [Enter] drücke jedesmal eine Leerzeile, was meine Texte nun aunangenehm auseinanderreißt, wie stell ich das wieder um? 'Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen.' Jean Cocteau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ XSchneekatzeX: Versuch mal statt nur [Enter] zu drücken, folgende Kombination: [Enter] und [Shift] (also die Umschalttaste, mit der du Buchstaben groß schreiben kannst) Wenn du diese Kombi gleichzeitig drückst, landest du ganz normal in der nächsten Zeile (ohne den großen Abstand). ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ ♫ ♬ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe, ich liege hier mit meiner Frage nicht völlig falsch: ich würde gerne wissen, ob man auf der LBM sein TOFU Guthaben aufladen kann. Wäre schön, wenn mir jemand dazu was sagen kann, =) "Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost." ~ Murtagh (Eragon pg. 352) Originalbild zu verkaufen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hoffe, ich liege hier mit meiner Frage nicht völlig falsch: ich würde gerne wissen, ob man auf der LBM sein TOFU Guthaben aufladen kann. > > Wäre schön, wenn mir jemand dazu was sagen kann, =) O_o wieso sollte das auf der LBM möglich sein? Hab ich was verpasst? o,o Also ich persönlich hab noch nie gehört, dass man auf einer Con sein Guthaben aufladen kann... "Menschen, gebet acht, wenn der Schatten der Dunkelheit in eure Träume wandelt. Entweder lernt ihr von diesen Träumen oder ihr entkommt dem ewigen Schlaf nicht mehr..." - Nantes~ Fire Emblem-Treffen mit großem Cosplay auf der Connichi 10! Macht mit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich hoffe, ich liege hier mit meiner Frage nicht völlig falsch: ich würde gerne wissen, ob man auf der LBM sein TOFU Guthaben aufladen kann. > > > > Wäre schön, wenn mir jemand dazu was sagen kann, =) > > O_o wieso sollte das auf der LBM möglich sein? Hab ich was verpasst? o,o > Also ich persönlich hab noch nie gehört, dass man auf einer Con sein Guthaben aufladen kann... Soweit ich weiss, kann man auf Cons das TOFU-Guthaben am Animexx-Stand gegen Bares aufladen (aber keine Ahnung, ob es auf der LBM einen Stand hat) +=SWEETNEKO=+ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2010 09:23:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Soweit ich weiss, kann man auf Cons das TOFU-Guthaben am Animexx-Stand aufladen gegen Bares (aber keine Ahnung, ob es auf der LBM einen Stand hat) Aha, wusst ich nicht... Hab gedacht man kann es nur auf dieser Seite aufladen ^^ Und ja, der Animexx ist auf der LBM vertreten, sieht man im Event ;) http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=13481&back=.%2F%3F "Menschen, gebet acht, wenn der Schatten der Dunkelheit in eure Träume wandelt. Entweder lernt ihr von diesen Träumen oder ihr entkommt dem ewigen Schlaf nicht mehr..." - Nantes~ Fire Emblem-Treffen mit großem Cosplay auf der Connichi 10! Macht mit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, das hab ich gesehen, aber deswegen muss es ja nicht sein, dass das Aufladen auch geht. Ich kenne mich da nicht genau aus und weiß nicht, welche Technik dafür notwendig ist, o_o Ich hab das mit dem Aufladen bisher nur von der Animagic mitbekommen, deswegen die Frage. "Protect yourself and what you cherish, no matter what the cost." ~ Murtagh (Eragon pg. 352) Originalbild zu verkaufen! |
|||||||
|
||||||
| Vielen Dank für die Antwort :) |
||||||
| Zuletzt geändert: 02.03.2010 12:35:00 |
|
![]() |
||||||
| > Soweit ich weiss, kann man auf Cons das TOFU-Guthaben am Animexx-Stand gegen Bares aufladen Prinzipiell ja, aber das geht nicht überall, wo der Animexx einen Stand hat. In der Regel konnte man das afaik davon abhängig machen, ob der Mitgliederbetreuer da ist und man Internet hat. und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! http://en.tackfilm.se/?id=1265285243654RA86 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie kann ich keine Stimmung mehr in meinem Steckbrief anklicken. Es ging immer, aber seit gestern nicht mehr~ °___° Ist das ein allgemeiner Fehler, oder liegt es an meinem System?! Ich benutze denselben Explorer (Internet & FireFox, bei Beiden geht es nicht mehr seit gestern). |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir gehts auch nicht mehr, aber du kannst die immernoch ändern indem du eine eigene Stimmung angibst There's always gonna be that one person, that no matter what they do or what they say or how many times they may hurt you, you just can't let them go because they just mean so much to you †Mit Gottes Segen in die Hölle† |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo~ Ich hab eine ganz spezielle Frage. Und zwar hab ich ein zufällig gesehen, wie ein Animexx-Mitglied ein Bild in der Selbstbeschreibung hatte. Mich würde interessieren, wie das funktioniert! (Hab selbst leider keine Ahnung ^^') Wenn jemand es sich selbst nochmal anschauen will, dann hier klicken ;D Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen... ♫♪ I walk for miles inside this pit of danger. ♫♪ ♫♪ A place where no one follows me, I walk alone. ♫♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das geht neuerdings über das Steckbrief Tofu ^^ 'Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen.' Jean Cocteau |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das geht neuerdings über das Steckbrief Tofu ^^ Ganz schön schnell die Antwort xD Danke~ ^-^ ♫♪ I walk for miles inside this pit of danger. ♫♪ ♫♪ A place where no one follows me, I walk alone. ♫♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gerade ist mir bei einer Sichtbarkeitsnafrage mal etwas Aufgefallen: > Das heißt, dass sie/er sieht, wann du online bist (auf der Animexx / Jabber) < Was ist Jabber!? oô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gerade ist mir bei einer Sichtbarkeitsnafrage mal etwas Aufgefallen: > > > Das heißt, dass sie/er sieht, wann du online bist (auf der Animexx / Jabber) < > > Was ist Jabber!? oô Jabber ist eine Art Messaging-Service ähnlich wie ICQ oder MSN Messenger. In Zukunft wird es wohl die Möglichkeit geben auf Animexx ebenfalls Messaging mit den Usern auf der eigenen Kontaktliste zu betreiben. |
|||||||
|
||||||
| Hallo Ich bin ja schon seit... 4 Jahren auf animexx und habe momentan ein Pproblem ich weiß nicht, woran es liegt, ob es ein Fehler von animexx ist, oder bei mir oder ob ich einfach zu blöd bin XD Momentan (schon ne ganze weile) muss ich mich jedes mal neu anmelden, wenn ich z.B. ein Kommentar schreiben will, oder einfach nur etwas in einen neuen Tab öffne (z.B. ein FA) dazu funktiniert meine pers. Startseite nicht (also sie zeigt zwar an dass es z.B 2 neue douji seiten gibt, aber es wird nicht angezeigt, welcher). Allerdings klappt das nur bei Firefox, internet explorer funktioniert das. Aber das mit den neu anmelden klappt bei beiden nicht und ich hab die neuste version. Mach ich iwas falsch oder ist das jetzt so???? O_o???? TK was here |
|
![]() |
||||||
| > ich weiß nicht, woran es liegt, ob es ein Fehler von animexx ist, oder bei mir oder ob ich einfach zu blöd bin XD klingt nach Browsereinstellung schau mal Deine Coockies an Don't Feed the Troll Go-Zirkel Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hoffe mal die Frage kam noch nicht, aber bei so vielen Seiten kann ich einfach nicht alles lesen ;) Wollte mal fragen, ob es einen Unterschied macht, ob man das RPG sofort oder zum Monatsende storniert? Das man keine Geltbeträge zurückbekommt ist mir klar, aber vllt werden die Tage zum Monatsende ja noch dazugenommen, wenn ich das RPG zu einem späteren Zeitpunkt wieder vertofufiziere (was ich nämlich auf alle Fälle vorhabe) Vielen Dank schon mal im Vorraus =) My waistline should be neither inversely proportional nor directly proportional to my worth as a human being. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HILFE! Ich glaub ich hab grad riesen Mist gebaut! O_O Mein Problem: Ich hab Lady aus DMC gecosst. Aus Teil 3 & 4 - hab beide Kostüme einzeln erstellt, sind ja unterschiedlich.. heute wollte ich mal wieder das Teil 3 Cos aktualisieren da seh ich den gleichsetzen-Button und dachte mir - hey.. da die beiden ja der selbe Chara sind, mal sehen was passiert - drück ich den mal - hatte aber keine Ahnung, das dieser Button das komplette DMC 4 Cos löscht und die ganzen Fotos einfach in das 3er Cos schiebt! *_______* Das ganze 4er Cos is jetzt einfach.. weg.. die Beschreibung, die Comments.. alles.. HALP. ;_; Gibts irgend eine Möglichkeit, das wieder irgendwie rückgängig zu machen oder muss ich das Cos wieder komplett neu anlegen und sämtliche Fotos eizeln verschieben? Und all die lieben Comments sind für ewig verschwunden? O_o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > HILFE! > > Ich glaub ich hab grad riesen Mist gebaut! O_O > > Mein Problem: Ich hab Lady aus DMC gecosst. Aus Teil 3 & 4 - hab beide Kostüme einzeln erstellt, sind ja unterschiedlich.. heute wollte ich mal wieder das Teil 3 Cos aktualisieren da seh ich den gleichsetzen-Button und dachte mir - hey.. da die beiden ja der selbe Chara sind, mal sehen was passiert - drück ich den mal - hatte aber keine Ahnung, das dieser Button das komplette DMC 4 Cos löscht und die ganzen Fotos einfach in das 3er Cos schiebt! *_______* > Das ganze 4er Cos is jetzt einfach.. weg.. die Beschreibung, die Comments.. alles.. HALP. ;_; > > Gibts irgend eine Möglichkeit, das wieder irgendwie rückgängig zu machen oder muss ich das Cos wieder komplett neu anlegen und sämtliche Fotos eizeln verschieben? Und all die lieben Comments sind für ewig verschwunden? O_o > Wende dich in so einem Fall am besten direkt an das Helpdesk in der Rubrik Cosplay. Dort kannst du Kontakt mit dem Cosplay-Admin aufnehmen, sie kann am ehesten solche Missgeschicke beheben :) ♦ 丸井 ブン太 ♦ Dou? Tensai teki... ♦ 切原 赤也 ♦ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke, hab ich gleich gemacht! Ich hoffe es geht irgendwie. Wuah.. neben diesem Button sollte wirklich eine Warnung stehen.. oder eine kurze Beschreibung, was der tatsächlich bewirkt! o_O |
|||||||